YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

84 Antworten · 46'392 Aufrufe · Seite 3 von 5
Djuric14
Mitglied
11.09.2021, 15:08 · #41
Die Mathematik kann beginnen. Neu sind ja ab heute 9 Ersatzspieler in der Super League zugelassen. Wir haben 29 Spieler im Kader, davon sind mit De Nitti, Seiler, Buschman und Koide vier jetzt im Aufgebot der U21. Dazu Kryeziu gesperrt sowie Khelifi, Tosin und Kramer definitiv verletzt. Bleiben noch 21 Spieler übrig, also könnte man daraus ableiten, dass von den angeschlagenen nur noch einer fehlt bzw. zwei aus dem Trio Omeragic/Krasniqi/Marchesano heute doch dabei sind. Zumindest wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe... Ich denke, was auch aus den Medien herauszuleiten ist, das Krasniqi heute noch nicht dabei sein wird. Wäre für mich das kleinste Übel von den dreien. Nicht weil ich ihn nicht gut finde, sondern weil er im MF am besten ersetzt werden kann.
Demokrit
Mitglied
11.09.2021, 16:05 · #42
Seien wir ehrlich, dieser Saisonstart ist perfekt und und wir dürfen uns freuen. Tatsache ist aber, dass wirklich alles für den FCZ lief. Spielplan, Spielverläufe und kaum nennenswerte negative Ereignisse. Aber das Spiel heute ist kaum zu gewinnen, den YB ist eine Klasse für sich und der FCZ mindestens eine dahinter. Ein Remis wäre für mich eine riesen Überraschung. Hoffen ist aber erlaubt.
josip
Mitglied
11.09.2021, 16:40 · #43
ich will endlich meister werden, daher müssen wir gewinnen, um yb zu distanzieren. wir holen das! kramer mit dem späten siegtreffer zum 2-1.
ADItSAB
Mitglied
11.09.2021, 16:55 · #44
ich will endlich meister werden, daher müssen wir gewinnen, um yb zu distanzieren. wir holen das! kramer mit dem späten siegtreffer zum 2-1. Kramer ist doch verletzt gemeldet.
spitzkicker
Mitglied
11.09.2021, 17:22 · #45
ich will endlich meister werden, daher müssen wir gewinnen, um yb zu distanzieren. wir holen das! kramer mit dem späten siegtreffer zum 2-1. Kramer ist doch verletzt gemeldet. Hauptsache etwas geplappert...
Zürcherflyer
Mitglied
11.09.2021, 17:34 · #46
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1RzSngxSU1zUkoiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NUc0p4MUlNc1JKLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NUc0p4MUlNc1JKLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CTsJx1IMsRJ ... =copy_link
spitzkicker
Mitglied
11.09.2021, 17:40 · #47
https://www.instagram.com/p/CTsJx1IMsRJ/?utm_medium=copy_link Mit Hornschuh konnte ich bis jetzt nichts anfangen. Dieses Niveau müsste man aus dem Nachwuchs abdecken können. Hoffe, dass ich heute unrecht bekomme...
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.09.2021, 17:42 · #48
ich will endlich meister werden, daher müssen wir gewinnen, um yb zu distanzieren. wir holen das! kramer mit dem späten siegtreffer zum 2-1. Kramer ist doch verletzt gemeldet. Hauptsache etwas geplappert... Was hat Kramer eigentlich nochmals?
Züri Live
Mitglied
11.09.2021, 18:05 · #49
Hornschuh und Boranijasevic beginnen in Bern / Vorschau und Aufstellungen YB – FCZ: https://www.zuerilive.ch/2021/09/hornsc ... en-yb-fcz/
Chefkochi
Mitglied
11.09.2021, 18:12 · #50
Darf ich um einen Stream bitten welcher auch im Ausland funktioniert?
kokalol
Mitglied
11.09.2021, 18:13 · #51
Seien wir ehrlich, dieser Saisonstart ist perfekt und und wir dürfen uns freuen. Tatsache ist aber, dass wirklich alles für den FCZ lief. Spielplan, Spielverläufe und kaum nennenswerte negative Ereignisse. Aber das Spiel heute ist kaum zu gewinnen, den YB ist eine Klasse für sich und der FCZ mindestens eine dahinter. Ein Remis wäre für mich eine riesen Überraschung. Hoffen ist aber erlaubt. Danke, sehe das genau so. Erwarte heute keine Punkte. Meine Hoffnung: "Wir haben keine Chance. Also nutzen wir sie" Ps: erfeulich ist, dass Kamberi und Dzemaili zumindest auf der Bank sind
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
11.09.2021, 18:35 · #52
Darf ich um einen Stream bitten welcher auch im Ausland funktioniert? http://livetv.sx/dex/eventinfo/1105232_ ... ys_zurich/ Versuch da mal einen.
gelbeseite
Mitglied
11.09.2021, 20:33 · #53
Kopf hoch Jungs. 45 Minuten lang ebenbürtig mitgespielt, mit etwas Wettkampfpech dann doch deutlich unterlegen. Mit dem Blick auf die Tabelle? Einfach gewinnen was geht, dann liegt die Saison trotzem viel drin!
Zhyrus
Mitglied
11.09.2021, 20:36 · #54
Ich fand das Spiel nicht so schlecht. Der Doppelwechsel von Doumbia und Aliti gegen Krasniqi und Gnonto ging in's Auge, ab da stimmte die Zustimmung gar nicht mehr, wobei YB schon vorher - ab der Pause - überlegen war.
supporter
Mitglied
11.09.2021, 20:36 · #55
Nun, es gab die erwartete Niederlage in Bern. Im Vergleich zu früher war dieses Mal wenigstens eine mutige Mannschaft am Start, die an sich geglaubt hat, und durchaus etwas hätte holen können. Eigentlich ein sehr guter Beginn, dannach ging zunehmend weniger. "Früher" war in Bern jeweils schon nach 20 Minuten klar, dass es nichts werden wird. Heute nicht. Einwechslungen kamen früh, und waren sehr mutig. Gefällt mir. Lieber etwas riskiert und versucht zu haben, als wie "früher". Gute, dass wir mal so ne Klatsche gefangen haben, mir war hier drinnen ein wenig zu viel Euphorie. Vielleicht auch bei den Canepas. Wenn uns etwas aufgezeigt wurde heute, dann ganz einfach, dass wir eben noch immer keinen neuen IV und Stürmer haben. Im Mittelfeld sind wir den Berner tatsächlich näher gekommen, auf der Bank (Trainer und Ersatzspieler) auch. Aber ganz vorne und ganz hinten ist YB (und Basel) meilenweit weg. Nichts spezielles passiert.Abhaken - weiter gehts.
Sektor D
Mitglied
11.09.2021, 20:38 · #56
Kopf hoch Jungs. 45 Minuten lang ebenbürtig mitgespielt, mit etwas Wettkampfpech dann doch deutlich unterlegen. Mit dem Blick auf die Tabelle? Einfach gewinnen was geht, dann liegt die Saison trotzem viel drin! +1 Auswärts bei YB resultatmässig auf die Fresse gekriegt, aber ich bin nie und nimmer so konsterniert, wie ich es bei den 4:0-Klatschen unter Ludo war. Weiter gehts, auch wenn heute bei weitem nicht alles gestimmt hat. Das kommt gut!
kokalol
Mitglied
11.09.2021, 20:38 · #57
Umstellung auf 4er Kette (Aliti -> Gnonto) und gleichzeitig Schwächung vom defensiven Mittelfeld (Doumbia -> Krasniqi) war zu viel auf einmal. Ist mir aber auch lieber als der Versuch einen 0:1 Rückstand über die Zeit zu retten. Haben wir in der Vergangenheit auch schon gesehen
Pyle
Mitglied
11.09.2021, 20:47 · #58
Ich bin überrascht, wie milde und positiv dieses Spiel hier bewertet wird. In Hälfte 2 sah ich kaum Unterschiede zu Magnin/Rizzo-Zeiten gegen notabene ein schwächeres YB als in den letzten Jahren. Und gefühlt zum 25. 0:4 gegen Bern unterzugehen, ist peinlich. Ich befürchte, dass sich die Aufbruchstimmung langsam dem Ende zuneigt. Gegen Servette müssen wir unbedingt gewinnen, um den gelungenen Saisonauftakt zu bestätigen. Ansonsten kanns schnell gehen und wir finden uns wieder im Mief der Mittelklassigkeit.
Salocin27
Mitglied
11.09.2021, 20:49 · #59
Shit happens... die Berner haben ihre Chancen verwertet, wir leider nicht. - Dreck wegwischen, aufstehen, Krone richten, weitermachen. Tonino gefällt im Interview: Auf die ersten 60 min. darf man wirklich stolz sein, das war heute ein ganz anderer FCZ als unter Ludo. Am Rande: Was halt schon auffällt, dass sowohl Bora als auch Guerrero wahnsinnig offensiv spielen - so sind sie nicht immer ganz da, wo sie defensiv stehen sollten. Aber egal. 1. HZ war wirklich geil! Common Züri!
Sandman
Mitglied
11.09.2021, 20:57 · #60
7 Gegentore in 2 Spielen, ich denke die defensive Stabilität bleibt unser Sorgenkind auch in Zukunft. Schade liess man sich nach einer guten 1. HZ abschlachten wie zu den besten Tagen unter Magnin/Rizzo. Aber das Spiel hilft die Realität etwas besser einzuschätzen. Wir sind nicht so gut wie unser aktueller Tabellenplatz, können uns aber bei guten Leistungen gegen vergleichbare Gegner im vorderen Mittelfeld platzieren.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.