Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'177 Aufrufe · Seite 85 von 141
Yekini_RIP
Mitglied
17.07.2021, 13:27 · #1'681
Nur noch erschieben zum 4-0 aber sind auch in Hochform die Jungs
ADItSAB
Mitglied
17.07.2021, 13:27 · #1'682
Hallo was passiert hier? Was habe ich verpasst? Wollte gerade schreiben, dass Ceesay das 2:0 gemacht hat und schon stehts 3:0... Fussballgott Ceesay!
Stogerman.
Mitglied
17.07.2021, 13:28 · #1'683
Gnonto mit dem 5:0 per Kopf. Ganz gross!
gelbeseite
Mitglied
17.07.2021, 13:28 · #1'684
Die Krienser IV bricht völlig auseinander. 5:0 GNONTO per Kopf, keine Ahnung wie oft wir das je nochmals schreiben können.
Yekini_RIP
Mitglied
17.07.2021, 13:28 · #1'685
Fussballgott Willy mit dem 5-0...ich reibe mir nur noch die Augen..
ADItSAB
Mitglied
17.07.2021, 13:28 · #1'686
Wieso brauchen wir noch Stürmer?
Zhyrus
Mitglied
17.07.2021, 13:30 · #1'687
Kann man sich noch für die Champions League nachmelden?
Stogerman.
Mitglied
17.07.2021, 13:33 · #1'688
Kann man sich noch für die Champions League nachmelden? Klubs aus der Champions League wollen in die Super League Zhyrus, nicht umgekehrt! ;-)
zuerchergoalie
Mitglied
17.07.2021, 13:34 · #1'689
Muahahah Ceesay steht in der Startelf ;) Schöne zuerchergoalie! ;) Das ist für mich jetzt also auch eine Überraschung. Vorabend Check-in? Aber dann würde er ja wohl eher nicht spielen. Das war ohne Zweifel Ceesay gestern, aber garantiert. Nachdem Shani, der feine Kollege und so, nun noch ein Ceesay gate ... die Kappe des Monats eigentlich auf sicher! Zwingt dich ja niemand, mir zu glauben oder meine Nachrichten zu lesen, gibt da so eine Funktion :-) Du liest ja wahrscheinlich sowieso am liebsten deine eigenen Posts.
gelbeseite
Mitglied
17.07.2021, 13:34 · #1'690
Wieso brauchen wir noch Stürmer? Die ersten 20 Minuten nur Marchesano im Abschluss (Tor, Latte und dann alleine vor dem Tor vergeben). Schadet schon nicht, wenn noch mehr kommt. Der FCZ spielt gut, aber Kriens ist auch gerade meilenweit von einer Wettkampfform entfernt.
Don Ursulo
Mitglied
17.07.2021, 13:35 · #1'691
Kann man sich noch für die Champions League nachmelden? :-) irgendwie spielt der Gegner (knapp am Abstieg, aber eine Liga tiefer) keine Rolle ... Lieber ein Testspiel gegen einen starken Gegner, als zwei gegen Fumpis! Aber es ist ja alles rosa momentan ...
Stogerman.
Mitglied
17.07.2021, 13:37 · #1'692
Hoffe sehr, dass Gnonto mehr Spielzeit bekommt diese Saison. Der kann was!
Zhyrus
Mitglied
17.07.2021, 13:41 · #1'693
Kann man sich noch für die Champions League nachmelden? :-) irgendwie spielt der Gegner (knapp am Abstieg, aber eine Liga tiefer) keine Rolle ... Lieber ein Testspiel gegen einen starken Gegner, als zwei gegen Fumpis! Aber es ist ja alles rosa momentan ... Überhaupt nichts ist rosa! Fünf (5!) Tore und Keines von Pollero!!! Der Sportchef gehört entlassen!!! Wahrscheinlich kommt in der zweiten Hälfte Shani mit der Captainbinde!!! Der BindenGATE 2.0!
spitzkicker
Mitglied
17.07.2021, 13:47 · #1'694
Gehe davon aus, dass Breitenreiter nach den beiden Halbzeiten seine beste Mannschaft für den zweiten Match zusammen stellt, die dann so etwas wie die Startformation für die Meisterschaft sein sollte. Bin gespannt.
Don Ursulo
Mitglied
17.07.2021, 13:49 · #1'695
Kann man sich noch für die Champions League nachmelden? :-) irgendwie spielt der Gegner (knapp am Abstieg, aber eine Liga tiefer) keine Rolle ... Lieber ein Testspiel gegen einen starken Gegner, als zwei gegen Fumpis! Aber es ist ja alles rosa momentan ... Überhaupt nichts ist rosa! Fünf (5!) Tore und Keines von Pollero!!! Der Sportchef gehört entlassen!!! Wahrscheinlich kommt in der zweiten Hälfte Shani mit der Captainbinde!!! Der BindenGATE 2.0! Vorallem für Pollero ideal wenn er mit der V2.0 spielt ... Wie gesagt, testen so kurz vor Start gegen einen stärkeren Gegner, und mit der Start-Elf -sonst passiert genau das wie hier im Forum ... falsche Hoffnung ... Bezüglich Shani hoffe ich stark auf ein Zeichen der SK! Hier hats nur Memmen und Warmduscher :-)
gelbeseite
Mitglied
17.07.2021, 13:53 · #1'696
Kann man sich noch für die Champions League nachmelden? :-) irgendwie spielt der Gegner (knapp am Abstieg, aber eine Liga tiefer) keine Rolle ... Lieber ein Testspiel gegen einen starken Gegner, als zwei gegen Fumpis! Aber es ist ja alles rosa momentan ... Überhaupt nichts ist rosa! Fünf (5!) Tore und Keines von Pollero!!! Der Sportchef gehört entlassen!!! Wahrscheinlich kommt in der zweiten Hälfte Shani mit der Captainbinde!!! Der BindenGATE 2.0! Vorallem für Pollero ideal wenn er mit der V2.0 spielt ... Wie gesagt, testen so kurz vor Start gegen einen stärkeren Gegner, und mit der Start-Elf -sonst passiert genau das wie hier im Forum ... falsche Hoffnung ... Bezüglich Shani hoffe ich stark auf ein Zeichen der SK! Hier hats nur Memmen und Warmduscher :-) Jetzt ist einfach wieder mal gut. Hör auf, Leute ständig anzumaxen hier drin.
Yekini_RIP
Mitglied
17.07.2021, 13:57 · #1'697
Kann man sich noch für die Champions League nachmelden? :-) irgendwie spielt der Gegner (knapp am Abstieg, aber eine Liga tiefer) keine Rolle ... Lieber ein Testspiel gegen einen starken Gegner, als zwei gegen Fumpis! Aber es ist ja alles rosa momentan ... Überhaupt nichts ist rosa! Fünf (5!) Tore und Keines von Pollero!!! Der Sportchef gehört entlassen!!! Wahrscheinlich kommt in der zweiten Hälfte Shani mit der Captainbinde!!! Der BindenGATE 2.0! Vorallem für Pollero ideal wenn er mit der V2.0 spielt ... Wie gesagt, testen so kurz vor Start gegen einen stärkeren Gegner, und mit der Start-Elf -sonst passiert genau das wie hier im Forum ... falsche Hoffnung ... Bezüglich Shani hoffe ich stark auf ein Zeichen der SK! Hier hats nur Memmen und Warmduscher :-) Erfreu dich doch einfach mal an was..zum Beispiel am Spiel oder steuere was konstruktives bei... Krasniqi könnte echt ein Senkrechtstarter sein in der neuen Saison, dazu gesellt sich evtl. auch Gott Willy. Marchesano schon in excellenter Frühform und wer weiss was AB noch aus AC macht... P.S.:AC der Spieler nicht der Präsi...;-)
Zhyrus
Mitglied
17.07.2021, 13:57 · #1'698
Bezüglich Shani hoffe ich stark auf ein Zeichen der SK! Hier hats nur Memmen und Warmduscher :-) Ich muss Tarashaj überzeugen, dass er beim nächsten Tor das Wappen küsst! :D Ich glaube, es ist jedem klar, dass Kriens heute auf ganz, ganz beschaulichem Niveau unterwegs ist. Dennoch, machen es die Jungs gut und nutzen die Räume gnadenlos aus. Das freut mich. Ein "grosser" Gegner muss nichts heissen, die mögen mitten in der Vorbereitung stecken und (auch) ziemliche Grütze spielen.
Don Ursulo
Mitglied
17.07.2021, 13:59 · #1'699
Kann man sich noch für die Champions League nachmelden? :-) irgendwie spielt der Gegner (knapp am Abstieg, aber eine Liga tiefer) keine Rolle ... Lieber ein Testspiel gegen einen starken Gegner, als zwei gegen Fumpis! Aber es ist ja alles rosa momentan ... Überhaupt nichts ist rosa! Fünf (5!) Tore und Keines von Pollero!!! Der Sportchef gehört entlassen!!! Wahrscheinlich kommt in der zweiten Hälfte Shani mit der Captainbinde!!! Der BindenGATE 2.0! Vorallem für Pollero ideal wenn er mit der V2.0 spielt ... Wie gesagt, testen so kurz vor Start gegen einen stärkeren Gegner, und mit der Start-Elf -sonst passiert genau das wie hier im Forum ... falsche Hoffnung ... Bezüglich Shani hoffe ich stark auf ein Zeichen der SK! Hier hats nur Memmen und Warmduscher :-) Jetzt ist einfach wieder mal gut. Hör auf, Leute ständig anzumaxen hier drin. Experte Gelbe Seite ... wenn man dies nicht mehr darf - dann bitte mich sofort sperren. Eure Parteiname ist offensichtlich - eure Kollegen können alles schreiben die anderen werden zensuriert. Hopp sperre, das ist eh das einzige was DU kannst.
Yekini_RIP
Mitglied
17.07.2021, 14:00 · #1'700
Bezüglich Shani hoffe ich stark auf ein Zeichen der SK! Hier hats nur Memmen und Warmduscher :-) Ich muss Tarashaj überzeugen, dass er beim nächsten Tor das Wappen küsst! :D Ich glaube, es ist jedem klar, dass Kriens heute auf ganz, ganz beschaulichem Niveau unterwegs ist. Dennoch, machen es die Jungs gut und nutzen die Räume gnadenlos aus. Das freut mich. Ein "grosser" Gegner muss nichts heissen, die mögen mitten in der Vorbereitung stecken und (auch) ziemliche Grütze spielen. Wir haben doch mal einen türkischen Erstligisten 6-0 in der Sommervorbereitung weggehauen vor 3-4 Jahren...;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.