Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

77 Antworten · 33'883 Aufrufe · Seite 2 von 4
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.11.2018, 17:10 · #21
Schönbi wieder nicht im Aufgebot, hoffe für ihn man findet einen Abnehmer im Winter
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.11.2018, 17:35 · #22
Schönbi wieder nicht im Aufgebot, hoffe für ihn man findet einen Abnehmer im Winter Ok, da bist du aber gar voreilig. Ich denke nicht, dass Schönbi umsonst für einen kleineren Lohn seinen Vertrag um drei Jahre verlängert hat. Er wird zurückkommen, dass er seine Leistungen nicht bringt ist anhand seiner Verletzungshistorie vertretbar. Warst nicht du einer von denen, die Bickel für die Abgänge von Integrationsfiguren wie Buff und Brunner kritisiert hat? Schönbi wäre dann die nächste, die wir verlieren würden. So wenig er der Mannschaft momentan auf dem Platz helfen kann, umso wichtiger ist er denke ich mal neben dem Platz... Ja klar ich meinte leihweise bis Sommer
REDL
Mitglied
24.11.2018, 17:59 · #23
An die Streaming Profis.... Könnt ihr uns helfen? Der Link müsste von Mallorca aus funktionieren.
NummeZH
Mitglied
24.11.2018, 18:05 · #24
An die Streaming Profis.... Könnt ihr uns helfen? Der Link müsste von Mallorca aus funktionieren. http://www.usagoals.net/c/football/2827 ... ve-stream/
Züri Live
Mitglied
24.11.2018, 18:06 · #25
Xamax - FCZ jetzt live: http://www.zuerilive.ch
REDL
Mitglied
24.11.2018, 18:19 · #27
Danke, funzt leider keiner dieser Links.. ja nu.
Gha_Züri
Mitglied
24.11.2018, 18:25 · #28
Wow, Brecher... sprachlos
zuerchergoalie
Mitglied
24.11.2018, 18:26 · #29
heilige scheisse..
11i
Mitglied
24.11.2018, 18:27 · #30
Danke, funzt leider keiner dieser Links.. ja nu. VPN ist das zauberwort
Schmiedrich
Mitglied
24.11.2018, 18:33 · #31
.
Zhyrus
Mitglied
24.11.2018, 23:42 · #32
Defensiv müssen wir uns schnell und deutlich wieder steigern, da waren - neben Brechers Flutschefinger - 3-4 Hochkaräter für Xamax drin. Das ist deutlich zu viel! Mehr Begleitschutz als hartnäckige Störungsarbeit hinten. H. Kryeziu, ich hätte es nicht für möglich gehalten! Dixon kommt gut! P.S.: Aberkanntes Tor war an der Grenze, klar lümmelt Odey offside im Sichtfeld des Torhüters herum, aber er täte das bei einem Direktschuss von Maxsø, der Ball geht aber hinaus zu Nef, der von der Seite trifft, wo Odey m.E. nicht stört, bzw. passiv bleibt. Egal, wer 3 gegen Xamax kassiert, muss auch mit einem Punkt leben.
Schmiedrich
Mitglied
24.11.2018, 23:53 · #33
.
BoboBotteron
Mitglied
25.11.2018, 01:45 · #34
@yekini und co. Tut mir leid, kann eure Dixon Euphorie nicht teilen, war zwar bei den Toren beteiligt, hatte jedoch sonst seine Mühe. Verlor einige Zweikämpfe, viele Pässe landeten beim Gegner. Ausserdem ist Xamax kein Team, das presst. Bei solchen kriegt er aufgrund seiner technischen Schwachstellen sonst jeweils recht probleme. Ich bin wirklich der letzte, der einen Jungen in der ersten Mannschaft schlechtredet und freue mich für jeden, der den Durchbruch schafft. Aber ich finde es nicht okay, wenn Spieler nur aufgrund der langsam etwas zu guten beziehungen ihrer Berater zum FCZ spielen. Sorry Schmiedi! Entweder absolute Fake-News von dir oder du wirst absolut unglaubwürdig! Einen anderen Rechtsverteidiger haben wir nicht und Dixon hat in seinem ersten Spiel seine Sache nicht schlecht gemacht. Sprich offen was du meinst oder schreibe nie mehr einen solchen Scheiss hier rein!!!!!!!!!!
Porto
Mitglied
25.11.2018, 02:48 · #35
@ Schmiedi: sorry du kommst rüber « wie s Mami » von einem nicht aufgebotenen Spieler. Dixon spielt(e) weil Ludo es so will, so klar und einfach zu verstehen ist das.
Florian
Mitglied
25.11.2018, 09:24 · #36
Schönbächler und Pa Modou übrigens gestern beide als verletzt gemeldet (zusätzlich zu den bekannten Verletzten): http://www.sfl.ch/superleague/matchcent ... fcz-13291/
Dave
Mitglied
25.11.2018, 10:30 · #37
Also ich habe mich gestern ziemlich geärgert. Unsere Defensive ist ein ziemlicher Hühnerhaufen momentan, hatte bei jedem Angriff von Xamax schiss. Brecher hat ein riesen Ei kassiert, dank den guten Leistungen diese Saison kann ich ihm das verzeihen. Das Tor von Nef war für mich klar regulär, war aber kein krasser Fehlentscheid. Die Moral in der Mannschaft stimmt, aber mit einer so löchrigen Defensive ist es schwierig, Spiele zu gewinnen. PS: Heki, dörfsch also öfters mal abdrucke.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
CHEFF
Mitglied
25.11.2018, 10:37 · #38
@ Schmiedi: sorry du kommst rüber « wie s Mami » von einem nicht aufgebotenen Spieler. Dixon spielt(e) weil Ludo es so will, so klar und einfach zu verstehen ist das. Ich kann Schmiedi schon verstehn (bin keis mami :) ) Klar hat er seine Sache nicht schlecht gemacht für seinen ersten Einsatz, aber man hat auch gleichzeitig seine Schwächen gesehen. Würdest du mehr die U21 beobachten, würdest du seine Schwächen kennen. Zudem hat er auch Recht, das sie denselben Berater haben (Degens haben fast die halbe Manschaft nun..). Wenn man seine U21 Saison anschaut war er kein Überflieger, die hälfte der Spiele war er auf der Bank im Zweikampf mit Sadiku. Aber ja glück des tüchtigen, hoffe Rüegg kommt schnell wieder, dann haben wir dieses Thema vom Tisch. Fakt ist wir haben gegen 2 „schwache“ Teams (Sion, Xamax) nicht gewonnen und 5 Gegentore bekommen, und nun gegen das Pack.. hoffe es kommt gut. Könnte mir auch Kolloli als RV/LV vorstellen, hat bei Lausanne und Kosovo oft so gespilt.
fcz333
Mitglied
25.11.2018, 10:47 · #39
@yekini und co. Tut mir leid, kann eure Dixon Euphorie nicht teilen, war zwar bei den Toren beteiligt, hatte jedoch sonst seine Mühe. Verlor einige Zweikämpfe, viele Pässe landeten beim Gegner. Ausserdem ist Xamax kein Team, das presst. Bei solchen kriegt er aufgrund seiner technischen Schwachstellen sonst jeweils recht probleme. Ich bin wirklich der letzte, der einen Jungen in der ersten Mannschaft schlechtredet und freue mich für jeden, der den Durchbruch schafft. Aber ich finde es nicht okay, wenn Spieler nur aufgrund der langsam etwas zu guten beziehungen ihrer Berater zum FCZ spielen. Ernsthaft? Wir haben einen anderen Dixon, wahrscheinlich sogar ein anderes Spiel gesehen. Der Junge kam rein und hatte eine gute Szene nach der anderen. So gut wie jede Aktion war gelungen. Zweikampfstarkmit guter Übersicht. Dixon war gestern mein Lichtblick.
Schmiedrich
Mitglied
25.11.2018, 11:24 · #40
.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.