mal wieder ein paar fakten...
kann mich nicht daran, dass der fcz jemals ein 5-4-1 gespielt hat. italien spielte übrigens unter lippi 4-3-3 oder aber klassisch 4-4-2. bei real madrid sprach man nie von 4-5-1 sondern von 4-2-3-1. die "3" setzte sich noch vor ein paar jahren aus figo, raul und zidane zusammen. wenn man so will, hiessen die bei uns auch schon gygax, margairaz und di jorio. aber und jetzt aufgepasst, favre
spielt schon seit dem glücklichsten aller abgänge (ihr kennt ihn alle) nicht mehr freiwillig mit einem 4-5-1 sondern ganz einfach 4-4-2. und immer öfter wechselt er sogar für ein paar minuten auf 4-3-3. und das sogar sehr italienisch: einfach, schnörkellos, schnell und gezielt. und das ergebnis: wir machen aus den meisten chancen auch ein tor und riskieren praktisch nie was.
Ich hab mich bis jetzt (so weit ich mich erinnere) noch nicht dazu geäussert, kann es mir aber nicht mehr verkneiffen. Ich möchte Dir an dieser Stelle einen gut gemeinten Tip geben:
www.doktor.ch/verzeichnisse/aerzte/psyc ... iater.html
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Du auf dieser Seite eine Dir entsprechende professionelle Hilfe finden wirst und hoffe zu tiefst, dass Du sie auch in Anspruch nehmen wirst!
danke!