Wintervorbereitung 2015

77 Antworten · 31'092 Aufrufe · Seite 3 von 4
C.D.M.
Mitglied
21.01.2015, 11:33 · #41
quote]Heute Morgen begab sich unsere Mannschaft auf einen Auflockerungs-Spaziergang vor dem Spiel heute Abend gegen Qarabag. Mit dabei war auch der armenische National- und FCZ-Testspieler Artem Simonyan (19), welcher heute Abend auch zum Einsatz kommen wird. Weitere Bilder von unserem Profi-Fotografen Andreas Meier folgen demnächst auf unserer Website http://www.fcz.ch. Q: facebook/fcz Hier noch über ein paar Infos über den Testspieler: http://www.transfermarkt.de/artem-simon ... ler/235349
Jure Jerkovic
Mitglied
21.01.2015, 12:05 · #43
«Heute Morgen begab sich unsere Mannschaft auf einen Auflockerungs-Spaziergang vor dem Spiel heute Abend gegen Qarabag. Mit dabei war auch der armenische National- und FCZ-Testspieler Artem Simonyan (19), welcher heute Abend auch zum Einsatz kommen wird.»
Weitere Bilder von unserem Profi-Fotografen Andreas Meier folgen demnächst auf unserer Website http://www.fcz.ch. Q: facebook/fcz Interessant.. hat doch Cillo gestern gesagt, die Transfertätigkeit sei abgeschlossen :) hat man sich wohl mal bei Herrn Challandes erkundigt ob es da einen verheissungsvollen Jungen gibt!? hab ich auch zuerst gedacht, ist aber unwahrscheinlich. petrosyan ist ja challandes' assistent bei armeniens nati, der kennt die talente selber.
Kollegah
Mitglied
21.01.2015, 12:09 · #44
Der Testspieler scheint talentiert zu sein. Besonders auffällig sind seine technischen Fähigkeiten und sein Antritt. Bin gespannt.
der grosse user lapen
Mitglied
21.01.2015, 14:56 · #45
CONE OM ZI!RÜ
Glarona
Mitglied
21.01.2015, 15:32 · #46
Danke für den Stream! Grosses Tennis!
1896_
Mitglied
21.01.2015, 15:35 · #47
Funktioniert super. Herzlichen Dank für den Tipp!
dennisov
Mitglied
21.01.2015, 17:51 · #48
Ich habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, konnte aber ein paar Feststellungen machen zu den einzelnen Spielern: -C. Brunner; gefällt mir sehr gut, ballsicher, zweikampfstark und Übersicht gehören sicher zu seinen Stärken. Machte neben Rikan auf der 6 ein gutes Spiel. Ihn MUSS man fördern. -Rikan; wie man ihn kennt, er ist unser warer Yapi Ersatz. -Kleiber; starkes Spiel, man merkt, dass er sich aufdrängen möchte. Er ist technisch und taktisch stark und ist auch sehr schnell. Seine Flanken sind aber noch verbesserungswürdig. -Sarr (Testspieler); er spielte neben FraRo im Offensiven-Mittelfeld, schlecht ist er sicher nicht, aber er konnte wenige Akzente setzen. Mal sehen, m.M. nach muss er sich noch steigern, wenn er einen Vertrag erhalten möchte. -FraRo; im Mittelfeld kann er seine Technik und Übersicht besser ausspielen, aber auch er hatte wenige Akzente gesetzt. -Simonyan (Testspieler); er spielte auf dem rechten Flügel, für einen Vertrag bei uns muss er sich noch gewaltig steigern, dem ist so ziemlich nichts gelungen. -Oberlin; spielte als alleinige Sturmspitze, er hat Talent und er ist sehr schnell, aber er ist doch noch weit entfernt um eine Alternative zu sein, denn auch ihm ist wenig gelungen. Die 2. Halbzeit war auf keinem hohen Niveau, es war mehr ein Ball hin und her Geschiebe. Qarabag war eher auf dem Niveau von einer Challenge League Mannschaft als von einer SL Mannschaft. Der Penalty bzw. Ausgleich kurz vor Schluss war ein Fehler von Elvedi, der bis dahin eine solide Leistung zeigte.
Glarona
Mitglied
21.01.2015, 17:56 · #49
Öhm ja, der Stream war toll und die live Reporter auch erste Sahne. Das Spiel an sich hatte den Charme eines Trainingsspiel.
BoboBotteron
Mitglied
21.01.2015, 19:59 · #50
Ich habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, konnte aber ein paar Feststellungen machen zu den einzelnen Spielern: -Simonyan (Testspieler); er spielte auf dem rechten Flügel, für einen Vertrag bei uns muss er sich noch gewaltig steigern, dem ist so ziemlich nichts gelungen. Simonyan hat nur in der ersten Halbzeit gespielt, also kannst du ihn nicht beurteilen.
dennisov
Mitglied
22.01.2015, 06:43 · #51
Ich habe zwar nur die 2. Halbzeit gesehen, konnte aber ein paar Feststellungen machen zu den einzelnen Spielern: -Simonyan (Testspieler); er spielte auf dem rechten Flügel, für einen Vertrag bei uns muss er sich noch gewaltig steigern, dem ist so ziemlich nichts gelungen. Simonyan hat nur in der ersten Halbzeit gespielt, also kannst du ihn nicht beurteilen. Ou shit ja stimmt. Dann war die Nr. 3 nicht Simonyan sondern Graf.
eifachöppis
Mitglied
22.01.2015, 08:42 · #52
«Heute Morgen begab sich unsere Mannschaft auf einen Auflockerungs-Spaziergang vor dem Spiel heute Abend gegen Qarabag. Mit dabei war auch der armenische National- und FCZ-Testspieler Artem Simonyan (19), welcher heute Abend auch zum Einsatz kommen wird.»
Weitere Bilder von unserem Profi-Fotografen Andreas Meier folgen demnächst auf unserer Website http://www.fcz.ch. Q: facebook/fcz Interessant.. hat doch Cillo gestern gesagt, die Transfertätigkeit sei abgeschlossen :) hat man sich wohl mal bei Herrn Challandes erkundigt ob es da einen verheissungsvollen Jungen gibt!? hab ich auch zuerst gedacht, ist aber unwahrscheinlich. petrosyan ist ja challandes' assistent bei armeniens nati, der kennt die talente selber. Auf Transfermarkt.ch habe ich folgende Infos über den Testspieler gefunden. Hört sich gut an.
«Er wurde von Villas-Boas zur ersten Mannschaft hochgezogen, daraufhin wollte Armenien ihn ins NT einberufen, doch damit würde er in Russland durch die Legionärsbegrenzung als Legionär zählen und hat dann logischerweise keine chance sich gegen danny hulk etc. durch zusetzen... Simonyan möchte unbedingt für Armenien spielen, deshalb wird er Zenit definitiv verlassen, vor allem weil er auch den sprung in den profibereich schaffen will, denke zenit legt ihm keine steine in den weg, war zuletzt wieder nur beim zweiten Team unterwegs ist dort aber sowas wie der Star...»
Er ist eigentlich kein Zehner, eher ein HS, ein zweiter Stürmer der technisch sehr gut ist, spielte auch schon als 8er, und ganz früher mal als RV...er ist recht flink und schnell, wurde auch öfters am Flügel eingesetzt, also er kann positionsmäßig vom AV über ZM, OM, HS, RA/LA eigentlich alles spielen, ich persönlich würde ihn mir auf der 8 wünschen, am besten aufgehoben wäre er mMn am Flügel oder als 2.Stürmer glaube dass zürich eine gute Station wäre für ihn, man darf die russischen Jugendteams nicht überschätzen, Simonyan ist dort zwar schon einer der besten, aber das muss nichts heißen, hoffe der wechsel klappt petrosyan hatte da sicher auch seine finger im Spiel
Zurigo
Mitglied
22.01.2015, 09:26 · #53
Ab wann können wir eigentlich wieder mit Gavranovic rechnen?
HartzIV
Mitglied
22.01.2015, 09:56 · #54
Weitere Bilder von unserem Profi-Fotografen Andreas Meier folgen demnächst auf unserer Website http://www.fcz.ch. Q: facebook/fcz Interessant.. hat doch Cillo gestern gesagt, die Transfertätigkeit sei abgeschlossen :) hat man sich wohl mal bei Herrn Challandes erkundigt ob es da einen verheissungsvollen Jungen gibt!? hab ich auch zuerst gedacht, ist aber unwahrscheinlich. petrosyan ist ja challandes' assistent bei armeniens nati, der kennt die talente selber. Auf Transfermarkt.ch habe ich folgende Infos über den Testspieler gefunden. Hört sich gut an.
«Er wurde von Villas-Boas zur ersten Mannschaft hochgezogen, daraufhin wollte Armenien ihn ins NT einberufen, doch damit würde er in Russland durch die Legionärsbegrenzung als Legionär zählen und hat dann logischerweise keine chance sich gegen danny hulk etc. durch zusetzen... Simonyan möchte unbedingt für Armenien spielen, deshalb wird er Zenit definitiv verlassen, vor allem weil er auch den sprung in den profibereich schaffen will, denke zenit legt ihm keine steine in den weg, war zuletzt wieder nur beim zweiten Team unterwegs ist dort aber sowas wie der Star...»
Er ist eigentlich kein Zehner, eher ein HS, ein zweiter Stürmer der technisch sehr gut ist, spielte auch schon als 8er, und ganz früher mal als RV...er ist recht flink und schnell, wurde auch öfters am Flügel eingesetzt, also er kann positionsmäßig vom AV über ZM, OM, HS, RA/LA eigentlich alles spielen, ich persönlich würde ihn mir auf der 8 wünschen, am besten aufgehoben wäre er mMn am Flügel oder als 2.Stürmer glaube dass zürich eine gute Station wäre für ihn, man darf die russischen Jugendteams nicht überschätzen, Simonyan ist dort zwar schon einer der besten, aber das muss nichts heißen, hoffe der wechsel klappt petrosyan hatte da sicher auch seine finger im Spiel Wieso sollten wir einen HS verpflichten?
Höi
Mitglied
22.01.2015, 10:00 · #55
Ab wann können wir eigentlich wieder mit Gavranovic rechnen? Er ist ja nicht mal ins Trainingslager mitgereist. Ich rechne erst nächste Saison wieder produktiv mit ihm.
eifachöppis
Mitglied
22.01.2015, 11:29 · #56
Er ist eigentlich kein Zehner, eher ein HS, ein zweiter Stürmer der technisch sehr gut ist, spielte auch schon als 8er, und ganz früher mal als RV...er ist recht flink und schnell, wurde auch öfters am Flügel eingesetzt, also er kann positionsmäßig vom AV über ZM, OM, HS, RA/LA eigentlich alles spielen, ich persönlich würde ihn mir auf der 8 wünschen, am besten aufgehoben wäre er mMn am Flügel oder als 2.Stürmer glaube dass zürich eine gute Station wäre für ihn, man darf die russischen Jugendteams nicht überschätzen, Simonyan ist dort zwar schon einer der besten, aber das muss nichts heißen, hoffe der wechsel klappt petrosyan hatte da sicher auch seine finger im Spiel Wieso sollten wir einen HS verpflichten? Ich gehe davon aus, dass diese Frage ernst gemeint ist. Sofern die Einschätzung oben stimmt, steht ja ganz klar, dass der Armenier polyvalent einsetzbar ist. In den U-Auswahlen Armeniens hat er so ziemlich alle Positionen im Mittelfeld gespielt. Er habe früher sogar RV gespielt, er sei technisch stark und schnell. Somit könnte er sogar im 3-5-2 System die Aussenpositionen bestücken. Überzeugt er im Trainingslager, sollte er verpflichtet werden.
1896_
Mitglied
22.01.2015, 12:08 · #57
Wieso sollten wir einen HS verpflichten? Ich gehe davon aus, dass diese Frage ernst gemeint ist. Sofern die Einschätzung oben stimmt, steht ja ganz klar, dass der Armenier polyvalent einsetzbar ist. In den U-Auswahlen Armeniens hat er so ziemlich alle Positionen im Mittelfeld gespielt. Er habe früher sogar RV gespielt, er sei technisch stark und schnell. Somit könnte er sogar im 3-5-2 System die Aussenpositionen bestücken. Überzeugt er im Trainingslager, sollte er verpflichtet werden. Seine Frage war insofern ironisch, da er nicht dieselbe Abkürzung wie Du gebraucht hast. Er hat wohl die Abkürzung für das Wort gebraucht, welches ich so hier nicht schreiben möchte - aber wohl mit einer Beleidigung "deiner Mutter" zu tun hat...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.01.2015, 12:10 · #58
Ab wann können wir eigentlich wieder mit Gavranovic rechnen? Er ist ja nicht mal ins Trainingslager mitgereist. Ich rechne erst nächste Saison wieder produktiv mit ihm. Falsch...er wird in der Rückrunde zurückkommen und die Meisterschaft entscheiden träum :)
Etoundi14
Mitglied
22.01.2015, 14:05 · #59
Ab wann können wir eigentlich wieder mit Gavranovic rechnen? Er ist ja nicht mal ins Trainingslager mitgereist. Ich rechne erst nächste Saison wieder produktiv mit ihm. Falsch...er wird in der Rückrunde zurückkommen und die Meisterschaft entscheiden träum :) *"Das Turnier startet am 17. Januar und endet am 8. Februar. Meier traut den ­Tunesiern und den Kamerunern zu, sich mindestens für die Halbfinals zu qualifizieren. Das wiederum erklärt auch seine Bedenken: Er rechnet nicht damit, dass die drei zum Rückrundenstart in St. Gallen dabei sein werden. Ebenfalls zu früh kommt der Auftakt für Mario Gavranovic. Der Stürmer, der am 28. Juni in ­einem Training mit der Schweiz an der WM einen Kreuzbandriss erlitt, nähert sich zwar dem Mannschaftstraining wieder an. Aber Meier geht davon aus, dass der Tessiner frühestens im Cup-Viertelfinal am 4. März gegen GC sein Comeback geben kann."* - Tagesanzeiger vom 06.01.15 Aber er wird wohl auch anfänglich wieder etwas Zeit brauchen, bis er sich wieder an den Rhythmus gewöhnt hat...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.