Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

1'892 Antworten · 519'674 Aufrufe · Seite 72 von 95
bluesoul
Mitglied
28.06.2012, 15:07 · #1'421
Jungs. Ich glaube, da kommt niemand mehr dazu. Buff wird als 10er seinen Durchbruch schaffen diesen Herbst. Kuku und Kuki werden als Doppelsechser nicht ganz aber fast an die Zeiten von Inler/Dzemaili anschliessen. Yassine wird völlig überraschend fit und auf der linken Flanke wirbeln, dribbeln und göttlich spielen (ok, träumen darf auch erlaubt sein). Rechts haben wir mit Pedro und Schönbi zwei starke Spieler, bei denen die Lösung des Knopfes bevorstehen könnte. Vorne sind wir mit Gavranovic, Drmic und Chermiti (der kommt wieder) ziemlich gut bedient. Hinten passts eigentlich auch ganz gut. Ich bin zuversichtlich. Merkt euch: Nächsten Frühling werden wir um den Meistertitel mitfiebern. blauseel, ich teile deine meinung weitgehend, aber ganz so rosig sehe ich die nächste saison dann doch nicht. bin sehr vorsichtig geworden mit prognosen. oben mitspielen wär fein, mindestens sion und basel sehe ich vor uns, leider. übrigens, dein team fängt im mittelfeld an. die probleme hatten wir zuletzt aber gerade weiter hinten. Sorry, da bin ich nicht einverstanden. Die Probleme waren die Präzision und die Durchschlagskraft vorne. Hinten waren wir im Frühling nicht so schlecht. Und mit den Verstärkungen (Jim City, Koch zurück, Benito, der andere Koch immer besser...) sehe ich da wenige Probleme auf uns zukommen. Der Knackpunkt ist das kreative Element im Mittelfeld. Und da wird das Dreieck Buff/Kuku/Kuki meiner Meinung ziemlich gefordert sein. Dass Yassine uns oft in Hochform zur Verfügung stehen wird, ist leider eher unwahrscheinlich. Pedro ist ein guter Fighter mit technischen Mängeln, Schönbi... vielleicht, wäre schön, Kajevic? Vorne hingegen ist das Potenzial absolut vorhanden und wenn wir die Torschützenliste gegen Lugano oder Aarau anschauen, wird das zumindest auf dieser Ebene schon mal ausgeschöpft. Dass sie es auch in der NL A hinkriegen denke ich schon...
skzueri
Mitglied
28.06.2012, 17:35 · #1'422
Joe Tex Frimpong (30) ist beim FCZ im Probetraining. Der Ghanaer stürmte von 2007 bis 2010 für YB. Danach spielte er zwei Jahre leihweise für Luzern. Seither ist er ohne Vertrag. Schlechte News für Coach Rolf Fringer: Verteidiger Jorge Teixeira musste das Trainingslager in Celerina zur näheren Untersuchung des linken Fusses verlassen. Eine langwierige Verletzung macht dem Portugiesen zu schaffen, die nun in Zürich genauer beobachtet werden muss. Quelle blick.ch Bitte nöd..
Blerim_Dzemaili
Mitglied
28.06.2012, 18:03 · #1'423
Joe Tex Frimpong (30) ist beim FCZ im Probetraining. Der Ghanaer stürmte von 2007 bis 2010 für YB. Danach spielte er zwei Jahre leihweise für Luzern. Seither ist er ohne Vertrag. Schlechte News für Coach Rolf Fringer: Verteidiger Jorge Teixeira musste das Trainingslager in Celerina zur näheren Untersuchung des linken Fusses verlassen. Eine langwierige Verletzung macht dem Portugiesen zu schaffen, die nun in Zürich genauer beobachtet werden muss. Quelle blick.ch Bitte nöd.. Wenn Frimpong mit der Ersatzbank zufrieden ist und als nominell 4. Stürmer gilt um u.a. andere taktische Möglichkeiten zu besitzen und Ersatz bei Sperren und Verletzungen zu haben..wieso nicht?Ausfall von Tex finde ich jetzt nicht all zu tragisch..PRO IV-Duo mit Djimsiti :)
dennisov
Mitglied
28.06.2012, 18:40 · #1'424
Joe Tex Frimpong (30) ist beim FCZ im Probetraining. Der Ghanaer stürmte von 2007 bis 2010 für YB. Danach spielte er zwei Jahre leihweise für Luzern. Seither ist er ohne Vertrag. Schlechte News für Coach Rolf Fringer: Verteidiger Jorge Teixeira musste das Trainingslager in Celerina zur näheren Untersuchung des linken Fusses verlassen. Eine langwierige Verletzung macht dem Portugiesen zu schaffen, die nun in Zürich genauer beobachtet werden muss. Quelle blick.ch Bitte nöd.. Ohne Worte..
Cris
Mitglied
28.06.2012, 21:58 · #1'425
Irre ich mich oder spielte Frimpong nicht zuletzt beim FC Grenchen? Müssen wir jetzt doch tatsächlich Verstärkung aus der 1. Liga holen? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Mark
Mitglied
29.06.2012, 04:34 · #1'426
Frimpong? Meine Güte!!! Ist FB noch in den Ferien und die putzfrau macht jetzt unsere Transfers? Ich habs schon mehrmals betont: mir ist egal in welcher Liga mein FCZ spielt aber ich werde sauer, wenn der Abstieg fahrlaessig herbeigeführt wird! Tamisiech. Bickel wo sind die VERSTAERKUNGEN?????
Ringo
Mitglied
29.06.2012, 05:23 · #1'427
Der hält sich doch nur fit bei uns! Keine Panik
Luke
Mitglied
29.06.2012, 07:18 · #1'428
Der hält sich doch nur fit bei uns! Keine Panik Hoffen wir es! Nichts gegen Frimpong, aber das ist kein Spieler, der uns weiterbringt. Ergänzungsspieler haben wir jetzt schon im Überfluss. Eine solche Verpflichtung würde ich absolut nicht verstehen.
Kobayashi
Mitglied
29.06.2012, 07:23 · #1'429
Was ist denn für Dich genau ein Probetraining? Für mich deutlich mehr als "sich fit halten". Lasst ihm zeigen, ob er was drauf hat und das Staff entscheiden, ob er uns weiterbringen kann.
Brave New World
Mitglied
29.06.2012, 08:37 · #1'430
Der wird sich angeboten haben und man schaut ihn an. Ist ganz legitim und er besitzt keinen Vertrag.
Z
Mitglied
29.06.2012, 08:55 · #1'431
naja, kann ich mich auch anbieten? bin zur zeit auch vertragslos und möchte meine chance packen....(bin auch schon etwas reifer und könnte dem team mit meiner erfahrung weiterhelfen...) werde mir am sonntag auf jeden fall das spiel gegen bellinzona in thalwil anschauen. muss mir ein bild des "neuen" fcz machen. mich interessiert vor allem, wer auf der linken seite im mittelfeld spielen wird und ob kukeli wirklich der regisseur, reisser, beine brecher und laserpass spieler ist. @kollegah/yekini: wie siehts nun mit kadrii oder hajdarevic aus? geht da noch was? ist fredy noch dran?
Kollegah
Mitglied
29.06.2012, 09:23 · #1'432
naja, kann ich mich auch anbieten? bin zur zeit auch vertragslos und möchte meine chance packen....(bin auch schon etwas reifer und könnte dem team mit meiner erfahrung weiterhelfen...) werde mir am sonntag auf jeden fall das spiel gegen bellinzona in thalwil anschauen. muss mir ein bild des "neuen" fcz machen. mich interessiert vor allem, wer auf der linken seite im mittelfeld spielen wird und ob kukeli wirklich der regisseur, reisser, beine brecher und laserpass spieler ist. @kollegah/yekini: wie siehts nun mit kadrii oder hajdarevic aus? geht da noch was? ist fredy noch dran? Keine neuen News laut Fredy. Hajdarevic kanst du sowieso vergessen. Auch wenn der Junge uns in 1-2 Jahren dann 6 Mio + einbringen würde, der FCZ hat keinen Mut für solche Transfers. Ich hoffe, dass wenigstens Kadrii kommt. Mit Pedro, Schönbi und Brunner für 2 Positionen in die Saison zu gehen wäre ein riesiger Fehler. Wo sind die geschätzten 20 Mio Franken, die wir eingenommen haben? Wo sind die Lohneinsparungen von den teuren Abgängen? Pedro, Kajevic etc verdienen nicht mal im Ansatz so viel wie unsere Abgänge. Fragen über Fragen...
Z
Mitglied
29.06.2012, 09:52 · #1'433
@kollegah: wenn du nach wie vor hoffnung hast, dass kadrii kommen könnte, bedeutet das, dass fredy nach wie vor an ihm dran ist? sehe das genau so wie du - auf den flügel sind wir massiv unterbesetzt - vor allem in anbetracht dessen, dass fringer bei seinen letzten stationen immer schnelle und torgefährliche aussenläufer hatte... pedro kann nur rechts spielen, schönbi rechts und in der spitze (auch hängend) brunner könnte allenfalls auf links spielen - ist aber meiner meinung nach noch nicht so weit. wir werden wohl öfters mal glarner links sehen - zum teil auch magnin möglich (wenn benito oder glarner LV sind) naja....
Kollegah
Mitglied
29.06.2012, 10:05 · #1'434
@kollegah: wenn du nach wie vor hoffnung hast, dass kadrii kommen könnte, bedeutet das, dass fredy nach wie vor an ihm dran ist? sehe das genau so wie du - auf den flügel sind wir massiv unterbesetzt - vor allem in anbetracht dessen, dass fringer bei seinen letzten stationen immer schnelle und torgefährliche aussenläufer hatte... pedro kann nur rechts spielen, schönbi rechts und in der spitze (auch hängend) brunner könnte allenfalls auf links spielen - ist aber meiner meinung nach noch nicht so weit. wir werden wohl öfters mal glarner links sehen - zum teil auch magnin möglich (wenn benito oder glarner LV sind) naja.... Kadrii ist ein Kandidat. Sowie Zarate auch. Aber der FCZ glaubt, man kann Qualität für wenig Geld einkaufen!
dennisov
Mitglied
29.06.2012, 10:39 · #1'435
«Aber der FCZ glaubt, man kann Qualität für wenig Geld einkaufen!»
Interessant, dass der FCZ immer noch dieser Meinung ist, nach der letzten Saison..
devante
Mitglied
29.06.2012, 12:27 · #1'436
@kollegah: wenn du nach wie vor hoffnung hast, dass kadrii kommen könnte, bedeutet das, dass fredy nach wie vor an ihm dran ist? sehe das genau so wie du - auf den flügel sind wir massiv unterbesetzt - vor allem in anbetracht dessen, dass fringer bei seinen letzten stationen immer schnelle und torgefährliche aussenläufer hatte... pedro kann nur rechts spielen, schönbi rechts und in der spitze (auch hängend) brunner könnte allenfalls auf links spielen - ist aber meiner meinung nach noch nicht so weit. wir werden wohl öfters mal glarner links sehen - zum teil auch magnin möglich (wenn benito oder glarner LV sind) naja.... schönbi kann auch auf links!
Kollegah
Mitglied
29.06.2012, 13:04 · #1'437
http://www.transfermarkt.ch/de/salim-kh ... 47049.html Salim Khelifi (18), Stammspieler bei Lausanne, könnte bald zum FCZ stossen.
devante
Mitglied
29.06.2012, 14:15 · #1'438
schönbi kann auch auf links! aber traust dem jungen überhaupt zu, dass er endlich richtig und konstant reüssiert? ja! eher als brunner....
Jure Jerkovic
Mitglied
29.06.2012, 14:34 · #1'439
zu frimpong: jetzt haben x leute hier drin immer wieder eine schwarze perle verlangt, und wenn eine mittrainiert, ists auch nicht recht. ok, das ist jetzt nicht der junge, von dem ihr vielleicht fantasiert habt. aber so schlecht hat er mir damals bei yb nicht gefallen. er wäre im sturm sicher nummer vier in der hierarchie, ausser er drängt sich mit leistung extrem auf. teuer wäre er als vertragsloser auch nicht. wenn kein anderer aus der u21 bis jetzt das format hat, wieso nicht ins kader aufnehmen? sehe da kein grosses risiko.
Jure Jerkovic
Mitglied
29.06.2012, 14:36 · #1'440
http://www.transfermarkt.ch/de/salim-khelifi/profil/spieler_147049.html Salim Khelifi (18), Stammspieler bei Lausanne, könnte bald zum FCZ stossen. super! wir haben lange keinen tunesier mehr geholt... im ernst, kenne ihn nicht, er sieht aus wie ein schulbub und ist sehr jung. aber vielleicht ja eine riesenkanone? habe da vollstes vertrauen zu fredy.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.