Woooooooowwwww Bilder

67 Antworten · 16'122 Aufrufe · Seite 2 von 4
Geronimo
Mitglied
06.04.2003, 19:40 · #22
Ja isch en geilä Match gsi, obwohl i chli Problem gha han mit de grossä Fahnä zum schwingä..aber chund glich guät zur gältig uf de Foti. Merci. Geilä Match gsi mitem glücklicherä Gwünner. Ja Basel wird au wieder mal uf de Bodä vo de Realität zrugggrüärt. Momentan sinds eifach en Trendyverein für Jung und Alt. Sorry aber wäg de Championsl. hender eifach all uf üchärä Sitä. Egal. FCZ forever
FcBfreak
Mitglied
06.04.2003, 19:42 · #23
die zwei letzte Biträg zeige mir dass ich recht ha...(sereina und test) sind euch dArgument ussgange oder was?? chuntz drufa wär mir gseit het dass mir lüter gsi sind, obwohl mir jo no so viel lerne müesse?? hauptsach isch doch das mir lüter gsi sind und z Letzi in ä zweits Joggeli umgwandlet händ(obwohl zJoggeli scho bitz scheener isch!! =) ) und dr Match schlussentlich 2:1 gwunne händ!!!! habe fertig!!! Mentalità Basel
Lovis
Mitglied
06.04.2003, 19:44 · #24
nach dem ausgleich habe ich von euch rein gar nichts gehört, so leid es mir tut! aber es könnte schon sein dass ich schwerhörig bin, bei dem krach den wir immer veranstalten...könnte vielleicht an der akustik im letzi liegen, dass man die gegenseite nicht hört, schon mal darüber nachgedacht?
«gang heim go schloffe und mach emol dOhre uff?»
ich denke, dass soll heissen, ich soll nach hause gehen, mich schlafen legen und die ohren aufmachen... ohren sind aus anatomischen gründen immer geöffnet, deshalb ist diese aufforderung überflüssig. falls sie jedoch im übertragenen sinn gemeint sein sollte; ich kann während meinem schlaf doch nicht nach basler fangesängen lauschen! schlafen und lauschen geht zusammen nicht! ich kann dieser aufforderung also wohl kaum nach kommen! keine eigenen lieder??? jetzt ist ja wohl klar, wer hier keine ahnung hat grufcz drepus ps: reicht euch dieser sieg eigentlich nicht, eure arroganz zu befriedigen? pps: meinst du mit mentalità basel, die regelmässigen ausschreitungen? naja, bin nicht besonders neidisch!
C.D.M.
Mitglied
06.04.2003, 19:49 · #25
hey freak... du wetsch nur das ghöre was du glaubsch...also löhnt mer dich i dim glaube ok....ihr sind lüter gsi, händ vo de deltas pyro inegno..grandios...ihr sind die geilste, händ kei choreo gmacht...ihr händ en geile dialekt...ihr händ chemie bi eu..ihr händ die bankrotti swiss in basel, jetzt händ er ja no en hockeyverein vo nla tauglich isch.... han ich öppis vergesse!?? ach ja... es wäri geil gsi häte mer es unentschiede gspiel..das häte mer verdient...chan ja au nüt dafür wenn de keita allei gege eue flügefänger kei goal macht.... aber anyway... falls mer gunne hättet denn hätte mers pack scho fast zum meister gmacht.... so muend er halt luege, dass er die 4 punkt + 1 us de quali ufholet wo nöd grad eifach sie wird..d.h. au ihr werdet wieder eusi hilf bruche wenns heisst FCZ-gcn!!!!!! und eui idiotehools chönt er au no grad stolz si!!!!!!!!
Sublimus
Mitglied
06.04.2003, 19:50 · #26
«So, was müssen wir denn noch dazulernen? Wäre da natürlich sehr dankbar um etwas Zürcher Entwicklungshilfe ;-)[/»
wie wäre es mit stimmlicher unterstützung bei einem gegentor? wäre doch ein ansatz, solches nicht nur bei cl-partien, sondern auch bei spielen auf nationaler ebene zu zelebrieren. da könntet ihr wirklich von uns lernen, denn mit gegentoren haben wir erfahrung ;-) grufcz drepus Naja, es ist halt ein wenig die alte Leier. In der eigenen Fankurve hört man verständlicherweise nicht viel von den gegnerischen Fans. Das gilt für beide Seiten. Ich nehme jetzt mal an, dass ihr beim Gegentor einen riesen Jubel abgelassen habt und darum auch unsere Anfeuerungsrufe nicht gehört habt. Ich verlasse mich da grundsätzlich immer aufs Fernsehen oder auf Leute, die auf der Tribüne sitzen. Und von denen wurde mir bescheinigt, dass es sich im grossen ganzen wieder einmal um ein Basler Heimspiel gehandelt hat. Aber ist ja egal, solange beide Fankurven Freude an diesem Spiel hatten. War wirklich hammergeil und ausserordentlich spannend. Hätten wir diesen Führungstreffer nicht geschossen, dann wäre der GC-Meisterzug jetzt endgültig abgefahren. Habe mir fast in die Hosen gemacht bis zu Huggels Abstauber.
FcBfreak
Mitglied
06.04.2003, 19:53 · #27
ja wir haben sehr wohl eigene Lieder.. könnte dir auf der stelle 5-6 aufzählen die 100% von uns entworfen wurden!!! aber isch egal die diskussion chönt me unendlich lang füre... und wege de ussschritige... ich finds recht so das mir nid ä guete Ruef händ und sich nid alli freue wen dFcB-Fans chöme... de Ruef ghört eifach zu Basel und das isch au recht so!!!! Born to be a Basler!!!!!!! Mentalità Basel
FcBfreak
Mitglied
06.04.2003, 19:57 · #28
hey freak... du wetsch nur das ghöre was du glaubsch...also löhnt mer dich i dim glaube ok....ihr sind lüter gsi, händ vo de deltas pyro inegno..grandios...ihr sind die geilste, händ kei choreo gmacht...ihr händ en geile dialekt...ihr händ chemie bi eu..ihr händ die bankrotti swiss in basel, jetzt händ er ja no en hockeyverein vo nla tauglich isch.... han ich öppis vergesse!?? ach ja... es wäri geil gsi häte mer es unentschiede gspiel..das häte mer verdient...chan ja au nüt dafür wenn de keita allei gege eue flügefänger kei goal macht.... aber anyway... falls mer gunne hättet denn hätte mers pack scho fast zum meister gmacht.... so muend er halt luege, dass er die 4 punkt + 1 us de quali ufholet wo nöd grad eifach sie wird..d.h. au ihr werdet wieder eusi hilf bruche wenns heisst FCZ-gcn!!!!!! und eui idiotehools chönt er au no grad stolz si!!!!!!!! Danke hat gut getan!!!! aber dr EHC Dragons ch do jetzt würklich nüt drfür!!! PS: wär will das scho nid ghöre?? ihr sind nid besser... und verteidige döff me sich jo au no.. so wege kei support!!
Lovis
Mitglied
06.04.2003, 19:58 · #29
ja wir haben sehr wohl eigene Lieder.. könnte dir auf der stelle 5-6 aufzählen die 100% von uns entworfen wurden!!! aber isch egal die diskussion chönt me unendlich lang füre du hast uns vorgeworfen, wie hätten keine eigenen lieder, habe das nie von euch behauptet! die zitierte aussage zielt also ins nichts, ein richtiger politiker! und mit dem rest des postings, disqualifizierst du dich selbst. aber das gefällt dir ja, deshalb mein beileid! grufcz drepus ps: mit deinen sprachkenntnissen gehörst du aufs reisebüro, multilingual wie kein zweiter!
Philippescu
Admin
06.04.2003, 20:01 · #30
wege de ussschritige... ich finds recht so das mir nid ä guete Ruef händ und sich nid alli freue wen dFcB-Fans chöme... de Ruef ghört eifach zu Basel und das isch au recht so!!!! ja ich find es auch gut, das normale fans reingezogen werden. und am besten immer auf kleinen kinder, die wollen das ja!
test
Letzi
Mitglied
06.04.2003, 21:24 · #31
De Fahne vor em Spiel isch genial gsi, hans leider erscht jetzt uf de Bilder gseh, Super
lukas86
Mitglied
06.04.2003, 21:50 · #32
Das Abbrennen des FCBschals kommentierte der Sat1 Kommentator folgendermassen: "Das sin luschtigi FCZfäns"...lustig! das sind eh alläs tublä bim Baslärklubsender Sat1 fallt äs Goal für Basel jubläd's lütär als jedä Fan im Faneckä und das nännt mä dänn neutrali Berichterstattig, da isch mär s'Schwyzärfernseh scho sympathischer.
Sublimus
Mitglied
06.04.2003, 22:30 · #33
diskutiered doch nöd mit dene drecks basler! mier wüssed was mer hüt gleisted hend, und mir wüssed was mer druff hend... und das isch s einzige wo zellt! Ja aber weisst Du, wenn man natürlich Plakate anbringt, die uns einer GC-Mentalität bezichtigen, muss man sich nicht wundern, wenn (zugegebenermassen unfreundliche) Kommentare über den eigenen dürftigen (und damit wohl eher der GC-Mentalität entsprechenden) Fansupport zurückkommen.
zoff
Mitglied
06.04.2003, 23:45 · #34
danke a alli wo di letste paar wuche mitghulfe hend, ier sind geili sieche! und ich bin froh dasi jetzt mal es paar täg rueh han vo chläbband und schäre! ;-) und vo: milch-chästli diebe , verlorene schlüssel und filmer ;-) von gewissen kletteraffen welche auf der leiter rumturnen und von geknebelten nervensägen... choreo kam gut! freu freu
zoff
Mitglied
07.04.2003, 06:47 · #35
endlich sehe ich unsere geile choreo... sie ist einfach weltklasse....ein grosses danke an camino 3 und die k4 crew....ihr habt die geilsten ideen und soweit ich denken mag sind wir der einzige verein in der schweiz die eine choreo auf diese art und weise aufgezogen haben!!!!!!!!! weiter so!!!!!!!! aufgezogen ist das richtige wort! schnur ahoi korrektur: sind nicht die ersten! bin zur einsicht gekommen hast recht sorry trog dor restalkohol?
revilo
Mitglied
07.04.2003, 06:49 · #36
riesenkompliment auch von mir! war die erste choreo, die ich so richtig mitgekriegt habe (von der tribüne aus). einfach unschlagbar! wenn ihr mal material braucht: just call...
zoff
Mitglied
07.04.2003, 07:10 · #37
riesenkompliment auch von mir! war die erste choreo, die ich so richtig mitgekriegt habe (von der tribüne aus). einfach unschlagbar! wenn ihr mal material braucht: just call... häsch mir guuut material? hehe
revilo
Mitglied
07.04.2003, 07:32 · #38
hehe. depp!
teutone
Mitglied
07.04.2003, 07:34 · #39
so leid es mir tut! die fankultur wächst halt nicht gleich schnell wie der erfolg! gruFCZ dario Das ist ja nun völliger Quatsch! Unsere Fankultur war wohl schon vor den Erfolgen einzigartig - nicht nur in Sachen Masse! Ich fand unseren Support mehr als ok! Eure Choreo, resp Euer GC/BASEL Teil habe ich gar nie gesehen - der Letzti ist halt zu gross ;-) Wir singen Heimspiel im Letzi sing
trog dor
Mitglied
07.04.2003, 07:58 · #40
endlich sehe ich unsere geile choreo... sie ist einfach weltklasse....ein grosses danke an camino 3 und die k4 crew....ihr habt die geilsten ideen und soweit ich denken mag sind wir der einzige verein in der schweiz die eine choreo auf diese art und weise aufgezogen haben!!!!!!!!! weiter so!!!!!!!! aufgezogen ist das richtige wort und da sind wir wirklich die ersten in der schweiz! schnur ahoi träum weiter. selbiges wurde des öfteren im eishockey gemacht und im fussball z.b. von st.gallen. http://www.green-fires.ch/bilder/2000-0 ... nder_2.htm
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.