NoUse
Mitglied326 Beiträge
Dabei seit Juli 2007
16.04.2015, 10:48 · #41
Wer sich über die neuen Preise für die Südkurve aufregt, hat sie doch nicht mehr alle.. Die Saisonkarte wird für 330.- abgegeben, will heissen man bezahlt etwas mehr als 18.- pro Match. Problem wo?
Ich sitze im C20 und zahle für die Saisonkarte neu 650.- anstelle von 950.-. also rund 36.- pro Spiel. Fair enough!
Es ist ja schon geil, wenn man sich hier einen Grossteil der Kommentare ansieht oder (noch heftiger) auf Facebook mitliest: 2014: Der FCZ erhöht die Preise: Shitstorm, gemotze, "ihr sind nöd ganz dicht"...
2015: Der FCZ senkt die Preise: Shitstorm, gemotze, "ihr sind nöd ganz dicht"...
Vielleicht wärs besser gewesen, alles zu verdoppeln. Die Motzer kommen ja so oder so..
Man darf auch mal anerkennen, dass die Preise jetzt tatsächlich massiv runter sind. Klar die eine oder andere unschöne Sache gibts da noch. Allerdings sollen Gästefans ja mit 25.- Tickets bedient werden, wenn sie über den Club beziehen. Und dass die Preis im mittleren Osten von 90.- auf 50.- gefallen sind, ist ja auch ziemlich krass.
Also einfach mal durchatmen und freuen, dass das Saisonabo günstiger wird.
Wo seht ihr denn hier gemotze geschweige denn einen Shitstorm? Über die Preise der Stehplätze hat wenn ich nichts verpasst habe gar niemand etwas geschrieben.
Das Gemotze letztes Jahr fand ich mehr als gerechtfertigt und hat ja scheinbar auch etwas gebracht. Das man Facebook Kommentare nicht ernst nehmen kann sieht man ja eigentlich bei jedem einzelnen FCZ-Post.