Gygax!

902 Antworten · 344'279 Aufrufe · Seite 13 von 46
Nume ZüriMitglied
18.01.2007, 10:19 · #241
also wenn lille bereit ist ihn auszuleihen, dann würde ich es nicht verstehen wenn der fcz das nicht tut. ein flügelflitzer würde der mannschaft gut tun, die nahe zukunft von margairaz ist noch nicht geklärt und gygax hätte die chance verdient beim fcz. natürlich muss auch er sich dem kampf um den stammplatz stellen und hat kein freilos um zu den ersten elf zu gehören. und hat canepa nicht irgendwo mal etwas von einem startgeschenk an den fcz gesagt? vielleicht war es der Vertragsabschluss mit Sony :-p
Schwizermaischter FCZMitglied
18.01.2007, 10:25 · #242
und hat canepa nicht irgendwo mal etwas von einem startgeschenk an den fcz gesagt? vielleicht war es der Vertragsabschluss mit Sony :-p hehe..schon möglich..
MogliMitglied
18.01.2007, 10:49 · #245
http://news.maxifoot.com/info-059846_70118/football.php für alle nicht französisch sprechenden: laut der zeitung der Pariser wird der Angreifer des LOSC Daniel Gygax (25 Jahre 1m79 73 Kg), an die Young Boys ausgeliehen. Der internationale Schweizer wurde auch mit dem FC Metz in in verbindung gebracht, aber die Verhandlungen sind gescheitert. und dann noch was darüber wie selten er gespielt hat. etc. etc. sieht ziemlich geritzt aus die sache... wir werden dani also bald wieder sehen...
FigeMitglied
18.01.2007, 11:51 · #246
Gemäss meinen Informationen wollte doch der FCZ Gygax auch nur auf Leihbasis verpflichten, da eine definitive Uebernahme zu teuer gewesen wäre. Aber bis vor kurzem wollte Lille Gygax nur verkaufen und nicht ausleihen, oder? Finde es daher seltsam, dass es bei YB mit dem Ausleihen plötzlich geht.....
Nume ZüriMitglied
18.01.2007, 11:52 · #247
vielleicht wollte der FCZ den Dani gar nicht..... auch schon daran gedacht?
FigeMitglied
18.01.2007, 11:54 · #248
Kann natürlich auch sein, dass da die Medien wieder etwas aufbauschten........
MogliMitglied
18.01.2007, 12:02 · #249
Kann natürlich auch sein, dass da die Medien wieder etwas aufbauschten........ im ![](http://www.presseshop.ch/covers/D20DMm.jpg) habe ich gelesen dass gygax bereit gewesen wäre mit einer lohn einbusse zu spielen... hauptsache er könne wieder beim fcz tschuten...!!! auch sonst steht im ca. 5 seitigen interview einiges über ihn und seine zeit in lille... auch wie sehr er die südkurve und das letzigrund stadion vermisse... hätte ihn gerne nochmals in unseren farben einlaufen gesehen... schade, schade...
bayernMitglied
18.01.2007, 12:04 · #250
Gemäss meinen Informationen wollte doch der FCZ Gygax auch nur auf Leihbasis verpflichten, da eine definitive Uebernahme zu teuer gewesen wäre. Aber bis vor kurzem wollte Lille Gygax nur verkaufen und nicht ausleihen, oder? Finde es daher seltsam, dass es bei YB mit dem Ausleihen plötzlich geht..... wird wohl auch an seinem monatsgehalt liegen und das müsste der fcz ja zahlen will sich yb eigentlich in den ruin kaufen
marco73Mitglied
18.01.2007, 12:07 · #251
Willkommen im Club der braunen Zungen.....oder so.... Gäll Fredy...!
Jimbo J.Mitglied
18.01.2007, 12:09 · #252
Gemäss meinen Informationen wollte doch der FCZ Gygax auch nur auf Leihbasis verpflichten, da eine definitive Uebernahme zu teuer gewesen wäre. Aber bis vor kurzem wollte Lille Gygax nur verkaufen und nicht ausleihen, oder? Finde es daher seltsam, dass es bei YB mit dem Ausleihen plötzlich geht..... wird wohl auch an seinem monatsgehalt liegen und das müsste der fcz ja zahlen will sich yb eigentlich in den ruin kaufen Ich hätte nix dagegen.....Dann sollt ihr noch von der Oberfläche verschwinden und schon ist mir die SL sympathisch (Ausnahme GC):-)
NomahMitglied
18.01.2007, 12:10 · #253
Gemäss meinen Informationen wollte doch der FCZ Gygax auch nur auf Leihbasis verpflichten, da eine definitive Uebernahme zu teuer gewesen wäre. Aber bis vor kurzem wollte Lille Gygax nur verkaufen und nicht ausleihen, oder? Finde es daher seltsam, dass es bei YB mit dem Ausleihen plötzlich geht..... wird wohl auch an seinem monatsgehalt liegen und das müsste der fcz ja zahlen will sich yb eigentlich in den ruin kaufen So wie ich Gygax einschätze, hätte er (und das hat er gem Medien auch gesagt) Lohneinbusse in Kauf genommen um wieder in unseren Farben auflaufen zu können
NomahMitglied
18.01.2007, 12:11 · #254
Gemäss meinen Informationen wollte doch der FCZ Gygax auch nur auf Leihbasis verpflichten, da eine definitive Uebernahme zu teuer gewesen wäre. Aber bis vor kurzem wollte Lille Gygax nur verkaufen und nicht ausleihen, oder? Finde es daher seltsam, dass es bei YB mit dem Ausleihen plötzlich geht..... wird wohl auch an seinem monatsgehalt liegen und das müsste der fcz ja zahlen will sich yb eigentlich in den ruin kaufen Ich hätte nix dagegen.....Dann sollt ihr noch von der Oberfläche verschwinden und schon ist mir die SL sympathisch (Ausnahme GC):-) du magst Basel, Sion und Aarau???
Jimbo J.Mitglied
18.01.2007, 12:14 · #255
Gemäss meinen Informationen wollte doch der FCZ Gygax auch nur auf Leihbasis verpflichten, da eine definitive Uebernahme zu teuer gewesen wäre. Aber bis vor kurzem wollte Lille Gygax nur verkaufen und nicht ausleihen, oder? Finde es daher seltsam, dass es bei YB mit dem Ausleihen plötzlich geht..... wird wohl auch an seinem monatsgehalt liegen und das müsste der fcz ja zahlen will sich yb eigentlich in den ruin kaufen Ich hätte nix dagegen.....Dann sollt ihr noch von der Oberfläche verschwinden und schon ist mir die SL sympathisch (Ausnahme GC):-) du magst Basel, Sion und Aarau??? Soviel ich weiss, ist "bayern" ein Basel Fan, darum ihr Sion und Aarau: JA
Manoel Francisco do SantoMitglied
18.01.2007, 12:30 · #256
Gemäss meinen Informationen wollte doch der FCZ Gygax auch nur auf Leihbasis verpflichten, da eine definitive Uebernahme zu teuer gewesen wäre. Aber bis vor kurzem wollte Lille Gygax nur verkaufen und nicht ausleihen, oder? Finde es daher seltsam, dass es bei YB mit dem Ausleihen plötzlich geht..... kann ja auch sein, dass yb spieler hat, welche lille interessieren (allen voran yapi) und so eine verhandlungsbasis zwischen diesen zwei clubs gebildet wird. aber egal. dass gygi nicht kommt, ist nicht weiter schlimm, aber in zukunft gegen yb zu spielen wird weh tun. zum glück sind wir nicht in der zweiten bundesliga, sage ich da nur.
HöldäMitglied
18.01.2007, 14:16 · #257
will sich yb eigentlich in den ruin kaufen wie bist denn du drauf? Gohouri verkauft, Juao Paulo weg... da ist ne Menge Geld für Gygax vorhanden..
xavier89Mitglied
18.01.2007, 14:19 · #258
Gygax braucht im Hinblick auf die EM 08 unbedingt Spielpraxis und die findet er leider nur in der Schweiz! Sonst wird er sich die EM nur als Zuschauer ansehen können! Darum müssen wir seinen vielleicht definitiven Entscheid nach YB zu wechseln akzeptieren, auch wenn es uns schwer fällt.
93.minutäMitglied
18.01.2007, 14:26 · #259
em...em...em... wieso geht es allen nur um diese scheiss em! 3 gruppenspiele und für uns ist das turnier ziemlich sicher vorbei!
xavier89Mitglied
18.01.2007, 14:32 · #260
em...em...em... wieso geht es allen nur um diese scheiss em! 3 gruppenspiele und für uns ist das turnier ziemlich sicher vorbei! Zuerst musst du mal die Gruppenauslosung abwarten, bevor du solche theorien aufstellen kannst!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.