Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'458 Aufrufe · Seite 244 von 514
crosshairMitglied
31.08.2016, 18:40 · #4'861
Francisco rodriguez zu Luzern! Unglaublich....aber musste unbedingt bei uns so früh wechseln.... Ist nur ne Leihe Jungs. Beim FCZ hätte er noch weniger Spielzeit als bei der Arminia. Nicht wenn er bei uns geblieben wäre. Dann hätte er sich in Ruhe weiterentwickeln können. Diesen Fehler oder diese "Ungeduld" hat er sich auch selbst zuzuschreiben. Er wollte umbedingt weg. Wie ich mich erinnern kann, wollte man ihn halten beim FCZ. Vor einem Jahr hiess es noch er wechsle zu seinem Bruder, jetzt ist er halt wieder Bänkliwärmer beim FCL. Rodriguez-Clan hin oder her - Selber schuld...
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
31.08.2016, 18:50 · #4'862
Anstatt auf den FrRo zu setzen und ihm eine Chance zu geben, verkauft ihn der Verein […] Kann ihm selber keinen Vorwurf machen, der Dank geht wieder an ihr wisst schon wer... Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?! FrRo hatte hatte in der Saison 2014/15 insgesamt 28 Einsätze in der SuperLeague, 6 Einsätze in der EuropaLeague und 4 Einsätze im Cup. Es kann also keine Rede davon sein, dass er keine Chance erhalten hätte, ausser du lebst in einem Paralleluniversum. Der gute Francisco hatte schlicht zu wenig Geduld, er ist selbst schuld spielt er jetzt bei den Lutschern.
ThommyMitglied
31.08.2016, 19:02 · #4'863
In Luzern wird FraRo von Babbel sicher wieder vermehrt eingesetzt werden. Hoffentlich packt er die Chance in Luzern.
JulianMitglied
31.08.2016, 19:35 · #4'864
Anstatt auf den FrRo zu setzen und ihm eine Chance zu geben, verkauft ihn der Verein […] Kann ihm selber keinen Vorwurf machen, der Dank geht wieder an ihr wisst schon wer... Das ist jetzt aber nicht dein ernst, oder?! FrRo hatte hatte in der Saison 2014/15 insgesamt 28 Einsätze in der SuperLeague, 6 Einsätze in der EuropaLeague und 4 Einsätze im Cup. Es kann also keine Rede davon sein, dass er keine Chance erhalten hätte, ausser du lebst in einem Paralleluniversum. Der gute Francisco hatte schlicht zu wenig Geduld, er ist selbst schuld spielt er jetzt bei den Lutschern. Fakt ist, dass sich junge Nachwuchsspieler wie Elvedi, Oberlin und auch FrRo über mangelndes Vertrauen von Urs Meier beschwerten. Meine "Argumentation" geht eher in die Richtung dass sich diese Spieler aus diesen Gründen aus dem Staub gemacht haben, während UM sein eigenes Grab schaufelte und nach nur drei Spielen entlassen wurde. Die drei Jungs allen voran Elvedi und jetzt auch ein Oberlin sich langsam durchsetzen können. Hätte AC den Meier schon am ende der Saison 15 in die Wüste geschickt, wäre vielleicht der eine oder andere dank der neuen Perspektive für einen Verbleib beim FCZ entschieden. Ob der Francisco nun bei den Lutschern ist oder nicht, dem wird's egal sein, wenn er zum Einsatz kommt.
SchmiedrichMitglied
31.08.2016, 19:47 · #4'865
.
SandmanMitglied
31.08.2016, 20:05 · #4'866
Francisco rodriguez zu Luzern! Da muss man sich echt ins Füdli beissen... Anstatt auf den FrRo zu setzen und ihm eine Chance zu geben, verkauft ihn der Verein (damaliger Trainer inklusive um nachher selbst entlassen zu werden und danach steigt der FCZ ab. Jetzt wo er sich im Ausland noch nicht durchsetzen konnte, wird er in die Heimat ausgeliehen und anstatt beim FCZ, landet er in Luzern... Kann ihm selber keinen Vorwurf machen, der Dank geht wieder an ihr wisst schon wer... Ach komm schon. Beim FCZ wollte er trotz ausreichend Einsätzen schon bald weg. In D konnte er sich weder in der 1. noch in der 2. Buli durchsetzen und wird jetzt wieder in die CH zurückgeschickt. Wenn er nicht bald von sich aus den Knopf aufmacht, wird er es in seiner Karriere nicht mal zu einem durchschnittlichen Super League Spieler bringen.
31.08.2016, 20:11 · #4'867
Fakt ist, dass sich junge Nachwuchsspieler wie Elvedi, Oberlin und auch FrRo über mangelndes Vertrauen von Urs Meier beschwerten. Ähm ja, das mag ein Fakt sein (bei Oberlin sicher, bei den anderen zwei habe ich solche Vorwürfe nicht wirklich gehört). Wenn du als junger Spieler in deiner ersten Saison bei den Profis auf 38 Einsätze kommst und dich dann noch über mangelndes Vertrauen beschwerst, dann leidest du meiner Meinung nach gröber an Realitätsverlust. Ich habe den Abgang von Francisco nie verstanden, ganz im Gegensatz zu demjenigen von Elvedi.
JulianMitglied
31.08.2016, 21:19 · #4'868
Fakt ist, dass sich junge Nachwuchsspieler wie Elvedi, Oberlin und auch FrRo über mangelndes Vertrauen von Urs Meier beschwerten. Ähm ja, das mag ein Fakt sein (bei Oberlin sicher, bei den anderen zwei habe ich solche Vorwürfe nicht wirklich gehört). Wenn du als junger Spieler in deiner ersten Saison bei den Profis auf 38 Einsätze kommst und dich dann noch über mangelndes Vertrauen beschwerst, dann leidest du meiner Meinung nach gröber an Realitätsverlust. Ich habe den Abgang von Francisco nie verstanden, ganz im Gegensatz zu demjenigen von Elvedi. Wenn du die Einsatzminuten in der Meisterschaft von 1460 Min. herunterbrichst (http://dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=6690) kommt der Spieler auf 16 Einsätze über die volle Distanz. Da kannst du dir selber ausrechnen wie viel Mal er als Ein- Auswechslungsspieler eingesetzt worden ist. Aber ja ist ja alles Ansichtssache und User welche nicht gleicher Meinung sind wie du leiden schlicht und einfach an Realitätsverlust.
31.08.2016, 22:12 · #4'869
Fakt ist, dass sich junge Nachwuchsspieler wie Elvedi, Oberlin und auch FrRo über mangelndes Vertrauen von Urs Meier beschwerten. Ähm ja, das mag ein Fakt sein (bei Oberlin sicher, bei den anderen zwei habe ich solche Vorwürfe nicht wirklich gehört). Wenn du als junger Spieler in deiner ersten Saison bei den Profis auf 38 Einsätze kommst und dich dann noch über mangelndes Vertrauen beschwerst, dann leidest du meiner Meinung nach gröber an Realitätsverlust. Ich habe den Abgang von Francisco nie verstanden, ganz im Gegensatz zu demjenigen von Elvedi. Wenn du die Einsatzminuten in der Meisterschaft von 1460 Min. herunterbrichst (http://dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=6690) kommt der Spieler auf 16 Einsätze über die volle Distanz. Da kannst du dir selber ausrechnen wie viel Mal er als Ein- Auswechslungsspieler eingesetzt worden ist. Aber ja ist ja alles Ansichtssache und User welche nicht gleicher Meinung sind wie du leiden schlicht und einfach an Realitätsverlust. Ich habe es zwar etwas umständlich formuliert, aber es wird deutlich klar, dass ich nicht dich des Realitätsverlusts bezichtige, sonder den FrRo. #WerLesenKannIstImVorteil
fczlolMitglied
01.09.2016, 05:30 · #4'870
FrRo ist schon damals zu früh gewechselt. War nur eine Investition damit Ricci noch länger in Wolfsburg bleibt. Da dieser aber offen gesagt hat er will weg sind sie jetzt mit FrRo ehrlich und schicken ihn zurück in die CH. Schade..
ColoMitglied
01.09.2016, 06:06 · #4'871
FrRo ist schon damals zu früh gewechselt. War nur eine Investition damit Ricci noch länger in Wolfsburg bleibt. Da dieser aber offen gesagt hat er will weg sind sie jetzt mit FrRo ehrlich und schicken ihn zurück in die CH. Schade.. Er ist vermutlich der überheblichste Rodriguez von allen, ich versteh nicht wieso wechselt man zu Lozärn?
ShorunmuMitglied
01.09.2016, 06:07 · #4'872
Fakt ist, dass sich junge Nachwuchsspieler wie Elvedi, Oberlin und auch FrRo über mangelndes Vertrauen von Urs Meier beschwerten. Ähm ja, das mag ein Fakt sein (bei Oberlin sicher, bei den anderen zwei habe ich solche Vorwürfe nicht wirklich gehört). Wenn du als junger Spieler in deiner ersten Saison bei den Profis auf 38 Einsätze kommst und dich dann noch über mangelndes Vertrauen beschwerst, dann leidest du meiner Meinung nach gröber an Realitätsverlust. Ich habe den Abgang von Francisco nie verstanden, ganz im Gegensatz zu demjenigen von Elvedi. Wenn du die Einsatzminuten in der Meisterschaft von 1460 Min. herunterbrichst (http://dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=6690) kommt der Spieler auf 16 Einsätze über die volle Distanz. Da kannst du dir selber ausrechnen wie viel Mal er als Ein- Auswechslungsspieler eingesetzt worden ist. Aber ja ist ja alles Ansichtssache und User welche nicht gleicher Meinung sind wie du leiden schlicht und einfach an Realitätsverlust. Fakt ist, dass jeder junge Spieler diese Ausrede nutzte und sie nur bei Oberlin stimmte. FraRo wollte unbedingt weg und dachte, er sei schon so weit. Finde es ziemlich verklärt, dass du AC und UM für den damaligen Wechsel verantwortlich machen willst. FraRo ist schlicht selber schuld. Zum Gluck ist es nur ein Leihe bis Ende Saison und wir spielen ja nicht mal gegen ihn.
PescaditoMitglied
01.09.2016, 06:24 · #4'873
Nun ich bin ja wohl der Kritiker Nr.1 , was zu wenig Spielzeit für Junge angehht. Aber bei Rodriguez muss man sagen, dass er wirklich oft spielen durfte und auch, wenn er nicht in bester verfassung war. Moooooment! Diesen Titel beanspruche ich für mich! Spass bei Seite, es ist genau wie Du es sagst. Er ist genau derjenige Nachwuchsspieler, der sich gerade nicht beklagen darf. Er hat seine Chance immer wieder bekommen, ist dann aber zu früh ins Ausland. Das war allerdings auch zu einem Zeitpunkt, als wir auf seiner Position eingekauft haben, als gäbe es kein morgen mehr. Vielleicht hat er dadurch keine Perspektiven mehr gesehen, es ist mir jedoch schleierhaft, wie er diese bei Wolfsburg sehen konnte. Die beiden älteren Brüder haben jeweils betont, dass Francisco der talentierteste sei. Wenn man das immer wieder von sich hört und sieht, welche Karriere Ricardo schon in jungen Jahren hingelegt hat, führt dies vielleicht zu einer leicht verzerrten Wahrnehmung. Jetzt einen Schritt zurück zu machen ist sicher nicht die falsche Entscheidung. Soll er sich bei Luzern ein Jahr fit halten, bis der FCZ wieder aufgestiegen ist und dann bei uns nochmals durchstarten und zur richtigen Zeit ins Ausland. Ist ja immer noch erst 20jährig...
crosshairMitglied
01.09.2016, 07:34 · #4'874
Das war allerdings auch zu einem Zeitpunkt, als wir auf seiner Position eingekauft haben, als gäbe es kein morgen mehr. ![](https://cdn.meme.am/instances/500x/15668467.jpg)
eifachöppisMitglied
01.09.2016, 07:40 · #4'875
Das war allerdings auch zu einem Zeitpunkt, als wir auf seiner Position eingekauft haben, als gäbe es kein morgen mehr. ![](https://cdn.meme.am/instances/500x/15668467.jpg) Der kleine Rodriguez ist ein offensiv ausgerichteter zentraler Mittelfeldspieler. In der Zeit, als Rodriguez seine regelmässigen Einsätze erhielt, hatte der FCZ gefühlt 12 Spieler im Kader, welche im Zentrum zu Hause sind. Aus diesem Grund wurde er praktisch ausschliesslich auf der Seite eingesetzt.
crosshairMitglied
01.09.2016, 07:53 · #4'876
Das war allerdings auch zu einem Zeitpunkt, als wir auf seiner Position eingekauft haben, als gäbe es kein morgen mehr. ![](https://cdn.meme.am/instances/500x/15668467.jpg) Der kleine Rodriguez ist ein offensiv ausgerichteter zentraler Mittelfeldspieler. In der Zeit, als Rodriguez seine regelmässigen Einsätze erhielt, hatte der FCZ gefühlt 12 Spieler im Kader, welche im Zentrum zu Hause sind. Aus diesem Grund wurde er praktisch ausschliesslich auf der Seite eingesetzt. Got it! Dachte immer er sei Flügel. Nun weiss ich auch wieso ich das falsch verstanden habe. Francisco muss aber nun in Luzern langsam den Knopf aufmachen, wenn er schon der "Beste" der drei Brüder sei. RiRo hat mit 19 nach Wolfsburg gewechselt und war direkt Stammspieler beim VfL und hat die ganze zweite Saisonhälfte durchgespielt (!). Wo hingegen FraRo mit 20 gewechselt hat und 8 Minuten gespielt hat. Naja, ich bleib dabei, er hat einfach viel zu früh gewechselt.
PescaditoMitglied
01.09.2016, 07:55 · #4'877
Der kleine Rodriguez ist ein offensiv ausgerichteter zentraler Mittelfeldspieler. In der Zeit, als Rodriguez seine regelmässigen Einsätze erhielt, hatte der FCZ gefühlt 12 Spieler im Kader, welche im Zentrum zu Hause sind. Aus diesem Grund wurde er praktisch ausschliesslich auf der Seite eingesetzt. Danke, so hab ich das auch in Erinnerung
Blerim_DzemailiMitglied
01.09.2016, 11:08 · #4'878
Saidy Janko, ehemaliger Junior des FC Zürich und aktuelles Mitglied der Schweizer U21-Nationalmannschaft, wird in dieser Saison nicht mit Celtic Glasgow in der Champions League spielen. Stattdessen wurde der 20-jährige Aussenverteidiger kurz vor Transferschluss für ein Jahr zum englischen Zweitligisten FC Barnsley ausgeliehen. Vor drei Jahren war der schweizerisch-gambische Doppelbürger von Zürich in Richtung Manchester United aufgebrochen. Bei den «Red Devils» wartete er jedoch vergeblich auf sein Debüt in der Premier League und zog nach zwei Saisons zum schottischen Meister weiter. Wegen einer Knieverletzung absolvierte Janko in der vergangenen Saison für Celtic nur zwölf Spiele. Quelle: 20min.ch
fczlolMitglied
01.09.2016, 12:23 · #4'879
Joel Untersee von Juventus an Brescia in die Serie B verliehen..
GlaronaMitglied
02.09.2016, 09:18 · #4'880
Vasilije Janjicic zum HSV aber nicht in die 1. Mannschaft. Viel Vergnügen in der Regional Liga.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.