Tippthread

503 Antworten · 336'767 Aufrufe · Seite 18 von 26
MetalZH
Mitglied
29.04.2022, 06:08 · #341
Ich habe mir ein bisschen ausgedacht wie das am Sonntag ausgehen könnte. Pro Sieg/Unentschieden vom FCZ spricht folgendes: - Auswärtsstärkste Mannschaft - Keine Niederlage nachdem man das erste Tor geschossen hat - Mit Basel trifft man auf die Unentschieden-Könige der Liga. - In erst drei Spielen konnte der FCZ kein Tor schiessen. - Erst dreimal ohne Torerfolg geblieben (YB, SG, Servette) wobei all diese Spiele in eine Niederlage mündeten. - Punkteverhältnis in den letzten 7 Spielen spricht mit 10-9 Punkten für den FCZ! - Praktisch gleich viele Tore erzielt/geschossen Für eine Niederlage spricht folgendes gegen den FCZ: - Die Basel-Bilanz generell, jedoch darf man nicht vergessen, dass diese Saison die Bilanz ausgeglichen ist und in der Saison haben wir in drei von vier Spielen gewonnen. - Die letzten beiden Spiele in Basel hat der FCZ verloren. - Seit der 25. Runde hat der FCZ immer mindestens einen Gegentreffer erhalten. - Basel hat eine Niederlage weniger auf dem Konto als der FCZ - Basel hat seit zwei Spielen kein Gegentor mehr erhalten. - Das letzte Unentschieden in Basel liegt bereits 6 Jahre zurück Mein Tipp: 1-1 Unentschieden! Danke für die interessante Auflistung, der FCZ hat wirklich eine in jeder Hinsicht beeindruckende Bilanz. Dennoch zählt das alles am Sonntag nicht viel, da es für Basel ein Cupspiel ist, nur mit einer noch höheren Bedeutung als der Cup. Sie müssen gewinnen, sonst sind sie weg vom Fenster. Es wird sicher ein intensives Spiel geben, da beide Teams nicht fürs Taktieren bekannt sind. Ich freue mich sehr darauf!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
neinei
Mitglied
30.04.2022, 19:26 · #342
Ich tippe auf ein diskussionsloses 3:0 für uns. Tore 4‘ Ceesay, 65‘ Tosin 69‘ Eigentor Frei.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
chnobli
Mitglied
08.09.2022, 06:59 · #343
Keine Ahnung wie: FCZ 2-1 Arsenal Bonus: Granit holt Rot und / oder verschiesst einen Penalty
camelos
Mitglied
08.09.2022, 07:13 · #344
Ein "ehrenvolles" 0:3
Jea
Mitglied
08.09.2022, 08:24 · #345
entweder gibt es einen unglaublich (wortwörtlich) starken Match von unseren Jungs, welche uns komplett überraschen und es fallen 2 tore rein, wir gewinnen 2-1 oder es gibt eine klare klatsche, und wir feiern trotzdem mit viel Ironie den Untergang
Zürcherflyer
Mitglied
08.09.2022, 08:32 · #346
Tippe auf ein 0:4 Xhaka kriegt Rot und wir treffen einmal den Pfosten. Sporttip: Sieg FCZ: 8.89 Unentschieden: 5.58 Sieg Arsenal: 1.21 FCZ Europaleague Sieger: 66
Zhyrus
Mitglied
08.09.2022, 09:11 · #347
Tippe auf ein 0:4 Xhaka kriegt Rot und wir treffen einmal den Pfosten. Ich finde es gemein, unseren Nati-Captain als Pfosten zu bezeichnen. Nach dem dritten Gegentor bei der dritten Ecke Arsenals reicht es Foda, in bester Dr. Jekyll Manier und lässt seinen blau-weißen Mr. Hyde raus und frisst die nächsten vier Gunners auf, nur bei Xhaka beißt er auf Granit und rammt ihn kopfüber in den Penaltypunkt. Die St. Galler Arsenal-Fanboys klatschen begeistert, weil ihr Idol wie ein Bratwurstmonument aus dem Rasen ragt. Leider verlieren wir forfait, weil die korrupte UEFA immer den größeren Club schützt. Es bleibt beim 0:3.
Stogerman.
Mitglied
08.09.2022, 09:29 · #348
Tippe auf ein 0:4 Xhaka kriegt Rot und wir treffen einmal den Pfosten. Ich finde es gemein, unseren Nati-Captain als Pfosten zu bezeichnen. Nach dem dritten Gegentor bei der dritten Ecke Arsenals reicht es Foda, in bester Dr. Jekyll Manier und lässt seinen blau-weißen Mr. Hyde raus und frisst die nächsten vier Gunners auf, nur bei Xhaka beißt er auf Granit und rammt ihn kopfüber in den Penaltypunkt. Die St. Galler Arsenal-Fanboys klatschen begeistert, weil ihr Idol wie ein Bratwurstmonument aus dem Rasen ragt. Leider verlieren wir forfait, weil die korrupte UEFA immer den größeren Club schützt. Es bleibt beim 0:3. Bitte was? :-)
Z
Mitglied
08.09.2022, 09:31 · #349
Resultat interessiert nicht. Freue mich auf die Stimmung.
Kiyomasu
Mitglied
08.09.2022, 09:34 · #350
Tippe auf ein 0:4 Xhaka kriegt Rot und wir treffen einmal den Pfosten. Ich finde es gemein, unseren Nati-Captain als Pfosten zu bezeichnen. Nach dem dritten Gegentor bei der dritten Ecke Arsenals reicht es Foda, in bester Dr. Jekyll Manier und lässt seinen blau-weißen Mr. Hyde raus und frisst die nächsten vier Gunners auf, nur bei Xhaka beißt er auf Granit und rammt ihn kopfüber in den Penaltypunkt. Die St. Galler Arsenal-Fanboys klatschen begeistert, weil ihr Idol wie ein Bratwurstmonument aus dem Rasen ragt. Leider verlieren wir forfait, weil die korrupte UEFA immer den größeren Club schützt. Es bleibt beim 0:3. Bitte was? :-) Ich will auch mal ein bisschen von dem, was der Zhyrus konsumiert.
Hugo_Bengondo
Mitglied
08.09.2022, 10:50 · #351
Ein erkämpftes 1-1. Eigentor Granit
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Sandman
Mitglied
08.09.2022, 10:59 · #352
Wir gewinnen 4-3!
Forza1896
Mitglied
08.09.2022, 11:03 · #353
0:3... beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ansatzweise mithalten können... Ich wünsche mir so sehr den Befreiungsschlag und die große Wende... wenn Arsenal aber einen mittelmäßigen Tag hat, dann bleibt es bei 0:3. Hat Arsenal einen guten Tag, wird es noch schlimmer. Wir können ja nicht mal in Ligaspielen dagegen halten / überzeugen. Deshalb sorry die pessimistische Einstellung.
Kiyomasu
Mitglied
08.09.2022, 11:13 · #354
0:3... beim besten willen kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ansatzweise mithalten können... Ich wünsche mir so sehr den Befreiungsschlag und die große Wende... wenn Arsenal aber einen mittelmäßigen Tag hat, dann bleibt es bei 0:3. Hat Arsenal einen guten Tag, wird es noch schlimmer. Wir können ja nicht mal in Ligaspielen dagegen halten / überzeugen. Deshalb sorry die pessimistische Einstellung. Musst dich dafür nicht entschuldigen, die Tipps zuvor sind schon seeeeeehr optimistisch. Da heute voraussichtlich die zweite Garde antritt hoffe ich auf eines der beiden folgenden Szenarien: 1. Wir halten gut mit, kreieren einige Chancen und spielen attraktiven Fussball gegen einen starken Gegner. Resultat egal. 2. Wir spielen weiterhin solch destruktiven Schrottfussball und kriegen zweistellig aufs Maul von deren B-Elf, dass Foda endlich seine sieben Sachen packen kann.
Cavoka
Mitglied
08.09.2022, 11:17 · #355
Wir gewinnen 1:0. Das Tor schiesst ein Verteidiger.
Jea
Mitglied
08.09.2022, 11:19 · #356
ich könnte mir auch vorstellen, dass es heute wieder mal Zeit wird für "ironisches klatschen" bei jedem Pass, welcher (annähernd) ankommt... das vor allem, wenn Arsenal uns raus ballert (was ich mir aber wegen meiner aktuellen Vorfreude und damit verbundenen Optimismus noch nicht eingestehen will)
Cavoka
Mitglied
08.09.2022, 11:31 · #357
Wir beissen auf Granit und gewinnen daher zurecht.
FCZ_Overseas
Mitglied
08.09.2022, 11:35 · #358
Mein sehnlichster Wunsch: 1:1, mehr liegt wohl kaum drin. Der realitätsbehaftete Teil meines Gehirns meldet allerdings ein 1:4. Wenn die Wahrheit irgendwo dazwischen liegt, aber die Jungs mit Herz, Kopf und Verstand gut gespielt und gekämpft haben, kann ich damit leben. Sölled Gras fresse.
dennisov
Mitglied
08.09.2022, 11:38 · #359
Disskusionsloses 0:7. Zurzeit trifft ja immer das Gegenteil ein, von dem was die Mannschaft und Trainer vor einem Spiel sagen...
Pyle
Mitglied
08.09.2022, 15:34 · #360
1:3, sie machen ein gutes Spiel. Gegen Servette dann wahrscheinlich der Totalausfall (hoffentlich nicht).
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.