Ticketbörse

2'307 Antworten · 1'820'313 Aufrufe · Seite 104 von 116
gelbeseite
Mitglied
04.07.2024, 07:59 · #2'061
Es wird nie eine Lösung geben, die alle zufrieden stellt. Was mir in der Diskussion noch fehlt ist ein Gedanke an die Menschen, die keinen (ständigen) Zugriff auf das Internet haben oder aus diversen Gründen nicht damit umgehen können. Der Shop ist für den FCZ wichtig und mit dem neuen Standort lässt man sich diese Verankerung/ Präsenz im Zentrum von Zürich wieder etwas kosten. Für mich ist der Verkauf des Restkontingents vor Ort die logische Konsequenz davon.
Ensis
Mitglied
04.07.2024, 08:13 · #2'062
Und noch viel besser wäre, wenn man die Hoppers bei unseren Heimspielen auf der anderen Seite des B platzieren würde, womit endlich auch im Sektor B15 und 16 Saisonkarten verkauft werden könnten, welche wohl ebenfalls schnell vergriffen wären.
stedtlerin
Mitglied
10.07.2024, 09:18 · #2'063
Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich. Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade!
trellez
Mitglied
10.07.2024, 09:23 · #2'064
Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich. Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade! Naja. Ausverkauft werden die Heimspiele in der Qualirunde wohl nicht sein...:-)
stedtlerin
Mitglied
10.07.2024, 09:27 · #2'065
Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich. Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade! Naja. Ausverkauft werden die Heimspiele in der Qualirunde wohl nicht sein...:-) Welch geistreiche sinnvolle Antwort, woooow! Danke Dir Die Arbeit wird ja sowieso gemacht (Emailversand, etc) also wieso nicht einfach genug Ressourcen zur Verfügung stellen, damit alles EINMAL und dafür korrekt gemacht wird (richtige Planung, einmalige Durchführung, voila). Versteh's einfach nicht. Das ist wohl die 'neue geile richtige DNA vom FCZ' ...
Krönu
Mitglied
10.07.2024, 09:34 · #2'066
Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich. Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade! Naja. Ausverkauft werden die Heimspiele in der Qualirunde wohl nicht sein...:-) Welch geistreiche sinnvolle Antwort, woooow! Danke Dir Die Arbeit wird ja sowieso gemacht (Emailversand, etc) also wieso nicht einfach genug Ressourcen zur Verfügung stellen, damit alles EINMAL und dafür korrekt gemacht wird (richtige Planung, einmalige Durchführung, voila). Versteh's einfach nicht. Das ist wohl die 'neue geile richtige DNA vom FCZ' ... Kauf dir doch einfach ein Ticket und gut ist. (Und nimm nicht alles so bierernst, die Antwort von Trellez ist grundsätzlich zielführend und er macht sogar ein Smiley...) edit: Oder schreib eine Mail ans Ticketing vom FCZ
MetalZH
Mitglied
10.07.2024, 10:16 · #2'067
Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich. Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade! Wenn man die SK nach dem 25.6. gekauft hat, erhält man kein Vorkaufsrecht mehr. Falls du sie vorher gekauft hast, ist es wirklich etwas schwach vom Ticketing. Aber vielleicht ist es ja auch nicht so simpel, wie wir uns das vorstellen. Bei mir kamen die Mails für die SK-Verlängerung und das Vorkaufsrecht auch in mehreren Jahren nicht an, aber mir wurde immer sehr schnell geholfen. Tipp: Wenn das Ticketing nicht antwortet, auch noch dem Fabshop schreiben. Die antworten eigentlich immer und sind sehr nett. Allen voran Legende Pedro! :-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
stedtlerin
Mitglied
10.07.2024, 10:22 · #2'068
Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich. Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade! Naja. Ausverkauft werden die Heimspiele in der Qualirunde wohl nicht sein...:-) Welch geistreiche sinnvolle Antwort, woooow! Danke Dir Die Arbeit wird ja sowieso gemacht (Emailversand, etc) also wieso nicht einfach genug Ressourcen zur Verfügung stellen, damit alles EINMAL und dafür korrekt gemacht wird (richtige Planung, einmalige Durchführung, voila). Versteh's einfach nicht. Das ist wohl die 'neue geile richtige DNA vom FCZ' ... Kauf dir doch einfach ein Ticket und gut ist. (Und nimm nicht alles so bierernst, die Antwort von Trellez ist grundsätzlich zielführend und er macht sogar ein Smiley...) edit: Oder schreib eine Mail ans Ticketing vom FCZ Ich habe meinem Ärger hier Luft gemacht, ich dachte, dafür ist ein Forum auch da. Das ihr mir hier jetzt ungefragt Ratschläge gebt, finde ich unnötig. Aber zeigt mir wieder mal, wieso ich hier so wenig schreibe, genau wegen solchen sinnbefreiten tipps die am Thema vorbei gehen ;-) Und ein Email habe ich schon lange geschrieben (steht oben auch, ich warte seit Tagen auf ne Antwort). seit die ganze Geschäftsstelle ausgetauscht (oder eben nicht ersetzt wurde) gibts selten bis garkeine Antwort mehr, was ich halt einfach schade finde. (Pedro im Fanshop selber ist Legende, hilft wo er kann und drüber hinaus, das ist auch nicht das Thema. Und eine Email an fünf Adressen senden; DAS meine ich genau mit ineffizient.... ist ja dann für alle mühsam)
MetalZH
Mitglied
10.07.2024, 11:20 · #2'069
Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich. Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade! Naja. Ausverkauft werden die Heimspiele in der Qualirunde wohl nicht sein...:-) Welch geistreiche sinnvolle Antwort, woooow! Danke Dir Die Arbeit wird ja sowieso gemacht (Emailversand, etc) also wieso nicht einfach genug Ressourcen zur Verfügung stellen, damit alles EINMAL und dafür korrekt gemacht wird (richtige Planung, einmalige Durchführung, voila). Versteh's einfach nicht. Das ist wohl die 'neue geile richtige DNA vom FCZ' ... Kauf dir doch einfach ein Ticket und gut ist. (Und nimm nicht alles so bierernst, die Antwort von Trellez ist grundsätzlich zielführend und er macht sogar ein Smiley...) edit: Oder schreib eine Mail ans Ticketing vom FCZ Ich habe meinem Ärger hier Luft gemacht, ich dachte, dafür ist ein Forum auch da. Das ihr mir hier jetzt ungefragt Ratschläge gebt, finde ich unnötig. Aber zeigt mir wieder mal, wieso ich hier so wenig schreibe, genau wegen solchen sinnbefreiten tipps die am Thema vorbei gehen ;-) Und ein Email habe ich schon lange geschrieben (steht oben auch, ich warte seit Tagen auf ne Antwort). seit die ganze Geschäftsstelle ausgetauscht (oder eben nicht ersetzt wurde) gibts selten bis garkeine Antwort mehr, was ich halt einfach schade finde. (Pedro im Fanshop selber ist Legende, hilft wo er kann und drüber hinaus, das ist auch nicht das Thema. Und eine Email an fünf Adressen senden; DAS meine ich genau mit ineffizient.... ist ja dann für alle mühsam) Na in dem Fall gibt's ungefragt gleich noch einen unnötigen und sinnbefreiten Tipp obendrauf! ;-) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IkFHUnpLRk04Nm9ZIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vbS55b3V0dWJlLmNvbS93YXRjaD92PUFHUnpLRk04Nm9ZIj5odHRwczovL20ueW91dHViZS5jb20vd2F0Y2g/dj1BR1J6S0ZNODZvWTwvWU9VVFVCRT48L3I+https://m.youtube.com/watch?v=AGRzKFM86oY
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
s'Efeu
Mitglied
10.07.2024, 12:36 · #2'070
Wie wenig Aufmerksamkeit die Ticketing-Abteilung aktuell vom FCZ erhält (Ressourcen, Wichtigkeit) finde ich unter aller Würde, unglaublich. Da verkauften sie letzten Mittwoch viele Saisonkarten im Sektor D, schaffen es aber nicht, die Neu-Mitglieder in den Mailversandt für das Vorverkaufsrecht für die Qualirunde der UECL miteinzubeziehen - aber irgend eine Antwort oder eine Auskunft gibt's nicht, seit Tagen. Ich raff das einfach nicht. So unprofessionell! Aber man hat's halt nicht (mehr) nötig. Schade! Naja. Ausverkauft werden die Heimspiele in der Qualirunde wohl nicht sein...:-) Welch geistreiche sinnvolle Antwort, woooow! Danke Dir Die Arbeit wird ja sowieso gemacht (Emailversand, etc) also wieso nicht einfach genug Ressourcen zur Verfügung stellen, damit alles EINMAL und dafür korrekt gemacht wird (richtige Planung, einmalige Durchführung, voila). Versteh's einfach nicht. Das ist wohl die 'neue geile richtige DNA vom FCZ' ... Kauf dir doch einfach ein Ticket und gut ist. (Und nimm nicht alles so bierernst, die Antwort von Trellez ist grundsätzlich zielführend und er macht sogar ein Smiley...) edit: Oder schreib eine Mail ans Ticketing vom FCZ Ich habe meinem Ärger hier Luft gemacht, ich dachte, dafür ist ein Forum auch da. Das ihr mir hier jetzt ungefragt Ratschläge gebt, finde ich unnötig. Aber zeigt mir wieder mal, wieso ich hier so wenig schreibe, genau wegen solchen sinnbefreiten tipps die am Thema vorbei gehen ;-) Und ein Email habe ich schon lange geschrieben (steht oben auch, ich warte seit Tagen auf ne Antwort). seit die ganze Geschäftsstelle ausgetauscht (oder eben nicht ersetzt wurde) gibts selten bis garkeine Antwort mehr, was ich halt einfach schade finde. (Pedro im Fanshop selber ist Legende, hilft wo er kann und drüber hinaus, das ist auch nicht das Thema. Und eine Email an fünf Adressen senden; DAS meine ich genau mit ineffizient.... ist ja dann für alle mühsam) Ja, man kann schon seinem Ärger Luft machen, dafür ist ein Forum auch da, ja. Aber ein Forum ist per Definition "geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert", somit sind die Ratschläge nicht wirklich ungefragt, wenn auch einige davon unpassend sind, einverstanden. In deiner ganzen Rage solltest du jedoch die zielführende Antwort vielleicht nicht überlesen, die da wäre: Wenn man die SK nach dem 25.6. gekauft hat, erhält man kein Vorkaufsrecht mehr. Somit ist ja klar, haben die Nachzügler kein E-Mail erhalten und es erübrigt sich diese Frage bei x Adressen klären zu wollen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
10.07.2024, 12:50 · #2'071
seit die ganze Geschäftsstelle ausgetauscht (oder eben nicht ersetzt wurde) gibts selten bis garkeine Antwort mehr, was ich halt einfach schade finde. (Pedro im Fanshop selber ist Legende, hilft wo er kann und drüber hinaus, das ist auch nicht das Thema. Und eine Email an fünf Adressen senden; DAS meine ich genau mit ineffizient.... ist ja dann für alle mühsam) Apropos Austausch der Geschäftsstelle: Sven Filli und weitere, die mit oder nach der Entlassung von Nick Gast den FCZ verlassen haben, arbeiten jetzt bei einer gewissen „tpm solutions“. Ironie der Geschichte? Gemäss derer ihrer Webseite sind wir einer ihrer Hauptkunden (Webauftritt). Wäre also durchaus interessant zu wissen, nach welchen Kriterien damals dieser Auftrag eines neuen Webauftritts vergeben wurde.
ZHCH7
Mitglied
27.07.2024, 17:39 · #2'072
Bin verhindert. Ticket im D gegen Winterthur zu abzugeben. 15.- CHF Bei Interesse per PN melden Edit: ist weg
Caro
Mitglied
28.07.2024, 11:00 · #2'073
Meine SK im D29 für heute auch zu haben. Preis 15.- Bitte PN
Kimkong25
Mitglied
28.07.2024, 12:12 · #2'074
Spontan leider auch ein Ticket im D für 15.- zu vergeben für den Winterthur Match. Gerne per PN. Edit: Konnte es privat weitergeben.
Mr. X
Mitglied
29.07.2024, 10:54 · #2'075
Falls noch jemand eine Saisonkarte für den Sektor D möchte, Online sind nun plötzlich wieder ein paar einzelne verfügbar.
johnny_dzemaili
Mitglied
04.08.2024, 08:35 · #2'076
Habe noch ein Ticket im C2 für heute gegen YB. CHF 36.- Edit: Hätte sogar 3 Tickets. Gleich neben dem Auswärtskurve. Gebe sie für 20.-/Ticket.
"In meiner Karriere habe ich neun Titel geholt. Wenn ich jetzt einen zehnten Titel mit dem FCZ holen könnte, wäre das ein sehr schöner Abschluss." B.Z. (Dez 21)
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
05.08.2024, 09:01 · #2'077
Hat wer noch ein Ticket für den Donnerstag in der Kurve zu verkaufen? Liebi GrüeZH
Mr. X
Mitglied
05.08.2024, 09:04 · #2'078
Hat wer noch ein Ticket für den Donnerstag in der Kurve zu verkaufen? Liebi GrüeZH Das Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhabende endet heute um 12.00 Uhr, danach kommen die restlichen Tickets in den Verkauf. Wird dann bestimmt noch ein paar haben.
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
05.08.2024, 09:14 · #2'079
Hat wer noch ein Ticket für den Donnerstag in der Kurve zu verkaufen? Liebi GrüeZH Das Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhabende endet heute um 12.00 Uhr, danach kommen die restlichen Tickets in den Verkauf. Wird dann bestimmt noch ein paar haben. Danke für die Info, sehr geil.
Dave
Mitglied
05.08.2024, 09:17 · #2'080
Hat wer noch ein Ticket für den Donnerstag in der Kurve zu verkaufen? Liebi GrüeZH Das Vorverkaufsrecht für Saisonkarteninhabende endet heute um 12.00 Uhr, danach kommen die restlichen Tickets in den Verkauf. Wird dann bestimmt noch ein paar haben. Habe eine Saisonkarte, das D ist aber trotzdem bereits ausverkauft. Ist die Kapazität wegen der Sitze geringer?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.