Unbeliebteste Fussballclubs

278 Antworten · 84'993 Aufrufe · Seite 8 von 14
SammyMitglied
08.12.2006, 07:06 · #141
AS Roma (Totti, UEFA Cup)
alyeskaMitglied
08.12.2006, 08:22 · #142
Leverkusen, Wolfsburg etc...scheiss Werksvereine die nur dazu da sind um Sponsoring zu betreiben. Ausser Parma und Brescia gefällt mir in Italien niemand. Paris St. Germain, Auxerre,
ExuperantiusMitglied
08.12.2006, 08:35 · #143
-Lazio (di Canio...) -Bisel, GC, Aarau, Sion -Red Bull salzburg ( ja wohl klar) VFB Stuttgart HSV Hertha Juve Inter ( Meister der Ehrlichen bla bla bla) Milan PAOK Saloniki Partizan Belgrad Falsche Antwort, setzen!
bayernMitglied
08.12.2006, 08:48 · #144
Hassliste: Bayern (Arroganz) was ist an denen arrogant?? der erfolg?? ist wohl in europa der einzige erfolgreiche verein, welcher sich, trotz vorhandenem geld, strikte an seine ideale und finanziellen festgelegtem spielraum hält, so nach dem motto bis dahin und nicht weiter
Jimbo J.Mitglied
08.12.2006, 08:56 · #145
@bayern das frag ich mich auch immer wieder,wenn ich lese,wie arrogant und scheisse die bayern sind....dummes geschwätze!!
McSpeechlessMitglied
08.12.2006, 08:58 · #146
GC FCB Feyenoord PSV Rangers Real Madrid FC Chelsea ManU Alle italienischen mannschaften, ausser Livorno, Sampdoria, Fiorentina und Brescia. Bayern Schalke Leverkusen Wolfsburg Salzburg¨ Gala...bala...irgend ein "saray"
bayernMitglied
08.12.2006, 09:03 · #147
@bayern das frag ich mich auch immer wieder,wenn ich lese,wie arrogant und scheisse die bayern sind....dummes geschwätze!! habe noch vergessen anzumerken: und darauf bestand das die fankurve stehplätze sind, auch im neuen stadion ( sogar für die gästefans)
the chliMitglied
08.12.2006, 09:23 · #148
was ist an denen arrogant?? Abneigung in Worte zu fassen ist manchmal nicht so einfach. Nicht in jedem Team spielt ein di Canio. Bayern hat sicher vorab mal den Krösus-Malus auf sicher. Ausserdem gibts auch zu meinem Leidwesen Typen (Spieler und Vorstand) in den Reihen der Münchner (in den letzten 20 Jahren) die bei vielen Fussballfans nicht viel Kredit geniessen oder mit ihrer Art per se anecken. Beispiele? Auge, Lodda, Sternkopf, Susi Sutter, Kahn, Hoeness, Rummenigge, Bobele... die Liste könnte beliebig ergänzt werden.
Brave New WorldMitglied
08.12.2006, 09:27 · #149
was ist an denen arrogant?? Abneigung in Worte zu fassen ist manchmal nicht so einfach. Nicht in jedem Team spielt ein di Canio. Bayern hat sicher vorab mal den Krösus-Malus auf sicher. Ausserdem gibts auch zu meinem Leidwesen Typen (Spieler und Vorstand) in den Reihen der Münchner (in den letzten 20 Jahren) die bei vielen Fussballfans nicht viel Kredit geniessen oder mit ihrer Art per se anecken. Beispiele? Auge, Lodda, Sternkopf, Susi Sutter, Kahn, Hoeness, Rummenigge, Bobele... die Liste könnte beliebig ergänzt werden. auge war auf dem Feld arrogant ? Muahahah glaubst Du ja selber nicht.
ZH_LifestyleMitglied
08.12.2006, 09:30 · #150
FCZ Güllen Lazio Parma ZSKA PSG Chelsea Lok Leipzig Dynamo Berlin
the chliMitglied
08.12.2006, 09:35 · #151
auge war auf dem Feld arrogant ? Muahahah glaubst Du ja selber nicht. Abneigung in Worte zu fassen ist manchmal nicht so einfach. ...Typen.. die mit ihrer Art per se anecken. ich fürchte wir verstehen uns. edith meint, dass dem Auge für Arroganz auf dem Platz sowieso mind. 2 IQ-Punkte fehlen...
bayernMitglied
08.12.2006, 09:37 · #152
Bayern hat sicher vorab mal den Krösus-Malus auf sicher. Ausserdem gibts auch zu meinem Leidwesen Typen (Spieler und Vorstand) in den Reihen der Münchner (in den letzten 20 Jahren) die bei vielen Fussballfans nicht viel Kredit geniessen oder mit ihrer Art per se anecken. Beispiele? Auge, Lodda, Sternkopf, Susi Sutter, Kahn, Hoeness, Rummenigge, Bobele... die Liste könnte beliebig ergänzt werden. augenthaler??? der war,ist und wird nie arrogant sein lodda= der ist nicht arrogant sondern dumm kahn= ist ein typischer torhüter, basta hoeness= war ein guter fussballer, kuschte nie, ist trotz seines eigenen reichtums immer bescheiden und sozial geblieben solche typen täten auch in unserer liga gut, der ist wenigstens ehrlich und offen, und kein weichspühler ach ihr seit alle so nett typ rummenigge= dummschnuuri, fällt unter diese weichspühlertypen und wegen dem krösus status= die brauchen das geld nicht nur um überbezahlte mimosen einzukaufen, sondern unterstützen auch soziale verbände, marode fussballclubs und zwar nicht einfach mit hier hast du mal geld und jetzt mach was wir sagen beispiel: st.pauli, 1860 münchen und was der fcbayern vorallem macht ex spieler die durch den erfolg in eine lebenskrise kamen nicht einfach fallen lassen sondern unterstützen dann dessen familien und das nennst du arrogant, überheblich etc.
Jimbo J.Mitglied
08.12.2006, 09:50 · #153
Ich denke damit wäre das Thema Bayern endültig abgeschlossen.....
the chliMitglied
08.12.2006, 09:58 · #154
augenthaler??? der war,ist und wird nie arrogant sein lodda= der ist nicht arrogant sondern dumm kahn= ist ein typischer torhüter, basta hoeness= war ein guter fussballer, kuschte nie, ist trotz seines eigenen reichtums immer bescheiden und sozial geblieben solche typen täten auch in unserer liga gut, der ist wenigstens ehrlich und offen, und kein weichspühler ach ihr seit alle so nett typ rummenigge= dummschnuuri, fällt unter diese weichspühlertypen und wegen dem krösus status= die brauchen das geld nicht nur um überbezahlte mimosen einzukaufen, sondern unterstützen auch soziale verbände, marode fussballclubs und zwar nicht einfach mit hier hast du mal geld und jetzt mach was wir sagen beispiel: st.pauli, 1860 münchen und was der fcbayern vorallem macht ex spieler die durch den erfolg in eine lebenskrise kamen nicht einfach fallen lassen sondern unterstützen dann dessen familien und das nennst du arrogant, überheblich etc. NEIN - ICH NENN DAS NICHT ARROGANT !! Warum schreib ich wohl, Abneigung generell sei schwer in Worte zu fassen?! Bayern ist der grosse Club aus Deutschland und dann bedienen sich Viele gerne solch grosser Worte wie Arroganz... die auch in meiner Denkweise jeglicher Grundlage entbehren. Drück ich mich so unverständlich aus? edith meint auch effe habe die massen übermässig polarisiert..
ZH-FANMitglied
08.12.2006, 12:35 · #155
-Ternana -Livorno -Pisa -Ganzes Ticino -Leipzig Lok -Cagliari
NomahMitglied
08.12.2006, 12:52 · #156
Also ich mag nicht: -Basel -GC -Bayern (Arroganz) -Chelsea -Millwall -Dortmund -Schlake -Juve -Milan -Real Ja, das wären so die schlimmsten ah und scheiss Red Bull natürlich
-1896-Mitglied
08.12.2006, 13:02 · #157
-roter stern belgrad -dinamo zagreb -GC -Basel -YB
mc_barneyMitglied
08.12.2006, 16:45 · #158
Hassliste: Bayern (Arroganz) was ist an denen arrogant?? der erfolg?? ist wohl in europa der einzige erfolgreiche verein, welcher sich, trotz vorhandenem geld, strikte an seine ideale und finanziellen festgelegtem spielraum hält, so nach dem motto bis dahin und nicht weiter Arrogant finde ich an denen, dass sie immer die grösste Klappe haben, gegen die Konkurrenz schiessen und wenn dann die Leistung der Spieler schlecht war, den Medien die Schuld in die Schuhe schieben und den Scheiss, den sie zusammengespielt haben, schönreden. Zitat Olli Kahn: Wir werden noch Herbstmeister! Dann einen Riesenscheiss gespielt gegen Gladbach Also Grosse Fresse keine Leistung. Das nenne ich eben arrogant.
KingMitglied
08.12.2006, 18:44 · #159
Constelacio-Sportiva FK-Shamkir Enosis-Paralimni Sadam-Tallinn GI-Gotu Eisenhuttenstadt Margveti-Zestafoni Irtysh-Pavlodar Dinaburg-Daugavpils Murata Haverfordwest-County AC Milan Juventus das wärs wohl.
MidoMitglied
08.12.2006, 23:28 · #160
GC AC Milan Bisel Bayern Schalke Hamburg ManU Chelsea Schaffhausen und natürlich Aegerter
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.