Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'757 Aufrufe · Seite 58 von 137
alpöii
Mitglied
22.07.2016, 09:52 · #1'141
Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-) Habe wirklich auch das Gefühl, dass sie viel enger geschnitten sind. Habe meines Online gekauft aber es passt gerade noch so.. :-P Hab meins ebenfalls online bzogen. Nach Jahren L soeben im Shop ohne Diskussion auf XL umgetauscht = TOP service und Beratung!
Zhyrus
Mitglied
22.07.2016, 09:55 · #1'142
Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-) Habe wirklich auch das Gefühl, dass sie viel enger geschnitten sind. Habe meines Online gekauft aber es passt gerade noch so.. :-P Abstiegsfrustfressen, ihr fetten Möcken? :D
ouagi
Mitglied
22.07.2016, 10:14 · #1'143
Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-) Habe wirklich auch das Gefühl, dass sie viel enger geschnitten sind. Habe meines Online gekauft aber es passt gerade noch so.. :-P Abstiegsfrustfressen, ihr fetten Möcken? :D Nix da! Gruss aus dem Kraftstudio!
wixer
Mitglied
22.07.2016, 11:39 · #1'144
Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-) Habe wirklich auch das Gefühl, dass sie viel enger geschnitten sind. Habe meines Online gekauft aber es passt gerade noch so.. :-P Abstiegsfrustfressen, ihr fetten Möcken? :D Die Abstiegsfrustfresserei kreuzte sich mit dem Cupsieger-Gelage und der Saisonstart-Orgie.
Zhyrus
Mitglied
22.07.2016, 11:42 · #1'145
Ach noch was zu den neuen Trikots: Die sind anders geschnitten! Während ich z.B. für das blauviolette Auswärtstrikot in ein M passt, brauche ich für das neue Trikot ein XL. Und nein ich hab keine Wampe bekommen. :-) Habe wirklich auch das Gefühl, dass sie viel enger geschnitten sind. Habe meines Online gekauft aber es passt gerade noch so.. :-P Abstiegsfrustfressen, ihr fetten Möcken? :D Nix da! Gruss aus dem Kraftstudio! Weniger Selfies im neuen XXXL-FCZ-Shirt machen und mehr Gewichte stemmen, ihr Nachwuchs-Chiumientos, sonst bringen die Proteinshakes nichts! :D P.S. Jetzt verspüre ich auch den Drang meinen Wanst in ein neues FCZ-Gewand zu kleiden...
Z
Mitglied
22.07.2016, 12:06 · #1'146
Wird es das Schwarze Goali Shirt demnächst im Shop geben? Sieht sehr geil aus...!
fczlol
Mitglied
22.07.2016, 12:13 · #1'147
Ist AXPO jetzt der neue Hauptsponsor oder sind sie nur ein "Nebensponsor"?
zuerchergoalie
Mitglied
22.07.2016, 12:35 · #1'148
Ist AXPO jetzt der neue Hauptsponsor oder sind sie nur ein "Nebensponsor"? Hab nachgefragt. Ist nur ein Trikotsponsor. Ein Hauptsponsor wird noch gesucht.
Don Ursulo
Mitglied
22.07.2016, 12:44 · #1'149
Ist AXPO jetzt der neue Hauptsponsor oder sind sie nur ein "Nebensponsor"? Hab nachgefragt. Ist nur ein Trikotsponsor. Ein Hauptsponsor wird noch gesucht. war ja in der Pressenachricht vom FCZ so vermerkt. Oder hat euch mein Posting verwirrt? Nati-A Hauptsponsor = SuperLeague Sponsor der Liga = ein Blaetz auf allen Nati A-Verein-Trikots.
Dinobattino
Mitglied
22.07.2016, 12:54 · #1'150
Ist AXPO jetzt der neue Hauptsponsor oder sind sie nur ein "Nebensponsor"? Hab nachgefragt. Ist nur ein Trikotsponsor. Ein Hauptsponsor wird noch gesucht. war ja in der Pressenachricht vom FCZ so vermerkt. Oder hat euch mein Posting verwirrt? Nati-A Hauptsponsor = SuperLeague Sponsor der Liga = ein Blaetz auf allen Nati A-Verein-Trikots. Tja nur spielen wir nicht mehr in der Nati A. Kommt evtl auch mal noch im blick, dann kannst du das in deinem kaff in takatuka nachlesen
fczlol
Mitglied
22.07.2016, 12:59 · #1'151
Nein in irgendeinem Fussballnews Ticker war die Rede von Hauptsponsor glaube in der 20min... Das hat mich verwirrt..
Don Ursulo
Mitglied
22.07.2016, 13:18 · #1'152
Ist AXPO jetzt der neue Hauptsponsor oder sind sie nur ein "Nebensponsor"? Hab nachgefragt. Ist nur ein Trikotsponsor. Ein Hauptsponsor wird noch gesucht. war ja in der Pressenachricht vom FCZ so vermerkt. Oder hat euch mein Posting verwirrt? Nati-A Hauptsponsor = SuperLeague Sponsor der Liga = ein Blaetz auf allen Nati A-Verein-Trikots. Tja nur spielen wir nicht mehr in der Nati A. Kommt evtl auch mal noch im blick, dann kannst du das in deinem kaff in takatuka nachlesen Wenigstens koennen die Leute in Takatuka lesen. Im Jahre 2008/2009/2010... als AXPO noch Hauptsponsor der Liga war, spielten wir noch im A. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Julian
Mitglied
26.07.2016, 20:52 · #1'153
Kleines Detail am Rande, beim neuen Trikot ist das Wappen nur noch aufs Shirt gedruckt worden und nicht mehr gestickt. Ist trotzdem ein tolles Shirt! Es war gestern im Stadion in diversen grössen ausverkauft, für diejenigen die sich auch eines holen gehen möchten, im Fanshop wird der Nachschub in den nächsten Tagen erwartet.
Shorunmu
Mitglied
29.07.2016, 18:11 · #1'154
Habe heute online für den Junior das neue Shirt mit Nr. und Name bestellt. Gemäss Bestellbestätigung kann es bis zu 3 Wochen dauern. Hat da jemand schnelleres erlebt? Dünkt mich schon sehr lange. In Barcelona im Fanshop am Flughafen bedrucken sie die Shirts gleich vor Ort. Eine Sache von ein paar Minuten
Goose
Mitglied
30.07.2016, 09:07 · #1'155
Habe heute online für den Junior das neue Shirt mit Nr. und Name bestellt. Gemäss Bestellbestätigung kann es bis zu 3 Wochen dauern. Hat da jemand schnelleres erlebt? Dünkt mich schon sehr lange. In Barcelona im Fanshop am Flughafen bedrucken sie die Shirts gleich vor Ort. Eine Sache von ein paar Minuten Bei mir gings so um die 10 Tage. 3 Wochen finde ich extrem lang, normalerweise hatte ich die Shirts innerhalb von 1 Woche. Allerdings bestelle ich die Shirts immer im Shop, keine Ahnung ob dies den Unterschied ausmacht.
schwizermeischterfcz
Mitglied
06.08.2016, 08:42 · #1'156
Weiss jemand was neues bzgl neuem Hauptsponsor?
MetalZH
Mitglied
16.08.2016, 16:09 · #1'157
Wird es das Schwarze Goali Shirt demnächst im Shop geben? Sieht sehr geil aus...! Kurze Info: Das schwarze Goalietrikot gibt es jetzt im Shop zu kaufen, aber (noch) nicht online. Habe mir heute eins geholt, sieht obergeil aus! Ganz schlicht, ohne Sponsor, vorne nur FCZ-Logo und Nike-Schlirgge, hinten nix. Grossartig...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
zuerchergoalie
Mitglied
16.08.2016, 18:26 · #1'158
Wird es das Schwarze Goali Shirt demnächst im Shop geben? Sieht sehr geil aus...! Kurze Info: Das schwarze Goalietrikot gibt es jetzt im Shop zu kaufen, aber (noch) nicht online. Habe mir heute eins geholt, sieht obergeil aus! Ganz schlicht, ohne Sponsor, vorne nur FCZ-Logo und Nike-Schlirgge, hinten nix. Grossartig... Danke für die Info MetalZH! Werde mir sicherlich auch eins holen! Apropros Sponsor, wird aber mal Zeit, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden wird...
Don Ursulo
Mitglied
16.08.2016, 19:46 · #1'159
Wird es das Schwarze Goali Shirt demnächst im Shop geben? Sieht sehr geil aus...! Kurze Info: Das schwarze Goalietrikot gibt es jetzt im Shop zu kaufen, aber (noch) nicht online. Habe mir heute eins geholt, sieht obergeil aus! Ganz schlicht, ohne Sponsor, vorne nur FCZ-Logo und Nike-Schlirgge, hinten nix. Grossartig... Danke für die Info MetalZH! Werde mir sicherlich auch eins holen! Apropros Sponsor, wird aber mal Zeit, dass ein neuer Hauptsponsor gefunden wird... ist mir auch ins Aug gestochen, sieht toll aus: ![](http://www.bilder-upload.eu/upload/495c04-1471376953.jpg)
Yekini_RIP
Mitglied
31.08.2016, 09:25 · #1'160
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html das wäre doch mal eine Idee für das neue Auswärtstrikot nächstes Jahr!?...es würden sicher ganz geile Varianten von uns Fans entworfen werden...:-) Bickel eine Mail machen!?...;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.