Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'918 Aufrufe · Seite 5 von 514
Glarona
Mitglied
03.10.2006, 16:25 · #81
Ich sag nur: "Zie das Liibli us!..." ![](http://www.fcsg.ch/uplimage/spieler/DiJorio_Portrait_0607.JPG) Das isch der doch vill besser gstande!!! ![](http://www.fcz.ch/images/mannschaft/2004_2005/mittel/di_jorio.jpg) Finds immer noch schade!!! in übrigen, hasssen die güllen fans den franco. soll ja auch schon mal ne gruss botschaft alla de napoli, richtung güllen fans gemacht haben. natürlich spielte er da noch bei uns.
nuMarc
Mitglied
03.10.2006, 16:32 · #82
Wynton Rufer hat seine eigene SOCCER SCHOOL OF EXCELLENCE lol http://www.wynrs.co.nz/
Drogenkind
Mitglied
04.10.2006, 06:43 · #83
tomas brolin beim fcz? war der wirklich mal hier? . ach komm jetzt... der war doch uhhh gut!
Drogenkind
Mitglied
04.10.2006, 06:57 · #84
tomas brolin beim fcz? war der wirklich mal hier? . ach komm jetzt... der war doch uhhh gut! aber au uuhh lang her. also ich fand ihn fett ;)
P e t e r
Mitglied
04.10.2006, 07:06 · #85
tomas brolin beim fcz? war der wirklich mal hier? . ach komm jetzt... der war doch uhhh gut! aber au uuhh lang her. also ich fand ihn fett ;) ich fand ihn korpulent und blond.
supporter
Mitglied
04.10.2006, 07:17 · #86
Hier mal ein Überblick über die letzten zehn Jahre, soweit nicht bereits erwähnt: Mario Raimondi - YB Dani Tarone - Schaffhausen Augustine Simo - Urania GenfSergio Bastida - Pistilias FC (Zypern) Adrian Illie - zurückgetreten Stipe Matic - FC Wil Luca Iodice - FC Baden (1. Liga) Ursal Yasar - Güngören Belediyespor Remo Buess - Queensland Lions / Brisbane Mahir Cayir - FC Zofingen (1. Liga) Miroslav König - Panionios Athen Patrick Baumann - FC Thun Sandro Burki - FC Aarau Alexandre Jefferson - FC Paulista BRA (?) Feliciano Magro - Lugano Lubo Milicevic - YB Adnan Jashari - Ferencvaros Budapest (?) Mauro Giannini - USCM Collombey-Muraz Wallis Christian Andreoli - zurückgetreten Pascal Castillo - FC Winterthur Thierry Bonalair - zurückgetreten Francesco Lima (Lecce, Bologna, As Roma, Lokomotive Moskau, Qatar SC, jetzt Dynamo Moskau) Adrian Kunz - soeben als Assistenztrainer bei Thun entlassen Alain Gaspoz - FC Sion Django Malacarne - Yverdon Sports Jean-Jacques Eydelie - Trainer Limoges FC (FRA) Jerren NIxon - North East Stars (Trinidad) Roberto Baldassarri - zurückgetreten Renato Brugnoli - Trainer SC Goldau (2.Liga interregional) Ueli Brunner - zurückgetreten Bruno Sutter - FC Vaduz Julio Tejeda - Trainer FC Martigny (1. Liga) Rene Weiler - Sportchef FC St. Gallen Patrick Mäder - Chefredaktor "Sport" Guiseppe Mazzarelli - zurückgetreten Martin Guzik (tauchte 2001 noch bei Alemmania Aachen in der 2. Buli auf, dann 2004 beim SV Zisterdorf in der 2. Landesliga Ost Österreich) Urs Güntensberger - zurückgetreten Thomas Brolin - Barbesitzer in Schweden Jörn Andersen - 2006 als Assistenztrainer bei Borussia Mönchengladbach entlassen Unbekannt: Giorgio Del Signore Philippe Douglas Marcel Heldmann Christian Trombini Dorjee Tsawa Eduardo Dos Santos (nicht zu verwechseln mit dem GCN-Eduardo) André Wiederkehr Jürg Studer Roland Widmer Johnny Hoeks SChwarz:Welch dieser Fall,wenn ich an Aufustin bei Xamax denke! Studer war mal beim FC Solothurn mit etwa 38...
Skoro
Mitglied
04.10.2006, 07:37 · #87
vielleicht wurde es schon gepostet: shabani nonda, unser bester und torschützenkönig 97/98 mit 24 treffern, spielt mittlerweile bei blackburn rovers in england...
supporter
Mitglied
04.10.2006, 07:57 · #88
vielleicht wurde es schon gepostet: shabani nonda, unser bester und torschützenkönig 97/98 mit 24 treffern, spielt mittlerweile bei blackburn rovers in england... ...und hat sich für uns an Salzburg gerächt:P
Kompressor
Mitglied
04.10.2006, 08:00 · #89
Und Kanga Akale bei Auxerre.
Jimbo J.
Mitglied
04.10.2006, 08:03 · #90
vielleicht wurde es schon gepostet: shabani nonda, unser bester und torschützenkönig 97/98 mit 24 treffern, spielt mittlerweile bei blackburn rovers in england... ...und hat sich für uns an Salzburg gerächt:P Und dazu noch die Bisler abschiessen....THX Shabani
LigaQuito
Mitglied
04.10.2006, 08:03 · #91
tomas brolin beim fcz? war der wirklich mal hier? . ach komm jetzt... der war doch uhhh gut! aber au uuhh lang her. also ich fand ihn fett ;) ich fand ihn korpulent und blond. tja, diese schwedischen bullen ... nicht so "finöggelis" wie wir sie heute haben ..
-Makalakalane-
Mitglied
04.10.2006, 08:28 · #92
Urs Güntensperger spielte eine Weile lang bei BC Albisrieden, 3. Liga, war auch in der 3. Halbzeit immer überragend. Seine Freundin, eine Baslerin, war Tram-Chauffeuse. Danach zog er nach Basel, habe mal gehört, dass er dort jetzt 2. Liga spielt
neinei
Mitglied
04.10.2006, 10:03 · #93
ääähm, es waren einfach 8 ausländer. Einfach einer zuviel. nicht unbedingt Ndlovu. was macht saidou kebe? er wurde einmal an einem auswärtsspiel in der basler schützenmatte vergessen, und der bus fuhr ohne ihn ab. schodfo?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
starman
Mitglied
04.10.2006, 11:59 · #94
Da gabs noch den Vuruel Oenen oder so, spielte einmal in der Startelf und wurde nach diesem Spiel ins Team der Runde gewählt. Er kam aus dem eigenem Nachwuchs, habe leider die Fussballbibel von Blick nicht gerade zur Hand. Wer weiss ob und wo Oenen jetzt spielt?
alter hase
Mitglied
04.10.2006, 12:03 · #95
vuri oenen (der übrigens mal von gilbert gress grausam zusammen gestaucht wurde) spielt heute in der 1. Liga beim FC Red-Star.
fat
Mitglied
04.10.2006, 12:05 · #96
Peter Möller eine enttäuschung beim fcz, ansonsten doch eine ordentliche karriere gemacht - jetzt ist er sportjournalist in dänemark http://en.wikipedia.org/wiki/Peter_M%C3%B8ller
Stallo
Mitglied
04.10.2006, 12:12 · #97
Urs Güntensperger spielte eine Weile lang bei BC Albisrieden, 3. Liga, war auch in der 3. Halbzeit immer überragend. Seine Freundin, eine Baslerin, war Tram-Chauffeuse. Danach zog er nach Basel, habe mal gehört, dass er dort jetzt 2. Liga spielt war der urs nicht schon während seienr karriere ab und an mit der flasche in der hand (und der anderen am steuer) unterwegs...?! oder teusch ich?
wiedikon
Mitglied
04.10.2006, 12:15 · #98
tsawa: kickt doch in schlaffhausen. wer kennt noch marcel "missi" hotz? arbeitet bei einer groesseren versicherung in zuerich und ist juniorentrainer beim fc greifensee
Stallo
Mitglied
04.10.2006, 12:22 · #99
wie hiess der lustige kerl, welcher in den/ende 90er gespielt hat. hat nach dem fcz zum pack gewechselt und wurde mal in einem derby ein- und dann wieder aus-gewechselt. war einer der bestverdienendsten schweizer in der nati a. fuck dieser name... ich bin zu doof. hatte letztes jahr seine tochter in der skischule. der hat die olle blondine geheiratet, welche damals schon nicht viel schläuer war...
the chli
Mitglied
04.10.2006, 12:35 · #100
wie hiess der lustige kerl, welcher in den/ende 90er gespielt hat. hat nach dem fcz zum pack gewechselt und wurde mal in einem derby ein- und dann wieder aus-gewechselt. war einer der bestverdienendsten schweizer in der nati a. fuck dieser name... ich bin zu doof. hatte letztes jahr seine tochter in der skischule. der hat die olle blondine geheiratet, welche damals schon nicht viel schläuer war... ? ein lustiger verteidiger, der vom fcz - als natispieler - zum pack wechselte und dort, ausser dem haas die in der tat sehr olle anita burri ausspannen, nicht viel auf die reihe brachte und dann auch wieder aus der nati ausschied, heisst meines wissens marc hodel. edtih meint aber, dass burri - trotz relativität der haarfarbe beim weiblichen geschlecht - nur bedingt blond ist...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.