Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'500'904 Aufrufe · Seite 330 von 514
Bartholomeus
Mitglied
12.06.2019, 12:09 · #6'581
Challandes seit 14 Spielen ungeschlagen. Bevor Challandes die Kosovarische Nationalmannschaft übernommen hat, haben sie 9 von 10 Pflichtspielen verloren, nun mit ihm nie mehr verloren... https://www.srf.ch/sport/fussball/em-qualifikation/seit-14-spielen-ungeschlagen-kosovo-unter-challandes-sucht-seinesgleichen Man muss aber auch erwähnen, dass von diesen 14 Spielen je zwei Spiele gegen Aserbaidschan, Färöer, Malta und Bulgarien und der Rest Spiele gegen Montenegro, Albanien, Burkina Faso und Madagaskar waren. Nur in den Freundschaftsspielen gegen Lettland und Dänemark ging es gegen einigermassen starke Gegner. Die Chance sich über die Nations Leauge gegen Georgien, Weissrussland und Mazedonien für die EM zu qualifizieren, sind aber durchaus realistisch. In der EM-Quali wird das nächste Spiel gegen Tschechien entscheidend sein.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.06.2019, 06:42 · #6'582
Stürmer Marco Djuricin wird ebenfalls nicht mehr zum Training auf dem Campus erwartet, er steht vor dem Wechsel zum Karlsruher SC. Ein möglicher Ersatz für ihn wäre Aldin Turkes. Der frühere FCZ-Junior hat für Challenge-League-Absteiger Rapperswil-Jona zuletzt 16 Tore in 34 Einsätzen erzielt, ist aber auch in Lausanne begehrt. Und die finanzstarken Waadtländer, neben GC und Aarau Aufstiegsfavoriten, sollen dem 22-jährigen ein Gehalt von 25'000 Franken monatlich bieten. Quelle: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-alter-Bekannter-kehrt-zu-GC-zurueck-17319301 Sollte dies mit dem Gehalt stimmen finde ich es schon recht krass für Challenge League Verhältnisse.
Funkateer
Mitglied
13.06.2019, 12:46 · #6'583
Alphonse beendet bei Servette Karriere und wird Assistent Alexandre Alphonse beendet im Alter von 36 Jahren und mit dem Aufstieg in die Super League seine Spielerkarriere bei Servette. Der französische Stürmer bleibt den Genfern aber als Assistent des U21-Teams erhalten. Alphonse wurde mit dem FC Zürich 3 Mal Schweizer Meister. 69 Tore in 211 Pflichtspielen für den FCZ. Danke Phönsi und alles Gute!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.06.2019, 12:48 · #6'584
Alphonse beendet bei Servette Karriere und wird Assistent Alexandre Alphonse beendet im Alter von 36 Jahren und mit dem Aufstieg in die Super League seine Spielerkarriere bei Servette. Der französische Stürmer bleibt den Genfern aber als Assistent des U21-Teams erhalten. Alphonse wurde mit dem FC Zürich 3 Mal Schweizer Meister. 69 Tore in 211 Pflichtspielen für den FCZ. Danke Phönsi und alles Gute! + 1 und für die weitere Zukunft alles Gute und viel Erfolg.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.06.2019, 13:26 · #6'585
Stürmer Marco Djuricin wird ebenfalls nicht mehr zum Training auf dem Campus erwartet, er steht vor dem Wechsel zum Karlsruher SC. Ein möglicher Ersatz für ihn wäre Aldin Turkes. Der frühere FCZ-Junior hat für Challenge-League-Absteiger Rapperswil-Jona zuletzt 16 Tore in 34 Einsätzen erzielt, ist aber auch in Lausanne begehrt. Und die finanzstarken Waadtländer, neben GC und Aarau Aufstiegsfavoriten, sollen dem 22-jährigen ein Gehalt von 25'000 Franken monatlich bieten. Quelle: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-alter-Bekannter-kehrt-zu-GC-zurueck-17319301 Sollte dies mit dem Gehalt stimmen finde ich es schon recht krass für Challenge League Verhältnisse. Sorry will da überhaupt nicht wertend sein oder so, aber ein Turkes hat es geschafft, dass ihm ein Angebot mit 25‘000 monatlich vorliegt? Läck du mir im nächsten Leben werd ich auch Fussballer, weiss nicht ob diese Entwicklung in Lausanne förderlich ist. Umso schöner müssen sie weiterhin im B kicken, Geld kann halt nicht alles...
bluesoul
Mitglied
13.06.2019, 14:13 · #6'586
Josip wird mit Norwich in Verbindung gebracht. Der Aufsteiger will sich für die Premier League im Angriff verstärken. Hoffentlich klappt das für ihn. Viel Glück !
devante
Mitglied
13.06.2019, 14:47 · #6'587
Stürmer Marco Djuricin wird ebenfalls nicht mehr zum Training auf dem Campus erwartet, er steht vor dem Wechsel zum Karlsruher SC. Ein möglicher Ersatz für ihn wäre Aldin Turkes. Der frühere FCZ-Junior hat für Challenge-League-Absteiger Rapperswil-Jona zuletzt 16 Tore in 34 Einsätzen erzielt, ist aber auch in Lausanne begehrt. Und die finanzstarken Waadtländer, neben GC und Aarau Aufstiegsfavoriten, sollen dem 22-jährigen ein Gehalt von 25'000 Franken monatlich bieten. Quelle: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-alter-Bekannter-kehrt-zu-GC-zurueck-17319301 Sollte dies mit dem Gehalt stimmen finde ich es schon recht krass für Challenge League Verhältnisse. Sorry will da überhaupt nicht wertend sein oder so, aber ein Turkes hat es geschafft, dass ihm ein Angebot mit 25‘000 monatlich vorliegt? Läck du mir im nächsten Leben werd ich auch Fussballer, weiss nicht ob diese Entwicklung in Lausanne förderlich ist. Umso schöner müssen sie weiterhin im B kicken, Geld kann halt nicht alles... naja, finde jetzt nicht soooo überrissen. Der kann max bis 36/37J. absahnen danach muss auch er kleinere brötchen backen. Bei 25K im Monat zahlste auch ordentlich steuern.....
cuhulain
Mitglied
13.06.2019, 15:14 · #6'588
die betonung liegt wohl auf dem namen turkes. gemessen an dessen fähigkeiten erstaunt die summe doch etwas...
Mushu
Mitglied
13.06.2019, 16:22 · #6'589
Stürmer Marco Djuricin wird ebenfalls nicht mehr zum Training auf dem Campus erwartet, er steht vor dem Wechsel zum Karlsruher SC. Ein möglicher Ersatz für ihn wäre Aldin Turkes. Der frühere FCZ-Junior hat für Challenge-League-Absteiger Rapperswil-Jona zuletzt 16 Tore in 34 Einsätzen erzielt, ist aber auch in Lausanne begehrt. Und die finanzstarken Waadtländer, neben GC und Aarau Aufstiegsfavoriten, sollen dem 22-jährigen ein Gehalt von 25'000 Franken monatlich bieten. Quelle: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ein-alter-Bekannter-kehrt-zu-GC-zurueck-17319301 Sollte dies mit dem Gehalt stimmen finde ich es schon recht krass für Challenge League Verhältnisse. Sorry will da überhaupt nicht wertend sein oder so, aber ein Turkes hat es geschafft, dass ihm ein Angebot mit 25‘000 monatlich vorliegt? Läck du mir im nächsten Leben werd ich auch Fussballer, weiss nicht ob diese Entwicklung in Lausanne förderlich ist. Umso schöner müssen sie weiterhin im B kicken, Geld kann halt nicht alles... Finde es auch toll, dass die nochmals in der CL sind. Und wenn auch nur, weil ich die klar vor GC sehe ... ;o)
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
devante
Mitglied
14.06.2019, 09:13 · #6'590
Alphonse beendet bei Servette Karriere und wird Assistent Alexandre Alphonse beendet im Alter von 36 Jahren und mit dem Aufstieg in die Super League seine Spielerkarriere bei Servette. Der französische Stürmer bleibt den Genfern aber als Assistent des U21-Teams erhalten. Alphonse wurde mit dem FC Zürich 3 Mal Schweizer Meister. 69 Tore in 211 Pflichtspielen für den FCZ. Danke Phönsi und alles Gute! GRANDE phönsi, freu mich für ihn dass er jetzt als Assistent weitermachen kann.....hach ich kriege immernoch herzschmerz wenn an die zeit mit ihm in unseren farben denke
Libanese Blonde
Mitglied
14.06.2019, 09:51 · #6'591
Alphonse beendet bei Servette Karriere und wird Assistent Alexandre Alphonse beendet im Alter von 36 Jahren und mit dem Aufstieg in die Super League seine Spielerkarriere bei Servette. Der französische Stürmer bleibt den Genfern aber als Assistent des U21-Teams erhalten. Alphonse wurde mit dem FC Zürich 3 Mal Schweizer Meister. 69 Tore in 211 Pflichtspielen für den FCZ. Danke Phönsi und alles Gute! GRANDE phönsi, freu mich für ihn dass er jetzt als Assistent weitermachen kann.....hach ich kriege immernoch herzschmerz wenn an die zeit mit ihm in unseren farben denke war eben auch ne geile zeit und phönsi schon immer ein extrem sympathischer kerl mag ihm das angebot gönnen und sehe ihn heute noch in unterhosen am pizzaholen nach dem meistertitel in bellinzona, mann war das geil, gefestet und gesoffen bis irgend um 9uhr morgens
Demokrit
Mitglied
14.06.2019, 18:25 · #6'592
Gopfertami......in der Mittellinie geschickt....ich stand auf, der MeisterschaftsTorSchrei auf den Lippen, er läuft um sein leben..............er läuft und.....der Pfosten zeigt mir einmal mehr........Vorfreude ist einfach Kacke.....! Demütig, immer höflich und stehts gut gelaunt und aus wenig sehr viel gemacht. Alles Gute Alexandre.
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.06.2019, 18:15 · #6'593
RoRo darf mit Uerdingen gegen Dortmund ran in der 1.Runde des DFB Pokals
fischbach
Mitglied
18.06.2019, 14:32 · #6'594
Francesco Rodriguez wechselt mit Zweijahresvertrag von Luzern zu Lugano. (Oliver Custodio geht denselben Weg.) Im Gegenzug wechselt Aziz Binous von Lugano nach Luzern.
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.06.2019, 21:20 · #6'595
Edit: Kiyo war schneller
Simon Le Bon
Mitglied
21.06.2019, 07:31 · #6'596
Ich weiss nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde: Kay Voser macht ein Praktikum beim Tages-Anzeiger. Heute hat's im Print Teil einen Artikel über den Africa Cup, da ist es mir aufgefallen. Ich mag's ihm sehr gönnen, denn trotz seiner GCBasel-Vergangenheit war er mir immer sympathisch. https://www.werbewoche.ch/medien/2019-0 ... s-anzeiger
starman
Mitglied
22.06.2019, 12:42 · #6'597
WOW Nico Elvedi Guardiola will Elvedi! Es hat wieder nicht geklappt mit dem Champions-League-Sieg von Manchester City. Star-Trainer Pep Guardiola muss einen neuen Anlauf nehmen, um die Königsklasse mit den Citizens endlich zu gewinnen. Dabei soll es jetzt der Defensive an den Kragen gehen. Abwehr-Boss Kompany verlässt die Engländer, auch sonst ist die Verteidigung überaltert. Heisst: Frisches Gemüse muss her! Und Guardiola hat es auf einen Schweizer abgesehen. Wie die «Bild» schreibt, soll ManCity in Kürze ein Angebot für Nico Elvedi bei seinem jetzigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach platzieren. Von 35 Millionen ist die Rede. Aber warum will Guardiola ausgerechnet Elvedi? Der Schweizer hat gute Argumente! 95,2 Prozent seiner Pässe kamen vergangene Saison an. Das hat in der Bundesliga kein Spieler mit über 20 Einsätzen geschafft. Elvedi hat bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2021 – würde aber schon jetzt perfekt ins pass-versessene Guardiola-Ensemble passen. Fortsetzung folgt. https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html
yellow
Mitglied
22.06.2019, 12:52 · #6'598
WOW Nico Elvedi Guardiola will Elvedi! Es hat wieder nicht geklappt mit dem Champions-League-Sieg von Manchester City. Star-Trainer Pep Guardiola muss einen neuen Anlauf nehmen, um die Königsklasse mit den Citizens endlich zu gewinnen. Dabei soll es jetzt der Defensive an den Kragen gehen. Abwehr-Boss Kompany verlässt die Engländer, auch sonst ist die Verteidigung überaltert. Heisst: Frisches Gemüse muss her! Und Guardiola hat es auf einen Schweizer abgesehen. Wie die «Bild» schreibt, soll ManCity in Kürze ein Angebot für Nico Elvedi bei seinem jetzigen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach platzieren. Von 35 Millionen ist die Rede. Aber warum will Guardiola ausgerechnet Elvedi? Der Schweizer hat gute Argumente! 95,2 Prozent seiner Pässe kamen vergangene Saison an. Das hat in der Bundesliga kein Spieler mit über 20 Einsätzen geschafft. Elvedi hat bei Gladbach noch einen Vertrag bis 2021 – würde aber schon jetzt perfekt ins pass-versessene Guardiola-Ensemble passen. Fortsetzung folgt. https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html Würden wir da auch noch etwas verdienen?
starman
Mitglied
22.06.2019, 18:38 · #6'599
Denke schon dass der FCZ bei einem Weiterverkauf mit 10-20% beteiligt sein wird. Wäre nicht schlecht... https://www.transfermarkt.ch/nico-elved ... ler/192635
Philippescu
Admin
24.06.2019, 18:34 · #6'600
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjExNDMyMTY5MjIxMTg1MDAzNTIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly90d2l0dGVyLmNvbS9Ob3J3aWNoQ2l0eUZDL3N0YXR1cy8xMTQzMjE2OTIyMTE4NTAwMzUyIj5odHRwczovL3R3aXR0ZXIuY29tL05vcndpY2hDaXR5RkMvc3RhdHVzLzExNDMyMTY5MjIxMTg1MDAzNTI8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://twitter.com/NorwichCityFC/statu ... 2118500352
test
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.