Vorbereitungsprogramm Saison 2017/2018

257 Antworten · 91'989 Aufrufe · Seite 5 von 13
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.07.2017, 18:51 · #81
Nach was sieht es au bei den beiden Verletzten?! Gibt es ein Hobbyarzt mit einer Ferndiagnose a la S.Rufer? Bei Marchesano sah es nach Oberschenkel aus (Zerrung, Muskelfaserriss?). Bei Schönbi glaubte ich durch das fade TV-Bild eine Behandlung am Knie zu erkennen. Aber alles ohne Gewähr. Danke für die Info hoffe es ist nicht all zu schlimm.
ouagi
Mitglied
01.07.2017, 20:26 · #82
Wieviel steht? Scheisse wegen Marche und Schönbi, tami. üge nöd am match??? Nein, Detlef, heute nii-hiiiisch! ;)
pluto
Mitglied
01.07.2017, 20:42 · #83
Was war denn da los, das es gleich 2 Verletzte gab. Machte Gott Schneider einen auf Christ/Schällibaum und gab seiner Mannschaft einen Agro-Freipass mit aufs Feld? Oder einfach nur Pech? Hoffentlich fallen gerade diese beiden Spieler nicht aus, sonst muss definitiv ein Buff-Ersatz her.
CT
Mitglied
01.07.2017, 22:30 · #84
schönbi gemäss FCZ mit verdacht auf kreuzband- verletzung. das wär dann schon der dritte innerhalb weniger wochen bei romero auf dem schragen. es ist zum kiesen.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
roliZ
Mitglied
01.07.2017, 22:45 · #85
schönbi gemäss FCZ mit verdacht auf kreuzband- verletzung. das wär dann schon der dritte innerhalb weniger wochen bei romero auf dem schragen. es ist zum kiesen. So ein elendes Pech. Wenn das in dieser Kadenz weitergeht, können wir gleich in der Promotion League mit der U21 in die Saison gehen. Andererseits können nun die jungen ihre Chance packen.
Yekini_RIP
Mitglied
02.07.2017, 01:23 · #86
Umaruuuuuuu....Scheisse wegen Schönbi...verflucht
yellow
Mitglied
02.07.2017, 07:41 · #88
Guter Test im Simmental getrübt durch zwei Verletzungen: http://www.zuerilive.ch/2017/07/guter-t ... letzungen/ Einmal mehr vielen Dank für den informativen Bericht.
blanco
Mitglied
02.07.2017, 11:38 · #89
Dann heissts wohl Daumen drücken, dass es keine Kreuzbandverletzung ist bei Schönbi.
schwizermeischterfcz
Mitglied
02.07.2017, 12:58 · #90
Neben Marchesano und Schönbächler landet auch Cédric Brunner nach dem Test in Erlenbach im Simmental im Spital. Der Verteidiger wird mit starken Bauchschmerzen eingeliefert, bleibt die Nacht über da. (mi.w/rae) Quelle Blick Ob wir in 3 Wochen gegen die Hoppers eine konkurrenzfähige Truppe beisammen haben? Oh je...
blanco
Mitglied
02.07.2017, 20:36 · #91
Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass wir bis anhin noch keine Informationen über Marchesano und Schönbi haben? Bei Marco bin ich mir nicht sicher, sieht gemäss diesem Post nicht so gut aus (inkl. Dankes-Kommentar von Schönbi). Ganouchi und er sind ja Freunde: 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIxMDIxMzk1NTE1MjQ2MjcyMCIgdXJsPSJodHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGhvdG8ucGhwP2ZiaWQ9MTAyMTM5NTUxNTI0NjI3MjAmYW1wO3NldD1hLjEwMjAzMzQwODU5NzkyMDM3LjEwNzM3NDE4MjcuMTUyNzEzMzU1OCZhbXA7dHlwZT0zJmFtcDt0aGVhdGVyIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vcGhvdG8ucGhwP2ZiaWQ9MTAyMTM5NTUxNTI0NjI3MjAmYW1wO3NldD1hLjEwMjAzMzQwODU5NzkyMDM3LjEwNzM3NDE4MjcuMTUyNzEzMzU1OCZhbXA7dHlwZT0zJmFtcDt0aGVhdGVyPC9GQUNFQk9PSz48L3I+https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =3&theater
Züri Live
Mitglied
03.07.2017, 18:14 · #92
Pa Modou (inkl. Interview), Dwamena und Sadiku auf der Allmend – Aufbruch ins Trainingslager: http://www.zuerilive.ch/2017/07/pa-modo ... ingslager/
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.07.2017, 18:26 · #93
Pa Modou (inkl. Interview), Dwamena und Sadiku auf der Allmend – Aufbruch ins Trainingslager: http://www.zuerilive.ch/2017/07/pa-modo ... ingslager/ Sehe ich das richtig, dass der FCZ gleichzeitig und auf der selben Anlage wie der Fc Luzern sein Trainingslager haben wird? Die sind nämlich soviel ich weiss gestern oder heute nach Oberstaufen gereist...
Züri Live
Mitglied
03.07.2017, 18:34 · #94
Pa Modou (inkl. Interview), Dwamena und Sadiku auf der Allmend – Aufbruch ins Trainingslager: http://www.zuerilive.ch/2017/07/pa-modo ... ingslager/ Sehe ich das richtig, dass der FCZ gleichzeitig und auf der selben Anlage wie der Fc Luzern sein Trainingslager haben wird? Die sind nämlich soviel ich weiss gestern oder heute nach Oberstaufen gereist... FCL mit "Kurztrainingslager" - letztes Training 5.Juli 10:00 - FCZ kommt 4.Juli wohl erst nach Mitternacht an und wird wohl um diese Zeit noch kein grosses Training absolvieren, vielleicht ein erstes Footing.
schwizermeischterfcz
Mitglied
03.07.2017, 19:07 · #95
Achso, danke für die Info!
fczlol
Mitglied
04.07.2017, 04:31 · #96
Danke für den Bericht. Pa Modou also Ablösefrei geholt. Kann also nur gut kommen, weil für diesen Preis findest du keinen besseren und SL - Erfahrenen Linksverteidiger! Zudem nach dem Ausfall von Kempter noch wichtiger! Mich nimmt es Wunder wohin es Sadiku zieht und wie viel Geld wir noch für ihn sehen. Ansonsten alles beim alten.
MetalZH
Mitglied
04.07.2017, 09:09 · #97
Danke für den Bericht. Pa Modou also Ablösefrei geholt. Wie kommst du darauf? PM sagt im Interview zwar, dass sein Vertrag ende, aber das kann sich auch auf einen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag beziehen, der nicht verlängert wird. Oder habe ich da irgendetwas verpasst? Unser gut informierter ZL-Reporter brachte ja letztes Mal die Info aus FCZ-Kreisen, dass PM unter einer halben Million gekostet habe. Das heisst für mich nicht ablösefrei, auch wenn 0.- unter einer halben Kiste liegt... ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
04.07.2017, 09:20 · #98
Danke für den Bericht. Pa Modou also Ablösefrei geholt. Wie kommst du darauf? PM sagt im Interview zwar, dass sein Vertrag ende, aber das kann sich auch auf einen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag beziehen, der nicht verlängert wird. Oder habe ich da irgendetwas verpasst? Unser gut informierter ZL-Reporter brachte ja letztes Mal die Info aus FCZ-Kreisen, dass PM unter einer halben Million gekostet habe. Das heisst für mich nicht ablösefrei, auch wenn 0.- unter einer halben Kiste liegt... ;-) Ist so im Bericht von ZL gestanden oder ich habe geträumt am morgen.. :-)
Djuric14
Mitglied
04.07.2017, 09:20 · #99
Danke für den Bericht. Pa Modou also Ablösefrei geholt. Wie kommst du darauf? PM sagt im Interview zwar, dass sein Vertrag ende, aber das kann sich auch auf einen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag beziehen, der nicht verlängert wird. Oder habe ich da irgendetwas verpasst? Unser gut informierter ZL-Reporter brachte ja letztes Mal die Info aus FCZ-Kreisen, dass PM unter einer halben Million gekostet habe. Das heisst für mich nicht ablösefrei, auch wenn 0.- unter einer halben Kiste liegt... ;-) Laut ZueriLive Aussage ist Pa Modou ablösefrei gekommen. Bei der Ablöse unter einer halben Million geht es um Michi Frey und nicht um Pa Modou. :)
MetalZH
Mitglied
04.07.2017, 10:48 · #100
Danke für den Bericht. Pa Modou also Ablösefrei geholt. Wie kommst du darauf? PM sagt im Interview zwar, dass sein Vertrag ende, aber das kann sich auch auf einen nächstes Jahr auslaufenden Vertrag beziehen, der nicht verlängert wird. Oder habe ich da irgendetwas verpasst? Unser gut informierter ZL-Reporter brachte ja letztes Mal die Info aus FCZ-Kreisen, dass PM unter einer halben Million gekostet habe. Das heisst für mich nicht ablösefrei, auch wenn 0.- unter einer halben Kiste liegt... ;-) Laut ZueriLive Aussage ist Pa Modou ablösefrei gekommen. Bei der Ablöse unter einer halben Million geht es um Michi Frey und nicht um Pa Modou. :) Ah sorry, klar. Ist gestern ein bisschen spät geworden, da konnte ich heute Morgen die Infos wohl nicht mehr so gut verarbeiten... ;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.