Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'390 Aufrufe · Seite 37 von 116
Dieter
Mitglied
26.07.2018, 07:57 · #721
wieso haben denn soviele C-Tickets vorig? https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ga ... -as-derby/ Wegen der GC-Aktion, wurden Tickets fürs A und C verschenkt. Die Aktion kenne ich. Ich hoffe aber schwer, dass diese gratis-Tickets nicht hier drin dann verkauft werden (25.- siehe "sausiech")
-Makalakalane-
Mitglied
26.07.2018, 08:07 · #722
wieso haben denn soviele C-Tickets vorig? https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ga ... -as-derby/ Wegen der GC-Aktion, wurden Tickets fürs A und C verschenkt. Die Aktion kenne ich. Ich hoffe aber schwer, dass diese gratis-Tickets nicht hier drin dann verkauft werden (25.- siehe "sausiech") Finde ich jetzt nicht so schlimm. Schliesslich will er einfach mit den Gratistickets ins D und schlägt kein Profit daraus...
Dieter
Mitglied
26.07.2018, 08:25 · #723
wieso haben denn soviele C-Tickets vorig? https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ga ... -as-derby/ Wegen der GC-Aktion, wurden Tickets fürs A und C verschenkt. Die Aktion kenne ich. Ich hoffe aber schwer, dass diese gratis-Tickets nicht hier drin dann verkauft werden (25.- siehe "sausiech") Finde ich jetzt nicht so schlimm. Schliesslich will er einfach mit den Gratistickets ins D und schlägt kein Profit daraus... also wenn 150.- für 6 Gratistix kein Profit ist, weiss ich auch nicht mehr. Die SK verschenkt die Tix und hier werden sie verkauft - in meinen Augen nicht sehr sauber, aber vielleicht stör ich mich ja zu unrecht daran
Sektor D
Mitglied
26.07.2018, 08:45 · #724
wieso haben denn soviele C-Tickets vorig? https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ga ... -as-derby/ Wegen der GC-Aktion, wurden Tickets fürs A und C verschenkt. Die Aktion kenne ich. Ich hoffe aber schwer, dass diese gratis-Tickets nicht hier drin dann verkauft werden (25.- siehe "sausiech") Finde ich jetzt nicht so schlimm. Schliesslich will er einfach mit den Gratistickets ins D und schlägt kein Profit daraus... also wenn 150.- für 6 Gratistix kein Profit ist, weiss ich auch nicht mehr. Die SK verschenkt die Tix und hier werden sie verkauft - in meinen Augen nicht sehr sauber, aber vielleicht stör ich mich ja zu unrecht daran Also, wenn es denn so ist wie von dir beschrieben Dieter, sehe ich es genau gleich. Aber evtl. wurden ja auch 6 Tickets im Vorverkauf erstanden, welche nun aufgrund Ergattern von 6 Gratistickets zum gleichen Preis verkauft werden. Reine Mutmassung natürlich, aber dann fände ich es legitim. Gratistickets verscherbeln hingegen fände ich ziemlich... sagen wir mal dreist :)
gelbeseite
Mitglied
26.07.2018, 09:06 · #725
Naja, sehe ich nicht so eng. Gibt hier drin doch viele Leute, die ins C wollen. Insofern ist es doch okay, die Tickets zu tauschen (und falls nicht vorhanden 25 Franken dafür zu verlangen, damit er 6 Tickets fürs D kaufen kann). Der Käufer kommt günstiger ins C und Sausiech hat kann in den Sektor, den er wollte.
ouagi
Mitglied
26.07.2018, 09:18 · #726
wieso haben denn soviele C-Tickets vorig? https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ga ... -as-derby/ Wegen der GC-Aktion, wurden Tickets fürs A und C verschenkt. Die Aktion kenne ich. Ich hoffe aber schwer, dass diese gratis-Tickets nicht hier drin dann verkauft werden (25.- siehe "sausiech") Finde ich jetzt nicht so schlimm. Schliesslich will er einfach mit den Gratistickets ins D und schlägt kein Profit daraus... also wenn 150.- für 6 Gratistix kein Profit ist, weiss ich auch nicht mehr. Die SK verschenkt die Tix und hier werden sie verkauft - in meinen Augen nicht sehr sauber, aber vielleicht stör ich mich ja zu unrecht daran Tauschen ohne Profit OK. Rest geht gar nicht, da hast Du recht.
AgroAglo
Mitglied
26.07.2018, 09:21 · #727
Vorallem hat er das Angebot geposted bevor klar war das die Südkurve gratis tix abgibt
fred
Mitglied
26.07.2018, 10:04 · #728
gratistickets sollten weiterverschenkt werden. freu mich, wie die sk mit ihrer aktion den ricardo-fuzzis das geschäft vermiest.
devante
Mitglied
26.07.2018, 11:29 · #729
gratistickets sollten weiterverschenkt werden. freu mich, wie die sk mit ihrer aktion den ricardo-fuzzis das geschäft vermiest. Ganz genau! Oder von mir us mit D tickets getauscht werden. Cash verdienen mit den gratis tix geht gar nicht!!
1896_
Mitglied
26.07.2018, 11:44 · #730
gratistickets sollten weiterverschenkt werden. freu mich, wie die sk mit ihrer aktion den ricardo-fuzzis das geschäft vermiest. Ganz genau! Oder von mir us mit D tickets getauscht werden. Cash verdienen mit den gratis tix geht gar nicht!! Ich denke, das hatte er auch nicht vor :) Ansonsten hätte er nicht den Tausch oder CHF 25.00 pro Ticket vorgeschlagen. Ich persönlich hatte bis jetzt nur immer gute Erfahrungen gemacht, mit Ticketkäufen übers Forum!
TooShort
Mitglied
26.07.2018, 13:52 · #731
Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen. Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D.
chirüz
Mitglied
26.07.2018, 14:32 · #732
Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen. Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D. Ahha...., also doch gratis, DU Sausiech! :) :) Grosse Aktion von der Südkurve!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!
FrauHolle
Mitglied
26.07.2018, 16:09 · #733
Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen. Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D. Dann kauf dir doch einfach ein Ticket anstatt hier dies als Ausrede zu nutzen um deine Gratistickets zu verkaufen!
Machete
Mitglied
26.07.2018, 16:48 · #734
Er kriegt Tckets fürs C geschenkt (und jetzt mal völlig unabhängig von wo er sie hat) verkauft diese zum Preis von Kurventickets (welche notabene einiges günstiger sind) um selber inkl. 5 KollegInnen in die Kurve gehen zu können. Er tauscht also quasi teure gegen billige Tickets ein. Moll, das ist eine absolute Frechheit, auf den Scheiterhaufen werfen sollte man ihn, diesen Frevler. (für die etwas langsameren, ja der zweite Abschnitt sollte ironisch vorgetragen werden) (und ja, dieses Niveau würde eher ins Floppers-Forum passen)
Will
Mitglied
26.07.2018, 19:06 · #735
gratistickets sollten weiterverschenkt werden. freu mich, wie die sk mit ihrer aktion den ricardo-fuzzis das geschäft vermiest. Ganz genau! Oder von mir us mit D tickets getauscht werden. Cash verdienen mit den gratis tix geht gar nicht!! Nicht mit FCZler. Der Rest wäre mir ja noch egal ;-)
MetalZH
Mitglied
26.07.2018, 21:22 · #736
Er kriegt Tckets fürs C geschenkt (und jetzt mal völlig unabhängig von wo er sie hat) verkauft diese zum Preis von Kurventickets (welche notabene einiges günstiger sind) um selber inkl. 5 KollegInnen in die Kurve gehen zu können. Er tauscht also quasi teure gegen billige Tickets ein. Moll, das ist eine absolute Frechheit, auf den Scheiterhaufen werfen sollte man ihn, diesen Frevler. (für die etwas langsameren, ja der zweite Abschnitt sollte ironisch vorgetragen werden) (und ja, dieses Niveau würde eher ins Floppers-Forum passen) Genau! Oder zuerst steinigen, dann vierteilen und dann verbrennen, nur um ganz sicherzugehen. Also halt zwar, wir dürfen ihn ja nur lynchen, wenn er die Gratistickets verkauft, um sich dann von dem Geld Tickets im D zu kaufen. Denn wenn der Abnehmer zuvor selbst die D-Tickets kauft und sie mit ihm gegen seine C-Tickets tauscht, ist es nach Paragraf 117a, Abschnitt 12 des Fangesetzbuchs ja kein Verkauf, sondern nur ein Tausch und folglich legitim. Oder wie sehen das die Fanologie-Experten?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
TooShort
Mitglied
26.07.2018, 22:17 · #737
Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen. Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D. Dann kauf dir doch einfach ein Ticket anstatt hier dies als Ausrede zu nutzen um deine Gratistickets zu verkaufen! Logisch kauf ich mir einfach ein Ticket wenns dann soweit ist. Aber wieso sollte ich nicht nachfragen ob jemand Tickets tauschen oder kaufen will für welche ich sonst sowieso keine Verwendung habe?
1896_
Mitglied
27.07.2018, 06:40 · #738
Um das kurz klaar zu stellen. Die Ticket's sind NICHT von der Gc Aktion. Würde niemals auf die Idee kommen diese hier zu verkaufen. Sind Sponsoren Geschenke und möchte einfach lieber welche fürs D. Dann kauf dir doch einfach ein Ticket anstatt hier dies als Ausrede zu nutzen um deine Gratistickets zu verkaufen! Logisch kauf ich mir einfach ein Ticket wenns dann soweit ist. Aber wieso sollte ich nicht nachfragen ob jemand Tickets tauschen oder kaufen will für welche ich sonst sowieso keine Verwendung habe? Verstehe Dich. Kommt mir spontan der User in Sinn, welcher aufgrund bevorstehender Familienplanung ins D gewechselt hat und sich nach dem Thun-Spiel über die fehlende Sicht beklagt hat. Wäre doch eine super Idee für ihn: Zahlt er den D-Preis, sitzt aber im C... Perfekt, wie ich finde.
ted mosby
Mitglied
27.07.2018, 08:23 · #739
Verstehe Dich. Kommt mir spontan der User in Sinn, welcher aufgrund bevorstehender Familienplanung ins D gewechselt hat und sich nach dem Thun-Spiel über die fehlende Sicht beklagt hat. Wäre doch eine super Idee für ihn: Zahlt er den D-Preis, sitzt aber im C... Perfekt, wie ich finde. Der User kann am Samstag aber nicht, da er ins scheiss Tirol muss. Hoffe auf eine Zweierspitze am Samstag. Der Hühnerhaufen der Hoppers soll mal ordentlich unter Druck gesetzt werden. Dem Dwamena vor dem Match nochmals die besten Szenen seines Wunder-Derbys zeigen.
Gazza65
Mitglied
28.07.2018, 12:05 · #740
Habe in den letzten 53 Jahren noch nie für ein Ticket bei einem Packheimspiel Geld bezahlt. Aber da ich denke, dass hier beim FCZ etwas zusammenwächst, würde ich über meinen Schatten springen. Hat jemand ein Ticket für Sektor A oder C? Gegenleistung wäre ein Gutschein für ein Billet im Sektor C bei einem FCZ Heimspiel. PN
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.