Veli Lampi

49 Antworten · 31'472 Aufrufe · Seite 2 von 3
Brave New World
Mitglied
30.11.2007, 14:21 · #21
Lampi lief des öfteren sehr gut. Leider ziehen die Stürmer immer in die Mitte statt sich aussen anbieten. In der 2. Hälfte haben sie es plötzlich so vollzogen. Gute Pausenpredigt :-)
BigKahuna
Mitglied
01.12.2007, 13:12 · #22
Veli gefällt mir auch gut, v.a. defensiv. Er sollte sich einfach noch ein wenig mehr zutrauen nach vorne. Hat es ein paar mal angedeutet, dass er es kann.
chreis3
Mitglied
26.02.2008, 18:17 · #23
Ich muss jetzt doch auch mal was zu unserem zweiten Finnen sagen. Alle sprechen von Hassli, doch wer wirklich nicht ins Team passt und einzig durch Unvermögen auffällt ist Veli Lampi. Ich kann nicht verstehen, dass BC ihn in letzter Zeit jede Woche erneut in der Startaufstellung hat. Jeder Spieler auf der Bank, egal welche Position, spielt besser als Lampi.
supporter
Mitglied
26.02.2008, 18:24 · #24
Ich muss jetzt doch auch mal was zu unserem zweiten Finnen sagen. Alle sprechen von Hassli, doch wer wirklich nicht ins Team passt und einzig durch Unvermögen auffällt ist Veli Lampi. Ich kann nicht verstehen, dass BC ihn in letzter Zeit jede Woche erneut in der Startaufstellung hat. Jeder Spieler auf der Bank, egal welche Position, spielt besser als Lampi. FRESSE...hört doch einach mit dem rumgesabbere
Pro_Evo
Mitglied
26.02.2008, 18:38 · #25
läck du mir isch glaub nid nur sportlich guät wänn mir mal wieder ä spiel günnäd... phuu isch ja fürchterlich teilwiis do drinn! ist mir natürlich schon klar, dass nicht alles stimmt...ABER ich bin trotzdem heiss gegen die hoppers am sonntag...jetzt ist doch ein tor noch schöner...
chreis3
Mitglied
26.02.2008, 18:50 · #26
läck du mir isch glaub nid nur sportlich guät wänn mir mal wieder ä spiel günnäd...... Da hast du recht, Junge. Mit Lampi im Team wird's aber so schnell nicht dazu kommen. Lampi in der Startelf ist wie eine rote Karte vor dem Anpfiff.
Pro_Evo
Mitglied
26.02.2008, 18:54 · #27
ja und hassli und aegerter und stucki auch...bla bla kaufe neue spieler auf diesen positionen oder wechsle den verein... ich mag auch nicht alle (beispiel hassli oder stucki) und ja ich fluche teilweise auch über sie...aber trotzdem as team glaubä und für dä fcz singä!!!!!! wir haben nicht die möglichkeiten 11 fehlerlose superstars auf dem platz zu haben!!! kämpfe züri ich will nächstes jahr europäisch spielen und europäisch reisen!
Mr Mike
Mitglied
15.10.2008, 21:10 · #28
veli lampi schoss heute ein tor beim wm-quali spiel gegen russland auswärts. leider ins falsche tor zum 2:0 der russen lampi und tihinen spielten. cheerZH
Henrik Larsson
Mitglied
29.11.2008, 19:46 · #29
Was bitte ist mit Veli Lampi los? Meiner Meinung nach der unterschätzteste Spieler in userem Kader! Gerade hat er es geschafft, Stahel zu verdrängen und nun wirft ihn eine Verletzung zurück. Wie schade! Schade finde ich es auch, dass der FCZ diesbezüglich unfähig ist, zu informieren! Nach dem letzten Spiel, als er in den Anfangsminuten raus musste, gab es zunächst gar keinen Kommentar. Dann hiess es: Entwarnung, ist gar nichts ernstes, er kann sicher nächstes Weekend spielen. In der Matchvorschau fürs heutige Sion-Spiel hiess es: Lampi fraglich. Und nun steht im Matchprotokoll: Lampi verletzt! Daher meine Frage: Was ist los? Hat jemand vielleicht seine Handynummer und kann für mich nachfragen? :-)
Zappa
Mitglied
29.11.2008, 23:20 · #30
Was bitte ist mit Veli Lampi los? Meiner Meinung nach der unterschätzteste Spieler in userem Kader! Gerade hat er es geschafft, Stahel zu verdrängen und nun wirft ihn eine Verletzung zurück. Wie schade! Schade finde ich es auch, dass der FCZ diesbezüglich unfähig ist, zu informieren! Nach dem letzten Spiel, als er in den Anfangsminuten raus musste, gab es zunächst gar keinen Kommentar. Dann hiess es: Entwarnung, ist gar nichts ernstes, er kann sicher nächstes Weekend spielen. In der Matchvorschau fürs heutige Sion-Spiel hiess es: Lampi fraglich. Und nun steht im Matchprotokoll: Lampi verletzt! Daher meine Frage: Was ist los? Hat jemand vielleicht seine Handynummer und kann für mich nachfragen? :-) Hat sich Lampi nicht im Länderspiel gegen die CH verletzt ?
DJ-Due
Mitglied
30.11.2008, 16:34 · #31
ich hoffe wenn lampi wieder fit ist, dass er eine faire chance auf die linke verteidiger position bekommt. In den letzten paar Spielen war er eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Vielleicht ist er sogar besser als Rochat
din Vater
Mitglied
30.11.2008, 16:57 · #32
ich hoffe wenn lampi wieder fit ist, dass er eine faire chance auf die linke verteidiger position bekommt. In den letzten paar Spielen war er eindeutig ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Vielleicht ist er sogar besser als Rochat Lampi spielt normalerweise auf der rechten Seite, auf links ist er nur zum Einsatz gekommen als sich Stucki verletzte (und Rochat schon verletzt war). Aut rechts hat er mit Stahel aber eine harte Konkurrenz. Da haben wir fast ein Luxusproblem...
riot666
Mitglied
01.12.2008, 11:53 · #33
ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern...
seitdem ich dich kenne…
Blerim_Dzemaili
Mitglied
01.12.2008, 12:07 · #34
ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern... Koch wird wohl eher aufgebaut als IV und ob Challandes den definitiven Sprung schafft, bin ich mir z.Z. nicht so sicher.
din Vater
Mitglied
01.12.2008, 12:38 · #35
ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern... Veli ist diese Saison auch ein fester Bestandteil des FCZ, er hat bisher in 13 Spielen 993 min. absolviert (Quelle: fcz.ch), nur Stahel (1337 min.) und Barmettler (1086 min.) von den Verteidigern haben diese Saison mehr gespielt. Ich würde da also nicht von reservistenrolle sprechen.
riot666
Mitglied
01.12.2008, 13:06 · #36
ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern... Veli ist diese Saison auch ein fester Bestandteil des FCZ, er hat bisher in 13 Spielen 993 min. absolviert (Quelle: fcz.ch), nur Stahel (1337 min.) und Barmettler (1086 min.) von den Verteidigern haben diese Saison mehr gespielt. Ich würde da also nicht von reservistenrolle sprechen. das hat aber mit den bereits erwähnten ausfällen von rochat und stucki zu tun, sowie dem ausfall von hannu, weil da stahel in die iv rückte und so dem veli platz machte...
seitdem ich dich kenne…
devante
Mitglied
01.12.2008, 13:16 · #37
ich finde es auch sehr schade, dass veli nicht gesetzt ist. er ist immerhin in der finnischen nationalmannschaft fester bestandteil und ich weiss echt nicht, ob er sich noch lange mit der reservistenrolle zufrieden gibt. ausserdem stehen auf der aussenbahn auch noch junge (koch und challandes) in den startlöchern... nicht zu vergessern thiesson, der wohl noch grössere chancen auf einen platz als AV hat als mehdi und koch.....
Glarona
Mitglied
01.12.2008, 14:22 · #38
seit doch froh das wir ein so starkes Kader haben und nicht bei jeder Verletzung eines Spielers an Qualität verlieren. Konkurrenz ist die beste Modifikation.
Henrik Larsson
Mitglied
23.03.2009, 18:48 · #39
FCZ-Verteidiger Veli Lampi erlitt in der 74. Minute des Super League - Spiels in Bern nach dem Laufduell mit Alberto Regazzoni eine Gehirnerschütterung. Der Finne, der nach der Ankunft in Zürich sofort ins Spital überführt wurde, kann dieses wahrscheinlich am Abend wieder verlassen. Der Verteidiger hat immer noch leichte Kopfschmerzen und wird eine Woche lang nicht trainieren können. Somit fehlt Veli Lampi der finnischen Nationalmannschaft beim WM-Qualifikationsspiel am kommenden Samstag in Cardiff gegen Gastgeber Wales. Quelle: fcz.ch Schon unglaublich diese Aktion. Lampi läuft links an Regazzoni vorbei, ist schneller und drauf und dran diesen zu überholen, wird dann niedergerissen und schlägt mit dem Kopf so hart auf, dass er sofort ausgewechselt werden muss. Aber es gibt Penalty für YB! Gute Besserung, Veli! Habe mir gestern echt Sorgen um dich gemacht. Der Penalty war mir in diesem Moment echt scheissegal!
FCZ-my life
Mitglied
18.07.2009, 11:31 · #40
Terve Veli Hyvää Syntymäpäivää!! :D Alles Gueti hüt in Nöschatel!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.