Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

160 Antworten · 91'506 Aufrufe · Seite 2 von 9
Sportchef
Mitglied
24.04.2020, 07:19 · #21
Wie schon einmal geschrieben,würde ich ein Crownfunding sehr gut finden.Wer von Euch hat Erfahrung damit. Würde mich da auch beteiligen
Zürcher Südkurve
Mitglied
24.04.2020, 08:51 · #22
Hallo zusammen Kurze Info: Wir stehen mit dem Verein in Kontakt, um Möglichkeiten auszuloten und werden so schnell wie möglich informieren. GMEINSAM UNUFHALTSAM!
Yekini_RIP
Mitglied
10.05.2020, 07:41 · #23
Hallo zusammen Kurze Info: Wir stehen mit dem Verein in Kontakt, um Möglichkeiten auszuloten und werden so schnell wie möglich informieren. GMEINSAM UNUFHALTSAM! Hat man schon zusammen Lösungen erarbeiten können und kann man den Verein schon bald unterstützen, in welcher Form auch immer?
Stu
Mitglied
12.05.2020, 08:40 · #24
klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.05.2020, 09:09 · #25
In SG haben schon über 3‘000 Saisonkarteninhaber ihren Verzicht auf Rückzahlung bekannt gegeben und gleich ein neues gekauft (inkl. Verewigung des eigenen Namens im Stadion)
JohnyJLucky
Mitglied
12.05.2020, 09:56 · #26
klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten. dito!
Will
Mitglied
12.05.2020, 10:46 · #27
klares ja! Und ich will auch kein Geld zurück für die Spiele, welche diese Saison ausfallen, respektive unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden sollten. +1
trellez
Mitglied
12.05.2020, 11:28 · #28
In SG haben schon über 3‘000 Saisonkarteninhaber ihren Verzicht auf Rückzahlung bekannt gegeben und gleich ein neues gekauft (inkl. Verewigung des eigenen Namens im Stadion) Eine Verewigung brauche ich in so einem Fall überhaupt nicht.
fred
Mitglied
12.05.2020, 20:36 · #29
beim eigenen verein fällt ein verzicht auf erstattung nicht schwer. für die (tribünen-)tickets yb - fcz von 29.2. wär ich aber froh um eine gutschrift für eine kommende begegnung der beiden teams in bern. kyo auch ;)
Colo
Mitglied
09.06.2020, 13:30 · #31
Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung?
Baloo
Mitglied
09.06.2020, 14:22 · #32
Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung? Ich habe keines bekommen und auch sonst noch nichts gehört. Die selbe Rückmeldung kahm auch aus meinem Umfeld, als wir kürzlich darüber diskutierten.
komalino
Mitglied
09.06.2020, 14:23 · #33
Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung? Wurden denn bereits Einzahlungsscheine versendet? Bis anhin habe ich jedenfalls nichts erhalten.
din Vater
Mitglied
09.06.2020, 14:53 · #34
Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung? Wurden denn bereits Einzahlungsscheine versendet? Bis anhin habe ich jedenfalls nichts erhalten. Hab zuerst auch gedacht ich warte auf den Einzahlungsschein, aber ich glaube es kommen keine, da du eben bei der Solidaritätsaktion auf eine Rückerstattung von dieser Saison verzichten musst: https://www.fcz.ch/solidaritaet/
Mäx
Mitglied
09.06.2020, 15:13 · #35
Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung? Ich habe keines bekommen und auch sonst noch nichts gehört. Die selbe Rückmeldung kahm auch aus meinem Umfeld, als wir kürzlich darüber diskutierten. Bin froh bin ich nicht der einzige bei dem nichts gekommen ist.
schwizermeischterfcz
Mitglied
09.06.2020, 15:32 · #36
Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung? Wurden denn bereits Einzahlungsscheine versendet? Bis anhin habe ich jedenfalls nichts erhalten. Hab zuerst auch gedacht ich warte auf den Einzahlungsschein, aber ich glaube es kommen keine, da du eben bei der Solidaritätsaktion auf eine Rückerstattung von dieser Saison verzichten musst: https://www.fcz.ch/solidaritaet/ Hä? Also die werden das Geld ja wohl schon bald einmal sehen wollen? Oder bin ich jetzt der Dumme?
din Vater
Mitglied
09.06.2020, 16:03 · #37
Gab es eigentlich ein Bestätigungsmail nach de Saisonkartenbestellung? Wurden denn bereits Einzahlungsscheine versendet? Bis anhin habe ich jedenfalls nichts erhalten. Hab zuerst auch gedacht ich warte auf den Einzahlungsschein, aber ich glaube es kommen keine, da du eben bei der Solidaritätsaktion auf eine Rückerstattung von dieser Saison verzichten musst: https://www.fcz.ch/solidaritaet/ Hä? Also die werden das Geld ja wohl schon bald einmal sehen wollen? Oder bin ich jetzt der Dumme? So wie ich komalino verstanden habe, wartet er auf den Einzahlungsschein, welcher in den vergangenen Jahren jeweils an die Sk-Besitzer verschickt wurde. Damit konnte man die Saisonkarte für die neue Saison bestellen und gleich bezahlen. Ich glaube, der kommt dieses Jahr nicht. Deshalb hab ich dann über den Link bestellt. Auch ich habe kein Bestätigungsmail erhalten.
Jea
Mitglied
09.06.2020, 20:00 · #38
Es gab kein Mail bezw habe au keines erhalten, aber wenn du die aktion abgeschlossen hast, auf der homepage, dann kam am schluss sowas wie: vielen Dank für die Bestellung oder so ähnlich (weiss denn Wortlaut nicht mehr so genau) und die info (wenn ichs richtig im kopf habe), dass die neuen Rechnungen frühestens Ende Juni verschickt werden
Ostler
Mitglied
10.06.2020, 05:04 · #39
Bei mir auch keine Bestätigung und Rechnung. Finde ich ein bisschen mühsam, da ich nun nicht weiss ob ich im Bestellprozess alles richtig gemacht habe. Bin ein Kandidat, der am Ende noch gerne mal vergisst abzusenden oder den Prozess ordentlich abzuschliessen. Wenn nun die Rechnungen frühestens Ende Juni versandt werden werde ich erst zu spät (Sonderaktion dauert ja nur bis Ende Juni) wissen ob alles gut ging. Bizli Bünzlikake, sich hier soviel Gedanken zu machen, ich weiss.
AgroAglo
Mitglied
10.06.2020, 06:34 · #40
Die neuen Saisonkarten werden nicht vor ende Juni versendet da steht nichts von der Rechnung an sich. Der letzte Satz: "Der Versand der neuen Saisonkarten erfolgt nach Zahlungseingang, aber nicht vor Ende Juni 2020."
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.