Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'723 Aufrufe · Seite 49 von 137
Dancisco
Mitglied
09.08.2013, 16:01 · #961
Auch andere finden die Auswärtstrikotz hässlich: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18587212 Eine Alternative wäre das Trikot gewesen, das Slovan Liberec gestern trug: Blau mit weissem Ärmelabschluss resp. weissem Streifen auf den Hosen. Wäre auch passend zu Zürich resp. dem Zürcher Wappen ---> Heimtrikot Weiss mit blauem Ärmelabschluss, Auswärtstrikot Blau mit weissem Ärmelabschluss. Ich finde die Barcelona-Variante auch nicht so gefällig (Da Costa trägt ja als Goalie das effektive Barcelona-Auswärtstrikot der letzten Saison - unten gelb, oben gegen orange verlaufend)
sitem achzgi
Mitglied
09.08.2013, 17:54 · #962
home: top away: flop
Caro
Mitglied
11.08.2013, 08:50 · #963
Auch andere finden die Auswärtstrikotz hässlich: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18587212 Eine Alternative wäre das Trikot gewesen, das Slovan Liberec gestern trug: Blau mit weissem Ärmelabschluss resp. weissem Streifen auf den Hosen. Wäre auch passend zu Zürich resp. dem Zürcher Wappen ---> Heimtrikot Weiss mit blauem Ärmelabschluss, Auswärtstrikot Blau mit weissem Ärmelabschluss. Ich finde die Barcelona-Variante auch nicht so gefällig (Da Costa trägt ja als Goalie das effektive Barcelona-Auswärtstrikot der letzten Saison - unten gelb, oben gegen orange verlaufend) dasselbe dachte ich am donnerstag auch. fand die blauen shirts perfekt.
wixer
Mitglied
12.08.2013, 12:29 · #964
Auch andere finden die Auswärtstrikotz hässlich: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18587212 Eine Alternative wäre das Trikot gewesen, das Slovan Liberec gestern trug: Blau mit weissem Ärmelabschluss resp. weissem Streifen auf den Hosen. Wäre auch passend zu Zürich resp. dem Zürcher Wappen ---> Heimtrikot Weiss mit blauem Ärmelabschluss, Auswärtstrikot Blau mit weissem Ärmelabschluss. Ich finde die Barcelona-Variante auch nicht so gefällig (Da Costa trägt ja als Goalie das effektive Barcelona-Auswärtstrikot der letzten Saison - unten gelb, oben gegen orange verlaufend) Hat mir auch gefallen, genau so wie das blaue Trikot im letzten Rückrundenspiel der letzten Saison gegen Sion. Nur wenn man so was als Away-Trikot hat, brauchts noch ein 3. Trikot für die beiden Auswärtsspiele gegen das Pack.
Dancisco
Mitglied
12.08.2013, 12:57 · #965
Auch andere finden die Auswärtstrikotz hässlich: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18587212 Eine Alternative wäre das Trikot gewesen, das Slovan Liberec gestern trug: Blau mit weissem Ärmelabschluss resp. weissem Streifen auf den Hosen. Wäre auch passend zu Zürich resp. dem Zürcher Wappen ---> Heimtrikot Weiss mit blauem Ärmelabschluss, Auswärtstrikot Blau mit weissem Ärmelabschluss. Ich finde die Barcelona-Variante auch nicht so gefällig (Da Costa trägt ja als Goalie das effektive Barcelona-Auswärtstrikot der letzten Saison - unten gelb, oben gegen orange verlaufend) Hat mir auch gefallen, genau so wie das blaue Trikot im letzten Rückrundenspiel der letzten Saison gegen Sion. Nur wenn man so was als Away-Trikot hat, brauchts noch ein 3. Trikot für die beiden Auswärtsspiele gegen das Pack. Das ist natürlich zu bedenken und ein guter Hinweis. Was sind denn eigentlich genau die Kriterien? Gilt nur die Farbe des Trikots oder spielen auch die Farbe der Hose oder der Stulpen eine Rolle? Oder spielt der Farbton des Blau eine Rolle? GC hat ja weisse Hosen. Könnte der FCZ da nicht ganz in Blau spielen?
riot666
Mitglied
14.08.2013, 06:33 · #966
Auch andere finden die Auswärtstrikotz hässlich: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18587212 Eine Alternative wäre das Trikot gewesen, das Slovan Liberec gestern trug: Blau mit weissem Ärmelabschluss resp. weissem Streifen auf den Hosen. Wäre auch passend zu Zürich resp. dem Zürcher Wappen ---> Heimtrikot Weiss mit blauem Ärmelabschluss, Auswärtstrikot Blau mit weissem Ärmelabschluss. Ich finde die Barcelona-Variante auch nicht so gefällig (Da Costa trägt ja als Goalie das effektive Barcelona-Auswärtstrikot der letzten Saison - unten gelb, oben gegen orange verlaufend) Hat mir auch gefallen, genau so wie das blaue Trikot im letzten Rückrundenspiel der letzten Saison gegen Sion. Nur wenn man so was als Away-Trikot hat, brauchts noch ein 3. Trikot für die beiden Auswärtsspiele gegen das Pack. nicht nur gegen das pack, sondern auch gegen luzern.
seitdem ich dich kenne…
King
Mitglied
14.08.2013, 06:36 · #967
Auch andere finden die Auswärtstrikotz hässlich: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/18587212 Eine Alternative wäre das Trikot gewesen, das Slovan Liberec gestern trug: Blau mit weissem Ärmelabschluss resp. weissem Streifen auf den Hosen. Wäre auch passend zu Zürich resp. dem Zürcher Wappen ---> Heimtrikot Weiss mit blauem Ärmelabschluss, Auswärtstrikot Blau mit weissem Ärmelabschluss. Ich finde die Barcelona-Variante auch nicht so gefällig (Da Costa trägt ja als Goalie das effektive Barcelona-Auswärtstrikot der letzten Saison - unten gelb, oben gegen orange verlaufend) Hat mir auch gefallen, genau so wie das blaue Trikot im letzten Rückrundenspiel der letzten Saison gegen Sion. Nur wenn man so was als Away-Trikot hat, brauchts noch ein 3. Trikot für die beiden Auswärtsspiele gegen das Pack. nicht nur gegen das pack, sondern auch gegen luzern. Gegen Luzern kann man ja auch ohne Probleme in weiss auflaufen. Beim Pack sehe ich auch kein Problem, dort dominiert das weiss und unser Away blau ist um einiges dünkler als das blau der Hoppers.
chnobli
Mitglied
14.08.2013, 12:16 · #968
Und sonst kann man beim pack immer noch das aktuelle Auswärtsshirt als Alternative nehmen.
piiiZH
Mitglied
14.08.2013, 14:43 · #969
Geht es in dieser Diskussion eigentlich nur noch ein Bisschen ums Prinzip, oder denkt ihr wirklich, dass sich an den Trikots bis nächsten Sommer noch irgendetwas ändert?
chnobli
Mitglied
14.08.2013, 14:48 · #970
Geht es in dieser Diskussion eigentlich nur noch ein Bisschen ums Prinzip, oder denkt ihr wirklich, dass sich an den Trikots bis nächsten Sommer noch irgendetwas ändert? da die aktuelle saison begonnen hat und der thread "Trikots in der NEUEN Saison" heisst gehts eigentlich um die Trikots für 2014/2015
piiiZH
Mitglied
23.10.2013, 10:56 · #971
Beim Shop-Durchstöbern ist mir soeben etwas aufgefallen. Das eine Goali-Trikot ist doch dasselbe, wie das aus dem letzten Spiel, welches bei einigen so gut ankam. Falls das noch jemand kaufen will, hier der Link: http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.htm?id=11377&show_kat=83
Krönu
Mitglied
23.10.2013, 11:10 · #972
Beim Shop-Durchstöbern ist mir soeben etwas aufgefallen. Das eine Goali-Trikot ist doch dasselbe, wie das aus dem letzten Spiel, welches bei einigen so gut ankam. Falls das noch jemand kaufen will, hier der Link: http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.htm?id=11377&show_kat=83 Geiles Shirt Finde ich noch lustig, dass man noch auswählen kann, ob man das Trikot mit Raiffeisen-Werbung möchte oder nicht. Ich meine, will das jemand ernsthaft? Und vor allem müsste man noch 10 stutz obendrauf zahlen, mit dem "Badge" sogar 20. Eigentlich sollten die 10.- abgezogen werden, wenn man schon freiwillig Werbung für diese Bank machen möchte...
Libanese Blonde
Mitglied
23.10.2013, 11:31 · #973
Beim Shop-Durchstöbern ist mir soeben etwas aufgefallen. Das eine Goali-Trikot ist doch dasselbe, wie das aus dem letzten Spiel, welches bei einigen so gut ankam. Falls das noch jemand kaufen will, hier der Link: http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.htm?id=11377&show_kat=83 Geiles Shirt Finde ich noch lustig, dass man noch auswählen kann, ob man das Trikot mit Raiffeisen-Werbung möchte oder nicht. Ich meine, will das jemand ernsthaft? Und vor allem müsste man noch 10 stutz obendrauf zahlen, mit dem "Badge" sogar 20. Eigentlich sollten die 10.- abgezogen werden, wenn man schon freiwillig Werbung für diese Bank machen möchte... 110 höger für so ein shirt? denen hats doch ins gehirn geschissen.
piiiZH
Mitglied
23.10.2013, 12:50 · #974
Beim Shop-Durchstöbern ist mir soeben etwas aufgefallen. Das eine Goali-Trikot ist doch dasselbe, wie das aus dem letzten Spiel, welches bei einigen so gut ankam. Falls das noch jemand kaufen will, hier der Link: http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.htm?id=11377&show_kat=83 Geiles Shirt Finde ich noch lustig, dass man noch auswählen kann, ob man das Trikot mit Raiffeisen-Werbung möchte oder nicht. Ich meine, will das jemand ernsthaft? Und vor allem müsste man noch 10 stutz obendrauf zahlen, mit dem "Badge" sogar 20. Eigentlich sollten die 10.- abgezogen werden, wenn man schon freiwillig Werbung für diese Bank machen möchte... 110 höger für so ein shirt? denen hats doch ins gehirn geschissen. Die aktuellen Trikots waren doch immer so teuer? 20min hatte im Juli eine Story dazu: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/17817287
wixer
Mitglied
23.10.2013, 14:15 · #975
110 höger für so ein shirt? denen hats doch ins gehirn geschissen. Die sind seit Ewigkeiten in dieser Preis-Kategorie. Seit wann hast Du Dir kein FCZ-Trikot mehr gekauft? - S.C.H.A.N.D.E.!.!.! Für ein Sonntagsgewand ist das doch günstig. Mit so noblem Stoff kannst Du Dich auch in der Kirche sehen lassen.
din Vater
Mitglied
03.04.2014, 15:14 · #976
Im Zuge der Schröpfung der treusten Fans, sollte man vielleicht auch mal noch dies erwähnen: Der FCZ hat nun seit dieser Saison einen neuen Hauptsponsor (danke Netstream!), nach wohl langer und intensiver Suche. Was man aber nicht vergessen sollte, der FCZ hat immer noch keinen Rückensponsor und auch keinen Ärmelsponsor. Die FCZ Marketingabteilung versagt auf ganzer Linie und die leidtragenden sollen nun ausgerechnet die treuen SK-Besitzer sein.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
04.04.2014, 06:41 · #977
Da die Trikots im Fanshop vergünstigt abgegeben werden bekommen wir nächste Saison wohl wieder ein neues Trikot (heim). Wo sind die Photoshop Künstler?
piiiZH
Mitglied
04.04.2014, 07:15 · #978
Da die Trikots im Fanshop vergünstigt abgegeben werden bekommen wir nächste Saison wohl wieder ein neues Trikot (heim). Wo sind die Photoshop Künstler? Würde ich definitiv begrüssen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
04.04.2014, 07:16 · #979
Da die Trikots im Fanshop vergünstigt abgegeben werden bekommen wir nächste Saison wohl wieder ein neues Trikot (heim). Wo sind die Photoshop Künstler? Würde ich definitiv begrüssen. Das Heimshirt finde ich eigentlich gut, das Auswärtstrikot dürfte man ersetzen.
piiiZH
Mitglied
04.04.2014, 07:42 · #980
Da die Trikots im Fanshop vergünstigt abgegeben werden bekommen wir nächste Saison wohl wieder ein neues Trikot (heim). Wo sind die Photoshop Künstler? Würde ich definitiv begrüssen. Das Heimshirt finde ich eigentlich gut, das Auswärtstrikot dürfte man ersetzen. Nun, das sehe ich genau umgekehrt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich kann mich mit den angeklebten Ärmeln in dieser Variation einfach nicht anfreunden. Die Spezialshirts vom letzten Spiel 12/13 fand ich noch gut, in der aktuellen Kombo gefällts mir aber gar nicht.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.