Unbeliebteste Fussballclubs

278 Antworten · 85'042 Aufrufe · Seite 7 von 14
IstambulikMitglied
01.03.2006, 17:01 · #121
ja das war einmal! Di Canio hat sich ja zu den Vorwürfen geäussert und er wurde bei vielen Sachen missverstanden..... Stimmt und die Lazio-Fans sind mitttlerweile auch alles ganz nette und wollten ja nicht z.B. den Livorno-Fancar in die Luft sprengen. Das sie in jedem Spiel Banner mit Hakenkreuzen etc. in der Kurve hängen halte ich ebenfalls nur für ein Gerücht. PS: Gemäss Glückspost sind Lucarelli und Di Canio ein Paar sicher gibt es bei Lazio noch schwarze Schafe! Doch es hat sich eine antifaschistische Gegenbewegung in der Lazio Kurve entwickelt die am wachsen ist! Und in Italien hast du das Problem bei vielen Clubs! Was solls? Ich bin in Italien Lazio und Napoli Fan! Und das lass ich mir von niemandem nehmen!
sniperMitglied
01.03.2006, 21:44 · #122
meine unbeliebesten clubs sind:der FC Luzern und Servette Genf(ich nenne jetzt mal zwei, das reicht)
sniperMitglied
01.03.2006, 21:47 · #123
ja das war einmal! Di Canio hat sich ja zu den Vorwürfen geäussert und er wurde bei vielen Sachen missverstanden..... Stimmt und die Lazio-Fans sind mitttlerweile auch alles ganz nette und wollten ja nicht z.B. den Livorno-Fancar in die Luft sprengen. Das sie in jedem Spiel Banner mit Hakenkreuzen etc. in der Kurve hängen halte ich ebenfalls nur für ein Gerücht. PS: Gemäss Glückspost sind Lucarelli und Di Canio ein Paar Bezüglich dem Fancar von Livorno anzünden muss ich sagen, dass dies die AS-Roma-Anhänger machen wollten und nicht die von Lazio.
Brave New WorldMitglied
02.03.2006, 07:56 · #124
bisel lazio gcn feyenoord real was haben hier eigentlich alle für ein problem mit grande Lazio? Lazio und der FCZ! ewige Treue! Lazio war dem Duce sein Lieblingsklub. Lazio ist auch heute noch ein Scheissfaschistenklub. Di Canio ist ein Hund der geprügelt werden muss (am besten mit Totti zusammen in einen Sack stecken und draufschlagen, man trifft immer den richtigen). Darum Siehst mal gleicher Meinung. Di Canio ist nur öffentlich zurück gekrebst, damit er nicht noch mehr Bussen bekommt
trellezMitglied
02.03.2006, 11:31 · #125
ja das war einmal! Di Canio hat sich ja zu den Vorwürfen geäussert und er wurde bei vielen Sachen missverstanden..... also ich werde den typ nie verstehen.....
TommyGunMitglied
02.03.2006, 11:39 · #126
sicher gibt es bei Lazio noch schwarze Schafe! Doch es hat sich eine antifaschistische Gegenbewegung in der Lazio Kurve entwickelt die am wachsen ist! Und in Italien hast du das Problem bei vielen Clubs! Was solls? Ich bin in Italien Lazio und Napoli Fan! Und das lass ich mir von niemandem nehmen! Das glaubst du aber nicht im Ernst? Kannst du das irgendwie belegen? Ich frage nur aus Neugier.
IstambulikMitglied
02.03.2006, 12:24 · #127
sicher gibt es bei Lazio noch schwarze Schafe! Doch es hat sich eine antifaschistische Gegenbewegung in der Lazio Kurve entwickelt die am wachsen ist! Und in Italien hast du das Problem bei vielen Clubs! Was solls? Ich bin in Italien Lazio und Napoli Fan! Und das lass ich mir von niemandem nehmen! Das glaubst du aber nicht im Ernst? Kannst du das irgendwie belegen? Ich frage nur aus Neugier. auf Gepflegt & arrogant hats mal ein Bericht darüber gehabt! dann hast du ein Teil der LazioKurve gesehen mit den Fascho Fahnen und ein darüber liegenden Teil mit Che Fahnen und sonstigem Linken Müll!
TommyGunMitglied
02.03.2006, 13:41 · #128
sicher gibt es bei Lazio noch schwarze Schafe! Doch es hat sich eine antifaschistische Gegenbewegung in der Lazio Kurve entwickelt die am wachsen ist! Und in Italien hast du das Problem bei vielen Clubs! Was solls? Ich bin in Italien Lazio und Napoli Fan! Und das lass ich mir von niemandem nehmen! Das glaubst du aber nicht im Ernst? Kannst du das irgendwie belegen? Ich frage nur aus Neugier. auf Gepflegt & arrogant hats mal ein Bericht darüber gehabt! dann hast du ein Teil der LazioKurve gesehen mit den Fascho Fahnen und ein darüber liegenden Teil mit Che Fahnen und sonstigem Linken Müll! Mit Verlaub, was meinst du mit "linkem Müll"? Stalin-Portraits würde ich als solchen gelten lassen.... aber doch nicht Genosse Che dessen Tatoo Fussballgott Diego Maradonas Oberarm ziert.
ZapataMitglied
02.03.2006, 15:30 · #129
das wäre dann wohl mein einsatz.......
So wie einst Real MadridMitglied
07.12.2006, 19:38 · #130
Greife diesen Thread mal wieder auf. (wer kennt sie nicht, die langeweile?) Bei mir sind es in der Schweiz: GCN(klar) Basel(Solarium Frau, Petric) YB(Varela, Yakin) Deutschland: Kickers, da ich seit langem VfB Fan bin (jaja ich weiss gehört sich nicht als Zürcher;)) Schalke (Bordon,Kuranyi) England: Chelsea(Scheiss Bonzen) Spanien: Real Madrid(siehe Chelsea) Österreich: RB Salzburg (hass auf Red Bull, auch wegen CL aus, aber auch mitleid mit den "Fans") wie sieht es bei euch aus?
ComeOnZüri16Mitglied
07.12.2006, 19:39 · #131
Kickers, da ich seit langem VfB Fan bin (jaja ich weiss gehört sich nicht als Zürcher;)) So macht man sich keine Freunde..
nicMitglied
07.12.2006, 19:48 · #132
-Lazio (di Canio...) -Bisel, GC, Aarau, Sion -Red Bull salzburg ( ja wohl klar) VFB Stuttgart HSV Hertha Juve Inter ( Meister der Ehrlichen bla bla bla) Milan PAOK Saloniki Partizan Belgrad
hardauviertelMitglied
07.12.2006, 19:49 · #133
Hassfaktor: FCB / GCN / PARTIZAN
JacpotMitglied
07.12.2006, 20:09 · #134
FCZ zuscht gar nüd
AliKMitglied
07.12.2006, 20:10 · #135
Absolut Nr. 1: Fenerbahce Rest: Basel GC St.Gallen YB Besiktas Olympiakos Panathinaikos Leeds Utd. Arsenal Villarreal PSG (alle französischen Vereine) Salzburg Juventus Roma Real Madrid Ajax ....
nicMitglied
07.12.2006, 20:11 · #136
FCZ zuscht gar nüd Bisch Basler oder Hopper? wo ist eigentlich der Gegenthread der es mal gegeben hat??
PennywizeMitglied
07.12.2006, 21:12 · #137
«England:»
Chelsea(Scheiss Bonzen) w00t ?Ob nun Millionen/Abermillionen den Rücken freihalten ist sekundär. Chelsea spielt zur Zeit hervorragenden Fussball, national sowie auch auf internationaler Ebene...so fair muss man schon sein! HATELIST FCB italienische Liga komplett Gunners Yids
mc_barneyMitglied
07.12.2006, 21:29 · #138
Hassliste: GCZ Basel Sion => selbserklärend Lazio (siehe Di Canio, spielt zwar nicht mehr dort, die Fans sind trotzdem faschistisch gerichtet.) Juve Milan Reggina Fiorentina (Wettskandal, sehr schade dass Berlusconi erreicht hat, dass die AC trotzdem noch in der Serie A spielen darf.) Cagliari (Sardinien mag ich nicht) PSG (siehe Fans) Rangers (Celtic ist der Hammer!) Real Madrid (Arroganz) Chelsea (Investor, der alles zusammenkaufen will) West Ham (Mochte ich bis siehe Chelsea) HSV (Fans, die mehrheitlich rechts gerichtet sind) Bayern (Arroganz) Ultimativer Hassverein: RBS (der Feind des Fussball. Was dort Woche für Woche im Stadion abgeht ist grausam)
DemokritMitglied
08.12.2006, 06:36 · #139
gc, bayern und der fcb. wobei gc arm dran ist, weil zerstörte kinderkultur. wobei durch metzgermeister ulli perfekt geführt wird und er mich allen prognosen recht hat...........moment muss noch schnupfen. der fcb zu bemitleiden ist weil der zürikomplex so krass wieder ausgebrochen ist. soll ekzeme geben..........übel.....!
xavier89Mitglied
08.12.2006, 06:39 · #140
Mich wunderts sehr das viele von euch Manu hassen! Woher kommt das?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.