Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'680 Aufrufe · Seite 36 von 137
Z
Mitglied
29.05.2013, 21:38 · #701
habe ich das richtig gesehen, das neue trikot ist das selbe wie unser rotes - einfach in weiss mit blauen ärmel? und was war das für ein dress daneben? irgendwas dunkelblaues mit rot? (hose war auch dunkelblau....) dachte gibt nur ein neues heim-trikot! auf den screens im stadion konnte man es nicht so genau erkennen.....
Liquid
Mitglied
29.05.2013, 21:43 · #702
habe ich das richtig gesehen, das neue trikot ist das selbe wie unser rotes - einfach in weiss mit blauen ärmel? und was war das für ein dress daneben? irgendwas dunkelblaues mit rot? (hose war auch dunkelblau....) dachte gibt nur ein neues heim-trikot! auf den screens im stadion konnte man es nicht so genau erkennen..... sch'ebegeil..
fcz333
Mitglied
29.05.2013, 23:04 · #703
dunkelblaues mit rot? Das macht mir ein wenig Angst...
Mc Flurry
Mitglied
29.05.2013, 23:20 · #704
Habe auch gemeint es sei blau rot.. Gahtgarnöd!
stagi
Mitglied
30.05.2013, 05:52 · #706
Wieso zeigt man keine klaren Bilder der neuen Trikots? Ich verstehe diese halben Infos einfach nicht.
ted mosby
Mitglied
30.05.2013, 05:54 · #707
Wieso zeigt man keine klaren Bilder der neuen Trikots? Ich verstehe diese halben Infos einfach nicht. deswegen... ;) um die Spannung ein bisschen zu erhöhen, nehme ich mal an. ein rot blaues Trikot geht gar nicht! Dafür sieht das neue Heimtrikot, resp. das was man davon sieht, ganz passabel aus.
stagi
Mitglied
30.05.2013, 05:56 · #708
Spannung hochhalten? Kindergarten. Entweder man zeigt die Trikots oder man zeigt sie nicht. Alles andere ist doch nicht nicht professionell.
Gögi
Mitglied
30.05.2013, 06:30 · #709
Spannung hochhalten? Kindergarten. Entweder man zeigt die Trikots oder man zeigt sie nicht. Alles andere ist doch nicht nicht professionell. Mit dem falschen Fuss aufgestanden? ;-)
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Malarkez
Mitglied
30.05.2013, 08:02 · #710
Dunkelblau und Rot.... ganz klar. Warum nur? Zum kotzen & heulen gleichzeitig. Ich dachte ich werde nie ein blau&rotes trikot erleben, aber nein, ich wurde vom FCZ verarscht. Totale enttäuschung.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
30.05.2013, 08:05 · #711
Dunkelblau und Rot.... ganz klar. Warum nur? Zum kotzen & heulen gleichzeitig. Ich dachte ich werde nie ein blau&rotes trikot erleben, aber nein, ich wurde vom FCZ verarscht. Totale enttäuschung. Ich denke es geht nicht in die Richtung Rot/Blau sondern eher Violett/Blau
riot666
Mitglied
30.05.2013, 08:06 · #712
Dunkelblau und Rot.... ganz klar. Warum nur? Zum kotzen & heulen gleichzeitig. Ich dachte ich werde nie ein blau&rotes trikot erleben, aber nein, ich wurde vom FCZ verarscht. Totale enttäuschung. Ich denke es geht nicht in die Richtung Rot/Blau sondern eher Violett/Blau seh ich auch eher so, aber einige lieben es nun mal, sich immer über alles aufzuregen...
seitdem ich dich kenne…
hyperlite
Mitglied
30.05.2013, 08:14 · #713
Dunkelblau und Rot.... ganz klar. Warum nur? Zum kotzen & heulen gleichzeitig. Ich dachte ich werde nie ein blau&rotes trikot erleben, aber nein, ich wurde vom FCZ verarscht. Totale enttäuschung. Ich denke es geht nicht in die Richtung Rot/Blau sondern eher Violett/Blau seh ich auch eher so, aber einige lieben es nun mal, sich immer über alles aufzuregen... Ich glaube auch das hier einige vom alten Barca Design voreingenommen sind. Es ist auf diesen (kleinen) Bildern schlichtwegs nicht auszumachen ob dies nun lila, schwarz oder dunkelblau ist. - Lassen wir uns überraschen! Wenn Gewissheit da ist, kann man sich immer noch den Mund zerreissen.
Malarkez
Mitglied
30.05.2013, 08:14 · #714
Dunkelblau und Rot.... ganz klar. Warum nur? Zum kotzen & heulen gleichzeitig. Ich dachte ich werde nie ein blau&rotes trikot erleben, aber nein, ich wurde vom FCZ verarscht. Totale enttäuschung. Ich denke es geht nicht in die Richtung Rot/Blau sondern eher Violett/Blau seh ich auch eher so, aber einige lieben es nun mal, sich immer über alles aufzuregen... also wenn ein rot/blaues trikot kein grund zur aufregung ist, weiss ich nicht mehr weiter. aber ihr beruhigt mich, ich hoffe wirklich, dass es sich da um ein violett handelt.
riot666
Mitglied
30.05.2013, 08:16 · #715
Dunkelblau und Rot.... ganz klar. Warum nur? Zum kotzen & heulen gleichzeitig. Ich dachte ich werde nie ein blau&rotes trikot erleben, aber nein, ich wurde vom FCZ verarscht. Totale enttäuschung. Ich denke es geht nicht in die Richtung Rot/Blau sondern eher Violett/Blau seh ich auch eher so, aber einige lieben es nun mal, sich immer über alles aufzuregen... also wenn ein rot/blaues trikot kein grund zur aufregung ist, weiss ich nicht mehr weiter. aber ihr beruhigt mich, ich hoffe wirklich, dass es sich da um ein violett handelt. aus so einem kleinen bild kann man die genauen farben doch gar nicht heraus sehen. und ein bisschen vertrauen in den fcz sollte doch auch möglich sein...
seitdem ich dich kenne…
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
30.05.2013, 08:17 · #716
Ich verstehe auch nicht was violett mit dem FCZ zu tun hat. Das ist die Farbe eines Sponsors. Zudem sieht es von der Seite so aus wie das Barca Away-Shirt von dieser Saison, so vom Farbverlauf. Das wäre m.E. übelst.
notausgang
Mitglied
30.05.2013, 08:22 · #717
Werden die Trikots nicht hauptsächlich vom Ausrüster designt? Soviel ich weiss, hat der FCZ da nicht allzu grossen Einfluss.
Goose
Mitglied
30.05.2013, 08:39 · #718
Wieso zeigt man keine klaren Bilder der neuen Trikots? Ich verstehe diese halben Infos einfach nicht. Ich auch nicht.. in der Bundesliga wird jeweils das letzte Heimspiel der Saison bereits mit den neuen Trikots ausgetragen.. Luzern gestern ist übrigens auch mit den neuen Trikots angetreten.
hyperlite
Mitglied
30.05.2013, 08:39 · #719
Werden die Trikots nicht hauptsächlich vom Ausrüster designt? Soviel ich weiss, hat der FCZ da nicht allzu grossen Einfluss. "designt" schon, aber der fcz kann aus einer vielzahl verschiedener shirts auswählen. ...bin ich mir nicht sicher! Als Basel noch Nike hatte, hatten sie jeweils die vorletzten Barcelona Designs - teilweise mit leichten farblichen Abänderungen.
bluesoul
Mitglied
30.05.2013, 08:42 · #720
Bitte Bitte Nicht Barca Design. Dieser Verlauf ist ja unterste...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.