Woooooooowwwww Bilder

67 Antworten · 16'123 Aufrufe · Seite 3 von 4
revilo
Mitglied
07.04.2003, 08:02 · #41
und im fussball z.b. von st.gallen. was ist st.gallen?
Boys-Reisen
Mitglied
07.04.2003, 08:03 · #42
Eine riese Choreo von St. Gallen, wirklich respekt, da kann unsere gleich einpacken!
zoff
Mitglied
07.04.2003, 08:09 · #43
endlich sehe ich unsere geile choreo... sie ist einfach weltklasse....ein grosses danke an camino 3 und die k4 crew....ihr habt die geilsten ideen und soweit ich denken mag sind wir der einzige verein in der schweiz die eine choreo auf diese art und weise aufgezogen haben!!!!!!!!! weiter so!!!!!!!! aufgezogen ist das richtige wort und da sind wir wirklich die ersten in der schweiz! schnur ahoi träum weiter. selbiges wurde des öfteren im eishockey gemacht und im fussball z.b. von st.gallen. http://www.green-fires.ch/bilder/2000-0 ... nder_2.htm ziemlich schmuddelig
trog dor
Mitglied
07.04.2003, 08:34 · #44
ja und sust gahts guet! voll dene... isch ja schön und recht und gross das vo st.gülle, aber... du hesch oises scho agluegt oder?! wollte ja bloss erwähnen, dass es eine aufgezogene choreo schon des öfteren in der schweiz gab und nichts mehr. das es nun ein bild von st.gallen ist ist zufall. hätte gerade so gut hc lugano, ambri, zug, etc. oder servette im fussball nehmen können.
zoff
Mitglied
07.04.2003, 08:45 · #45
das denken übrigens die basler von der choreo *nic the pig: and die FCZ Blockfahne ziemlich cool: einschlägig, schön gemacht, trifft den basler genau dort wo's weh tut, niveauvoll --->gelungene aktion, hätte nicht gedacht, dass die zürcher sowas hinbekommen...*
Stu
Mitglied
07.04.2003, 08:55 · #46
Man muss es einfach sagen: Die Choreo war vom allerfeinsten. Kann mir gut vorstellen, dass das viele Stunden harter Arbeit war. Herzlichen Dank an all die feinen Leute, die dafür verantwortlich sind. Viele von uns auf der Osttribüne sind aufgestanden und haben applaudiert... Einfach geil!!
Dieter
Mitglied
07.04.2003, 09:17 · #47
von gewissen kletteraffen welche auf der leiter rumturnen nicht frech werden... und von geknebelten nervensägen hehe
Resistencia
Mitglied
07.04.2003, 11:10 · #48
Es ist ja zum Teil schon extrem lächerlich, was hier drin behauptet wird. Keine Fankultur, kein Support nach Gegentoren, bla bla bla. Ich habe euch gestern nicht mehr als ein- bis zweimal gehört. Die beiden Kurven sind schon etwas weit voneinander entfernt, aber trotzdem sollte man die Heimfans schon hören. Und es muss für die FCZ-Spieler schon extrem frustrierend sein, wenn die FCB-Fans die ganze Zeit pfeifen und man nicht einmal ihre Spielernamen hört. Trotzdem Respekt, denn die Choreo von euch war ziemlich originell und wirklich nicht schlecht, auch wenn ich sie im Stadion nicht gesehen habe. Und nach dem Gegentor war unser Support übrigens laut oder sogar lauter als vorher. Auf jeden Fall war es das erhoffte Heimspiel im Letzi.
C.D.M.
Mitglied
07.04.2003, 11:29 · #49
von den kurven her kannst du das sowieso nicht beurteilen. wir haben euch ein zweimal gehört und das wars dann. ihr habt uns, so wie ihr sagt nicht gehört... obwohl ihr immer nach dem: "scheiss basel" gepfiffen habt wie die irren... wir hatten unseren fun, wir hatten geile stimmung, das wissen alle die in der kurve waren. und wen intressierts was ein paar basler deppen über uns denken?! richtig, denn kollegen von mir (3 FCZ fans waren mit basler kollegen auf der osttribüne N )und die haben sowohl die bebbis wie auch die Südkurve sehr laut gehört....also sei nicht so objektiv und sehe es nicht nur durch eine rot/blaue brille
Stu
Mitglied
07.04.2003, 12:10 · #50
sorry, liebe Freude, aber es muss halt mal wieder gesagt sein. Die Basler Kurve war gestern (einmal mehr) besser zu hören. Aber sooo toll war es auch wieder nicht, ich habe auf jeden Fall die Namen unserer Spieler bestens gehört... Was mir halt aufgefallen ist, ist, dass die Südkurve etwas schlechter besetzt war als die der Basler. Dazu kommt, dass bei uns nur etwa ein Drittel mitmacht. Bei den Baslern macht jeder Schwanz mit. Das ist der Unterschied.
Aglaia
Mitglied
07.04.2003, 12:16 · #51
stimmt scho das mer basler chli besser ghört häd aber zum bieschpiel mit ihre sinnlose pfifferei händs mi brutal gnervt ! Dafür isch dFCZ choreo mega gsi !
Stu
Mitglied
07.04.2003, 12:29 · #52
wir würden besser mal überlegen was wir tun müssen um besser zu werden, als über die basler zu meckern! wir stehen in unserer kurve, wir sind verantwortlich für unsere stimmung, es liegt an uns...!!! und zudem sollte basel nicht unser vorbild sein, wie es hier gerde scheint! Du bringst es auf den Punkt
bannon
Mitglied
07.04.2003, 15:18 · #53
Es muss also noch geiler werden. Midestens die Choreo war vom Allerfeinsten. Auch die paar geilen Menschen, die die ganze Zeit voll abgegegangen sind- supär!
zoff
Mitglied
07.04.2003, 15:46 · #54
.. mein zwei punkte heute nur für euch
Célina
Mitglied
07.04.2003, 15:47 · #55
Aber bitte fängt nicht scho hier mit euren sinnlosen Postings an. Im Smalltalk find ichs okey, aber bitte nicht hier! Danke und es Grüessli Célina
revilo
Mitglied
07.04.2003, 15:48 · #56
tja, was soll man dazu sagen. ehre, wem ehre gebührt, schlage ich vor... ;-)
zoff
Mitglied
07.04.2003, 15:50 · #57
.... die sind fürs fredigirl - so und jetzt wieder in den smalltalk - ja und duuu?
revilo
Mitglied
07.04.2003, 15:52 · #58
...... hehe. und weg.
Dieter
Mitglied
07.04.2003, 15:59 · #59
.......... jetzt hört doch auf hier zu punkten
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.