Trikots in der neuen Saison

2'733 Antworten · 1'325'609 Aufrufe · Seite 15 von 137
bluediver
Mitglied
19.05.2011, 20:54 · #281
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ............ zum Kotzen , sowas könnte ich nicht mal meinem Göttibub verschenken ! Ich will wieder das schlichte, weisse FCZ Leibchen mit dem blauen AGFA Logo .........................
Tex
Mitglied
19.05.2011, 21:07 · #282
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ............ zum Kotzen , sowas könnte ich nicht mal meinem Göttibub verschenken ! Ich will wieder das schlichte, weisse FCZ Leibchen mit dem blauen AGFA Logo ......................... Hauptsache es ist scheisse ? Man eh, dann ruf doch mal bei AGFA an ! und hey, in der 5 LIga könnten wir sicher auch ohne Logo spielen ... wäre euch das lieber ? Ich finde das Shirt ganz ok ...
bluediver
Mitglied
19.05.2011, 21:23 · #283
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ............ zum Kotzen , sowas könnte ich nicht mal meinem Göttibub verschenken ! Ich will wieder das schlichte, weisse FCZ Leibchen mit dem blauen AGFA Logo ......................... Hauptsache es ist scheisse ? Man eh, dann ruf doch mal bei AGFA an ! und hey, in der 5 LIga könnten wir sicher auch ohne Logo spielen ... wäre euch das lieber ? Ich finde das Shirt ganz ok ... Bei AGFA nimmt niemand das Telefon ab .... Ich werde also weiterhin das viel schönere, Blau-Weiss Gestreifte aus den Saisons 07/08/09 tragen , darauf kann sogar noch ein schönes FCZ Logo erkennen !
fcz333
Mitglied
19.05.2011, 21:29 · #284
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ............ zum Kotzen , sowas könnte ich nicht mal meinem Göttibub verschenken ! Ich will wieder das schlichte, weisse FCZ Leibchen mit dem blauen AGFA Logo ......................... Hauptsache es ist scheisse ? Man eh, dann ruf doch mal bei AGFA an ! und hey, in der 5 LIga könnten wir sicher auch ohne Logo spielen ... wäre euch das lieber ? Ich finde das Shirt ganz ok ... Bei AGFA nimmt niemand das Telefon ab .... Ich werde also weiterhin das viel schönere, Blau-Weiss Gestreifte aus den Saisons 07/08/09 tragen , darauf kann sogar noch ein schönes FCZ Logo erkennen ! WORD!! Das blau-weiss gestreifte ist grossartig! :)
JohnyJLucky
Mitglied
20.05.2011, 06:27 · #285
ich finds nöd tragisch. ein fettes lächeln auf dem trikot. das kann dann schön gegen die basler kurve gezeigt werden wenn ein spieler das tor geschossen hat! ;) think positiv!
bluesoul
Mitglied
20.05.2011, 07:07 · #286
ich finds nöd tragisch. ein fettes lächeln auf dem trikot. das kann dann schön gegen die basler kurve gezeigt werden wenn ein spieler das tor geschossen hat! ;) think positiv! Das Lächeln ist schon etwas sehr gross. Wobei es mich weniger stört, als das AXPO-Atomstrom-Sekten-Logo. Allerdings wird ja - hoffentlich - Ende Mai die Atomenergie in der Schweiz begraben. Dann sehe ich das dann auch wieder etwas lockerer.
Cityman
Mitglied
20.05.2011, 07:18 · #287
sieht in natura 10x besser aus als auf dem Foto..... geiles Shirt!!!!!
Titanium
Mitglied
20.05.2011, 07:25 · #288
ich finds nöd tragisch. ein fettes lächeln auf dem trikot. das kann dann schön gegen die basler kurve gezeigt werden wenn ein spieler das tor geschossen hat! ;) think positiv! Das Lächeln ist schon etwas sehr gross. Wobei es mich weniger stört, als das AXPO-Atomstrom-Sekten-Logo. Allerdings wird ja - hoffentlich - Ende Mai die Atomenergie in der Schweiz begraben. Dann sehe ich das dann auch wieder etwas lockerer. Man sollte einfach froh darüber sein, dass noch Geldgeber existieren. Aufgrund Deiner Anmerkung könnte man ja auch bei Tui fündig werden, wenn man schon Negatives suchen möchte. Tui, als einer der Grossen in der Tourismusbranche, finanziert auf direktem Wege beispielsweise die Flugindustrie, welche mit all den Tonnagen von verbrauchter Antriebsenergie auch nicht gerade viel zur grünen Zukunft beiträgt und von daher beste Kollegen der Atomlobby sind. Von der Hotellerie, die ganze Küstenstreifen verschandeln fange ich erst gar nicht an (bewusst ironisch geschrieben). Ich bin froh, haben wir Sponsoren wie Tui und Axpo! Auch mit deren Geld können wir vielleicht Spieler wie Djuric halten! Man sollte Sponsoren nicht einfach so in den Wind zu schiessen versuchen!
züribymike
Mitglied
20.05.2011, 07:46 · #289
also auf die atomlobby axpo könnte ich gern und gut verzichten, ganz abgesehen davon, dass das nicht unser leibchensponsor sondern der ligasponsor ist und wegen axpo das fcz logo nicht mehr auf der linkenbrust (HERZ) platziert werden kann. ist es tatsächlich so, dass die Zürileuen nun fehlen und vom Stern sieht man auch nichts mehr! ?
gecko
Mitglied
20.05.2011, 08:05 · #290
Mir gefällts... und wenn die Grösse des Logos auch mehr Sponsorengelder bedeuten würden fänd ichs gleich noch besser! Dieses Shirt wäre mein absoluter Favorit... steh völlig auf gestreift :-) ![](http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/2011/03/Bild-13.png)
Pyle
Mitglied
20.05.2011, 08:23 · #291
Finde das Trikot in Ordnung. Schlicht und traditionell. Klar, das Tui-Smile ist überdimensional gross, aber daran werden wir uns gewöhnen. Die Rückseite würde mich noch interessieren. Und ob das Logo nun in der Mitte oder links platziert ist, spielt doch keine Rolle.
riot666
Mitglied
20.05.2011, 08:43 · #292
das trikot ist sicher i.o., aber die ärmel finde ich schon etwas komisch. muss das ding mal in natura sehen...
seitdem ich dich kenne…
gecko
Mitglied
20.05.2011, 08:46 · #293
sieht in natura 10x besser aus als auf dem Foto..... geiles Shirt!!!!! ich vertrau jetzt mal auf Deine Aussage... sonst gibts nBierchen ;-)
King
Mitglied
20.05.2011, 09:01 · #294
also auf die atomlobby axpo könnte ich gern und gut verzichten, ganz abgesehen davon, dass das nicht unser leibchensponsor sondern der ligasponsor ist und wegen axpo das fcz logo nicht mehr auf der linkenbrust (HERZ) platziert werden kann. ist es tatsächlich so, dass die Zürileuen nun fehlen und vom Stern sieht man auch nichts mehr! ? Löwen und Stern sind da... der Fotograf hat wohl einfach ein bisschen überbelichtet.
Libanese Blonde
Mitglied
20.05.2011, 09:16 · #295
als knirps gabs nichts schlimmeres als die mit werbung zugepflasterten trickots der österreichischen fussballspieler. fcz-schirt ist scheusslich aber leider gehts nicht mehr ohne. ein weiterer minuspunkt unserer obersten liga. edith: gilt natürlich auch für die hosen. scheusslich.
King
Mitglied
20.05.2011, 09:24 · #296
als knirps gabs nichts schlimmeres als die mit werbung zugepflasterten trickots der österreichischen fussballspieler. fcz-schirt ist scheusslich aber leider gehts nicht mehr ohne. ein weiterer minuspunkt unserer obersten liga. edith: gilt natürlich auch für die hosen. scheusslich. tja so ist das Leben... Fussball kostet zuviel Geld da reicht es nicht mehr wenn Lipo oder Rothmayer mal ein paar tausender hinzugibt.
Roger Kundert
Mitglied
20.05.2011, 09:36 · #297
Das Trikot ist kein Wunschkonzert. Wir können froh sein, haben wir so einen potenten Betrieb aus der Reisebranche. Das Trikot geht in Ordnung. Gut gemacht Canepa.
Libanese Blonde
Mitglied
20.05.2011, 09:48 · #298
Das Trikot ist kein Wunschkonzert. Wir können froh sein, haben wir so einen potenten Betrieb aus der Reisebranche. Das Trikot geht in Ordnung. Gut gemacht Canepa. spreche nicht vom hauptsponsor, der vertrag mit tui ist ein primading (oke, etwas dezenter und die ärmel hätten sie auch in ruhe lassen können:)). der ganze rest (hesskiss-utokulm-easytalk) ist überflüssig und davon steht auch nicht die existenz des fcz auf dem spiel. aber mit solchen zielen und wütenden fäns wenn sie nach 10 spielen mal wieder verlieren auch kein wunder.
Cityman
Mitglied
20.05.2011, 11:53 · #299
sieht in natura 10x besser aus als auf dem Foto..... geiles Shirt!!!!! ich vertrau jetzt mal auf Deine Aussage... sonst gibts nBierchen ;-) deal!!!!
LetziLaber
Mitglied
20.05.2011, 16:02 · #300
Anscheinend doch mit den beiden Löwen und Stern. Axpo stört mehr als Tui smile. http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.