Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)

2'001 Antworten · 671'200 Aufrufe · Seite 3 von 101
tartopommesMitglied
29.12.2006, 19:53 · #41
Scheiss Vorrunde. Die Italiener hätten fliegen müssen, aber die haben ja immer dusel, Genau ich bin der gleichen Meinung wie du. Weitere Gedanken über die Italienische Nati-Mannschaft, schreibe ich hier mal lieber nicht, ich will ja nicht vom Forum Verbannt werden. Das 4-5-1 bzw. 5-4-1 System nicht so überzeugt, doch jetzt bin ich eigentlich recht überzeugt.
mc_barneyMitglied
29.12.2006, 21:31 · #42
Neider BTT: Ehrlich gesagt war auch ich anfangs skeptisch eingestellt ggü Favre (Westschweizer und FCZ war ja so ne Geschichte...) Natürlich habe ich Favre längst ins Herz geschlossen. Er hat einfach schlagende Argumente für sich...
RadisliMitglied
02.01.2007, 15:44 · #43
Unser Meistertrainer feiert heute seinen 50. Geburtstag!!! Ich glaube, zu diesem Anlass lohnt es sich schon, ihm ganz herzlich zu gratulieren! strahl Cher monsieur Favre, ich wünsche Ihnen Alles Gute zu Ihrem 50. Geburtstag... und dass Sie noch viele, viele, viele, viele, viele Jahre FCZ-Trainer bleiben... An dieser Stelle wollte ich mich vielmals bei Ihnen bedanken für Ihre grandiose Aufbauarbeit, die Sie in den letzten Jahren beim FCZ leisteten. Vielen herzlichen Dank und alles Gute.
Hopp SchwiizMitglied
02.01.2007, 17:08 · #44
Unser Meistertrainer feiert heute seinen 50. Geburtstag!!! Ich glaube, zu diesem Anlass lohnt es sich schon, ihm ganz herzlich zu gratulieren! strahl Cher monsieur Favre, ich wünsche Ihnen Alles Gute zu Ihrem 50. Geburtstag... und dass Sie noch viele, viele, viele, viele, viele Jahre FCZ-Trainer bleiben... An dieser Stelle wollte ich mich vielmals bei Ihnen bedanken für Ihre grandiose Aufbauarbeit, die Sie in den letzten Jahren beim FCZ leisteten. Vielen herzlichen Dank und alles Gute. dem kann ich mich nur anschliessen
XM#5Mitglied
02.01.2007, 17:23 · #45
moi aussi
JulianMitglied
02.01.2007, 17:26 · #46
Happy Birthday
KidMitglied
02.01.2007, 17:57 · #47
Happy B-Day Lucien. Bleib noch lange bei uns ;)
dujaMitglied
02.01.2007, 18:02 · #48
Glückwunsch zum Geburtstag!
ChandlerMitglied
02.01.2007, 20:22 · #49
Unser Meistertrainer feiert heute seinen 50. Geburtstag!!! Ich glaube, zu diesem Anlass lohnt es sich schon, ihm ganz herzlich zu gratulieren! strahl Cher monsieur Favre, ich wünsche Ihnen Alles Gute zu Ihrem 50. Geburtstag... und dass Sie noch viele, viele, viele, viele, viele Jahre FCZ-Trainer bleiben... An dieser Stelle wollte ich mich vielmals bei Ihnen bedanken für Ihre grandiose Aufbauarbeit, die Sie in den letzten Jahren beim FCZ leisteten. Vielen herzlichen Dank und alles Gute. stimmt, nur wird er das hier drin wohl kaum sehen... ;) etwas komisch ist aber, dass auf der FCZ-Homepage der 02.01.1957, sonst aber überall (z.B. top11) der 02.11.1957 angegeben wird. Aber eigentlich auch egal, solange er uns noch lange erhalten bleibt.
Manoel Francisco do SantoMitglied
02.01.2007, 21:19 · #50
Scheiss Vorrunde. Die Italiener hätten fliegen müssen, aber die haben ja immer dusel, Genau ich bin der gleichen Meinung wie du. Weitere Gedanken über die Italienische Nati-Mannschaft, schreibe ich hier mal lieber nicht, ich will ja nicht vom Forum Verbannt werden. Das 4-5-1 bzw. 5-4-1 System nicht so überzeugt, doch jetzt bin ich eigentlich recht überzeugt. mal wieder ein paar fakten... kann mich nicht daran, dass der fcz jemals ein 5-4-1 gespielt hat. italien spielte übrigens unter lippi 4-3-3 oder aber klassisch 4-4-2. bei real madrid sprach man nie von 4-5-1 sondern von 4-2-3-1. die "3" setzte sich noch vor ein paar jahren aus figo, raul und zidane zusammen. wenn man so will, hiessen die bei uns auch schon gygax, margairaz und di jorio. aber und jetzt aufgepasst, favre spielt schon seit dem glücklichsten aller abgänge (ihr kennt ihn alle) nicht mehr freiwillig mit einem 4-5-1 sondern ganz einfach 4-4-2. und immer öfter wechselt er sogar für ein paar minuten auf 4-3-3. und das sogar sehr italienisch: einfach, schnörkellos, schnell und gezielt. und das ergebnis: wir machen aus den meisten chancen auch ein tor und riskieren praktisch nie was.
InishmoreMitglied
03.01.2007, 13:44 · #51
mal wieder ein paar fakten... kann mich nicht daran, dass der fcz jemals ein 5-4-1 gespielt hat. italien spielte übrigens unter lippi 4-3-3 oder aber klassisch 4-4-2. bei real madrid sprach man nie von 4-5-1 sondern von 4-2-3-1. die "3" setzte sich noch vor ein paar jahren aus figo, raul und zidane zusammen. wenn man so will, hiessen die bei uns auch schon gygax, margairaz und di jorio. aber und jetzt aufgepasst, favre spielt schon seit dem glücklichsten aller abgänge (ihr kennt ihn alle) nicht mehr freiwillig mit einem 4-5-1 sondern ganz einfach 4-4-2. und immer öfter wechselt er sogar für ein paar minuten auf 4-3-3. und das sogar sehr italienisch: einfach, schnörkellos, schnell und gezielt. und das ergebnis: wir machen aus den meisten chancen auch ein tor und riskieren praktisch nie was. Ich hab mich bis jetzt (so weit ich mich erinnere) noch nicht dazu geäussert, kann es mir aber nicht mehr verkneiffen. Ich möchte Dir an dieser Stelle einen gut gemeinten Tip geben: www.doktor.ch/verzeichnisse/aerzte/psyc ... iater.html Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Du auf dieser Seite eine Dir entsprechende professionelle Hilfe finden wirst und hoffe zu tiefst, dass Du sie auch in Anspruch nehmen wirst!
NomahMitglied
03.01.2007, 13:49 · #52
Am Anfang war 5-4-1 bzw. 4-5-1 Programm alle haben geflucht...nicht vergessen Ich nicht, und ich mag das 4-5-1 ! Ja und so haben wir ja auch die Meiserschaft gewonnen?! Ich glaube erst als Favre 2 oder manchmal gar 3 Stürmer brachte, kehrete der Erfolg zum FCZ. Am liebsten doch ein 5-4-1 so wie Italien. Scheiss Vorrunde. Die Italiener hätten fliegen müssen, aber die haben ja immer dusel, Soweit ich mich erinnere hatt Italien meist ein 4-5-1 o 4-4-2 gespielt. Jedenfalls hat das 4-5-1 die Basis zu unserem jetzigem Spielsystem gelegt. Ausserdem ist ein 4-5-1 mit Spielern die das System verinnerlicht haben, dass weitaus flexibelste
Manoel Francisco do SantoMitglied
03.01.2007, 20:40 · #53
mal wieder ein paar fakten... kann mich nicht daran, dass der fcz jemals ein 5-4-1 gespielt hat. italien spielte übrigens unter lippi 4-3-3 oder aber klassisch 4-4-2. bei real madrid sprach man nie von 4-5-1 sondern von 4-2-3-1. die "3" setzte sich noch vor ein paar jahren aus figo, raul und zidane zusammen. wenn man so will, hiessen die bei uns auch schon gygax, margairaz und di jorio. aber und jetzt aufgepasst, favre spielt schon seit dem glücklichsten aller abgänge (ihr kennt ihn alle) nicht mehr freiwillig mit einem 4-5-1 sondern ganz einfach 4-4-2. und immer öfter wechselt er sogar für ein paar minuten auf 4-3-3. und das sogar sehr italienisch: einfach, schnörkellos, schnell und gezielt. und das ergebnis: wir machen aus den meisten chancen auch ein tor und riskieren praktisch nie was. Ich hab mich bis jetzt (so weit ich mich erinnere) noch nicht dazu geäussert, kann es mir aber nicht mehr verkneiffen. Ich möchte Dir an dieser Stelle einen gut gemeinten Tip geben: www.doktor.ch/verzeichnisse/aerzte/psyc ... iater.html Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Du auf dieser Seite eine Dir entsprechende professionelle Hilfe finden wirst und hoffe zu tiefst, dass Du sie auch in Anspruch nehmen wirst! danke!
C.D.M.Mitglied
31.03.2007, 07:20 · #54
Ins Auge zu fassen ist auch die Verpflichtung eines Trainers, denn der Wegzug von Lucien Favre kann nicht ausgeschlossen werden. Der Romand war bereits im letzten Sommer ein Thema in Frankreich - und das wird heuer nicht anders sein. Zumal mittlerweile diverse französische Klubs auf nachhaltige Arbeit setzen. Genau dies ist eine Stärke Favres. Kommt ein seriöses Angebot aus dem Hexagone, dürfte der Meistertrainer den FCZ verlassen. Favre hebt zu diesbezüglichen Fragen nur lächelnd die Schultern. Q: NZZ
fatMitglied
31.03.2007, 08:34 · #55
Ins Auge zu fassen ist auch die Verpflichtung eines Trainers, denn der Wegzug von Lucien Favre kann nicht ausgeschlossen werden. Der Romand war bereits im letzten Sommer ein Thema in Frankreich - und das wird heuer nicht anders sein. Zumal mittlerweile diverse französische Klubs auf nachhaltige Arbeit setzen. Genau dies ist eine Stärke Favres. Kommt ein seriöses Angebot aus dem Hexagone, dürfte der Meistertrainer den FCZ verlassen. Favre hebt zu diesbezüglichen Fragen nur lächelnd die Schultern. Q: NZZ habs auch grad gelesen - ein meisterstück wie man aus nichts konkretem einen satz zusammenschaufelt und dem ganzen mit ein paar floskeln bedeutung zu verleihen sucht: natürlich kann nichts ausgeschlossen werden (im fussballgeschäft sowieso nicht), natürlich würde Favre ins hexagone wechseln (wenn er ein seriöses angebot bekommt, so wie alle anderen auch ins ausland wechseln, wenns mehr kohle gibt). natürlich wissen ausländische klubs um favres stärken (die grossen klubs erhalten heute, wenns sein muss infos zum hinterletzten bänkliwärmer in der lettischen meisterschaft ) - einfach nur blabblabla.
eudisMitglied
01.04.2007, 10:57 · #56
MERCI FAVRE! er ist der beste trainer der welt! ich würde ihn nicht mal gegen hitzfeld/mourinho oder so austauschen wollen.
babaMitglied
01.04.2007, 18:37 · #57
Laut TF1 hat Favre ein Angebot von Paris SG bekommen!!!!!! Bitte Satirische Meldungen erst morgen wieder bringen. Für heute hatten wir schon genug.
Züri 9Mitglied
01.04.2007, 18:42 · #58
Laut TF1 hat Favre ein Angebot von Paris SG bekommen!!!!!! Bitte Satirische Meldungen erst morgen wieder bringen. Für heute hatten wir schon genug. haesch noed gse? was???
SocratesMitglied
01.04.2007, 18:44 · #59
Laut TF1 hat Favre ein Angebot von Paris SG bekommen!!!!!! Tip: Blick auf den Kalender...
Züri 9Mitglied
01.04.2007, 18:46 · #60
bin schon lange für ein eigenen fred für die zeitungs-enten...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.