Thun - FC Zürich, Sonntag, 7.10.2018, 16 Uhr

38 Antworten · 16'291 Aufrufe · Seite 1 von 2
bluesoul
Mitglied
05.10.2018, 05:53 · #1
Hinten Top. Vorne Flop. Wird möglicherweise nochmals so sein. Wenns wieder zu einem 1:0 und einem positiven Abschluss vor der nächsten Nationalmannschaftspause reicht solls mir recht sein. In der Pause dann aber Tore schiessen üben! In Thun bitte mit der besten verfügbaren Formation.
Yekini_RIP
Mitglied
05.10.2018, 06:32 · #2
Wird meiner Meinung nach brutal schwer werden in Thun. Englische Wochen und wieder Umstellung auf Kunstrasen, das wird alles andere als einfach, aber nochmals zusammen nehmen und alles geben, dann gibt's für ein paar Spieler wenigstens 2 Wochen Pause. Würde so beginnen: Brecher Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou Palsson, H. Kryeziu Khelifi, Marchesano, Kololli Ceesay
Schweri
Mitglied
05.10.2018, 06:37 · #3
Wird meiner Meinung nach brutal schwer werden in Thun. Englische Wochen und wieder Umstellung auf Kunstrasen, das wird alles andere als einfach, aber nochmals zusammen nehmen und alles geben, dann gibt's für ein paar Spieler wenigstens 2 Wochen Pause. Würde so beginnen: Brecher Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou Palsson, H. Kryeziu Khelifi, Marchesano, Kololli Ceesay RoRo muss von Anfang an gebracht werden. Der Typ hat es verdient und jedes Mal seine Leistung gebracht.
Yekini_RIP
Mitglied
05.10.2018, 06:48 · #4
Wird meiner Meinung nach brutal schwer werden in Thun. Englische Wochen und wieder Umstellung auf Kunstrasen, das wird alles andere als einfach, aber nochmals zusammen nehmen und alles geben, dann gibt's für ein paar Spieler wenigstens 2 Wochen Pause. Würde so beginnen: Brecher Rüegg, Bangura, Max, Pa Modou Palsson, H. Kryeziu Khelifi, Marchesano, Kololli Ceesay RoRo muss von Anfang an gebracht werden. Der Typ hat es verdient und jedes Mal seine Leistung gebracht. Kann man so sehen, aber er hat mir gestern (bis natürlich auf den Tunnel vor dem 1-0) nicht wirklich gefallen. Konnte sich nicht durchsetzen und ist halt zu langsam, das wird aber ja auch nicht mehr besser werden. Daher für mich momentan und bei dem zur Verfügung stehenden Spieler auch seinen Positionen keine Option für die Startelf.
Sektor D
Mitglied
05.10.2018, 06:57 · #5
Reise am So. mit dem Auto nach Thun. Kann man an Spieltagen auch direkt im Stadion resp. im Einkaufszentrum parkieren, weiss das jemand? Ich gehe mal davon aus, war aber noch nie mit dem PW da...
Yekini_RIP
Mitglied
05.10.2018, 07:09 · #6
Reise am So. mit dem Auto nach Thun. Kann man an Spieltagen auch direkt im Stadion resp. im Einkaufszentrum parkieren, weiss das jemand? Ich gehe mal davon aus, war aber noch nie mit dem PW da... Zumindest vor paar Jahren an einem Mittwoch Abend war es so ja.
Deepblue
Mitglied
05.10.2018, 09:31 · #7
Nicht, dass ich Thun unterschätze. Aber ich sehe es positiv, der FCZ löst den Knopf in der offensive und gewinnt 1-3 in Thun
Sektor D
Mitglied
05.10.2018, 10:34 · #8
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Siehe Fred-Titel. Sonntag ist der 07.10., nicht der 10.
zuerchergoalie
Mitglied
05.10.2018, 11:28 · #9
Wunsch-Startelf: Brecher Maxsø Umaru Kryeziu Rüegg Palsson Domgjoni Pa Modou Schönbi Ceesay Kololli Wenn Marchesano aber fit ist mal mit einem Doppelsturm: Brecher Maxsø Umaru Kryeziu Rüegg Palsson Domgjoni Pa Modou Marchesano Odey Ceesay
bluesoul
Mitglied
05.10.2018, 20:46 · #10
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Siehe Fred-Titel. Sonntag ist der 07.10., nicht der 10. Sorry. Habs korrigiert.
Florian
Mitglied
06.10.2018, 16:17 · #11
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/vorschau-fc-thun-fc-zurich-okt18/ Falls die beiden fraglichen Spieler wirklich fehlen sollten, würde ich es zur Abwechslung mal mit einem klassischen 4-4-2 versuchen: Brecher; Rüegg, Nef, Maxsø, Pa Modou; Kololli, Pálsson, H. Kryeziu, Rodriguez; Odey, Ceesay Bank: Vanins, Bangura, M. Kryeziu, Winter, Haile-Selassie, Domgjoni, Schönbächler Natürlich ist es ungünstig, dann keinen Stürmer mehr auf der Bank zu haben, den man noch einwechseln könnte bei einem Rückstand, aber dieses Risiko würde ich trotzdem mal eingehen. Bei Bangura denke ich, dass Magnin das "1 Spiel pro Woche"-Konzept auch zum Ende dieses 7ner-Spieleblocks nochmals beibehält. Nach der nächsten Pause (wo dann wieder 7 Spiele in gut 3 Wochen anstehen) wird Bangura dann hoffentlich wieder regelmässiger spielen können.
yellow
Mitglied
06.10.2018, 19:08 · #12
Selbst YB hat heute erfahren müssen, dass es nicht so einfach ist mit der Dreifachbelastung. Und die hatten sogar noch einen Tag mehr Pause als wir. Hoffen wir, dass die Spieler noch genug Kraft haben, um dieses letzte Spiel vor der Pause auch zu gewinnen. Wäre wichtig und grossartig, wenn wir mit positiven Gefühlen in die Nati-Pause steigen könnten.
Franky_H
Mitglied
06.10.2018, 20:17 · #13
Ein Sieg um Basel zu überholen ist an sich schon Motivation genug morgen aber ich schwanke zwischen der Hoffnung dass unsere Offensivspieler plötzlich den Ketchupeffekt erleben und der leisen Ahnung, dass die Thuner uns eine Packung verpassen. Ein 4-4-2 sähe ich auch gerne. Hauptsache Punkte bitte!
Victor Jara
Mitglied
06.10.2018, 21:33 · #14
Selbst YB hat heute erfahren müssen, dass es nicht so einfach ist mit der Dreifachbelastung. Und die hatten sogar noch einen Tag mehr Pause als wir. Hoffen wir, dass die Spieler noch genug Kraft haben, um dieses letzte Spiel vor der Pause auch zu gewinnen. Wäre wichtig und grossartig, wenn wir mit positiven Gefühlen in die Nati-Pause steigen könnten. Ein Sieg um Basel zu überholen ist an sich schon Motivation genug morgen aber ich schwanke zwischen der Hoffnung dass unsere Offensivspieler plötzlich den Ketchupeffekt erleben und der leisen Ahnung, dass die Thuner uns eine Packung verpassen. ... Auch ich sehe der Partie mit Respekt entgegen. Einfach weil Thun eine schwer zu spielende Mannschaft ist. Mehrbelastung hin oder her. Auf der anderen Seite werden die beiden Siege in der EL allen Spielern in des Mannschaft enorm Auftrieb geben. Vielleicht liegt der Schlüssel zum Sieg genau in der Mischung zwischen Respekt und Demut einerseits sowie der breiten Brust aus den EL Spielen andererseit. Zudem wird Ludo bestimmt zwei, drei Änderungen vornehmen, um den Ermüdungserscheinungen vorzubeugen. Bin auf den Ausgang der Partie gespannt, auch wenn ich nicht live dabei sein kann.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
ouagi
Mitglied
07.10.2018, 13:09 · #15
9e:mediaembed:PHI+PFRXSVRURVIgaWQ9IjEwNDg5MjAxMDY4MTcwMTk5MDQiIHVybD0iaHR0cHM6Ly9tb2JpbGUudHdpdHRlci5jb20vZmNfenVlcmljaC9zdGF0dXMvMTA0ODkyMDEwNjgxNzAxOTkwNC9waG90by8xIj5odHRwczovL21vYmlsZS50d2l0dGVyLmNvbS9mY196dWVyaWNoL3N0YXR1cy8xMDQ4OTIwMTA2ODE3MDE5OTA0L3Bob3RvLzE8L1RXSVRURVI+PC9yPg==https://mobile.twitter.com/fc_zuerich/s ... 04/photo/1
Yekini_RIP
Mitglied
07.10.2018, 13:10 · #16
Brecher Rüegg Bangura Max Pa Modou Palsson Heki RoRo Domgjoni Kololli Ceesay
1896_
Mitglied
07.10.2018, 13:22 · #17
Bin auf Ceesay gespannt, das erste Mal als er von Beginn an ran darf. Wenn jemand ein Link hat, bitte schicken. Danke! :-)
11i
Mitglied
07.10.2018, 14:05 · #18
Bin auf Ceesay gespannt, das erste Mal als er von Beginn an ran darf. Wenn jemand ein Link hat, bitte schicken. Danke! :-) oh, ja gerne..dankeschön
Stogerman.
Mitglied
07.10.2018, 14:07 · #19
Bin auf Ceesay gespannt, das erste Mal als er von Beginn an ran darf. Wenn jemand ein Link hat, bitte schicken. Danke! :-) oh, ja gerne..dankeschön https://1xiyy.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_
1896_
Mitglied
07.10.2018, 14:11 · #20
Bin auf Ceesay gespannt, das erste Mal als er von Beginn an ran darf. Wenn jemand ein Link hat, bitte schicken. Danke! :-) oh, ja gerne..dankeschön https://1xiyy.top/de/stream/?tag=d_42580m_97c_ Wenn ich auf "Anmelden" klicke, kommt wieder diese Fehlermeldung -.-
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.