Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'806 Aufrufe · Seite 67 von 137
fczlol
Mitglied
03.07.2018, 16:03 · #1'321
Vielleicht gibt es einen (unerwarteten) Sponsor & schon dann wäre dieses „Marketing-Getue“ berechtigt. War auch mein erster Gedanke. Da muss fast ein neuer Hauptsponsor auf dem Trikot sein, sonst wären diese Teaser völlig übertrieben. Wieso übertrieben? Das ist ein normales Marketing..
MetalZH
Mitglied
03.07.2018, 16:16 · #1'322
Vielleicht gibt es einen (unerwarteten) Sponsor & schon dann wäre dieses „Marketing-Getue“ berechtigt. War auch mein erster Gedanke. Da muss fast ein neuer Hauptsponsor auf dem Trikot sein, sonst wären diese Teaser völlig übertrieben. Wieso übertrieben? Das ist ein normales Marketing.. Das haben wir ja so wohl noch nie gesehen, oder? Vor allem nicht für ein Trikot ohne Hauptsponsor. Ich bin davon überzeugt, dass Infront Ringier einen Sponsor gefunden und ihn auch damit gelockt hat, dass man aus der Präsentation dann eine grosse Sache macht.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
rasheed
Mitglied
03.07.2018, 21:05 · #1'323
Muss doch fast mit einem "Hauptsponsor" sein?! Wir können doch nicht jahrelang ohne Sponsor durch die Saison gehen? Soviel Geld haben die Canepas auch wieder nicht ;-)
fczlol
Mitglied
04.07.2018, 05:02 · #1'324
Vielleicht gibt es einen (unerwarteten) Sponsor & schon dann wäre dieses „Marketing-Getue“ berechtigt. War auch mein erster Gedanke. Da muss fast ein neuer Hauptsponsor auf dem Trikot sein, sonst wären diese Teaser völlig übertrieben. Wieso übertrieben? Das ist ein normales Marketing.. Das haben wir ja so wohl noch nie gesehen, oder? Vor allem nicht für ein Trikot ohne Hauptsponsor. Ich bin davon überzeugt, dass Infront Ringier einen Sponsor gefunden und ihn auch damit gelockt hat, dass man aus der Präsentation dann eine grosse Sache macht. Ja in diesem Ausmass haben wir dies bisher noch nie gesehen. Die Marketingabteilung wurde früher aber auch intern geführt und soviel ich weiss ist dies nun nicht mehr der Fall. Scheint auch da einen Schritt vorwärts gegangen zu sein. Aber ja von mir aus darf es auch ein neuer Hauptsponsor sein.. :-)
Sektor D
Mitglied
04.07.2018, 06:58 · #1'325
Nike könnte ja unser Hauptsponsor werden, jetzt da sie bei Roger ja einige Millionen Dollari einsparen können :) Bin nach diesen Clips (weitere werden wohl noch folgen) jedenfalls uuuu huren gespannt auf das neue Trikot!
devante
Mitglied
04.07.2018, 07:15 · #1'326
Ja in diesem Ausmass haben wir dies bisher noch nie gesehen. Die Marketingabteilung wurde früher aber auch intern geführt und soviel ich weiss ist dies nun nicht mehr der Fall. Scheint auch da einen Schritt vorwärts gegangen zu sein. Aber ja von mir aus darf es auch ein neuer Hauptsponsor sein.. :-) Die wurde doch von Gott Stahel geführt nicht? :) Ja ein geiler (passender) Sponsor wäre geil....es gäbe da eine Versicherung in Oerlikon bzw. der Binz ;)....
Mr Mike
Mitglied
04.07.2018, 07:26 · #1'327
Ja in diesem Ausmass haben wir dies bisher noch nie gesehen. Die Marketingabteilung wurde früher aber auch intern geführt und soviel ich weiss ist dies nun nicht mehr der Fall. Scheint auch da einen Schritt vorwärts gegangen zu sein. Aber ja von mir aus darf es auch ein neuer Hauptsponsor sein.. :-) Die wurde doch von Gott Stahel geführt nicht? :) Ja ein geiler (passender) Sponsor wäre geil....es gäbe da eine Versicherung in Oerlikon bzw. der Binz ;).... https://www.linkedin.com/in/florian-stahel-1b6143b9/
CT
Mitglied
04.07.2018, 08:58 · #1'328
Vielleicht gibt es einen (unerwarteten) Sponsor & schon dann wäre dieses „Marketing-Getue“ berechtigt. War auch mein erster Gedanke. Da muss fast ein neuer Hauptsponsor auf dem Trikot sein, sonst wären diese Teaser völlig übertrieben. mein erster gedanke war, nachdem ich diesen clip mit den vier jungels gesehen habe, dass rüegg bleibt. eh, war offenbar schon länger klar. aber jetzt glaube ich es auch.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Rosa Martini
Mitglied
04.07.2018, 09:16 · #1'329
Nike könnte ja unser Hauptsponsor werden, Gott behüte!!
zuerchergoalie
Mitglied
04.07.2018, 10:00 · #1'330
Laut neuem Video auf den Social Media Portalen ist es schon mal weiss.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
04.07.2018, 10:09 · #1'331
Laut neuem Video auf den Social Media Portalen ist es schon mal weiss. Sah für mich eher aus wie das Verpackungspapier das darüber liegt, aber kann sein dass es etwas durchscheint.
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.07.2018, 10:35 · #1'332
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQmt6alNmY2gxdEwiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JrempTZmNoMXRMLz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MWwzZ3ZleWRla2E5Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQmt6alNmY2gxdEwvP3V0bV9zb3VyY2U9aWdfc2hhcmVfc2hlZXQmYW1wO2lnc2hpZD0xbDNndmV5ZGVrYTk8L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/BkzjSfch1tL ... 3gveydeka9 Finde diese Inszenierung noch witzig :-) Auch die Schnitzeljagd vor 2 Jahren war noch lustig, der FCZ lässt sich meistens was einfallen
Franky_H
Mitglied
04.07.2018, 10:52 · #1'333
Sehe ich das komplett falsch oder ist die Anwaltskanzlei deren Logo beim Cupfinal auf die Shirts gedruckt war nicht schon fix neuer Hauptsponsor? Ansonsten macht die Aktion beim Cupfinale ja mal gar keinen Sinn..
Rosa Martini
Mitglied
04.07.2018, 11:01 · #1'334
Sehe ich das komplett falsch oder ist die Anwaltskanzlei deren Logo beim Cupfinal auf die Shirts gedruckt war nicht schon fix neuer Hauptsponsor? Ansonsten macht die Aktion beim Cupfinale ja mal gar keinen Sinn.. warum denn? das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.
Franky_H
Mitglied
04.07.2018, 14:55 · #1'335
Sehe ich das komplett falsch oder ist die Anwaltskanzlei deren Logo beim Cupfinal auf die Shirts gedruckt war nicht schon fix neuer Hauptsponsor? Ansonsten macht die Aktion beim Cupfinale ja mal gar keinen Sinn.. warum denn? das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Also für mich macht das aus der Sicht beider Beteiligten nicht wirklich Sinn. Dann hätte sich der FCZ ja für jedes Spiel, ob Cup oder Liga einen einzelnen Trikotsponsor angeln können. Auf der anderen Seite bringt ein einmaliger Auftritt als Trikotsponsor dem Kanzlei nichts.. Erinnerungswert gleich 0. Nach längerem überlegen kommt mir sogar wieder in den Sinn wie die heissen, Beeler & Beeler glaub ich. Ich gehe davon aus, dass es derselbe Sponsor bleiben wird. Aber wir werden sehen.
Shorunmu
Mitglied
04.07.2018, 15:02 · #1'336
Sehe ich das komplett falsch oder ist die Anwaltskanzlei deren Logo beim Cupfinal auf die Shirts gedruckt war nicht schon fix neuer Hauptsponsor? Ansonsten macht die Aktion beim Cupfinale ja mal gar keinen Sinn.. warum denn? das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Also für mich macht das aus der Sicht beider Beteiligten nicht wirklich Sinn. Dann hätte sich der FCZ ja für jedes Spiel, ob Cup oder Liga einen einzelnen Trikotsponsor angeln können. Auf der anderen Seite bringt ein einmaliger Auftritt als Trikotsponsor dem Kanzlei nichts.. Erinnerungswert gleich 0. Nach längerem überlegen kommt mir sogar wieder in den Sinn wie die heissen, Beeler & Beeler glaub ich. Ich gehe davon aus, dass es derselbe Sponsor bleiben wird. Aber wir werden sehen. Sie wollten die Aufmerksamkeit des Cupfinals nutzen. Kann man als einmalige Sache schon mal machen. Aber das eine Anwaltskanzlei ein Jahressponsoring als Trikotsponsor bei einem Fussballclub übernimmt macht noch viel weniger Sinn. Aber wenn die Kohle stimmt, kann es dem FCZ nur recht sein.
Rosa Martini
Mitglied
04.07.2018, 15:08 · #1'337
Sehe ich das komplett falsch oder ist die Anwaltskanzlei deren Logo beim Cupfinal auf die Shirts gedruckt war nicht schon fix neuer Hauptsponsor? Ansonsten macht die Aktion beim Cupfinale ja mal gar keinen Sinn.. warum denn? das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Also für mich macht das aus der Sicht beider Beteiligten nicht wirklich Sinn. Dann hätte sich der FCZ ja für jedes Spiel, ob Cup oder Liga einen einzelnen Trikotsponsor angeln können. Auf der anderen Seite bringt ein einmaliger Auftritt als Trikotsponsor dem Kanzlei nichts.. Erinnerungswert gleich 0. Nach längerem überlegen kommt mir sogar wieder in den Sinn wie die heissen, Beeler & Beeler glaub ich. Ich gehe davon aus, dass es derselbe Sponsor bleiben wird. Aber wir werden sehen. die Kanzlei heisst "Beelegal" (Bösiger, Engel und Egloff). einer der Partner, Daniel Engel, ist als Generalsekretär Mitglied des Verwaltungsrates beim FCZ. Ich habe keine Ahnung, ob die Kanzlei neuer Hauptsponsor wird oder nicht. Aber noch einmal; Sponsor für den Cupfinal hat nichts mit einem potentiellen neuen Hauptsponsor zu tun (es kann, muss aber nicht sein).
schwizermeischterfcz
Mitglied
04.07.2018, 15:11 · #1'338
Sehe ich das komplett falsch oder ist die Anwaltskanzlei deren Logo beim Cupfinal auf die Shirts gedruckt war nicht schon fix neuer Hauptsponsor? Ansonsten macht die Aktion beim Cupfinale ja mal gar keinen Sinn.. warum denn? das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun. Also für mich macht das aus der Sicht beider Beteiligten nicht wirklich Sinn. Dann hätte sich der FCZ ja für jedes Spiel, ob Cup oder Liga einen einzelnen Trikotsponsor angeln können. Auf der anderen Seite bringt ein einmaliger Auftritt als Trikotsponsor dem Kanzlei nichts.. Erinnerungswert gleich 0. Nach längerem überlegen kommt mir sogar wieder in den Sinn wie die heissen, Beeler & Beeler glaub ich. Ich gehe davon aus, dass es derselbe Sponsor bleiben wird. Aber wir werden sehen. die Kanzlei heisst "Beelegal" (Bösiger, Engel und Egloff). einer der Partner, Daniel Engel, ist als Generalsekretär Mitglied des Verwaltungsrates beim FCZ. Ich habe keine Ahnung, ob die Kanzlei neuer Hauptsponsor wird oder nicht. Aber noch einmal; Sponsor für den Cupfinal hat nichts mit einem potentiellen neuen Hauptsponsor zu tun (es kann, muss aber nicht sein). Gemäss Fanshop-Mitarbeiter war dies nur der alljährliche Cup-Sponsor, wie auch schon die Maserati Garage und hat rein nichts mit der Hauptsponsor-Suche zu tun.
Franky_H
Mitglied
04.07.2018, 15:27 · #1'339
Alles klar. Nun, mir kam die Aktion ganz anders rüber, aber eure Argumente machen Sinn! Na dann, mal schauen wer es wird!
zuerchergoalie
Mitglied
04.07.2018, 16:45 · #1'340
![](https://share-your-photo.com/1fb1bce1ea:16vfy31e) Jetzt stimmt es. Nur gibt es das Design mit den blauen Akzenten nicht. Ob Nike dies auf Wunsch herstellt oder nicht, weiss ich nicht. ohne die blauen akzente sogar noch besser "all white". gefällt mir am besten (so wie mitte 70er, mit köbi, cucinotta, martinelli etc.)! Ganz weiss wäre natürlich auch super! Aber was ich meine, ist, dass es die Akzente nur in schwarz gibt beim weissen Trikot. Mir würde es entweder in ganz weiss, oder mit den blauen Akzenten und dann auch blauen Hosen gefallen. Hatte vorhin ein wenig Sommerloch-Laune und habe deshalb mein Wunschtrikot vollendet: ![](https://share-your-photo.com/dc1c916a30:16vfy31e) Wie würde euch dieses gefallen? Oder doch mit weissen Hosen?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.