YB - FCZ, Sa., 11.9.2021, 20:30

84 Antworten · 46'394 Aufrufe · Seite 1 von 5
bluesoul
Mitglied
01.09.2021, 07:11 · #1
Mein Geburtstag. Da erhoffe ich mir natürlich 3 Punkte in Bern. Wobei das sehr, sehr schwer wird. YB ist sackstark und ein verwundetes Tier mit den vielen Punktverlusten. Die werden alles geben. Ich hoffe, dass vorne wieder etwas mehr aus dem Spiel heraus läuft als in St. Gallen. Und sonst... cool bleiben und unsere Chancen nutzen.
Thommy
Mitglied
01.09.2021, 09:17 · #2
Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr!
roliZ
Mitglied
01.09.2021, 09:30 · #3
Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr! Aber wie schaffte es Sion, 1:0 zu gewinnen? Sind ja nicht besser als wir. Einfach Glück gehabt, dass YB nicht in Form war?
fred
Mitglied
01.09.2021, 09:33 · #4
Mein Geburtstag. nette eröffnung. trozdem: spiel-threads beginnen mit "ich erlaube mir..."
zuerchergoalie
Mitglied
01.09.2021, 09:43 · #5
Brecher Omeragic, Kamberi, Aliti Bora, Doumbia, Krasniqi, Guerrero Marchesano Gnonto, Ceesay Wird wohl eher Hornschuh anstelle von Kamberi sein. Gnonto oder Gogia fände ich beide gut. YB ist schlagbarer als auch schon. AB wird Wagners Taktik durchschauen, war ja auch der bessere Trainer bei Schalke ;-)
Thommy
Mitglied
01.09.2021, 09:45 · #6
Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr! Aber wie schaffte es Sion, 1:0 zu gewinnen? Sind ja nicht besser als wir. Einfach Glück gehabt, dass YB nicht in Form war? Ja, es steht leider schon wieder ein erstarktes YB-Team auf dem Platz.
Forza1896
Mitglied
01.09.2021, 09:51 · #7
Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr! Hoffe unsere Mannschaft fährt nicht mit dieser Einstellung nach Bern ;-) Ja wir haben keinen Verteidiger geholt, aber davon würde ich den Erfolg in Bern nicht abhängig machen. Wir haben ein gutes / verbessertes Team, was sehr gut in die Saison gestartet ist. Jetzt gilt es eine Mannschaft zu formen und weiter voran zu bringen. Und jetzt können andere Spieler (beispielsweise Hornschuh und Kamberi) zeigen, was sie können. Zu dem Tipp: in Bern kannst du auch mal mit 4:0 untergehen, aber es geht auch um das "wie gehe ich unter"? Die letzten Auftritte waren grausam ja. Aber das Team ist nicht mehr das selbe und das Spiel in Bern muss erst noch gespielt werden. Wir werden die Punkte nicht kampflos abgeben.
CT
Mitglied
01.09.2021, 10:07 · #8
Keine neue Kante in der Verteidigung. Gibt wohl wieder ein 4 : 0 oder gar noch mehr! Aber wie schaffte es Sion, 1:0 zu gewinnen? Sind ja nicht besser als wir. Einfach Glück gehabt, dass YB nicht in Form war? Ja, es steht leider schon wieder ein erstarktes YB-Team auf dem Platz. haben gegen sion ihre B-elf aufgestellt.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
starman
Mitglied
01.09.2021, 10:20 · #9
YB spielt drei Tage später zu Hause gegen Manchester United und vielleicht sind sie in Gedanken schon bei diesem Spiel? Oder es pfeift Sandro Schärer und stellt wieder ein YB Spieler vom Platz? Einen Punkt holen wir mindestens in Bern!
komalino
Mitglied
01.09.2021, 10:44 · #10
YB spielt drei Tage später zu Hause gegen Manchester United und vielleicht sind sie in Gedanken schon bei diesem Spiel? Oder es pfeift Sandro Schärer und stellt wieder ein YB Spieler vom Platz? Einen Punkt holen wir mindestens in Bern! Oder sie stellen Wiedereinsetzung B Elf auf! Also den einen oder andern werden sie wohl schonen.
bluesoul
Mitglied
01.09.2021, 12:55 · #12
Mein Geburtstag. nette eröffnung. trozdem: spiel-threads beginnen mit "ich erlaube mir..." Zum Glück hab ich den Kaffee schon geschluckt gehabt, sonst wär er jetzt auf der Tastatur. :-)
YSa-17
Mitglied
01.09.2021, 23:04 · #13
Unsere Spielweise mit den schnellen Umschaltmomenten funktioniert grundsätzlich besser gegen Gegner welche mehr Ballbesitz haben. Daher rechne ich mir durchaus Chancen aus. Falls wir taktisch unsere Chance im Umschaltspiel sehen wäre Gnonto neben Ceesay eine spannende Variante, allenfalls auch Rohner. Wenn AB mitspielen will, wäre Gogia die logische Wahl, da dieser Bälle besser fest machen kann als die beiden Raketen. Mit Spielverlagerungen kann er auch für längere Ballbesitztphasen sorgen. Aufgrund der Körpergrössen von Aliti und Omeragic sowie Siebatcheu und Fasnacht bzw deren Kopfballstärken sehe ich eher Hornschuh in der Start 11 als Kamberi. Daher erwarte ich eine der folgenden 2 Aufstellungen: Brecher Omeragic-Hornschuh-Aliti Bora-Doumbia-Krasniqi-Guerrero Marchesano Ceesay-Gnonto/Rohner Oder Brecher Kamberi-Omeragic-Aliti Bora-Doumbia-Leitner-Guerrero Marchesano Ceesay-Gogia
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
10.09.2021, 05:51 · #14
Am 3.08.2014 haben wir zuletzt gegen YB in der Liga gewonnen, 7 Jahre ohne Ligasieg sind definitiv genug!
Jea
Mitglied
10.09.2021, 05:57 · #15
gem. 20min. ist Marchesano angeschlagen, Bledian Krasniqi fällt wohl verletzungsbedingt definitiv aus, Mirlind Kryeziu (gesperrt) Becir Omeragic anscheinend ebenfalls fraglich... dafür Blerim zurück... https://www.20min.ch/story/aufwaerm-vor ... 1254322166 mal schauen, was da für eine Aufstellung kommt. ich bin gespannt.
roliZ
Mitglied
10.09.2021, 07:05 · #16
gem. 20min. ist Marchesano angeschlagen, Bledian Krasniqi fällt wohl verletzungsbedingt definitiv aus, Mirlind Kryeziu (gesperrt) Becir Omeragic anscheinend ebenfalls fraglich... dafür Blerim zurück... https://www.20min.ch/story/aufwaerm-vor ... 1254322166 mal schauen, was da für eine Aufstellung kommt. ich bin gespannt. Jetzt rächt es sich, dass wir keinen gestandenen IV verpflichtet haben. Die Chancen gegen YB zu gewinnen sind ohnehin klein. Aber mit einer guten Abwehr hätte man wenigstens Nordirisch spielen können. Hoffen wir mal, das Topteam ist fürs nächste Spiel wieder gesund.
Malarkez
Mitglied
10.09.2021, 08:18 · #17
gem. 20min. ist Marchesano angeschlagen, Bledian Krasniqi fällt wohl verletzungsbedingt definitiv aus, Mirlind Kryeziu (gesperrt) Becir Omeragic anscheinend ebenfalls fraglich... dafür Blerim zurück... https://www.20min.ch/story/aufwaerm-vor ... 1254322166 mal schauen, was da für eine Aufstellung kommt. ich bin gespannt. Jetzt rächt es sich, dass wir keinen gestandenen IV verpflichtet haben. Die Chancen gegen YB zu gewinnen sind ohnehin klein. Aber mit einer guten Abwehr hätte man wenigstens Nordirisch spielen können. Hoffen wir mal, das Topteam ist fürs nächste Spiel wieder gesund. denke kaum, dass hinten reinstellen die bessere Lösung gegen YB wäre, zumal die mit Fassnacht und Ngamaleu uns einfach über die Seiten überrennen würden. Hoffe eher, dass wir frech aufspielen und im Mittelfeld auf Balleroberung spielen.
Florian
Mitglied
10.09.2021, 08:33 · #18
Wenn alle aufgezählten ausfallen, wird es hinten wirklich knapp, aber zur Not könnte man immer noch auf 4er-Kette umstellen und so einen Verteidiger "einsparen". Ich würde aber etwa so aufstellen, wenn diese im 20min-Artikel erwähnten Spieler alle ausfallen: Brecher; Wallner, Hornschuh, Aliti; Boranijasevic, Doumbia, Leitner, Guerrero; Rohner, Ceesay, Gnonto; Bank (mit neu 9 Spielern): Kostadinovic, Kamberi, Dzemaili, Seiler, Gogia, Buschman, Coric, Pollero, Koide
Florian
Mitglied
10.09.2021, 08:48 · #19
Ohjemine mir kehrts wieder den Magen wenn ich dann solche Aufstellungen sehe, wo plötzlich Hornschuh als Abwehrchef einspringen muss, obwohl er als Ergänzung verpflichtet wurde. Vielleicht geben wir ihm einfach zuerst mal ein erstes Pflichtspiel als Abwehrspieler und können danach dann immer noch kritisieren wenn nötig? Bisher ist er ja nur im Mittelfeld eingesprungen, also als Verteidiger können wir ihn (ausser bei Freundschafts/Cup-Spielen) noch gar nicht beurteilen. Zudem ist die Definition von Ergänzungsspieler ja genau, dass er einspringen kann bei Ausfällen...
Stogerman.
Mitglied
10.09.2021, 08:51 · #20
Ohjemine mir kehrts wieder den Magen wenn ich dann solche Aufstellungen sehe, wo plötzlich Hornschuh als Abwehrchef einspringen muss, obwohl er als Ergänzung verpflichtet wurde. Ich würde dann wohl so aufstellen: Brecher; Kamberi, Hornschuh, Aliti; Boranijasevic, Doumbia, Leitner, Guerrero; Coric; Kramer, Ceesay. Kontern, kontern und nochmals kontern. Und hinten die Null versuchen zu halten. Wenn du kontern willst, würde ich Gnonto in den Sturm stellen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.