ASL Saison 2006/2007

811 Antworten · 218'355 Aufrufe · Seite 24 von 41
Knipser89Mitglied
01.04.2007, 19:43 · #461
??? hört sich trozdem so an
devanteMitglied
02.04.2007, 08:13 · #462
Ein Fehlgriff verhinderte Happy-End VON BEAT SUMMERMATTER 01.04.2007 | 23:35:23 SION – Aarau-Junior Sascha Studer (15) musste gestern durch die Hölle vom Tourbillon. Und beinahe wäre er zum Helden geworden, doch sein Fehlgriff eine Viertelstunde vor Schluss verhinderte das Happy-End des Fussball-Märchens. Am Freitag erfuhr Sascha Studer, dass er am Sonntag im Tourbillon zwischen den Aarau-Pfosten stehen würde. Zu kurzfristig, um noch nervös zu werden. Die Aarauer übernachteten vor dem Spiel in Saillon. Studer teilte das Zimmer mit dem designierten Goalie Ivan Benito (30). Studer: « ‹Er sagte zu mir: ‹Pass auf, die leichtesten Bälle sind oft die schwierigsten›». Genau so ein «leichter» Ball vermasselte Studer den Wunder-Einstand. Denn der 15-Jährige hielt alles, was auf seinen Kasten kam. Bis zur 75. Minute: Studer liess eine harmlose Mijadinoski-Flanke durch seine Hände flutschen. Saborio stand dahinter und konnte ungehindert zum 1:1 einköpfeln. «Nach dem Tor hatte ich eine völlige Leere in mir», sagte Studer nach dem Spiel mit Tränen in den Augen. Der Schüler, der in Hägendorf SO die Bezirksschule besucht, wird einmal ein Grosser. Beeindruckend, wie er nach dem Spiel die Schuld auf sich nahm: «Es tut mir leid fürs Team. Es wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.» Der FC Aarau und seine Goalies. Im September wurde das 4:0 gegen St. Gallen in eine 0:3-Forfaitnieder-lage umgewandelt, weil die Spielbewilligung für Goalie Astrit Rrustemaj (17) fehlte. Und jetzt sind wieder beide Stammkeeper, Massimo Colomba (29) und Demetrio Greco (27), verletzt. Der FC Aarau und seine Goalies. In dieser unglaublichen Geschichte wurde gestern ein neues Kapitel geschrieben. Weil die Spielberechtigung für Rückkehrer Ivan Benito (Pistoiese/C1) vom italienischen Verband nicht rechtzeitig eintraf, kam Junior Sascha Studer zu seinem ersten Super-League-Einsatz. Und er wurde zum Helden… beinahe.
xavier89Mitglied
02.04.2007, 08:51 · #463
Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic!
BaslerMitglied
02.04.2007, 09:49 · #464
Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic! Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat?
KidMitglied
02.04.2007, 09:51 · #465
Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic! Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat? Köbi Kuhn hasst alle Basler. Das weisst du doch. Ihr armen...
BaslerMitglied
02.04.2007, 09:54 · #466
Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic! Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat? Köbi Kuhn hasst alle Basler. Das weisst du doch. Ihr armen... Geht mir nicht darum. Es geht darum, dass in letzter Zeit einige junge Talente der Nati verlorengingen, weil die Herren vom Verband nicht fähig waren, rechtzeitig mit ihnen zu reden.
KidMitglied
02.04.2007, 09:58 · #467
Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic! Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat? Köbi Kuhn hasst alle Basler. Das weisst du doch. Ihr armen... Geht mir nicht darum. Es geht darum, dass in letzter Zeit einige junge Talente der Nati verlorengingen, weil die Herren vom Verband nicht fähig waren, rechtzeitig mit ihnen zu reden. Gut wenn das so ist. In dem Punkt kann ich dir 110% (wie Stromberg sagt) zustimmen ;)
devanteMitglied
02.04.2007, 10:15 · #468
Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic! Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat? Köbi Kuhn hasst alle Basler. Das weisst du doch. Ihr armen... Geht mir nicht darum. Es geht darum, dass in letzter Zeit einige junge Talente der Nati verlorengingen, weil die Herren vom Verband nicht fähig waren, rechtzeitig mit ihnen zu reden. Gut wenn das so ist. In dem Punkt kann ich dir 110% (wie Stromberg sagt) zustimmen ;) danke für die blumen :-) und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic)
xavier89Mitglied
02.04.2007, 10:59 · #469
Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic! Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat? Köbi Kuhn hasst alle Basler. Das weisst du doch. Ihr armen... Geht mir nicht darum. Es geht darum, dass in letzter Zeit einige junge Talente der Nati verlorengingen, weil die Herren vom Verband nicht fähig waren, rechtzeitig mit ihnen zu reden. Gut wenn das so ist. In dem Punkt kann ich dir 110% (wie Stromberg sagt) zustimmen ;) danke für die blumen :-) und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic) Der Unterschied zwischen Rakitic und Esteban besteht darin, dass Rakitic spielt und Esteban leider nicht. Der Wechsel zu Rennes, war für ihn meiner Meinung nach noch zu früh gewesen. Er hätte besser noch 2-3 Jahre in der Super League gespielt.
BaslerMitglied
02.04.2007, 11:13 · #470
und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic) Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen.
xavier89Mitglied
02.04.2007, 11:20 · #471
und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic) Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen. Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da?
MidoMitglied
02.04.2007, 11:21 · #472
Rakitic muss mit zur Euro 08, fertig. Die Schweiz kann es sich nicht erlauben, Spieler mit derartigen Fertigkeiten zuhause zu lassen. Rakitic ist ein Ausnahmetalent.
xavier89Mitglied
02.04.2007, 11:26 · #473
Rakitic muss mit zur Euro 08, fertig. Die Schweiz kann es sich nicht erlauben, Spieler mit derartigen Fertigkeiten zuhause zu lassen. Rakitic ist ein Ausnahmetalent. Finde ich auch. Er wäre ganz klar eine Bereicherung für das Schweizer Offensiv Spiel!
devanteMitglied
02.04.2007, 12:14 · #474
und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic) Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen. also den Petric wollten Sie unbedingt in der A-Nati haben, wenn ich mich recht daran errinere
MogliMitglied
02.04.2007, 12:41 · #475
und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic) Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen. Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da? ich habe nicht das gefühl dass er gross aussuchen kann... einem angebot aus italien hätte er wohl schon lange folge geleistet... da wird das interesse der italiener, einfach nicht da sein für den yb mittelfeld ersatz... zu rakitic: würde es gut heissen würde köbi das gespräch suchen wenn er nicht schon hat... und den jungen gegen argentinien ins aufgebot nehmen um den "basler" niet und nagelfest zu machen... an dem wird die schweiz noch viel freude haben... Euro 08 Mittelfeld: inler - rakittic - blerim - xavier - barnetta
devanteMitglied
02.04.2007, 13:21 · #476
und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic) Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen. Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da? zu rakitic: würde es gut heissen würde köbi das gespräch suchen wenn er nicht schon hat... und den jungen gegen argentinien ins aufgebot nehmen um den "basler" niet und nagelfest zu machen... also wenn er in einem freundschaftsspiel für die ch-nati spielt ist da noch gar nix niet u. nagelfest, oder?
xavier89Mitglied
02.04.2007, 13:28 · #477
und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic) Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen. Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da? zu rakitic: würde es gut heissen würde köbi das gespräch suchen wenn er nicht schon hat... und den jungen gegen argentinien ins aufgebot nehmen um den "basler" niet und nagelfest zu machen... also wenn er in einem freundschaftsspiel für die ch-nati spielt ist da noch gar nix niet u. nagelfest, oder? Doch ich glaube es reicht schon bei einem Freundschaftsspiel.
yellowMitglied
02.04.2007, 17:27 · #478
Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic! Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat? Wie viele Basle Nati-Spieler forderst du denn? Oder mit anderen Worten: Wie viele Basler Spieler kann Köbi Kuhn überhaupt aufbieten? Offensichtlich versucht man jetzt neuerdings noch Schweizerinnen zu finden, die eure nicht-EU-Ausländer heiraten, damit Chrigel gar keinen 'Schweizer' mehr einsetzen muss.
GrannyMitglied
02.04.2007, 19:31 · #479
und basler: Rakitic ist ja in der U21 Nati der schweizer, oder? Genau wie ein Esteban und Regazzoni auch (welche ich also min. gleich talentiert einschätze wie rakitic) Stimmt. Aber das waren Petric, Jakupovic und Kuzmanovic auch, ebenso Chiumiento, wo es ja lange Zeit so aussah, als wolle er für die italienische Nati spielen. Ich habe gemeint bei Chiumiento sei noch gar nichts entschieden für welche Nati er spielen wird oder täusche ich mich da? chiumiento kann nur noch für die schweizer nati spielen. der italienische verband hätte bis zu seinem 21.geburtstag ein übertrittsgesuch stellen müssen. und chiumiento wird dieses jahr 23.
dc10Mitglied
02.04.2007, 21:33 · #480
Zwei wunderbare Volley-Tore von Rakitic! Ob das Köbi Kuhn wohl auch mitgekriegt hat? Wie viele Basle Nati-Spieler forderst du denn? Oder mit anderen Worten: Wie viele Basler Spieler kann Köbi Kuhn überhaupt aufbieten? Offensichtlich versucht man jetzt neuerdings noch Schweizerinnen zu finden, die eure nicht-EU-Ausländer heiraten, damit Chrigel gar keinen 'Schweizer' mehr einsetzen muss. mann mann, ich frag mich als wie mehr wer hier komplexe hat...lies doch seine postings nochmals bevor du los spuckst! es geht hier nicht um einen basler, sondern um einen jungen, sehr talentierten schweizer "nachwuchsspieler" & darum, dass unsere gruftis vom sfv nicht wieder die chance verschlafen, diesen jungen an die ch zu binden!!!! wobei bei rakitic die chancen ja sehr sehr minim sind...hat sich doch praktisch schon für kroatien entschieden!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.