Gygax!

902 Antworten · 344'329 Aufrufe · Seite 16 von 46
CTMitglied
21.01.2007, 16:06 · #301
edel edel. (achtung: keine ironie) weil: metz super gute lösung, konkurrenzkampf sicher kleiner als bei lille. dazu schiints ein klub mit ambitionen. ausserdem: gygax nicht bei yb, phuuuuuuu, tief durchatmen. ich für meinen teil glaube jetzt einfach mal, dass sich unser aargauer zürcher mit händen und füssen gewehrt hat, zu den berner plastikkickern zu wechseln. etwas muss man ja glauben in diesen modernen zeiten des fussballs. gygi, pack die chance. steig auf mit metz, und dann e-äm nullacht bist du dabei. los gehts.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
InishmoreMitglied
21.01.2007, 18:45 · #302
Grosses Aufatmen! Aufgrund ihrere Transferpolitik und dem ganzen drum herum ist YB als Verein bei mir auf Platz der meiner persönlichen Hassliste vorgerückt. Dementsprechend freut es mich endlich nichts mehr von diesem Müll lesen zu müssen und ich wünsche Gygax alles gute bei Metz. Ich hoffe, dass es ihm gelingt sich dort durchzusetzen und so den Sprung in die höchste französische Liga zu schaffen.
Blerim_DzemailiMitglied
21.01.2007, 18:53 · #303
Bin auch froh wechselt Gygi zu Metz. Wünsche ihm dort alles Gute und vor allem wieder viel Spass am Fussball. Der Rest kommt dann schon wieder wie von alleine. Bin froh bleibt er seiner Aussage: In der Schweiz gibt es für ihn NUR den FCZ!! weiterhin treu :) Super Gygi..
grandezurigoMitglied
21.01.2007, 19:32 · #304
Weshalb so Optimistisch? Gygax wurde nur als Tauschmaterial gebraucht, zusätzlich zu einige Millionen und einem anderen Spieler. Metz hat sich keineswegs speziell um ihn bemüht. Ob er in diesem Winning Team öfter spielt als vorher, bleibt sehr ungewiss.
Devil :(Mitglied
21.01.2007, 19:41 · #305
keine sorgen gygax wird sich schon durchsezen
skenderbegiMitglied
21.01.2007, 20:34 · #306
Bin auch froh wechselt Gygi zu Metz. Wünsche ihm dort alles Gute und vor allem wieder viel Spass am Fussball. Der Rest kommt dann schon wieder wie von alleine. Bin froh bleibt er seiner Aussage: In der Schweiz gibt es für ihn NUR den FCZ!! weiterhin treu :) Super Gygi.. naja ob das "nur" gygis wille war die du da so hier darstellst???? und zum gygi viel glück wünsche ihm natürlich ,dass er in metz einschlägt dann im sommer einen verein finden kann und so lille zeigen das er ein guter spieler ist.das man ihn unberechtigterweise auf der trübine hat platz nehmen lassen......
GygiMitglied
21.01.2007, 20:43 · #307
ALLEZ GYGAX ;-)
JulianMitglied
21.01.2007, 21:16 · #308
Schade dass Lille ihn nicht nach Zürich ausleihen konnte. Und für mich auch zimlich fragwürdig da es doch immer hiess man will Gygax nicht ausleihen sondern verkaufen! Naja viel glück in Metz!
Ernst RutschmannMitglied
21.01.2007, 21:32 · #309
fragwürdig da es doch immer hiess man will Gygax nicht ausleihen sondern verkaufen! Nein. Es ist logisch, denn Lille brauchte Gygi als Tauschobjekt für einen Spieler aus Metz, der jetzt in Lille ist. Calciomercato halt...
DemokritMitglied
22.01.2007, 08:36 · #310
@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer.
MidoMitglied
22.01.2007, 08:43 · #311
@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer. Obraniak, der nun von Metz zu Lille gewechselt hat, ist ebenfalls ein Flügelspieler. D.h. er hinterlässt bei Metz eine Lücke auf dem Flügel. Gut möglich, dass Gygax diese Lücke schliessen wird. Guter Transfer.
GygiMitglied
22.01.2007, 12:37 · #312
@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer. jetzt seid doch mal einwenig optimistisch für gygi!
LP-Sk8er_BoiMitglied
22.01.2007, 13:32 · #313
@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer. jetzt seid doch mal einwenig optimistisch für gygi! Gygi wird sich schon durchsetzen. Bei Lille hatte er einfach das Pech das er einen idiotischen Trainer hatte der seine Qualtäten nicht erkannte.
xavier89Mitglied
22.01.2007, 13:41 · #314
@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer. jetzt seid doch mal einwenig optimistisch für gygi! Gygi wird sich schon durchsetzen. Bei Lille hatte er einfach das Pech das er einen idiotischen Trainer hatte der seine Qualtäten nicht erkannte. Bin genau gleicher Meinung. Der Trainer von Lille sagte ja einmal, man wolle mit Gygax weiter planen und will ihn um gar keinen Preis verkaufen oder ausleihen. Aber wie bitte soll den das gehen, wenn er gar keine Spielpraxis bei Lille erhalten hat? Ich finde das eine sehr widersprüchliche Aussage oder sehe ich da etwas falsch?
LP-Sk8er_BoiMitglied
22.01.2007, 15:54 · #315
@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer. jetzt seid doch mal einwenig optimistisch für gygi! Gygi wird sich schon durchsetzen. Bei Lille hatte er einfach das Pech das er einen idiotischen Trainer hatte der seine Qualtäten nicht erkannte. Bin genau gleicher Meinung. Der Trainer von Lille sagte ja einmal, man wolle mit Gygax weiter planen und will ihn um gar keinen Preis verkaufen oder ausleihen. Aber wie bitte soll den das gehen, wenn er gar keine Spielpraxis bei Lille erhalten hat? Ich finde das eine sehr widersprüchliche Aussage oder sehe ich da etwas falsch? Ja genau, du sagst es. Völlig unlogisch eigentlich! Ich würde mich zu köstlich amüsieren, wenn der Gygi jetzt ein super halbes Jahr hinter sich bringt und der Puyel (so heisst glaube ich der dümmste Trainer der Welt) ihn zurückhaben möchte und der Gygi weigert sich. :-)
gygaxfanMitglied
22.01.2007, 17:53 · #316
In Lille passte Gygi einfach nicht ins Concept von Puel, dass hat er mehr mals gesagt.
babaMitglied
22.01.2007, 19:50 · #317
@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer. jetzt seid doch mal einwenig optimistisch für gygi! Gygi wird sich schon durchsetzen. Bei Lille hatte er einfach das Pech das er einen idiotischen Trainer hatte der seine Qualtäten nicht erkannte. Er hatte viel mehr das Pech das auf seiener Position ein verdammt starker Mann war(Abdul Kader Keita)
skenderbegiMitglied
22.01.2007, 20:27 · #318
@grande zürigo so ist es. was soll gygax bei einem team das erster ist? weiterhin sitzen und warten bis sich jemand verletzt? komischer und überhaupt nicht nachvollziehbarer transfer. jetzt seid doch mal einwenig optimistisch für gygi! Gygi wird sich schon durchsetzen. Bei Lille hatte er einfach das Pech das er einen idiotischen Trainer hatte der seine Qualtäten nicht erkannte. Er hatte viel mehr das Pech das auf seiener Position ein verdammt starker Mann war(Abdul Kader Keita) da stimme dir zu aber gygi wäre sicher auch bereit gewesen eine andere position zu spielen....... sodann hoffen wir für gygi das beste und das er spielen kann ... und was hier oft vergessen wird ist das du als legionär im ausland mehr gefordert bist.die spieler die kommen kosten meistens mehr geld stehen unter besonderer beobachtung von allen seiten. somit ist der druck wesentlich höher sich zu beweisen dann ist eine neue umgebung keine familie neue freundschaften schliessen usw. nicht das gygi in schutz nehmen will aber schlussendlich muss doch alles passen um auch die leistung zu bringen können. beim fcz ist es nicht anders einem yasar wurde eher verziehen für seine stolperis als einem jamarauli!!!!!!!!
SocratesMitglied
22.01.2007, 22:03 · #319
Bei allen Lobgesängen sollten sich einige vielleicht wieder einmal daran erinnern, dass Gygi genau ein halbes Jahr auf wirklich hohem Niveau spielte. Will ihn nicht schlechtreden, aber ein überdurchschnittlicher Spieler war er in dem halben Jahr vor seinem Wechsel nach F. Vorher eher das ewige Talent als DER Überflieger. Und so dämlich kann Puel nicht sein, wenn ich ich seine Erfolge und momentane Klassierung anschaue. Nichts gegen Gygi, aber diese Schwarz-Weiss-Betrachtung von vielen wirkt mir ein bisschen zu undifferenziert.
#10Mitglied
22.01.2007, 23:33 · #320
Da gehe ich einig mit Socrates. - Und, à propos differenzierte Betrachtungsweise, hier noch ein paar Tipps für la bonne bouffe à Metz! (Ich möchte nicht in ein paar Monaten in 'Eurosoccer' lesen müssen, das Essen in Metz sei "ein Skandal"...;-)) La Bouche à Oreille 46, Place Saint Louis 57000 Metz Tel : 03 87 15 14 66 (Hier gibts das, was Gygi liebt: Raclette & Fondue) Restaurant Le Jardin de Chine 33, Quai Félix Maréchal 57000 Metz Tél: 03 87 65 61 54 (Ein Chinese mit Klasse) Canada'Venture 12, Rue des Roches 57000 Metz Tel: 03 87 18 99 74 (Lachs und Bison, aus Kanada logischerweise) Brochette et Cie. 13, Rue Lafayette 57000 Metz Tel: 03 87 68 02 89 (Spiesse, auch für Nicht-Spiesser) L'île de Java 24, Place Saint Simplice 57000 Metz Tel : 03 87 36 18 88 *(indonesisch - erfreut Auge, Magen und Ehefrau; v.a. wenn begleitet mit Jasmin-Tee...) * Brasserie Flo 2 bis rue Gambetta 57000 Metz Tel: 03 87 55 94 95 (Fisch und Meeresfrüchte... plus die Erinnerung an einen appetitlichen FCZ-Fan...) Damit sollten Gygis die ersten paar Wochen durchstehen. Ich melde mich bei neuerlichem Bedarf umgehend. - Bon appétit!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.