Transferwünsche 2019/2020

50 Antworten · 16'304 Aufrufe · Seite 3 von 3
cuhulain
Mitglied
25.05.2019, 09:32 · #41
Wenn ich das richtig sehe (bitte korrigieren, ergänzen etc), wäre der FCZ-Kader in der kommenden Saison aktuell: TW: Brecher, Vanins, Handzikic RV: Rüegg, Dixon IV: Bangura, Maxsö, Kryeziu, Omeragic, Sauter (Sadrijaj Kamberi) LV: Kharabadze, Guenouche (Kempter) RM: Khelifi (Winter, Rohner) DM: Kryeziu, Sohm (Maouche, Sarr) CM: Aliu, Domgjoni, Krasniqi OM: Marchesano, Zumberi (Rexhepi) LM: Kololli, Schönbächler (Haile-Selassie) ST: MAHI, Andereggen, Ceesay, Kasai, Odey (Binous) Weg: Nef, Pa Modou, Sertic, Untersee Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg Daher die prioritären Wünsche: ein Chef im DM/CM mit gutem Passspiel und ein RV, maximal aber vier Zugänge Edit meint: ein paar Abgänge (auch Ausleihen) wären auch wünschenswert
spitzkicker
Mitglied
25.05.2019, 09:51 · #42
Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg Gerüchte um Brecher habe ich schon lange nicht mehr gehört. Bei Rüegg ist der Marktwert nach der Verletzungspause wohl arg gesunken. Wenn er noch eine halbe oder ganze Saison bleibt, kann für ihn wie für den Club mehr herausgeholt werden. Kololli sollte man loswerden, ist irgendwie ein Fremdkörper.
Funkateer
Mitglied
25.05.2019, 11:35 · #43
Bei Rüegg ist der Marktwert nach der Verletzungspause wohl arg gesunken. Wenn er noch eine halbe oder ganze Saison bleibt, kann für ihn wie für den Club mehr herausgeholt werden. Sehe ich auch so, unter der Bedingung, dass der Vertrag sehr bald verlängert wird. Rüeggs Vertrag läuft nämlich nur noch ein Jahr. Rüegg Ablösefrei ziehen zu lassen — oder im Winter für eine wahrscheinlich bescheidene Ablösesumme — wäre doch sehr schmerzhaft. Also: mit Rüegg sobald wie möglich den Vertrag verlängern und wenn möglich noch bis nächsten Sommer halten!
Rosa Martini
Mitglied
25.05.2019, 12:16 · #44
Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg Gerüchte um Brecher habe ich schon lange nicht mehr gehört. Bei Rüegg ist der Marktwert nach der Verletzungspause wohl arg gesunken. Wenn er noch eine halbe oder ganze Saison bleibt, kann für ihn wie für den Club mehr herausgeholt werden. Kololli sollte man loswerden, ist irgendwie ein Fremdkörper. Brecher ist nach meinem Wissensstand im Sommer weg. Die Frage ist, ob Hadzikic bereit für die Nachfolge ist und als #1 eingeplant ist. Macht es sonst Vanins oder ein Neuer? Ich wünsche mir beim Torhüter keine Experimente mehr! Diese Position ist zu wichtig. Ist der Goalie unsicher, wirkt sich das auf die gesamte Mannschaft aus.
Mushu
Mitglied
25.05.2019, 12:21 · #45
Hartnäckige Gerüchte: Brecher, Kololli, Rüegg Gerüchte um Brecher habe ich schon lange nicht mehr gehört. Bei Rüegg ist der Marktwert nach der Verletzungspause wohl arg gesunken. Wenn er noch eine halbe oder ganze Saison bleibt, kann für ihn wie für den Club mehr herausgeholt werden. Kololli sollte man loswerden, ist irgendwie ein Fremdkörper. Brecher ist nach meinem Wissensstand im Sommer weg. Und wohin? A la Leoni und Buff in die Unbedeutsamkeit und ins "Nicht-Spielen" irgendwo in den Pampas? Oder in der CH? St. Gallen?
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
zuerchergoalie
Mitglied
25.05.2019, 12:24 · #46
Brecher ist nach meinem Wissensstand im Sommer weg. Die Frage ist, ob Hadzikic bereit für die Nachfolge ist und als #1 eingeplant ist. Macht es sonst Vanins oder ein Neuer? Ich wünsche mir beim Torhüter keine Experimente mehr! Diese Position ist zu wichtig. Ist der Goalie unsicher, wirkt sich das auf die gesamte Mannschaft aus. Von mir aus :-)
schwizermeischterfcz
Mitglied
25.05.2019, 12:54 · #47
Ich meinte Brecher hatte im Winter Angebote aus der MLS. Hadzikic wird die Nummer 1 werden. Sonst hätte er nie und nimmer einen Vertrag bei uns unterschrieben, wenn er nur für die U21 eingeplant gewesen wäre. Und Fillion haben wir auch wieder ab Sommer oder? PS: ich sags nochmals: Das ist m.M.n eine ganz normale Kader-Diskussion, die nun leider in 2 Threads aufgeteilt ist, ich schätzte bisher immer die Übersicht hier drin im Vergleich zu anderen Foren. Was meint ihr Admins?
So wie einst Real Madrid
Mitglied
25.05.2019, 13:27 · #48
Bin zwar kein Admin aber teile deine Meinung
Mr Mike
Mitglied
25.05.2019, 13:31 · #49
Für mich würde 1 Fred auch reichen.
spitzkicker
Mitglied
25.05.2019, 13:38 · #50
Ich meinte Brecher hatte im Winter Angebote aus der MLS. Hadzikic wird die Nummer 1 werden. Sonst hätte er nie und nimmer einen Vertrag bei uns unterschrieben, wenn er nur für die U21 eingeplant gewesen wäre. Und Fillion haben wir auch wieder ab Sommer oder? PS: ich sags nochmals: Das ist m.M.n eine ganz normale Kader-Diskussion, die nun leider in 2 Threads aufgeteilt ist, ich schätzte bisher immer die Übersicht hier drin im Vergleich zu anderen Foren. Was meint ihr Admins? Das Fred-Puff könnte von Magnin sein, der kann ja auch nicht genug an Vielfalt haben, ob Systeme oder Spieler.
Mr Mike
Mitglied
25.05.2019, 13:44 · #51
Das Fred-Puff könnte von Magnin sein, der kann ja auch nicht genug an Vielfalt haben, ob Systeme oder Spieler. Der war gut, darum machen wir doch hier weiter. topic18376.html
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.