07.12.2006, 16:25 · #201
Nichts gegen Schwarze, aber sind die Schwarzen in Sachen Geld nicht alle gleich..??
Was hat der Charakter eines Menschen mit seiner Hautfarbe zu tun?
Denken wie im Steinzeitalter...
Habe Atoubas Ausraster ein Stück weit verstanden. Wie ich das mitbekommen habe, ist er nicht 100% fit in die Partie gegangen und hat sich dann auch prompt einige Fehler geleistet. Unter diesen Umständen ausgepfiffen zu werden...naja, ziemlich daneben.
Den HSV-"Fans" hat er aber schön gezeigt, was sie sind: Arschlöcher... irgendwie fand ich seine Aktion einfach herrlich. :-)
ja er war tatsächlich nicht fit, gemäss dem premiere-reporter hat er seit wochen probleme mit der hüfte und wird jeweils fit-gespritzt.
der penalty war sein fehler, klar, aber er hat auch diverse male gerettet und zudem das 1. hsv tor mit seiner kopf-verlängerung vorbereitet.
aber eben
und zum user Zurigo: wie gesagt, ein beschränkter vollidiot
He Devante, krieg Dich wieder ein.
Habe schon einige Erfahrungen mit Schwarzen und Geld gemacht. Darum eine solche Meinung.
Wenn ich Dich damit aber zu fest angeriffen habe, tut's mir leid!!! Sorry!
Die Hautfarbe hat sicher nichts mit dem Charaktet zu tun!!! Das Afrikaner oft dem Geld folgen liegt daran, dass sie oft ohne dieses aufwachsen.
Haben sie dann mal Geld wollen sie immer mehr und mehr. Meistens haben sie auch viele Verwandte, denen sie alle auch noch einen Teil des Kuchens abgeben wollen.
Also es stimmt, das viele "Schwarze" dem Geld folgen. Dies liegt aber bestimmt nicht daran, dass sie schwarz sind, sondern an ihrer Metalität. Ein solches verhalten ist also aus meiner Sicht ganz verständlcih.