Jeder soll mal Sportchef sein und ein Team zusammenstellen das künftig für den FCZ spielt: (Aus der jetzigen NLA)
Meine Wunschelf:
Taini, Nef, Keller, Zellweger, Quentin, Bastida, H. Yakin, Guerrero,
Rossi, Gimenez, Yasar
Ohje, das wäre wirklich nicht schlecht......... nur mal träumen zwischendurch........
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
18.03.2003, 18:03 · #2
Diese Mannschaft möchte ich mal spielen sehen....vier Stürmer und zwei (sehr) offensive Mittelfeldspieler und dazu einen im Vergleich zum Rest eher dürftigen Torhüter.
Ergebnisse wie 6:4 oder ähnliche wären vorprogrammiert...
Gruess Florian
Borer
Lichsteiner, Gamboa, Hodel, Ziegler
Cabanas, Spycher, Tararache
Nunez, eduardo, Barijho
;-)))))
kann nur ein hopper schreiben!!!
A
Aglaia
Mitglied
921 Beiträge
Dabei seit September 2002
18.03.2003, 21:36 · #5
greathopper: du bisch ja es luschtigs
H
hopper
Mitglied
16 Beiträge
Dabei seit März 2003
18.03.2003, 21:43 · #6
greathopper: du hesch de morales vergässe..:-) (de chunt ja im summer wider)
süsch iverstande
Z
zoff
Mitglied
386 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
18.03.2003, 21:50 · #7
greathopper: du hesch de morales vergässe..:-) (de chunt ja im summer wider)
süsch iverstande
ja und du?
L
lukas86
Mitglied
1'173 Beiträge
Dabei seit Januar 2003
18.03.2003, 22:12 · #8
Was ist hier eigentlich los nur weil ihr (Hoppers) kein rechtes Forum habt tummelt ihr euch jetzt hier um, damit ihr euch mit ein paar einigermassen intelligenten Menschen sprechen könnt?
L
lukas86
Mitglied
1'173 Beiträge
Dabei seit Januar 2003
18.03.2003, 22:19 · #9
Meine Aufstellung
Zuberbühler
Atouba, Keller, M. Yakin, Chihab(?)
Gygax, Bastida, Pallas
Pancho
Leandro, Rama
Habe auch noch ein paar Fcz-Spieler in die Mannschaft genommen da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe das sie noch Fortschritte machen werden.
P
Pyramus
Mitglied
123 Beiträge
Dabei seit März 2003
19.03.2003, 01:41 · #10
taini im tor?!?!
ich weiss ja nicht, aber irgendwie kann ich der transferpolitik des fcz nicht ganz folgen. ok, vielleicht verstehe ich ja auch nicht so viel vom fussball, aber taini und auch yasar waren beide beim fc winterthur. yasar, naja, war höchstens durchschnitt und ich habe mich gefragt, was der in der nlb zu suchen hat. ich war einigermassen überrascht als er in der nla beim fcz landete.....aber er scheint sich entwickelt zu haben. aber taini?!?!?
sorry, der ist wirklich unbrauchbar. man war beim fc winterthur gottenfroh, als man endlich einen ersatz (erich hürzeler) verpflichtet hatte. taini hatte den fcw einige punkte gekostet. ...und jetzt ist dieser fliegenfänger in der nla?!? nein, da kann was nicht stimmen. ich hoffe für euch, dass könig im tor bleibt. der macht zwar im moment auch nicht den sichersten eindruck, aber taini ist wirklich ne pfeiffe...sorry....
J
Jerkovic
Mitglied
2'822 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
19.03.2003, 06:45 · #11
taini im tor?!?!
ich weiss ja nicht, aber irgendwie kann ich der transferpolitik des fcz nicht ganz folgen. ok, vielleicht verstehe ich ja auch nicht so viel vom fussball, aber taini und auch yasar waren beide beim fc winterthur. yasar, naja, war höchstens durchschnitt und ich habe mich gefragt, was der in der nlb zu suchen hat. ich war einigermassen überrascht als er in der nla beim fcz landete.....aber er scheint sich entwickelt zu haben. aber taini?!?!?
sorry, der ist wirklich unbrauchbar. man war beim fc winterthur gottenfroh, als man endlich einen ersatz (erich hürzeler) verpflichtet hatte. taini hatte den fcw einige punkte gekostet. ...und jetzt ist dieser fliegenfänger in der nla?!? nein, da kann was nicht stimmen. ich hoffe für euch, dass könig im tor bleibt. der macht zwar im moment auch nicht den sichersten eindruck, aber taini ist wirklich ne pfeiffe...sorry....
Die einzige Pfeiffe hier bist sicher Du als GCN Fan ....
Ach lass ihn doch, soooo unrecht hat er ja gar nicht ;-)
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
19.03.2003, 06:46 · #12
geiles bild jerk!!:-)
J
Jerkovic
Mitglied
2'822 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
19.03.2003, 06:48 · #13
geiles bild jerk!!:-)
Na dann schau' Dir doch mal die Geschichte zum Bild! Du findest sie auf
www.fch.ch -> Nachwuchs
jerk
P
Pyramus
Mitglied
123 Beiträge
Dabei seit März 2003
19.03.2003, 09:25 · #14
taini im tor?!?!
Die einzige Pfeiffe hier bist sicher Du ....
...du scheinst noch etwas frustriert....
B
bannon
Mitglied
1'679 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
19.03.2003, 12:25 · #15
taini im tor?!?!
Er hat recht! Taini stinkt.
Meine Wunschelf
König
Jeanneret, Hilton, Keller, Quentin
Cantalüppi, Herr Bastida, Hellinga, Akale
Pancho, Yasar
So & nicht anders...
F
Florian
Mitglied
6'349 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
19.03.2003, 21:22 · #16
Hey, nun hört doch endlich mal mit dem Arschloch Cantaluppi auf, dann doch noch tausend mal lieber die Yakins... (sind auch besser)
Gruess Florian
F
Fige
Mitglied
1'279 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
21.03.2003, 15:11 · #17
Meine Aufstellung
Zuberbühler
Gygax, Bastida, Pallas
Pancho
Leandro, Rama
Welcher Affe hat denn Dich gebissen??? Der Lulatsch im Tor, da wären Flops vorprogrammiert...........!!!!!!!
E
edith
Mitglied
747 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
22.03.2003, 13:25 · #18
Hem mir Wunschkonzert.Also für mich nur FCZspieler aber i der richtige UFSTELLIG.Natürlich König is Tor.Das isch alles.
grüsse edith
L
lukas86
Mitglied
1'173 Beiträge
Dabei seit Januar 2003
22.03.2003, 13:46 · #19
Meine Aufstellung
Zuberbühler
Gygax, Bastida, Pallas
Pancho
Leandro, Rama
Welcher Affe hat denn Dich gebissen??? Der Lulatsch im Tor, da wären Flops vorprogrammiert...........!!!!!!!
Ich wurde weder von einem Affen noch sonst von einem anderen Tier gebissen, aber er ist meiner Meinung nach der zurzeit beste Schweizer Torhüter, auch wenn er selten einen Flop hat.
F
Fige
Mitglied
1'279 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
22.03.2003, 16:07 · #20
Meine Aufstellung
Zuberbühler
Gygax, Bastida, Pallas
Pancho
Leandro, Rama
Ich wurde weder von einem Affen noch sonst von einem anderen Tier gebissen, aber er ist meiner Meinung nach der zurzeit beste Schweizer Torhüter, auch wenn er selten einen Flop hat.
Naja, da bin ich gar nicht gleicher Meinung. Im Moment hat die Schweiz eh keinen Top-Hüter. Wenn ich ehrlich bin, überzeugt mich Borer noch fast am meisten.
Aber bald können wir uns ja wieder mal ein Urteil bilden über Zubi und Borer. Noch ca. 25 Minuten bis zum Anpfiff FCB-GCN.............