Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'366 Aufrufe · Seite 30 von 116
stagi
Mitglied
16.06.2016, 06:41 · #581
Ich warte immernoch auf die Rückerstattung. Beim Ausfüllen des Online-Formulars bekommt man keine Mailbestätigung. Und auch Anfragen an Ticketing@fcz.ch werden wohl nicht beantwortet. Bei mir ists am Dienstag angekommen. Hatte vor, den Differenzbetrag nicht zurückzuverlangen, aber war (und bin immernoch) ziemlich enttäuscht über den Auftritt Canepas. Sehe keinerlei Einsicht in seinem Verhalten und in seiner Kommunikation. Nun ist es auch bei mir angekommen. Ich habs am Freitag zurückgefordert und heute ists gekommen und jetzt spende ich es dem Pfuusbus. ich spende es mir
Etoundi14
Mitglied
16.06.2016, 23:44 · #582
Weiss jemand ob es nächste Saison noch immer die Vergünstigungen mit der Carte Blanche vom Tagesanzeiger gibt?
fischbach
Mitglied
17.06.2016, 08:25 · #583
Weiss jemand ob es nächste Saison noch immer die Vergünstigungen mit der Carte Blanche vom Tagesanzeiger gibt? Hier sind sie noch drin: http://www.fcz.ch/de/ticketing/allgemeine-informationen.htm#artikel04 Definitiv wird man das aber wohl erst kurz vor Saisonbeginn wissen. Sonst schickst du eine Mail an den FCZ und fragst nett nach.
Artemos
Mitglied
17.06.2016, 09:11 · #584
Das hat nicht soviel mit dem FCZ zu tun, vielmehr mit dem Angebot der Carte Blanche.
fischbach
Mitglied
17.06.2016, 09:45 · #585
Das hat nicht soviel mit dem FCZ zu tun, vielmehr mit dem Angebot der Carte Blanche. Stimmt. Der «Tages-Anzeiger» ist ja auch noch Medienpartner des FCZ. Wenn er das bleibt, denke ich, bleibt auch das Carte Blanche Angebot als Teil des Packages erhalten. Sonst in dem Fall bei der Aboabteilung des Tagis nachfragen über das Kontaktformular hier: https://abo.tagesanzeiger.ch/#faq
Gazza65
Mitglied
19.06.2016, 20:03 · #586
Wollte eine Familien-Saisonkarte bestellen, gemäss Homepage C19, leider kann man dies auf der FCZ Homepage nur bis C18, Ost-Tribüne-Normal Schade, bizzeili dilletantisch, da der Familien-Sektor ja im C19 beginnt....
din Vater
Mitglied
19.06.2016, 20:56 · #587
Wollte eine Familien-Saisonkarte bestellen, gemäss Homepage C19, leider kann man dies auf der FCZ Homepage nur bis C18, Ost-Tribüne-Normal Schade, bizzeili dilletantisch, da der Familien-Sektor ja im C19 beginnt....
«Familien-Saisonkarten sind nur im FCZ Fanshop und beim FCZ-Ticketing erhältlich, zudem muss diese Wohnsitzbestätigung eingereicht werden.»
Q: https://www.eventimsports.de/ols/fcz-aboshop/de/abokarten/channel/shop/areaplan/venue/event/63326
ted mosby
Mitglied
29.06.2016, 06:21 · #588
Kurze Frage: Habe meine Saisonkarte erst nach dem Abstieg erneuert, mit der neuen Rechnung. Habe nun die Saisonkarte zugestellt bekommen, jedoch ohne diese Treue-Gutscheine für zwei Heimspiele. War das bei jemand anderem auch so, sprich bin ich als Bezahler der zweiten Welle zu wenig treu für die Gutscheine? Oder wurde es seitens FCZ schlichtweg vergessen bei mir? Dann würde ich mich kurz beim Sekretariat melden... Danke fürs Feedback.
Zhyrus
Mitglied
29.06.2016, 06:35 · #589
Kurze Frage: Habe meine Saisonkarte erst nach dem Abstieg erneuert, mit der neuen Rechnung. Habe nun die Saisonkarte zugestellt bekommen, jedoch ohne diese Treue-Gutscheine für zwei Heimspiele. War das bei jemand anderem auch so, sprich bin ich als Bezahler der zweiten Welle zu wenig treu für die Gutscheine? Oder wurde es seitens FCZ schlichtweg vergessen bei mir? Dann würde ich mich kurz beim Sekretariat melden... Danke fürs Feedback. Du hättest innerhalb einer gewissen Frist die Saisonkarte verlängern müssen, wenn ich mich nun nicht komplett irre. Die Gutscheine waren gewissermassen eine Belohnung für schnelles Verlängern, keine Treueprämie.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.06.2016, 06:52 · #590
Kurze Frage: Habe meine Saisonkarte erst nach dem Abstieg erneuert, mit der neuen Rechnung. Habe nun die Saisonkarte zugestellt bekommen, jedoch ohne diese Treue-Gutscheine für zwei Heimspiele. War das bei jemand anderem auch so, sprich bin ich als Bezahler der zweiten Welle zu wenig treu für die Gutscheine? Oder wurde es seitens FCZ schlichtweg vergessen bei mir? Dann würde ich mich kurz beim Sekretariat melden... Danke fürs Feedback. @ ted mosby: Nach meinem Wissensstand war die Aktion mit den Gutscheinen befristet bis und mit 31.05.2016 (Zahlungseingang beim FCZ).
ouagi
Mitglied
29.06.2016, 07:27 · #591
Kurze Frage: Habe meine Saisonkarte erst nach dem Abstieg erneuert, mit der neuen Rechnung. Habe nun die Saisonkarte zugestellt bekommen, jedoch ohne diese Treue-Gutscheine für zwei Heimspiele. War das bei jemand anderem auch so, sprich bin ich als Bezahler der zweiten Welle zu wenig treu für die Gutscheine? Oder wurde es seitens FCZ schlichtweg vergessen bei mir? Dann würde ich mich kurz beim Sekretariat melden... Danke fürs Feedback. Du hättest innerhalb einer gewissen Frist die Saisonkarte verlängern müssen, wenn ich mich nun nicht komplett irre. Die Gutscheine waren gewissermassen eine Belohnung für schnelles Verlängern, keine Treueprämie. Genau. Ich habe zwei Gutscheine erhalten, weil ich bereits Ende April einzahlte. Jedoch zwei Gutscheine für Raiffeisen Super League Spiele. Muah-muah.
ted mosby
Mitglied
29.06.2016, 07:29 · #592
Okay, danke für eure Antworten. Und viel Spass an den Super League Spielen ;)
stagi
Mitglied
29.06.2016, 07:57 · #593
Okay, danke für eure Antworten. Und viel Spass an den Super League Spielen ;) Die Gutscheine behalten auch in der Challenge League ihre Gültigkeit. Stand irgendwo in den FCZ News.
Fulehung
Mitglied
12.07.2016, 09:34 · #594
So, Saisonkarte nach mehreren Jahren lärmbedingt vom A2 ins C neben den Familiensektor gezügelt. Zur Kenntnis genommen, dass dies keinen Treue-Bonus einbringt.
NoUse
Mitglied
12.07.2016, 12:47 · #595
So, Saisonkarte nach mehreren Jahren lärmbedingt vom A2 ins C neben den Familiensektor gezügelt. Zur Kenntnis genommen, dass dies keinen Treue-Bonus einbringt. Was für einen Treuebonus erwartest du genau wenn du in eine billigere Kategorie wechselst? Würde für mich wenn überhaupt ja eher umgekehrt Sinn machen.
Fulehung
Mitglied
13.07.2016, 06:37 · #596
So, Saisonkarte nach mehreren Jahren lärmbedingt vom A2 ins C neben den Familiensektor gezügelt. Zur Kenntnis genommen, dass dies keinen Treue-Bonus einbringt. Was für einen Treuebonus erwartest du genau wenn du in eine billigere Kategorie wechselst? Würde für mich wenn überhaupt ja eher umgekehrt Sinn machen. Das war doch nur ein dummer Spruch, weil ich natürlich genau wusste, dass ich viel zu spät für irgendwelche Gutscheine war. Aber marketingtechnisch sollte man schon eher um die Kunden kämpfen, die aus irgendeinem Ärger ihr Budget für den Verein kürzen. Ein Kumpel hat mal bei anderem Verein sein Abo wegen einer Preiserhöhung nicht verlängert und in einem Brief gebeten, ihm bitte erst für das übernächste Jahr wieder eine Rechnung zu schicken. Im Antwortschreiben war dann eine bereits bezahlte Saisonkarte. Auf den ersten Blick eine hirnrissige Aktion des Vereins. Der Kumpel zahlt aber seitdem brav Jahr für Jahr sein Abo. Wäre ich für den Fanshop verantwortlich, würde ich bei einem Downgrade einer Saisonkarte den Kunden eine Autogrammkarte des Lieblingsspielers aussuchen lassen - samt einem dummen Spruch wie "Damit du auch auf den schlechteren Plätzen immer noch weisst, wie der aussieht". Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass diese Kartendinger für 2 Franken weg gehen.
NoUse
Mitglied
13.07.2016, 08:49 · #597
Das war doch nur ein dummer Spruch, weil ich natürlich genau wusste, dass ich viel zu spät für irgendwelche Gutscheine war. Aber marketingtechnisch sollte man schon eher um die Kunden kämpfen, die aus irgendeinem Ärger ihr Budget für den Verein kürzen. Ein Kumpel hat mal bei anderem Verein sein Abo wegen einer Preiserhöhung nicht verlängert und in einem Brief gebeten, ihm bitte erst für das übernächste Jahr wieder eine Rechnung zu schicken. Im Antwortschreiben war dann eine bereits bezahlte Saisonkarte. Auf den ersten Blick eine hirnrissige Aktion des Vereins. Der Kumpel zahlt aber seitdem brav Jahr für Jahr sein Abo. Wäre ich für den Fanshop verantwortlich, würde ich bei einem Downgrade einer Saisonkarte den Kunden eine Autogrammkarte des Lieblingsspielers aussuchen lassen - samt einem dummen Spruch wie "Damit du auch auf den schlechteren Plätzen immer noch weisst, wie der aussieht". Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass diese Kartendinger für 2 Franken weg gehen. Alles klar, hab ich wütender interpretiert. Ja da gebe ich dir grundsätzlich recht man könnte mehr machen. So kleine Gesten können schon viel ausmachen, bedeutet halt auch ziemlich Aufwand. Gibt ja wahrscheinlich viele die von einer Saison zur andern die Kategorie wechseln, aus den unterschiedlichsten Gründen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.07.2016, 09:44 · #598
Mittwoch, 13. Juli 2016, sd Mehr Saisonkarten verkauft als letzte Saison Auch in der Brack.ch Challenge League erfährt der FC Zürich grosse Unterstützung von allen Seiten. Bis dato wurden deutlich mehr Saisonkarten verkauft, als zum selben Zeitpunkt im Vorjahr. Knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart sind bereits über 4700 Fans im Besitz einer Karte für alle Spiele. Vor allem im Stehplatz-Bereich in der Südkurve ist die Nachfrage gross und es sind nur noch rund 250 Plätze verfügbar. In diesem Bereich werden nur so viele Saisonkarten verkauft, wie Sitzplätze verfügbar sind bei Europacup-Spielen. Mit dem Erwerb der Saisonkarte erhält der Käufer auch ein Vorkaufsrecht auf die Tickets respektive Packages für die Spiele in der UEFA Europa League, bei welcher der FC Zürich direkt in der Gruppenphase einsteigt und aus dem Topf 1 namhafte Gegner wie beispielsweise Schalke 04, Inter Mailand oder Manchester United zugelost bekommen könnte. Der FC Zürich bedankt sich für die Treue und freut sich mit seinen erstklassigen Fans auf die am 25. Juli 2016 mit dem Kantonsderby gegen den FC Winterthur beginnende Meisterschaft.
Ensis
Mitglied
13.07.2016, 11:35 · #599
Mittwoch, 13. Juli 2016, sd Mehr Saisonkarten verkauft als letzte Saison Auch in der Brack.ch Challenge League erfährt der FC Zürich grosse Unterstützung von allen Seiten. Bis dato wurden deutlich mehr Saisonkarten verkauft, als zum selben Zeitpunkt im Vorjahr. Knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart sind bereits über 4700 Fans im Besitz einer Karte für alle Spiele. Vor allem im Stehplatz-Bereich in der Südkurve ist die Nachfrage gross und es sind nur noch rund 250 Plätze verfügbar. In diesem Bereich werden nur so viele Saisonkarten verkauft, wie Sitzplätze verfügbar sind bei Europacup-Spielen. Mit dem Erwerb der Saisonkarte erhält der Käufer auch ein Vorkaufsrecht auf die Tickets respektive Packages für die Spiele in der UEFA Europa League, bei welcher der FC Zürich direkt in der Gruppenphase einsteigt und aus dem Topf 1 namhafte Gegner wie beispielsweise Schalke 04, Inter Mailand oder Manchester United zugelost bekommen könnte. Der FC Zürich bedankt sich für die Treue und freut sich mit seinen erstklassigen Fans auf die am 25. Juli 2016 mit dem Kantonsderby gegen den FC Winterthur beginnende Meisterschaft. Und vielleicht checkt unser Präsi-Ehepaar jetzt endlich, dass sich tiefere Ticketpreise durchaus positiv auf die Zuschauerzahl auswirken.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.