Zwischendurch mal träumen .........

28 Antworten · 5'230 Aufrufe · Seite 2 von 2
lukas86
Mitglied
22.03.2003, 22:19 · #21
Meine Aufstellung Zuberbühler Atouba, Keller, M. Yakin, Chihab(?) Gygax, Bastida, Pallas Pancho Leandro, Rama Welcher Affe hat denn Dich gebissen??? Der Lulatsch im Tor, da wären Flops vorprogrammiert...........!!!!!!! Ich wurde weder von einem Affen noch sonst von einem anderen Tier gebissen, aber er ist meiner Meinung nach der zurzeit beste Schweizer Torhüter, auch wenn er selten einen Flop hat. Naja, da bin ich gar nicht gleicher Meinung. Im Moment hat die Schweiz eh keinen Top-Hüter. Wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich Borer noch fast am meisten. Aber bald können wir uns ja wieder mal ein Urteil bilden über Zubi und Borer. Noch ca. 25 Minuten bis zum Anpfiff FCB-GCN............. Da hast du natürlich Recht es gibt zur Zeit keinen Top-Torhüter in der Schweiz. Ich finde auch das Bohrer besser ist als Zuberbühler, doch erstens muss ich als im Thurgau wohnender für Zuberbühler sein und einen GCN-Goali wollen wir ja auch nicht in der Mannschaft.
Jerkovic
Mitglied
22.03.2003, 22:47 · #22
Wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich Borer noch fast am meisten. Aber bald können wir uns ja wieder mal ein Urteil bilden über Zubi und Borer. Noch ca. 25 Minuten bis zum Anpfiff FCB-GCN............. Das heutige Spiel hat wohl gezeigt, dass Borer der besere Torhüter ist als Zubi. Und übrigens an alle Taini Fans: spätestens am Mittwoch wird er im Tor stehen! Jerk
Florian
Mitglied
23.03.2003, 11:01 · #23
Und übrigens an alle Taini Fans: spätestens am Mittwoch wird er im Tor stehen! Jerk Ist das jetzt einfach eine fortgeschrittene Form von Pessimusmus oder wie kommst du darauf? Gruess Florian PS: Aha, muss König etwas zur Nati?
bannon
Mitglied
23.03.2003, 11:11 · #24
Warum diskutiert ihr immer über diesen Taini? Der ist eine Gurke...
Jerkovic
Mitglied
23.03.2003, 11:20 · #25
Und übrigens an alle Taini Fans: spätestens am Mittwoch wird er im Tor stehen! Jerk Ist das jetzt einfach eine fortgeschrittene Form von Pessimusmus oder wie kommst du darauf? Gruess Florian PS: Aha, muss König etwas zur Nati? Nein, kein Pessimismus. Für mich ist Taini zur Zeit keine Alternative für König! Aber König muss in die Nati einrücken. Jerk
Florian
Mitglied
23.03.2003, 11:59 · #26
Scheisse, warum haben die nicht wie die Schweiz eine Woche später ihr Spiel? Gruess Florian
Yekini
Mitglied
26.03.2003, 10:09 · #27
Tor: Razetti Verteidigung: Keller, M. Yakin, Zellweger Mittelfeld: Di Jorio, Bastida, Simo, Baretta H. Yakin Sturm: Yasar, Rama Ersatz: Foletti Castillo Quentin Pallas Hellinga Gygax Keita oder Guerrero Sportchef: Latour Trainer: Gabet Chapuisat Assitent: Fischer Goalietrainer: Ike
Glarona
Mitglied
26.03.2003, 10:53 · #28
ist eigentlich schon scheisse wenn man von anderen spielern träumen muss als von den eigenen aber die zeiten werden sich hoffentlich ändern. übrigens yekini hast den besten torhüter genommen den es in der schweiz gibt,wer ist borer und zubi? meine start elf ist die,die gegen die roma gespielt hat,lima,ike,bartlett,st.anna etc. und ach ja da war sogar di jorio dabei. glarona
Yekini
Mitglied
26.03.2003, 11:56 · #29
Ja genau Glarona, Lima habe ich total vergessen! Anstelle von Bastida also Lima!!! Für mich eine der besten Transfers der letzten Jahre!! Schade, dass er sich sonst nicht so im Griff hatte!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.