Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'356 Aufrufe · Seite 26 von 116
chuk
Mitglied
26.04.2016, 10:54 · #501
Ich suche noch Tickets für meinen Bruder und Vater im C. Ich frage mich nun, ob ich mal den FC Lugano anschreiben soll. Auf deren Homepage heisst es ja, man solle per Mail in Kontakt treten, wenn man ein Tifosi ausserhalb des Tessins sein. Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht? Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns'.
roliZ
Mitglied
26.04.2016, 11:08 · #502
Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht? Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns'. Habe es schon vor 2 Wochen so gemacht, aber auch nur weil ich immer noch ein Tessiner Kaff als Bürgerort habe (falls ich gecheckt worden wäre) und weil eine Kollegin von mir sehr gut italienisch kann. Ich kanns nicht. Zudem geht mir Lugano am Arsch vorbei, nur der FCZ zählt. Glaube nicht, dass du ein Tix kriegst wenn du auf Deutsch schreibst. Immerhin hat es ja einige Italos in ZH die man fragen könnte. Es gibt noch Tix im Sektor A 8,9, also Hauptribüne, kostet 96.-- inklusive ein Cup-Shirt und Lieferkosten. Man muss mit der Kreditkarte vorauszahlen. Weiss noch nicht wie ich mich kleide, aussen das Lugano-Shirt, innen das Cupsieger Shirt von 2014? Immerhin falls wir den Match vergeigen, muss ich nicht mit dem Z-Shirt schämen ;-) . Wünsche Dir viel Glück.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
26.04.2016, 11:19 · #503
Apropo schiebt keine Panik es hat für jeden Tickets... Edith: Suche noch 3 Tickets ziemlich egal wo ! Haha, du bisch aber au en Optimischt! ;-) Isch no seinzige wo mer blibt :)
fczlol
Mitglied
26.04.2016, 11:36 · #504
Ich wurde ja für ziemlich "dumm" verkauft als ich damals ziemlich nervös war betreffend der Ticketlage.. Nun sind alle Weg. Wie ich damals vermutete. Ich habe zum Glück eines. Leider kamen nicht alle so gut weg wie ich.. Nun hoffe ich einfach, dass auch die Leute die das Privileg haben und im Stadion sind für Stimmung sorgen.. Weiss jemand wie der Vorverkauf in Lugano läuft?
chuk
Mitglied
26.04.2016, 11:52 · #505
Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht? Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns' Habe es schon vor 2 Wochen so gemacht, aber auch nur weil ich immer noch ein Tessiner Kaff als Bürgerort habe (falls ich gecheckt worden wäre) und weil eine Kollegin von mir sehr gut italienisch kann. Ich kanns nicht. Zudem geht mir Lugano am Arsch vorbei, nur der FCZ zählt. Glaube nicht, dass du ein Tix kriegst wenn du auf Deutsch schreibst. Immerhin hat es ja einige Italos in ZH die man fragen könnte. Es gibt noch Tix im Sektor A 8,9, also Hauptribüne, kostet 96.-- inklusive ein Cup-Shirt und Lieferkosten. Man muss mit der Kreditkarte vorauszahlen. Weiss noch nicht wie ich mich kleide, aussen das Lugano-Shirt, innen das Cupsieger Shirt von 2014? Immerhin falls wir den Match vergeigen, muss ich nicht mit dem Z-Shirt schämen ;-) . Wünsche Dir viel Glück. Merci für die Infos soweit. Es gibt nur noch im A 8,9? Dann sind die Lugano Tickets im C (17+16) auch bereits verfriffen?
Zhyrus
Mitglied
26.04.2016, 12:02 · #506
Nun hoffe ich einfach, dass auch die Leute die das Privileg haben und im Stadion sind für Stimmung sorgen. Wir werden brav die Schweizer Fahnen wedeln, die uns die CS unter den Stuhl legt :D
hose
Mitglied
26.04.2016, 12:27 · #507
Falls jemand noch zwei Tickets vorrätig hat, wäre ich froh über eine PN. Merci und Gruss, hose
roliZ
Mitglied
26.04.2016, 13:15 · #508
Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht? Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns' Habe es schon vor 2 Wochen so gemacht, aber auch nur weil ich immer noch ein Tessiner Kaff als Bürgerort habe (falls ich gecheckt worden wäre) und weil eine Kollegin von mir sehr gut italienisch kann. Ich kanns nicht. Zudem geht mir Lugano am Arsch vorbei, nur der FCZ zählt. Glaube nicht, dass du ein Tix kriegst wenn du auf Deutsch schreibst. Immerhin hat es ja einige Italos in ZH die man fragen könnte. Es gibt noch Tix im Sektor A 8,9, also Hauptribüne, kostet 96.-- inklusive ein Cup-Shirt und Lieferkosten. Man muss mit der Kreditkarte vorauszahlen. Weiss noch nicht wie ich mich kleide, aussen das Lugano-Shirt, innen das Cupsieger Shirt von 2014? Immerhin falls wir den Match vergeigen, muss ich nicht mit dem Z-Shirt schämen ;-) . Wünsche Dir viel Glück. Merci für die Infos soweit. Es gibt nur noch im A 8,9? Dann sind die Lugano Tickets im C (17+16) auch bereits verfriffen? Scheint so. Die schrieben mir einfach ich soll 96.-- zahlen. Ich konnte nicht auswählen. Sind halt nicht so "kundenfreundlich" wie der FCZ, oder einfach überfordert.
roliZ
Mitglied
26.04.2016, 13:23 · #509
Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht? Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns' Habe es schon vor 2 Wochen so gemacht, aber auch nur weil ich immer noch ein Tessiner Kaff als Bürgerort habe (falls ich gecheckt worden wäre) und weil eine Kollegin von mir sehr gut italienisch kann. Ich kanns nicht. Zudem geht mir Lugano am Arsch vorbei, nur der FCZ zählt. Glaube nicht, dass du ein Tix kriegst wenn du auf Deutsch schreibst. Immerhin hat es ja einige Italos in ZH die man fragen könnte. Es gibt noch Tix im Sektor A 8,9, also Hauptribüne, kostet 96.-- inklusive ein Cup-Shirt und Lieferkosten. Man muss mit der Kreditkarte vorauszahlen. Weiss noch nicht wie ich mich kleide, aussen das Lugano-Shirt, innen das Cupsieger Shirt von 2014? Immerhin falls wir den Match vergeigen, muss ich nicht mit dem Z-Shirt schämen ;-) . Wünsche Dir viel Glück. Merci für die Infos soweit. Es gibt nur noch im A 8,9? Dann sind die Lugano Tickets im C (17+16) auch bereits verfriffen? Scheint so. Die schrieben mir einfach ich soll 96.-- zahlen. Ich konnte nicht auswählen. Sind halt nicht so "kundenfreundlich" wie der FCZ, oder einfach überfordert. Hier noch die E-Mail des FC Lugano: <coppa@fclugano.com>
devante
Mitglied
26.04.2016, 14:31 · #510
Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht? Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns' Habe es schon vor 2 Wochen so gemacht, aber auch nur weil ich immer noch ein Tessiner Kaff als Bürgerort habe (falls ich gecheckt worden wäre) und weil eine Kollegin von mir sehr gut italienisch kann. Ich kanns nicht. Zudem geht mir Lugano am Arsch vorbei, nur der FCZ zählt. Glaube nicht, dass du ein Tix kriegst wenn du auf Deutsch schreibst. Immerhin hat es ja einige Italos in ZH die man fragen könnte. Es gibt noch Tix im Sektor A 8,9, also Hauptribüne, kostet 96.-- inklusive ein Cup-Shirt und Lieferkosten. Man muss mit der Kreditkarte vorauszahlen. Weiss noch nicht wie ich mich kleide, aussen das Lugano-Shirt, innen das Cupsieger Shirt von 2014? Immerhin falls wir den Match vergeigen, muss ich nicht mit dem Z-Shirt schämen ;-) . Wünsche Dir viel Glück. Merci für die Infos soweit. Es gibt nur noch im A 8,9? Dann sind die Lugano Tickets im C (17+16) auch bereits verfriffen? Scheint so. Die schrieben mir einfach ich soll 96.-- zahlen. Ich konnte nicht auswählen. Sind halt nicht so "kundenfreundlich" wie der FCZ, oder einfach überfordert. Hier noch die E-Mail des FC Lugano: <coppa@fclugano.com> Scheint wirklich zu funktionieren gemäss einem kollegen :) aber man muss ein Lugano Cup Shirt mitkaufen, schlaue aktion, da hätte man beim fcz auch noch ein paar kröten mehr rausholen können heute mit so einer aktion :)
komalino
Mitglied
26.04.2016, 15:13 · #511
Müsste man sich dann womöglich inkognito als Luganesi ausgeben? Hat es schon jemand auf diesem Weg versucht? Lasst doch das Gesudere von wegen Eventfans. Wir sind ja während der Saison fast immer 'unter uns' Habe es schon vor 2 Wochen so gemacht, aber auch nur weil ich immer noch ein Tessiner Kaff als Bürgerort habe (falls ich gecheckt worden wäre) und weil eine Kollegin von mir sehr gut italienisch kann. Ich kanns nicht. Zudem geht mir Lugano am Arsch vorbei, nur der FCZ zählt. Glaube nicht, dass du ein Tix kriegst wenn du auf Deutsch schreibst. Immerhin hat es ja einige Italos in ZH die man fragen könnte. Es gibt noch Tix im Sektor A 8,9, also Hauptribüne, kostet 96.-- inklusive ein Cup-Shirt und Lieferkosten. Man muss mit der Kreditkarte vorauszahlen. Weiss noch nicht wie ich mich kleide, aussen das Lugano-Shirt, innen das Cupsieger Shirt von 2014? Immerhin falls wir den Match vergeigen, muss ich nicht mit dem Z-Shirt schämen ;-) . Wünsche Dir viel Glück. Merci für die Infos soweit. Es gibt nur noch im A 8,9? Dann sind die Lugano Tickets im C (17+16) auch bereits verfriffen? Scheint so. Die schrieben mir einfach ich soll 96.-- zahlen. Ich konnte nicht auswählen. Sind halt nicht so "kundenfreundlich" wie der FCZ, oder einfach überfordert. Hier noch die E-Mail des FC Lugano: <coppa@fclugano.com> Scheint wirklich zu funktionieren gemäss einem kollegen :) aber man muss ein Lugano Cup Shirt mitkaufen, schlaue aktion, da hätte man beim fcz auch noch ein paar kröten mehr rausholen können heute mit so einer aktion :) Na ja,da wäre wohl das Geschrei von wegen Abzockerei wieder losgegangen.
Rosa Martini
Mitglied
27.04.2016, 15:24 · #512
Scheint wirklich zu funktionieren gemäss einem kollegen :) aber man muss ein Lugano Cup Shirt mitkaufen, schlaue aktion, da hätte man beim fcz auch noch ein paar kröten mehr rausholen können heute mit so einer aktion :) vor allem wenn man sieht, zu welchen preisen die tickets nun bereits in ricardo verhökert werden. nervt mich total!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
28.04.2016, 06:59 · #513
Wenn irgendwer doch noch eines entbehren kann nehme ich gerne eines. Die blöde Bieterei auf ricardo tu ich mir nicht an.
Mr Mike
Mitglied
28.04.2016, 07:22 · #514
abartig... den FCZ in ehren, aber >chf 200.00 für ein SK ticket? einfach krass... ich werde mir den match mit kumpels & freundin gemütlich am A anschauen, anders wo fanden wir alle zusammen keinen platz. würde auch sonst nicht in die SK gehen. wenn sie proppenvoll ist, bin ich lieber in der sitzkurve zu finden. gegen thun, vaduz lugano oder so aber in der kurve... dann hats wenigstens platz :) jaaaaa, man wird halt auch älter und gemütlicher...;)
der grosse user lapen
Mitglied
28.04.2016, 11:56 · #515
weshalb sperrt der fcz nicht einfach die tickets bei denen man die plätze erkennt und teilt dies den käufern mit?? dann müssen diese ihre auktionen abbrechen oder verkaufen ungültige tickets und werden zu betrügern. es heisst klar: "3. Der Weiterverkauf des Tickets zu einem über dem vom FCZ festgelegten Preis und jede Verwendung des Tickets zu kommerziellen Zwecken, insbesondere als Preis für Gewinnspiele, Reisearrangements, etc. ist untersagt." block a3, reihe 3, plätze 19-22 sperren https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 824892484/ block a3, reihe 6, plätze 23+24 sperren https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 825320302/ block a31, reihe 25, plätze 12-14 sperren https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 825092870/ noch dümmer dieser hier: https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 825101682/ barcode ausdrucken und auf altes ticket kleben, die beiden barcodes: http://www.scandit.com/barcode-generato ... L&size=400 und http://www.scandit.com/barcode-generato ... L&size=400
CONE OM ZI!RÜ
Stogerman.
Mitglied
28.04.2016, 12:14 · #516
weshalb sperrt der fcz nicht einfach die tickets bei denen man die plätze erkennt und teilt dies den käufern mit?? dann müssen diese ihre auktionen abbrechen oder verkaufen ungültige tickets und werden zu betrügern. es heisst klar: "3. Der Weiterverkauf des Tickets zu einem über dem vom FCZ festgelegten Preis und jede Verwendung des Tickets zu kommerziellen Zwecken, insbesondere als Preis für Gewinnspiele, Reisearrangements, etc. ist untersagt." block a3, reihe 3, plätze 19-22 sperren https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 824892484/ block a3, reihe 6, plätze 23+24 sperren https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 825320302/ block a31, reihe 25, plätze 12-14 sperren https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 825092870/ noch dümmer dieser hier: https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-u ... 825101682/ barcode ausdrucken und auf altes ticket kleben, die beiden barcodes: http://www.scandit.com/barcode-generato ... L&size=400 und http://www.scandit.com/barcode-generato ... L&size=400 Wird nur für den ersten klappen :) Die käufer tun mir echt leid... Ich persönlich werde wohl im a7 oder a8 sein bei den Luganesi :) Mail kann auch auf Deutsch geschrieben werden - Antwort kommt dann prompt auf Englisch. Soviel zum beherrschen der Landessprachen :D Vielleicht hilft es auch wenn man nicht in Zürich wohnt..
Hübe
Mitglied
28.04.2016, 12:46 · #517
Ich persönlich werde wohl im a7 oder a8 sein bei den Luganesi :) Mail kann auch auf Deutsch geschrieben werden - Antwort kommt dann prompt auf Englisch. Soviel zum beherrschen der Landessprachen :D Vielleicht hilft es auch wenn man nicht in Zürich wohnt.. Sorry, wenn ich mich da einschalte, OT, bezüglich der Ticketdiskussion-/Börse. Selbstverständlich will ich Dir auch nicht persönlich an den Karren fahren, ich kenne weder Dich noch sonst die wenigsten hier aus dem Forum, äussere aber ein paar Gedanken dazu: Nicht nur taktisch finde ich es nicht besonders klug, die Variante, "nehmen wir doch die Tickets bei den Luganesis" im Internet praktisch via Anleitung zu verbreiten. Ich nehme mal an, das wird sich herumsprechen, auch in den Sicherheitskreisen und da noch was kommen wird weiss der Geier. Ich bin in der glücklichen Lage und habe aufgrund der Saisonkarte 2 Tickets. Selbstverständlich kann ich den Frust von langjährigen Besuchern ohne Saisonkarte nachvollziehen, wenn man jetzt "ticketlos" dasteht. Ich denke, wenn ich in der Situation wäre, würde ich die Kröte schlucken und nicht auf Biegen und Brechen im "gegnerisches Territorium" das Spiel anschauen. Wahnsinnig Stimmung würde da bei mir nicht aufkommen. Ich würde eher die Glarona-Variante bevorzugen, mit ein paar Kumpels das Spiel halt leider Gottes im TV schauen und anschliessend in den Letzi kommen. Ich würde schon gar nicht diesen elenden Banditen überrissene Preise bezahlen.
Käsefuss ist ein guter Fuss
fischbach
Mitglied
28.04.2016, 13:02 · #518
Ich persönlich werde wohl im a7 oder a8 sein bei den Luganesi :) Mail kann auch auf Deutsch geschrieben werden - Antwort kommt dann prompt auf Englisch. Soviel zum beherrschen der Landessprachen :D Vielleicht hilft es auch wenn man nicht in Zürich wohnt.. Sorry, wenn ich mich da einschalte, OT, bezüglich der Ticketdiskussion-/Börse. Selbstverständlich will ich Dir auch nicht persönlich an den Karren fahren, ich kenne weder Dich noch sonst die wenigsten hier aus dem Forum, äussere aber ein paar Gedanken dazu: Nicht nur taktisch finde ich es nicht besonders klug, die Variante, "nehmen wir doch die Tickets bei den Luganesis" im Internet praktisch via Anleitung zu verbreiten. Ich nehme mal an, das wird sich herumsprechen, auch in den Sicherheitskreisen und da noch was kommen wird weiss der Geier. Ich bin in der glücklichen Lage und habe aufgrund der Saisonkarte 2 Tickets. Selbstverständlich kann ich den Frust von langjährigen Besuchern ohne Saisonkarte nachvollziehen, wenn man jetzt "ticketlos" dasteht. Ich denke, wenn ich in der Situation wäre, würde ich die Kröte schlucken und nicht auf Biegen und Brechen im "gegnerisches Territorium" das Spiel anschauen. Wahnsinnig Stimmung würde da bei mir nicht aufkommen. Ich würde eher die Glarona-Variante bevorzugen, mit ein paar Kumpels das Spiel halt leider Gottes im TV schauen und anschliessend in den Letzi kommen. Ich würde schon gar nicht diesen elenden Banditen überrissene Preise bezahlen. Ich sehe da für die Sektoren C und A kein Problem - die sind ja bei jedem anderen (Cup-)Spiel auch durchmischt. Und die Sektoren dort werden auch nicht abgetrennt sein. - Es steht ja nirgends, dass du quasi eine «Gesinnungsprüfung» ablegen musst für die Tickets. Auch die über den SFV abgesetzten Tribünentickets können/werden gemischt sein, plus «neutrale» Zuschauer. Theoretisch hätten sich auch Lugano-Fans aus Zürich im öffentlichen Verkauf im FCZ-Fanshop Tickets holen können. - Es gibt auch Deutschschweizer/FCZ-Fans, die im Tessin wohnen und sich vielleicht lieber direkt in Lugano ein Tribünen-Ticket holen als den Umweg über Zürich gemacht zu haben. - So lange es sich nicht um hunderte Bestellungen handelt, sondern um ein paar Dutzend, wird das auch für den FC Lugano kein Problem sein. - Im Sektor B ist es sicher etwas anderes von wegen Fandurchmischung, weil dort die leidenschaftlicheren Tifosi sein werden. Wer sich wirklich dort im «gegnerischen Territorium» ein Ticket holen will, muss sich halt entprechend verhalten (ohne Fanutensilien, zurückhaltendes Auftreten etc.). Und zu den überissenen Preisen, eben auf Ricardo aufgeschaltet: A-Tickets (Original zu 110.-) für 399.- Vierfacher Preis, die haben nen Knall. https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-und-gutscheine/sporttickets/fussball/schweiz/schweizer-cupfinal-2016-fc-lugano-fcz/v/an825320302/
ted mosby
Mitglied
28.04.2016, 13:29 · #519
Und zu den überissenen Preisen, eben auf Ricardo aufgeschaltet: A-Tickets (Original zu 110.-) für 399.- Vierfacher Preis, die haben nen Knall. https://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-und-gutscheine/sporttickets/fussball/schweiz/schweizer-cupfinal-2016-fc-lugano-fcz/v/an825320302/ Der Preis gilt in diesem Fall aber für beide Tickets... Trotzdem noch ne Gewinnspanne von 179 Franken...
FC Zueri allez
Mitglied
29.04.2016, 11:02 · #520
Ich habe leider ein ticket zu wenig kaufen können. Hat noch jemand ein Ticket im Sektor D übrig? Bitte PN. Besten Dank
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.