Champions League 2006/2007

498 Antworten · 96'263 Aufrufe · Seite 11 von 25
mc_barneyMitglied
07.12.2006, 16:25 · #201
Nichts gegen Schwarze, aber sind die Schwarzen in Sachen Geld nicht alle gleich..?? Was hat der Charakter eines Menschen mit seiner Hautfarbe zu tun? Denken wie im Steinzeitalter... Habe Atoubas Ausraster ein Stück weit verstanden. Wie ich das mitbekommen habe, ist er nicht 100% fit in die Partie gegangen und hat sich dann auch prompt einige Fehler geleistet. Unter diesen Umständen ausgepfiffen zu werden...naja, ziemlich daneben. Den HSV-"Fans" hat er aber schön gezeigt, was sie sind: Arschlöcher... irgendwie fand ich seine Aktion einfach herrlich. :-) ja er war tatsächlich nicht fit, gemäss dem premiere-reporter hat er seit wochen probleme mit der hüfte und wird jeweils fit-gespritzt. der penalty war sein fehler, klar, aber er hat auch diverse male gerettet und zudem das 1. hsv tor mit seiner kopf-verlängerung vorbereitet. aber eben und zum user Zurigo: wie gesagt, ein beschränkter vollidiot He Devante, krieg Dich wieder ein. Habe schon einige Erfahrungen mit Schwarzen und Geld gemacht. Darum eine solche Meinung. Wenn ich Dich damit aber zu fest angeriffen habe, tut's mir leid!!! Sorry! Die Hautfarbe hat sicher nichts mit dem Charaktet zu tun!!! Das Afrikaner oft dem Geld folgen liegt daran, dass sie oft ohne dieses aufwachsen. Haben sie dann mal Geld wollen sie immer mehr und mehr. Meistens haben sie auch viele Verwandte, denen sie alle auch noch einen Teil des Kuchens abgeben wollen. Also es stimmt, das viele "Schwarze" dem Geld folgen. Dies liegt aber bestimmt nicht daran, dass sie schwarz sind, sondern an ihrer Metalität. Ein solches verhalten ist also aus meiner Sicht ganz verständlcih.
KamelMitglied
07.12.2006, 17:02 · #202
stimmt, bruggisser, corti, ospel, bush, alle sind schwarz! aber ganz gefährlich sind die schwarzen juden, wenn du so einen siehst musst du wirklich deine beine in die hand nehmen! zum glück geht bei uns in der kleinen, schönen schweiz jeder täglich acht stunden seinem hobby nach und kann sich dabei voll verwirklichen. ich glaub nicht das sich jemand wegen eurer scheisse angegriffen fühlt, wüsste nicht wie man diese ernst nehmen könnte.
devanteMitglied
08.12.2006, 10:47 · #203
Was hat das HSV Publikum gemacht ? Atouba wurde bei seiner Auswechslung stark ausgepfiffen. haben ihn auch angespuckt.... heute in den medien: Atouba vor Stinkefinger beschimpft 08.12.2006 | 11:38:38 HAMBURG – Vielleicht eine Erklärung, aber keine Entschuldigung: HSV-Verteidiger Thimothee Atouba ist vor seiner Stinkefinger-Aktion rassistisch beleidigt worden. «Neger oder Nigger waren noch die harmlosesten Ausdrücke, sagte ein VIP-Zuschauer, der die Beschimpfungen auf der Tribüne beim Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau (3:2) gehört haben will. Mehrere Hamburger Zeitungen melden heute, dass sich viele Zuschauer gemeldet haben und die rassistischen Äusserungen ebenfalls gehört haben wollen: «Nigger, Kanacke, Affe» – alles sei zu hören gewesen. Der Kameruner Verteidiger, einst auch beim FC Basel, hatte sich in der 69. Minute auf eigenen Wunsch auswechseln lassen und darauf den Fans den Stinkefinger gezeigt. Vom Ref wurde ihm darauf – obwohl nicht mehr im Spiel – die rote Karte gezeigt. Auch der HSV reagierte, brummte Atouba eine saftige Busse auf und suspendierte ihn für die restlichen zwei Spiele bis zur Winterpause. Atouba bestätigte die Beleidigungen, wollte diese aber nicht als Auslöser für sein Verhalten verstanden wissen. Er hat sich in einer schriftlichen Erklärung bei den Fans entschuldigt. HSV-Präsident Bernd Hoffmann: «Atoubas Verhalten ist nicht zu entschuldigen, aber wir dulden auch keine rassistischen Beschimpfungen und werden rigoros dagegen vorgehen.» ------------------------ naja, für Zurigo wohl nicht so schlimm, sind sie doch eh alle gleich
ZurigoMitglied
08.12.2006, 14:12 · #204
Was hat das HSV Publikum gemacht ? Atouba wurde bei seiner Auswechslung stark ausgepfiffen. haben ihn auch angespuckt.... heute in den medien: Atouba vor Stinkefinger beschimpft 08.12.2006 | 11:38:38 HAMBURG – Vielleicht eine Erklärung, aber keine Entschuldigung: HSV-Verteidiger Thimothee Atouba ist vor seiner Stinkefinger-Aktion rassistisch beleidigt worden. «Neger oder Nigger waren noch die harmlosesten Ausdrücke, sagte ein VIP-Zuschauer, der die Beschimpfungen auf der Tribüne beim Champions-League-Spiel gegen ZSKA Moskau (3:2) gehört haben will. Mehrere Hamburger Zeitungen melden heute, dass sich viele Zuschauer gemeldet haben und die rassistischen Äusserungen ebenfalls gehört haben wollen: «Nigger, Kanacke, Affe» – alles sei zu hören gewesen. Der Kameruner Verteidiger, einst auch beim FC Basel, hatte sich in der 69. Minute auf eigenen Wunsch auswechseln lassen und darauf den Fans den Stinkefinger gezeigt. Vom Ref wurde ihm darauf – obwohl nicht mehr im Spiel – die rote Karte gezeigt. Auch der HSV reagierte, brummte Atouba eine saftige Busse auf und suspendierte ihn für die restlichen zwei Spiele bis zur Winterpause. Atouba bestätigte die Beleidigungen, wollte diese aber nicht als Auslöser für sein Verhalten verstanden wissen. Er hat sich in einer schriftlichen Erklärung bei den Fans entschuldigt. HSV-Präsident Bernd Hoffmann: «Atoubas Verhalten ist nicht zu entschuldigen, aber wir dulden auch keine rassistischen Beschimpfungen und werden rigoros dagegen vorgehen.» ------------------------ naja, für Zurigo wohl nicht so schlimm, sind sie doch eh alle gleich He Devante bei mir gings nur ums Geld, nicht um die Aktion Atoubas nach seiner Auswechslung.
Total FCZMitglied
15.12.2006, 11:23 · #205
Achtelfinals Porto - Chelsea Celtic Glasgow - AC Milan PSV Eindhoven - Arsenal London OSC Lille - Manchester United AS Roma - Olympique Lyon Barcelona - Liverpool Bayern München - Real Madrid Inter Mailand - Valencia Hat ein paar ganz geile Spiele dabei!! Die Achtelfinals finden am 20./21. Februar und 6./7. März 2007 statt. Die Gruppensieger haben den Vorteil, dass sie zuerst auswärts spielen.
holtzwurm17Mitglied
15.12.2006, 11:39 · #206
Achtelfinals Porto - Chelsea Celtic Glasgow - AC Milan PSV Eindhoven - Arsenal London OSC Lille - Manchester United AS Roma - Olympique Lyon Barcelona - Liverpool Bayern München - Real Madrid Inter Mailand - Valencia Hat ein paar ganz geile Spiele dabei!! Die Achtelfinals finden am 20./21. Februar und 6./7. März 2007 statt. Die Gruppensieger haben den Vorteil, dass sie zuerst auswärts spielen. Meine Tipps: Porto - Chelsea 2 Celtic Glasgow - AC Milan 2 PSV Eindhoven - Arsenal London 2 OSC Lille - Manchester United 2 AS Roma - Olympique Lyon 2 Barcelona - Liverpool 1 Bayern München - Real Madrid 1 Inter Mailand - Valencia 2
Sir smoke-a-lotMitglied
15.12.2006, 11:44 · #207
Achtelfinals Porto - Chelsea Celtic Glasgow - AC Milan PSV Eindhoven - Arsenal London OSC Lille - Manchester United AS Roma - Olympique Lyon Barcelona - Liverpool Bayern München - Real Madrid Inter Mailand - Valencia Hat ein paar ganz geile Spiele dabei!! Die Achtelfinals finden am 20./21. Februar und 6./7. März 2007 statt. Die Gruppensieger haben den Vorteil, dass sie zuerst auswärts spielen. Hätte die Katalanen gerne schon als Revenge vom letzten Jahr in den Achtelfinals raus gekickt, aber das Duell kommt schon noch! Ansonsten, Bayern-Real das Abschaumduell, hoffe das Celtic den Explore gegen Milan schafft und dass Porto ihrem Ex-Trainer und seiner Bande das Leben schwer macht.
Brave New WorldMitglied
15.12.2006, 12:04 · #208
ISt zuerst Real-Bayern
ConanMitglied
15.12.2006, 12:09 · #209
Mein Tip: Porto - Chelsea 2 (hoffe 1) Celtic Glasgow - Milan 2 PSV Eindhoven - Arsenal 2 Lille - Manchester United 1 AS Roma - Olympique Lyon 2 Barcelona - Liverpool 1 Real Madrid - Bayern München 2 Inter Mailand - Valencia 1
Letzi-LöweMitglied
15.12.2006, 12:18 · #210
Mein Lieblingsverein (international) gegen mein Hassverein. Raus mit den Katalanen. Wird allerdings sehr schwer. Glaube aber an das Wunder. Meine Tipps sehen folgendermassen aus: Porto - Chelsea 2 Celtic Glasgow - AC Milan 1 PSV Eindhoven - Arsenal London 2 OSC Lille - Manchester United 2 AS Roma - Olympique Lyon 2 Barcelona - Liverpool 2 Bayern München - Real Madrid 2 Inter Mailand - Valencia 2 Hoffe das folgende Mannschaften in den Viertelfinals stehen werden: Porto, Celtic, Arsenal, Lille, Lyon, Liverpool, Real und Valencia.
Jimbo J.Mitglied
15.12.2006, 12:21 · #211
Hoffentlich gewinnen die Bayern gegen die Madrilenen und die Katalanen verlieren gegen Liverpool....Würde mir schon reichen, der Rest, who cares
ConanMitglied
15.12.2006, 12:29 · #212
Hoffentlich gewinnen die Bayern gegen die Madrilenen und die Katalanen verlieren gegen Liverpool....Würde mir schon reichen, der Rest, who cares Ich würde es lieber sehen, wenn die Engländer rausfliegen...
MidoMitglied
15.12.2006, 12:32 · #213
Ich hoffe, dass folgende Teams weiterkommen: Porto - Chelsea Celtic Glasgow - AC Milan PSV Eindhoven - Arsenal London OSC Lille - Manchester United AS Roma - Olympique Lyon Barcelona - Liverpool Bayern München - Real Madrid Inter Mailand - Valencia
KidMitglied
15.12.2006, 13:01 · #214
Ich hoffe, dass folgende Teams weiterkommen: Porto - Chelsea Celtic Glasgow - AC Milan PSV Eindhoven - Arsenal London OSC Lille - Manchester United AS Roma - Olympique Lyon Barcelona - Liverpool Bayern München - Real Madrid Inter Mailand - Valencia Kann ich (fast) überall zustimmen. Hoffe das Valenica und Liverpool gewinnen!
züri-latinoMitglied
15.12.2006, 13:08 · #215
Bin mit dem Gegner von Real zufrieden! :-) gegen die Bayern wars schon immer eine lässige Sache... Es wird doch noch ein par sehr interessante Partien drunter und freue mich auf die Spiele! Meine Tipps: Porto - CHELSEA Celtic Glasgow - AC MILAN PSV Eindhoven - ARSENAL LONDON OSC Lille - MANCHESTER UNITED AS Roma - OLYMPIQUE LYON BARCELONA - Liverpool REAL MADRID - Bayern München Inter Mailand - VALENCIA Bin mir ziemlich sicher das die starken Clubs durchkommen werden und so zu explosiven Duellen im 1/4 Final kommen wird. Nur schon die Vorstellung von Spielen wie Chelsea - Real, Valencia - Arsenal, Milan-Lyon und Barcelona - Manchester fände ich genial.
xavier89Mitglied
15.12.2006, 13:59 · #216
Ich hoffe, dass folgende Teams weiterkommen: Porto - Chelsea Celtic Glasgow - AC Milan PSV Eindhoven - Arsenal Londen OSC Lille - Manchester United AS Roma - Olympique Lyon Barcelona - Liverpool Bayern München - Real Madrid Inter Mailand - Valencia also bei osc lille - manchester muss ich dir als Manchester-fan widersprechen!:-)) Manchester kommt mit Sicherheit weiter. :-)
Sir smoke-a-lotMitglied
15.12.2006, 14:05 · #217
Ich hoffe, dass folgende Teams weiterkommen: Porto - Chelsea Celtic Glasgow - AC Milan PSV Eindhoven - Arsenal Londen OSC Lille - Manchester United AS Roma - Olympique Lyon Barcelona - Liverpool Bayern München - Real Madrid Inter Mailand - Valencia also bei osc lille - manchester muss ich dir als Manchester-fan widersprechen!:-)) Manchester kommt mit Sicherheit weiter. :-) Sei froh, dass ihr dieses Jahr wenigstens die Gruppenphase überstanden habt!! ;)
ComeOnZüri16Mitglied
15.12.2006, 23:52 · #218
Ich hoffe, dass folgende Teams weiterkommen: Porto - Chelsea Celtic Glasgow - AC Milan PSV Eindhoven - Arsenal Londen OSC Lille - Manchester United AS Roma - Olympique Lyon Barcelona - Liverpool Bayern München - Real Madrid Inter Mailand - Valencia also bei osc lille - manchester muss ich dir als Manchester-fan widersprechen!:-)) Manchester kommt mit Sicherheit weiter. :-) Sei froh, dass ihr dieses Jahr wenigstens die Gruppenphase überstanden habt!! ;) Pst, du wirst noch staunen...:-)
babaMitglied
20.02.2007, 22:04 · #219
Hamer Spiel heute abend zwischen Real und Bayern. 1. Halbzeit war wircklich atraktiver Fussball. Die 2. hatte dan mehr von der Spannung gelebt und am Ende ein Resultat das den Leistungen entsprach und den Bayern trotz Niederlage wohl eher zu sagt als Real 3:2 Raul, Lucio, Raul, V.Nistelroy, V. Bommel(minuten weiss ich leider net mehr)
MidoMitglied
20.02.2007, 22:08 · #220
Fand das Tor von ManU-Schlampe Giggs ziemlich hinterfotzig. Entspricht nicht grade meiner Vorstellung von Fairness, den Ball ins leere Tor zu schiessen, während der Torwart in der anderen Ecke stehend noch die Mauer stellt. Aber wenns ein millionenschwerer Stricherclub wie ManU halt nötig hat, ein Team wie Lille auf diese Art und Weise zu besiegen, einfach armselig.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.