Unsere Leihspieler

69 Antworten · 143'129 Aufrufe · Seite 3 von 4
DJ Hattrick
Mitglied
10.07.2022, 12:49 · #41
Es ist schon so, dass wir Wallner selber gut gebrauchen könnten, aber der "Rohdiamant", wie er kürzlich im Sport.ch Portal https://sport.ch/superleague/982246/zeh ... n-koennten erwähnt wurde, braucht dringend mehr Spielzeit und das wird wohl auch diese Saison schwierig. Die letzten 3 Spiele von ihm haben gezeigt, dass er auf Superleagueniveau gut mithalten kann, v.a. das Lugano Spiel (als IV) war hammerstark. Neben Brecher war er der einzige der die Note 5 erhielt. Bei einer Leihe innerhalb der Superleague könnte er sich profilieren und in einem Jahr evt. zurückkehren. Sehe das eher so: Leihedeals Super League: Wallner, Sauter Leih-Deals Challenge League: Reichmuth, Hodza, Frei (und Hodza könnte man zurückholen, wenn auf dem RV alle Stricke reissen (Verletzungen), Janko sehe ich eher nochmals in der U21
zuerchergoalie
Mitglied
06.03.2023, 15:09 · #42
Weiss eigentlich jemand (Yekini?), was bei Nils Reichmuth los ist? War in der Hinrunde einer der wichtigsten Akteure beim FC Wil und nun nicht mehr im Kader. Verletzt? Wir brauchen im Sommer einen Marchesano Nachfolger...
Blerim_Dzemaili
Mitglied
06.03.2023, 16:13 · #43
Weiss eigentlich jemand (Yekini?), was bei Nils Reichmuth los ist? War in der Hinrunde einer der wichtigsten Akteure beim FC Wil und nun nicht mehr im Kader. Verletzt? Wir brauchen im Sommer einen Marchesano Nachfolger... Gem. https://www.transfermarkt.ch/nils-reichmuth/leistungsdaten/spieler/507412 Krank. Vielleicht Corona? Habe auf die Schnelle auch keine anderen Infos gefunden.
Yekini_RIP
Mitglied
14.03.2023, 15:31 · #44
Weiss eigentlich jemand (Yekini?), was bei Nils Reichmuth los ist? War in der Hinrunde einer der wichtigsten Akteure beim FC Wil und nun nicht mehr im Kader. Verletzt? Wir brauchen im Sommer einen Marchesano Nachfolger... Gem. https://www.transfermarkt.ch/nils-reichmuth/leistungsdaten/spieler/507412 Krank. Vielleicht Corona? Habe auf die Schnelle auch keine anderen Infos gefunden. Leider wiederum eine Darmerkrankung (wohl im Zusammenhang mit seiner Blinddarm Op letzten Frühling) aber er ist nun im Aufbautraining und wird gemäss seiner Aussage bald wieder spielen können.
zuerchergoalie
Mitglied
14.03.2023, 15:59 · #45
Weiss eigentlich jemand (Yekini?), was bei Nils Reichmuth los ist? War in der Hinrunde einer der wichtigsten Akteure beim FC Wil und nun nicht mehr im Kader. Verletzt? Wir brauchen im Sommer einen Marchesano Nachfolger... Gem. https://www.transfermarkt.ch/nils-reichmuth/leistungsdaten/spieler/507412 Krank. Vielleicht Corona? Habe auf die Schnelle auch keine anderen Infos gefunden. Leider wiederum eine Darmerkrankung (wohl im Zusammenhang mit seiner Blinddarm Op letzten Frühling) aber er ist nun im Aufbautraining und wird gemäss seiner Aussage bald wieder spielen können. Gut zu hören, dass es ihm wieder gut geht! Jedenfalls gute Besserung aus dem Forum! :-)
chnobli
Mitglied
13.11.2023, 07:40 · #46
Fabian Gloor wurde zum ersten Mal für die kubanische Nati aufgeboten.
eifachöppis
Mitglied
13.11.2023, 10:13 · #47
Fabian Gloor wurde zum ersten Mal für die kubanische Nati aufgeboten. Die kubanische Nati muss ja ganz tiefes Niveau haben, dass man als Ergänzungsspieler eines Amateurvereines ein Nati-Aufgebot erhält ;)
chnobli
Mitglied
04.02.2024, 14:28 · #48
Hanke mit dem 2-1 gegen AC(A)B in der 54. Minute. Bisschen glücklich aber grundsätzlich abgebrüht gemacht.
tato
Mitglied
02.09.2024, 14:47 · #49
Bin gespannt wie Labinot Bajrami beim FCW performt. Ich wünsche ihm eine gute Saison 2024/2025!
Sektion rosarote Brille
Bartholomeus
Mitglied
02.09.2024, 14:58 · #50
Bin gespannt wie Labinot Bajrami beim FCW performt. Ich wünsche ihm eine gute Saison 2024/2025! Finde ich eine gute Lösung. Beim FCW hat Bajrami nichts zu verlieren. Die Offensive von Winti existiert diese Saison bis jetzt praktisch nicht. Und im worst case kann er nächste Saison in der Challenge League behutsam aufgebaut werden.
MetalZH
Mitglied
22.09.2024, 20:58 · #51
Bajrami hat heute für Winti in seinem ersten SL-Spiel gleich sein erstes Tor erzielt - und das gegen YB nach einem tollen Sprint: https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 813f7c2112 Es wäre wirklich schön, wenn er sich dort spielerisch wie auch menschlich weiterentwickeln und nächsten Sommer gefestigt zu uns zurückkehren könnte.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Deepblue
Mitglied
23.09.2024, 06:33 · #52
Das wäre dann eine Win-Win Situation - ich drück ihm auch die Daumen!
Kiyomasu
Mitglied
29.09.2024, 15:45 · #53
Treffer Nummer 2 für Labi
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.10.2024, 21:08 · #54
Bajrami trifft erneut jetzt gegen den FCSG
Kollegah
Mitglied
30.10.2024, 21:39 · #55
Bajrami trifft erneut jetzt gegen den FCSG Der wird Ende Saison sicher bei über 10 Saisontoren stehen.
Sandman
Mitglied
31.10.2024, 07:18 · #56
Bajrami trifft erneut jetzt gegen den FCSG Der wird Ende Saison sicher bei über 10 Saisontoren stehen. Umso besser, ist der Optimalfall für ihn und den FCZ in der aktuellen Situation. Er kommt so zu Einsätzen und Toren, für GC wirds immer ungemütlicher und Ende Saison hat der FCZ die Möglichkeit ihn zurückzuholen oder für gutes Geld zu verkaufen.
statham
Mitglied
13.03.2025, 13:32 · #57
Was ist eigentlich mit Bajrami? Täusche ich mich oder hat er bei Winti in letzter Zeit nicht mehr gross gespielt?
sub
Mitglied
14.03.2025, 07:34 · #58
Was ist eigentlich mit Bajrami? Täusche ich mich oder hat er bei Winti in letzter Zeit nicht mehr gross gespielt? Stimmt das Umfeld eines Spielers nicht, reichts halt nicht mal bei Winti für einen Platz. Aber Schuld sind sicher alle anderen. War leider abzusehen.
neinei
Mitglied
14.03.2025, 08:16 · #59
Was ist eigentlich mit Bajrami? Täusche ich mich oder hat er bei Winti in letzter Zeit nicht mehr gross gespielt? Stimmt das Umfeld eines Spielers nicht, reichts halt nicht mal bei Winti für einen Platz. Aber Schuld sind sicher alle anderen. War leider abzusehen. Sub, Frage: werden so Fälle wie Domgjoni oder Bajrami zum Thema beim Nachwuchs und gibt es Learnings daraus, die die Academy in Ihrer Kommunikation ggü. dem Spielerumfeld nutzt?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
sub
Mitglied
14.03.2025, 14:35 · #60
Was ist eigentlich mit Bajrami? Täusche ich mich oder hat er bei Winti in letzter Zeit nicht mehr gross gespielt? Stimmt das Umfeld eines Spielers nicht, reichts halt nicht mal bei Winti für einen Platz. Aber Schuld sind sicher alle anderen. War leider abzusehen. Sub, Frage: werden so Fälle wie Domgjoni oder Bajrami zum Thema beim Nachwuchs und gibt es Learnings daraus, die die Academy in Ihrer Kommunikation ggü. dem Spielerumfeld nutzt? Kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich das schlicht nicht weiss. Mein Eindruck ist aber, dass mit einer professionelleren Eltern/Umfeld-Arbeit sicher einiges erreicht werden könnte. Verschiedene belgische Clubs setzen z.B. auf Sozialarbeiter, welche mit dem Umfeld der Spieler:innen in Kontakt treten, eine starke Beziehung aufbauen und diesen dann auch Hilfe bei Schwierigkeiten anbieten. Ob so etwas beim FCZ auch geplant ist, weiss ich nicht. Kostet halt Geld und der Impact lässt sich nur schwer messen bzw. lässt sich ein allfälliger Impact nicht unbedingt auf diese eine singuläre Massnahme zurückführen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.