Tippthread

503 Antworten · 336'763 Aufrufe · Seite 17 von 26
Pyle
Mitglied
27.05.2021, 10:10 · #321
Tippe auf Joël Magnin oder Lustrinelli. Weiler geht zu GC.
Gazza65
Mitglied
27.05.2021, 10:30 · #322
Vielleicht sagt ja Jogi diesmal zu......
Yekini_RIP
Mitglied
08.06.2021, 13:27 · #323
Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-) hmmm....
Krönu
Mitglied
08.06.2021, 13:29 · #324
Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-) hmmm.... Weisst du etwas? Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :)
zuerchergoalie
Mitglied
08.06.2021, 13:30 · #325
Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-) hmmm.... Weisst du etwas? Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :) Säg nüt. Schier am verzwiifle xD
Yekini_RIP
Mitglied
08.06.2021, 13:31 · #326
Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-) hmmm.... Weisst du etwas? Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :) Kollegah hat im Kader Thread geschrieben....Babbel, Lustrinelli, Contini...daher...;-)
Colo
Mitglied
08.06.2021, 13:33 · #327
Weiler wäre wohl die teuerste Variante von allen - Ich denke aber bei GC wird's irgend ein Portugiese oder ein Wolves Assi Das Trainerkarussel scheint sich so schnell wie selten zu drehen
Krönu
Mitglied
08.06.2021, 13:34 · #328
Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-) hmmm.... Weisst du etwas? Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :) Kollegah hat im Kader Thread geschrieben....Babbel, Lustrinelli, Contini...daher...;-) Das haben wir ja schliesslich auch gelesen! Ein Prise Hass nach Gersau! ;)
schwizermeischterfcz
Mitglied
08.06.2021, 13:36 · #329
Weiler wäre wohl die teuerste Variante von allen - Ich denke aber bei GC wird's irgend ein Portugiese oder ein Wolves Assi Weiler ist bei uns kein Thema (mehr), kann ich so bestätigen
Kollegah
Mitglied
08.06.2021, 13:38 · #330
Weiler wäre wohl die teuerste Variante von allen - Ich denke aber bei GC wird's irgend ein Portugiese oder ein Wolves Assi Weiler ist bei uns kein Thema (mehr), kann ich so bestätigen Jacobacci ist auch weg. Geht zu einem ziemlich guten Verein anscheinend. Ich bin echt langsam nervös.
Yekini_RIP
Mitglied
08.06.2021, 13:52 · #331
Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-) hmmm.... Weisst du etwas? Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :) Kollegah hat im Kader Thread geschrieben....Babbel, Lustrinelli, Contini...daher...;-) Das haben wir ja schliesslich auch gelesen! Ein Prise Hass nach Gersau! ;) Ja ich verstehe dich...;-) und Babbel hmmm, bedeutet auch: - mit Hertha aufgestiegen dann entlassen - Stuttgart auf Platz 3 geführt, CL und dann im Dezember entlassen - Hoffenheim war nicht viel - Luzern doch die Plätze 5, 3, 5 erreicht - Australien naja also unschlüssig, was ich davon halten soll, wenns denn so passieren sollte...
fczlol
Mitglied
08.06.2021, 15:58 · #332
Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-) hmmm.... Weisst du etwas? Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :) Kollegah hat im Kader Thread geschrieben....Babbel, Lustrinelli, Contini...daher...;-) Das haben wir ja schliesslich auch gelesen! Ein Prise Hass nach Gersau! ;) Ja ich verstehe dich...;-) und Babbel hmmm, bedeutet auch: - mit Hertha aufgestiegen dann entlassen - Stuttgart auf Platz 3 geführt, CL und dann im Dezember entlassen - Hoffenheim war nicht viel - Luzern doch die Plätze 5, 3, 5 erreicht - Australien naja also unschlüssig, was ich davon halten soll, wenns denn so passieren sollte... 1000 x lieber als Lustrinelli.
camelos
Mitglied
08.06.2021, 16:19 · #333
Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-) hmmm.... Weisst du etwas? Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :) Kollegah hat im Kader Thread geschrieben....Babbel, Lustrinelli, Contini...daher...;-) Das haben wir ja schliesslich auch gelesen! Ein Prise Hass nach Gersau! ;) Ja ich verstehe dich...;-) und Babbel hmmm, bedeutet auch: - mit Hertha aufgestiegen dann entlassen - Stuttgart auf Platz 3 geführt, CL und dann im Dezember entlassen - Hoffenheim war nicht viel - Luzern doch die Plätze 5, 3, 5 erreicht - Australien naja also unschlüssig, was ich davon halten soll, wenns denn so passieren sollte... 1000 x lieber als Lustrinelli. Ist aber gemäß ZüriLive massiv überbewertet und hat vor allem von Schirientscheidungen profitiert..Außerdem soll sich die Mannschaft nicht so entwickelt haben , wie man das vom Potential erwarten konnte. D Das ist jetzt definitiv KEINE billige Anmache gegen ihn. ;) Es soll einfach zeigen, das wir alle hier im Forum verschiedene Vorstellungen, Wahrnehmungen und vor allem auch Sympathien haben. Egal wer präsentiert wird, 30% werden frohlocken, 30% werden ziemlich enttäuscht und frustriert sein und der Rest hofft einfach das es besser kommt.
fczlol
Mitglied
08.06.2021, 17:28 · #334
Markus Babbel, Bauchgefühl nicht Wunschtrainer...;-) hmmm.... Weisst du etwas? Hört doch mal auf mit solchen Seich, ist ja nicht zum aushalten :) Kollegah hat im Kader Thread geschrieben....Babbel, Lustrinelli, Contini...daher...;-) Das haben wir ja schliesslich auch gelesen! Ein Prise Hass nach Gersau! ;) Ja ich verstehe dich...;-) und Babbel hmmm, bedeutet auch: - mit Hertha aufgestiegen dann entlassen - Stuttgart auf Platz 3 geführt, CL und dann im Dezember entlassen - Hoffenheim war nicht viel - Luzern doch die Plätze 5, 3, 5 erreicht - Australien naja also unschlüssig, was ich davon halten soll, wenns denn so passieren sollte... 1000 x lieber als Lustrinelli. Ist aber gemäß ZüriLive massiv überbewertet und hat vor allem von Schirientscheidungen profitiert..Außerdem soll sich die Mannschaft nicht so entwickelt haben , wie man das vom Potential erwarten konnte. D Das ist jetzt definitiv KEINE billige Anmache gegen ihn. ;) Es soll einfach zeigen, das wir alle hier im Forum verschiedene Vorstellungen, Wahrnehmungen und vor allem auch Sympathien haben. Egal wer präsentiert wird, 30% werden frohlocken, 30% werden ziemlich enttäuscht und frustriert sein und der Rest hofft einfach das es besser kommt. Ja das ist so. Jeder hat eine andere Meinung aber ich meinte 1000 x lieber Babbel als Lustrinelli.. :-)
chnobli
Mitglied
11.09.2021, 12:18 · #335
YB 2 - 4 FCZ
starman
Mitglied
11.09.2021, 13:09 · #336
YB 2 - 4 FCZ Geil, Quote = 100.- yeah setzte 5.- Stutz auf deinen Tipp) Hopp Züriii
pluto
Mitglied
11.09.2021, 13:56 · #337
Wow, nicht schlecht chnobli. Mein Optimismus reicht nur für ein 2 : 2 (2:0) 17' junger Bube, 44' junger Bube 48' Rohner 1:2, 80' Gogia 2:2 ZS: fast dreimal so viele wie jeweils bei uns Wetter: spielt auch mit, weil trocken
Zürcherflyer
Mitglied
27.02.2022, 11:21 · #338
3:1 Tore: Kryeziu, Kramer und noch ein Eigentor von basel Mindestens eine Rudelbildung mit Mirlind mittendrin und viele Gelbe Karten. Ein Platzverweis gegen Novartis.
pluto
Mitglied
19.03.2022, 08:12 · #339
Wenn wir heute gewinnen, dann ist es gelaufen. Und wir werden gewinnen! Yb- FCZ 0 : 2 ET YB, Guerrero ZS 28000, davon 7k FCZler Yippie-ya-yeeeahhhh!!! ed. Korrektur: scheint ja ausverkauft zu sein, also 31xxxZS, 9k FCZler :)
Julian
Mitglied
28.04.2022, 21:09 · #340
Ich habe mir ein bisschen ausgedacht wie das am Sonntag ausgehen könnte. Pro Sieg/Unentschieden vom FCZ spricht folgendes: - Auswärtsstärkste Mannschaft - Keine Niederlage nachdem man das erste Tor geschossen hat - Mit Basel trifft man auf die Unentschieden-Könige der Liga. - In erst drei Spielen konnte der FCZ kein Tor schiessen. - Erst dreimal ohne Torerfolg geblieben (YB, SG, Servette) wobei all diese Spiele in eine Niederlage mündeten. - Punkteverhältnis in den letzten 7 Spielen spricht mit 10-9 Punkten für den FCZ! - Praktisch gleich viele Tore erzielt/geschossen Für eine Niederlage spricht folgendes gegen den FCZ: - Die Basel-Bilanz generell, jedoch darf man nicht vergessen, dass diese Saison die Bilanz ausgeglichen ist und in der Saison haben wir in drei von vier Spielen gewonnen. - Die letzten beiden Spiele in Basel hat der FCZ verloren. - Seit der 25. Runde hat der FCZ immer mindestens einen Gegentreffer erhalten. - Basel hat eine Niederlage weniger auf dem Konto als der FCZ - Basel hat seit zwei Spielen kein Gegentor mehr erhalten. - Das letzte Unentschieden in Basel liegt bereits 6 Jahre zurück Mein Tipp: 1-1 Unentschieden!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.