ASL Saison 2006/2007

811 Antworten · 217'864 Aufrufe · Seite 34 von 41
bajazzoMitglied
10.05.2007, 12:59 · #661
Der Top-Torschütze vom FC Basel Mladen Petric wird ausfallen müssen Der Offensivspieler der Basler hat sich gestern beim Auswärtsspiel gegen den FC Schaffhausen bei einem Kopfballduell einen Bruch des Jochbeins zugezogen. Petric wurde bereits operiert. Wie lange Petric ausfallen wird ist derzeit noch unklar.
C.D.M.Mitglied
10.05.2007, 12:59 · #662
gemäss fcb.ch ist Petric erneut verletzt. Jochbeinbruch! Herber Verlust für die Pillenfresser.. Petric wars der den Sieg gegen Aarau mit einem Weitschuss eingeleitet hat und er hat ja gestern kurz vor der Pause zum 2:1 getroffen... Er wird den Bislern sehr fehlen im Finish!
devanteMitglied
10.05.2007, 13:24 · #663
gemäss fcb.ch ist Petric erneut verletzt. Jochbeinbruch! Herber Verlust für die Pillenfresser.. Petric wars der den Sieg gegen Aarau mit einem Weitschuss eingeleitet hat und er hat ja gestern kurz vor der Pause zum 2:1 getroffen... Er wird den Bislern sehr fehlen im Finish! wahrscheindlich heulen die schon wieder rum und sprechen von einer verschwörung vom SFV, dieses mal hat wohl ein schaffhauser bestechungsgeld vom sfv oder dem fcz erhalten damit er den Schalverbrenner umhaut und das jochbein bricht.....
face a hacke duoMitglied
10.05.2007, 14:12 · #664
2800fans.. bitter bitter.. sind jetzt alle fcz fan oder was? Kenne schätzungsweise 20 Personen, die mich früher in der Schule ausgelacht haben, weil ich FCZ bin und GC in der CL war und jetzt treffe ich die selben Leute in der Südkurve, mit SK-Schal und allem Zubehör; die SK-Realität ist halt nicht so kool, wie immer alle denken! wie wahr King Arthur! mag mich noch sehr gut daran erinnern wie es nach dem cupout gegen (na ja ihr wisst schon...) ausgesehen hat: da traute ich mich kaum raus weil ich genau wusste was dort auf mich wartet. jetzt sind diese personen einfach übergangsweise auf unserer seite der geleise...naja man kann schliesslich nicht alles haben!
1291Mitglied
10.05.2007, 14:36 · #665
gemäss fcb.ch ist Petric erneut verletzt. Jochbeinbruch! Herber Verlust für die Pillenfresser.. Petric wars der den Sieg gegen Aarau mit einem Weitschuss eingeleitet hat und er hat ja gestern kurz vor der Pause zum 2:1 getroffen... Er wird den Bislern sehr fehlen im Finish! Wird er? Wieviele Spiele hat der FCB während seiner letzten Verletzungspause verloren? :-)
EscaPeMitglied
10.05.2007, 15:38 · #666
gemäss fcb.ch ist Petric erneut verletzt. Jochbeinbruch! Herber Verlust für die Pillenfresser.. Petric wars der den Sieg gegen Aarau mit einem Weitschuss eingeleitet hat und er hat ja gestern kurz vor der Pause zum 2:1 getroffen... Er wird den Bislern sehr fehlen im Finish! Wird er? Wieviele Spiele hat der FCB während seiner letzten Verletzungspause verloren? :-) so ca. 1291
Züri-ForeverMitglied
10.05.2007, 17:36 · #667
basel hat keine spiel verloren ohne petric...
laidatumaMitglied
10.05.2007, 18:52 · #668
Wenn sie dann aber mal verlieren ist der phöse Schiri Schuld. Sowieso! the Refree is a Wanker, nana nana nana.
CheMailiMitglied
10.05.2007, 19:07 · #669
Hab mich mal ein bisschen im FCB Forum umgesehen. Dort gehen die krassesten Verschwörungstheorien ab. Zum Teil auch wirklich ernstgemeinte, so im Sinne von: der böse SFV muss eingreifen, weil es schlecht fürs Image (???) der Schweizer Liga sei, wenn Basel immer mit 10 Punkten Vorsprung Meister würde...und so ähnlich...eieiei Würde zu gerne dort mitdiskutieren, denke aber, ein gepflegter Diskurs würde kaum entstehen :-) Verschwörungstheoretiker sind echt ein armseliger Haufen.
laidatumaMitglied
11.05.2007, 08:38 · #670
@CheMaili 1.Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich tendiere nicht zu Verschwörungstheorien und meine Ausführungen möchte ich ganz Allgemein verstanden haben. 2.Mir sind einige angenehme, in der Regel ganz vernünftige und intelligente Zeitgenossen bekannt die gerne Verschwörungstheorien annehmen. 3.Bin darum, das diese Tendenz mehr mit der seelischen Struktur eines Menschen als mit dessen Inteligenz zu tun hat. 4.Ich staune dann aber auch wenn bekannt wird, dass es eine Verschwörung gegeben hat. Beispiele: letztes Jahr in der Serie A, vor wenigen Jahren Hoyzer in Deutschland, in der Schweiz auf politischer Ebene die Geheimorganisationen P26 und P27. 5.Es gibt, sachlich gesehen, dann durchaus Grund, Verschwörungen anzunehmen.
devanteMitglied
11.05.2007, 08:42 · #671
@CheMaili 1.Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich tendiere nicht zu Verschwörungstheorien und meine Ausführungen möchte ich ganz Allgemein verstanden haben. 2.Mir sind einige angenehme, in der Regel ganz vernünftige und intelligente Zeitgenossen bekannt die gerne Verschwörungstheorien annehmen. 3.Bin darum, das diese Tendenz mehr mit der seelischen Struktur eines Menschen als mit dessen Inteligenz zu tun hat. 4.Ich staune dann aber auch wenn bekannt wird, dass es eine Verschwörung gegeben hat. Beispiele: letztes Jahr in der Serie A, vor wenigen Jahren Hoyzer in Deutschland, in der Schweiz auf politischer Ebene die Geheimorganisationen P26 und P27. 5.Es gibt, sachlich gesehen, dann durchaus Grund, Verschwörungen anzunehmen. hahaha, du traust dem zloczy doch nicht wirklich zu ein fux a la moggi zu sein oder??? LOOL
grandezurigoMitglied
11.05.2007, 08:49 · #672
Ich glaube auch an gewisse Verschwörungstheorien:
  1. Die Mondlandung war ein Fake
  2. 9/11: Die Amis haben bewusst nicht reagiert, dafür eine Rakete ins Pentagon geschossen und Anthrax in Umlauf gebracht
  3. CIA hat Kennedy umgelegt
  4. Schiedsrichter haben schon verschiedentlich Mannschaften zum Meistertitel verholfen.
1291Mitglied
11.05.2007, 09:19 · #673
soll uns zwar nicht stören, aber..... schon mal nachgedacht.... basel ist einmal mehr von einem zürcher abhängig und dann erst noch einer, der vor jahren einen basel schal verbrannte........ armes basel. Hmmm, Petric kommt von Neuenhof. Das liegt im Kanton Aargau. Aber schön, dass du dich an deiner Schadenfreude so laben kannst. genau... und er hatte nie einen basel schal verbrannt. es war ein anti-basel schal ;-) kleiner aber feiner unterschied :-)
nicMitglied
11.05.2007, 09:34 · #674
soll uns zwar nicht stören, aber..... schon mal nachgedacht.... basel ist einmal mehr von einem zürcher abhängig und dann erst noch einer, der vor jahren einen basel schal verbrannte........ armes basel. Hmmm, Petric kommt von Neuenhof. Das liegt im Kanton Aargau. Aber schön, dass du dich an deiner Schadenfreude so laben kannst. genau... und er hatte nie einen basel schal verbrannt. es war ein anti-basel schal ;-) kleiner aber feiner unterschied :-) Jaja blablabla Er hat ja gesagt, dass er selber nicht gesehen hat, was für einen Schal er verbrannte... Und er ist nunmal ein Ex-Hopper und ihr tut mir wirklich leid das ihr von solchen Spielern abhängig seid... Euer Trainer: Ein Hopper Euer Abwehrchef: Ein ehemaliger Hoppercaptain Euer Stürmer: Ein verdammter Hopper Von vergangenen Jahren ganz zu schweigen (Yakin, etc...) ![](http://www.suedkurve.ch/Galerie/Meisterschaft/Saison%202002-2003/FCZ-FCB%20(06.04.2003)/fcz-basel_060403c.jpg)
dc10Mitglied
11.05.2007, 09:38 · #675
spuck ma den zahnstocher aus, langsam is er durchgekaut....gottchen gottchen bist du öde...
Jimbo J.Mitglied
11.05.2007, 09:49 · #676
spuck ma den zahnstocher aus, langsam is er durchgekaut....gottchen gottchen bist du öde... Aber <meister werded ihr trotzdem nicht....Offtopic: Wieso schreibst du eigentlich ins FCZ-Forum? Kein Angriff, normale Frage
laidatumaMitglied
11.05.2007, 10:13 · #677
hahaha, du traust dem zloczy doch nicht wirklich zu ein fux a la moggi zu sein oder??? LOOL Nein, da fehlt ihm die kriminelle Energie.
fischbachMitglied
11.05.2007, 10:20 · #678
Kurze Offtopic frage: Weiss jemand wie der Sohn von Favre heisst der in der CL spielt? Ist Loic.
laidatumaMitglied
11.05.2007, 10:32 · #679
@nic. Du hast Heinz Herrmann vergessen. Aber für mich stellt sich das Problem so gar nicht. Die Spieler, Trainer und Betreuer in den CL-Vereinen kommen oft aus anderen Vereinen und Städten. Darunter sind Vereine unter denen der Fan, den ärgsten Gegner hat. Wer für meinen Club und meine Farben spielt und sich zum seinem Wohle einsetzt, den schaue ich nicht als Gegner an, ob Zürcher, Walliser, Berner, ex GC`ler, FcZ`ler oder was weiss ich. Und natürlich ist es grandios Spieler zu haben, die aus dem eigenen Nachwuchs kommen, oder einen wie Ergic zu haben, der hier seine Heimat gefunden hat.
fischbachMitglied
11.05.2007, 10:32 · #680
Wieso hat er seine Karriere aufgegeben? ist es bekannt? Loic Fravre litt unter rätselhaften Beschwerden: Nach Bällen an den Kopf hatte er massive Sehstörungen, die er nur mit Medikamenten in den Griff bekam. In Absprache mit seinem Azt beschloss er dann, zugunsten der Gesundheit auf den Fussball zu verzichten und trat mit 22 zurück. Wurde dann Juniorentrainer beim FC Echallens und fing dort nach einer Pause auch wieder selber an zu kicken. Er spielt mittlerweile glaubs bei Le Mont in der 2. Liga.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.