Philippescu
Admin3'314 Beiträge
Dabei seit September 2002
06.04.2003, 19:39 · #21
FCBFREAK: schön, dass dir din papi recht gä het....

de sitzt ;-)
— test
«gang heim go schloffe und mach emol dOhre uff?»ich denke, dass soll heissen, ich soll nach hause gehen, mich schlafen legen und die ohren aufmachen... ohren sind aus anatomischen gründen immer geöffnet, deshalb ist diese aufforderung überflüssig. falls sie jedoch im übertragenen sinn gemeint sein sollte; ich kann während meinem schlaf doch nicht nach basler fangesängen lauschen! schlafen und lauschen geht zusammen nicht! ich kann dieser aufforderung also wohl kaum nach kommen! keine eigenen lieder??? jetzt ist ja wohl klar, wer hier keine ahnung hat grufcz drepus ps: reicht euch dieser sieg eigentlich nicht, eure arroganz zu befriedigen? pps: meinst du mit mentalità basel, die regelmässigen ausschreitungen? naja, bin nicht besonders neidisch!
«So, was müssen wir denn noch dazulernen? Wäre da natürlich sehr dankbar um etwas Zürcher Entwicklungshilfe ;-)[/»wie wäre es mit stimmlicher unterstützung bei einem gegentor? wäre doch ein ansatz, solches nicht nur bei cl-partien, sondern auch bei spielen auf nationaler ebene zu zelebrieren. da könntet ihr wirklich von uns lernen, denn mit gegentoren haben wir erfahrung ;-) grufcz drepus Naja, es ist halt ein wenig die alte Leier. In der eigenen Fankurve hört man verständlicherweise nicht viel von den gegnerischen Fans. Das gilt für beide Seiten. Ich nehme jetzt mal an, dass ihr beim Gegentor einen riesen Jubel abgelassen habt und darum auch unsere Anfeuerungsrufe nicht gehört habt. Ich verlasse mich da grundsätzlich immer aufs Fernsehen oder auf Leute, die auf der Tribüne sitzen. Und von denen wurde mir bescheinigt, dass es sich im grossen ganzen wieder einmal um ein Basler Heimspiel gehandelt hat. Aber ist ja egal, solange beide Fankurven Freude an diesem Spiel hatten. War wirklich hammergeil und ausserordentlich spannend. Hätten wir diesen Führungstreffer nicht geschossen, dann wäre der GC-Meisterzug jetzt endgültig abgefahren. Habe mir fast in die Hosen gemacht bis zu Huggels Abstauber.