Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'494'971 Aufrufe · Seite 490 von 514
Kiyomasu
Mitglied
21.12.2024, 13:04 · #9'781
Alessio Miggiano verblüfft im Abschlusstraining: Ex-FCZ-Junior könnte in Gröden für Sensation sorgen https://www.blick.ch/sport/ski/alessio- ... ck_app_ios
Jure Jerković
Mitglied
21.12.2024, 18:54 · #9'782
Vermutlich hat das Bundesliga-Fan Canepa auch gesehen: weiterer Sieg von Bo mit Mainz und Weihnachtsfest auf Platz 5, trotz bescheidenem Kader und Budget. Stabile Verteidigung, wenig Spielanteile und schnelle Konter: so geht Fussball, wenn man spielerisch zu wenig gut ist. Respekt!
schwizermeischterfcz
Mitglied
24.12.2024, 12:40 · #9'783
Uli Forte neuer Cheftrainer in Winti. Nicht gedacht dass wir den nochmals in der Super League sehen
dennisov
Mitglied
24.12.2024, 12:44 · #9'784
Uli Forte neuer Cheftrainer in Winti. Nicht gedacht dass wir den nochmals in der Super League sehen Muhahaha eis zivil. Der stand doch bei Xamax bereits kurz vor dem Aus? Denke mal, dass nun meine Prognose mit GC als (direkter) Absteiger diese Saison maximal gefährdet sein wird! :/
Magnetstreifen
Mitglied
24.12.2024, 13:54 · #9'785
Uli Forte neuer Cheftrainer in Winti. Nicht gedacht dass wir den nochmals in der Super League sehen Das ist kaum zu Glauben. Erst gestern habe ich Rene Weiler durch die Altstadt von Winterthur laufend gesehen und dachte mir: das wäre jetzt eine guter Lösung für Winterthur. Mit Uli Forte dagegen habe ich nicht gerechnet...schade
sub
Mitglied
24.12.2024, 14:00 · #9'786
Uli Forte neuer Cheftrainer in Winti. Nicht gedacht dass wir den nochmals in der Super League sehen Muhahaha eis zivil. Der stand doch bei Xamax bereits kurz vor dem Aus? Denke mal, dass nun meine Prognose mit GC als (direkter) Absteiger diese Saison maximal gefährdet sein wird! :/ Forte wird in den ersten 10-15 Spielen bessere Resultate machen als sein Vorgänger. Für diese Zeit reicht sein Repertoire an Motivationssprüchen und seine Floskeln. Eine langfristige Entwicklung wird nicht stattfinden. Hoffen wir, dass GC bis dann als Absteiger feststeht.
Lemieux
Mitglied
27.12.2024, 10:53 · #9'787
Der beim FC Basel nicht mehr erwünschte Flügelspieler Benjamin Kololli findet innerhalb der Super League einen neuen Verein. Der 32-jährige Spielmacher kehrt laut "Corner Magazine" zu seinem Stammverein FC Sion zurück. Die Walliser statten Kololli demnach mit einem Vertrag über anderthalb Jahre plus Option aus. Kololli wurde, wie von 4-4-2.ch berichtet, beim FC Basel nicht mehr benötigt und wurde auf die Streichliste gesetzt. Nun wurde für den früheren FCZ-Profi ein Abnehmer gefunden. Der 24-fache kosovarische Nationalspieler stand für den FCB in dieser Saison bislang erst in sechs Partien im Einsatz. In 310 Einsatzminuten in Super League und Cup gelangen ihm zwei Tore und ein Assist. Im neuen Jahr will er nun an alter Wirkungsstätte wieder für Furore sorgen. Q:4-4-2.ch
Philippescu
Admin
29.12.2024, 11:17 · #9'788
André Breitenreiter übernimmt als Cheftrainer bei Hannover 96 https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html
test
Glarona
Mitglied
29.12.2024, 11:33 · #9'789
André Breitenreiter übernimmt als Cheftrainer bei Hannover 96 https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html Die Begeisterung bei den 96 Fans hält sich nett gesagt in Grenzen. Der Entscheid von Trainer Entlassung, die Verkündung eines neuen Trainer und der Zeitpunkt ist speziell... Breitenreiter like irgendwie.
yellow
Mitglied
29.12.2024, 14:13 · #9'790
André Breitenreiter übernimmt als Cheftrainer bei Hannover 96 https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html Die Begeisterung bei den 96 Fans hält sich nett gesagt in Grenzen. Der Entscheid von Trainer Entlassung, die Verkündung eines neuen Trainer und der Zeitpunkt ist speziell... Breitenreiter like irgendwie. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht wirklich.
Glarona
Mitglied
29.12.2024, 14:57 · #9'791
André Breitenreiter übernimmt als Cheftrainer bei Hannover 96 https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html Die Begeisterung bei den 96 Fans hält sich nett gesagt in Grenzen. Der Entscheid von Trainer Entlassung, die Verkündung eines neuen Trainer und der Zeitpunkt ist speziell... Breitenreiter like irgendwie. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht wirklich. Breitenreiter hat mit H96 verhandelt obwohl Reitl zu diesem Zeitpunkt noch Trainer war. Ich bin Breitenreiter ewig Dankbar für den Meistertitel aber der Typ ist hinter seinem Lächeln eiskalt. Siehe auch sein Abgang beim FCZ. Grinsend den Pokal.auf dem Schiff in die Höhe stemmen und am nächsten Tag knall auf Fall sich verpissen.
mb-85
Mitglied
29.12.2024, 23:26 · #9'792
Breitenreiter hat mit H96 verhandelt obwohl Reitl zu diesem Zeitpunkt noch Trainer war. Ich bin Breitenreiter ewig Dankbar für den Meistertitel aber der Typ ist hinter seinem Lächeln eiskalt. Siehe auch sein Abgang beim FCZ. Grinsend den Pokal.auf dem Schiff in die Höhe stemmen und am nächsten Tag knall auf Fall sich verpissen. Und trotzdem wirst du wohl keinen Spieler finden, der auch nur ein schlechtes Wort über ihn verlieren wird. Zuletzt im Video mit Mirlind und Tonino gut zu sehen/hören. Fussball ist ein hartes Geschäft, insbesondere für Trainer. Klar konnte auch ich nicht nachvollziehen, weshalb uns Breitenreiter für Hoffenheim verlässt aber scheinbar lag da im Hintergrund bereits einiges im Argen bezüglich Planung/Versprechen und deshalb bin ich ihm bis heute um einiges dankbarer für den unvergesslichen Titel, als dass ich Groll auf seinen Abgang habe. Ich würde ihn auch jederzeit mit Handkuss wieder nehmen! Eventuell etwas naiv aber ich bin nun mal Fussballromantiker.
yellow
Mitglied
30.12.2024, 09:01 · #9'793
André Breitenreiter übernimmt als Cheftrainer bei Hannover 96 https://www.hannover96.de/newscenter/ne ... er-96.html Die Begeisterung bei den 96 Fans hält sich nett gesagt in Grenzen. Der Entscheid von Trainer Entlassung, die Verkündung eines neuen Trainer und der Zeitpunkt ist speziell... Breitenreiter like irgendwie. Deinen letzten Satz verstehe ich nicht wirklich. Breitenreiter hat mit H96 verhandelt obwohl Reitl zu diesem Zeitpunkt noch Trainer war. Ich bin Breitenreiter ewig Dankbar für den Meistertitel aber der Typ ist hinter seinem Lächeln eiskalt. Siehe auch sein Abgang beim FCZ. Grinsend den Pokal.auf dem Schiff in die Höhe stemmen und am nächsten Tag knall auf Fall sich verpissen. Ist dem so? Hat Breitenreiter sich bei H96 beworben, oder ist der Verein auf ihn zugekommen? Zweiteres scheint mir logischer zu sein. Auch du scheinst bezüglich seines Abgangs beim FCZ über Insiderwissen zu verfügen. Bei mir steht halt Aussage gegen Aussage (siehe Post von mb-85). Hätte deiner Meinung nach Breitenreiter auf die Schiffsfahrt verzichten sollen? Tatsache bleibt aber, dass Breitenreiter jetzt beweisen muss, dass sein Jahr bei uns nicht die Ausnahme war. Seither hat er ja noch keine dicken Stricke zerrissen. Schauen wir mal.
yellow
Mitglied
30.12.2024, 09:02 · #9'794
Breitenreiter hat mit H96 verhandelt obwohl Reitl zu diesem Zeitpunkt noch Trainer war. Ich bin Breitenreiter ewig Dankbar für den Meistertitel aber der Typ ist hinter seinem Lächeln eiskalt. Siehe auch sein Abgang beim FCZ. Grinsend den Pokal.auf dem Schiff in die Höhe stemmen und am nächsten Tag knall auf Fall sich verpissen. Und trotzdem wirst du wohl keinen Spieler finden, der auch nur ein schlechtes Wort über ihn verlieren wird. Zuletzt im Video mit Mirlind und Tonino gut zu sehen/hören. Fussball ist ein hartes Geschäft, insbesondere für Trainer. Klar konnte auch ich nicht nachvollziehen, weshalb uns Breitenreiter für Hoffenheim verlässt aber scheinbar lag da im Hintergrund bereits einiges im Argen bezüglich Planung/Versprechen und deshalb bin ich ihm bis heute um einiges dankbarer für den unvergesslichen Titel, als dass ich Groll auf seinen Abgang habe. Ich würde ihn auch jederzeit mit Handkuss wieder nehmen! Eventuell etwas naiv aber ich bin nun mal Fussballromantiker. Eine Rückkehr zu uns ist unter Canepa etwa gleich wahrscheinlich wie eine Rückkehr Bajramis zum FCZ unter Moniz.
johnny
Mitglied
30.12.2024, 09:52 · #9'795
Was passieren kann, wenn ein Hopper zu uns wechselt, sieht man gerade in Georgien. Gut, dass der Zuber noch in die Weltpolitik einsteigt, scheint momentan eher unwahrscheinlich. Wobei, bei all den eher einfach gestrickten Despoten überall..
devante
Mitglied
03.01.2025, 09:08 · #9'796
Elvedi auf die Insel? Leeds United will offenbar Nico Elvedi verpflichten. Für den Schweizer Nationalverteidiger bietet der Tabellenführer der zweiten englischen Liga angeblich rund 11 Millionen Franken. Bei Leeds ist Daniel Farke der Trainer – einer, der bei Borussia Mönchengladbach schon einmal Elvedis Chef war. (ram) Nico Elvedi Alter: 28 Jahre Position: Innenverteidiger Marktwert: 8 Mio. Euro Bilanz 2024/25: 9 Spiele, 1 Tor Quelle: «Give Me Sport»
Demokrit
Mitglied
03.01.2025, 11:10 · #9'797
«Elvedi auf die Insel?»
Das fände ich sehr gewagt......
Kollegah
Mitglied
03.01.2025, 12:12 · #9'798
«Elvedi auf die Insel?»
Das fände ich sehr gewagt...... Für uns wäre es aber lukrativ, da wir ca. 20% von der Ablöse erhalten.
Demokrit
Mitglied
03.01.2025, 14:04 · #9'799
«Für uns wäre es aber lukrativ, da wir ca. 20% von der Ablöse erhalten.»
Schöner Göttibatzen!
tamtam3000
Mitglied
04.01.2025, 11:33 · #9'800
«Elvedi auf die Insel?»
Das fände ich sehr gewagt...... Für uns wäre es aber lukrativ, da wir ca. 20% von der Ablöse erhalten. Bielleicht eine doofe Frage, aber gibts nach den knapp 9 jahren seit er bei Gladbach ist immer noch eine Ablöse für uns? Auch wenn er seither nur diesen Wechsel gemacht hat?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.