Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'333 Aufrufe · Seite 17 von 116
Torcida FC
Mitglied
09.12.2011, 13:43 · #321
Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus... Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden... Ich habe definitiv fertig...!!!
sitem achzgi
Mitglied
09.12.2011, 13:53 · #322
Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus... Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden... Ich habe definitiv fertig...!!! was lauft jetzt bi dir?
Tsüri
Mitglied
09.12.2011, 14:06 · #323
Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus... Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden... Ich habe definitiv fertig...!!! was lauft jetzt bi dir? Er hat es vllt. etwas überspitzt formuliert. Tatsache ist aber, wenn Du diesen Thread durchgehst, dass die "suche"-Post vor dem Lazio-Spiel massiv in der Überzahl waren und jetzt vor dem Vaslui-Spiel sind die "Biete"-Posts in der Überzahl. Ergo Lazio war attraktiver als Vaslui und das hat sicher nicht nur mit dem Gegner zu tun, sondern damit, dass es im Wettbewerb für uns um nix mehr geht, mit dem Wetter, den Temperaturen usw. usf. Kann es nachvollziehen, dass dies befremdend wirkt.
Torcida FC
Mitglied
09.12.2011, 14:20 · #324
Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus... Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden... Ich habe definitiv fertig...!!! was lauft jetzt bi dir? Er hat es vllt. etwas überspitzt formuliert. Tatsache ist aber, wenn Du diesen Thread durchgehst, dass die "suche"-Post vor dem Lazio-Spiel massiv in der Überzahl waren und jetzt vor dem Vaslui-Spiel sind die "Biete"-Posts in der Überzahl. Ergo Lazio war attraktiver als Vaslui und das hat sicher nicht nur mit dem Gegner zu tun, sondern damit, dass es im Wettbewerb für uns um nix mehr geht, mit dem Wetter, den Temperaturen usw. usf. Kann es nachvollziehen, dass dies befremdend wirkt. Du hast mich verstanden. Vielen Dank. Ist mir ja schon klar, dass nicht jeder fan jedes spiel im stadion mitverfolgen kann und auch nicht an jedes auswärtsspiel geht. mache ich ja auch nicht... wenn man familie hat, muss man teilweise auch kompromisse eingehen... aber huere siech nomal. sinder fans oder sinders nöd... ist natürlich viel geiler, wenn die resultate stimmen. aber in einer schwierigen phase braucht die mannschaft und der staff unsere unterstützung.
sitem achzgi
Mitglied
09.12.2011, 14:23 · #325
Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus... Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden... Ich habe definitiv fertig...!!! was lauft jetzt bi dir? Er hat es vllt. etwas überspitzt formuliert. Tatsache ist aber, wenn Du diesen Thread durchgehst, dass die "suche"-Post vor dem Lazio-Spiel massiv in der Überzahl waren und jetzt vor dem Vaslui-Spiel sind die "Biete"-Posts in der Überzahl. Ergo Lazio war attraktiver als Vaslui und das hat sicher nicht nur mit dem Gegner zu tun, sondern damit, dass es im Wettbewerb für uns um nix mehr geht, mit dem Wetter, den Temperaturen usw. usf. Kann es nachvollziehen, dass dies befremdend wirkt. Du hast mich verstanden. Vielen Dank. Ist mir ja schon klar, dass nicht jeder fan jedes spiel im stadion mitverfolgen kann und auch nicht an jedes auswärtsspiel geht. mache ich ja auch nicht... wenn man familie hat, muss man teilweise auch kompromisse eingehen... aber huere siech nomal. sinder fans oder sinders nöd... ist natürlich viel geiler, wenn die resultate stimmen. aber in einer schwierigen phase braucht die mannschaft und der staff unsere unterstützung. voila - geht doch ;-)
Artemos
Mitglied
09.12.2011, 14:24 · #326
Ich unterstütze Torcidas Vorstoss! Jetz ersch rächt!
Sektor D
Mitglied
09.12.2011, 14:32 · #327
Ich unterstütze Torcidas Vorstoss! Jetz ersch rächt! Dito!! Konnte aus beruflichen Gründen an keinem Auswärtsspiel teilnehmen, da frier ich mir für meinen Verein gerne den Arsch ab und besuche ein (rechnerisch) unbedeutendes Spiel! GÄBED EUES LETSCHTÄ HÄMP (LEGÄD ABER EN PULLI AH!!)
Ampulle
Mitglied
10.12.2011, 14:36 · #328
Was für fans....!!!!! Es geht um nichts mehr... schon klar... aber die mannschaft unterstützen kein thema??? Kauft euch bei swisscom TV ein abo und schaut auch künftig die spiele von zuhause aus... Ich habe fertig... ich freue mich die jungs zu unterstützen und sie angemessen in die Winterpause zu verabschieden... Ich habe definitiv fertig...!!! was lauft jetzt bi dir? Er hat es vllt. etwas überspitzt formuliert. Tatsache ist aber, wenn Du diesen Thread durchgehst, dass die "suche"-Post vor dem Lazio-Spiel massiv in der Überzahl waren und jetzt vor dem Vaslui-Spiel sind die "Biete"-Posts in der Überzahl. Ergo Lazio war attraktiver als Vaslui und das hat sicher nicht nur mit dem Gegner zu tun, sondern damit, dass es im Wettbewerb für uns um nix mehr geht, mit dem Wetter, den Temperaturen usw. usf. Kann es nachvollziehen, dass dies befremdend wirkt. Du hast mich verstanden. Vielen Dank. Ist mir ja schon klar, dass nicht jeder fan jedes spiel im stadion mitverfolgen kann und auch nicht an jedes auswärtsspiel geht. mache ich ja auch nicht... wenn man familie hat, muss man teilweise auch kompromisse eingehen... aber huere siech nomal. sinder fans oder sinders nöd... ist natürlich viel geiler, wenn die resultate stimmen. aber in einer schwierigen phase braucht die mannschaft und der staff unsere unterstützung. Also tschuldigung. Es gibt auch Leute die nicht einfach gemütlich von 9 bis um 6 ins Büro können und nachher fertig sind mit schaffen.
Artemos
Mitglied
11.12.2011, 20:42 · #329
Für das Spiel gegen Lissabon und Rom aber schon? Geht ja nicht um konkrete Fälle und klar, nicht jeder kommt an jedes Spiel, aber wenn du dir die Häufung der Verkäufe hier ansiehst, fällt es schon auf.
Torcida FC
Mitglied
11.12.2011, 22:08 · #330
Auf die 2. Halbzeit sollte es aber reichen. Ausserdem war schun von anfang an klar, das dieses spiel früh angepfiffen wird... Kann mir jetzt keiner sagen, dass er mit mir nicht einig ist... Wer nicht ins stadion kommt, weil der fcz unterirdisch spielt, soll auch nicht kommen wenn sie um den titel spielen... Modefans im muul...!
gelbeseite
Mitglied
11.12.2011, 22:21 · #331
Bitte back to topic!
cédric
Mitglied
12.12.2011, 09:42 · #332
guten tag, gesucht wird ein billet gegen vaslui im sektor c, im tausch gegen ein billet im sektor d, aufpreis nach absprache - merci...
Merida
Mitglied
13.12.2011, 08:57 · #333
Habe noch zwei Tickets für den Sektor D zu verkaufen, da ich selbst nicht gehen kann. Bei Interesse PN!
Yekini
Mitglied
13.12.2011, 09:54 · #334
habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn... P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-)
Tsüri
Mitglied
13.12.2011, 10:04 · #335
habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn... P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-) Krass! Jetzt werden schon C-Tickets verschenkt. Ich biete demjenigen ein Bier, der mir mein A-Ticket abnimmt :-)
sitem achzgi
Mitglied
13.12.2011, 10:08 · #336
habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn... P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-) Krass! Jetzt werden schon C-Tickets verschenkt. Ich biete demjenigen ein Bier, der mir mein A-Ticket abnimmt :-) ich zahle dir 2, dafür gehst du ins tor, ok?
s'Efeu
Mitglied
13.12.2011, 10:11 · #337
habe 2 Tickets fürs C zu verschenken...bringe sie am Spieltag vor den Letzi, frühestens aber ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn... P.S.: aber nur für welche, die den FCZ wirklich und mit voller Hingabe und total im Herzen haben...:-) Lies doch deine PNs :)
Yekini
Mitglied
13.12.2011, 12:04 · #338
ja ist denn heute schon Weihnachten?...ja Yekini het scho Wiehnacht, er dörf ebe is A und verschenkt drum sini C...wauuuu...;-)) d'Tickets sind übrigens scho weg...:-)
s'Efeu
Mitglied
13.12.2011, 12:09 · #339
Ja, die Weihnachtstheorie.... Da ich die Tickets geschenkt bekomme, verschenke ich mein Südkurventicket. Sektor weiss ich nicht auswendig, weil Ticket zuhause, aber is'ja eh wurscht. Edit: Wir haben einen Gewinner! Ticket ist weg.
Gögi
Mitglied
13.12.2011, 13:13 · #340
Will noch jemand ins C? Ich kann wie geschrieben eben nicht gehen und kaufen tut das sowieso niemand mehr und verfallen lassen find ich auch schade... Gegen eine Dose Bier geb ichs ab. Einziger Haken: Übergabe am Bhf Olten (entweder Morgen Mittag oder früherer Abend).
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.