Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'185 Aufrufe · Seite 84 von 141
gelbeseite
Mitglied
16.07.2021, 17:14 · #1'661
Also doch im Heerenschürli... Morgen müsste doch angenehmes Wetter sein, da würde ein Spaziergang sicher gut tun... Oh da findet ja ein Fussballspiel statt, kann man ja beim "Vorbeilaufen" zugucken. Dürfen die mich wegschicken, wenn ich per Zufall auch einen Spaziergang dort in der Gegend mache? Musst das gar nicht als Spaziergang deklarieren, kannst auch im Schal dort hin gehen. Auf öffentlichem Grund kann man dich vorderhand sicher nicht wegweisen- und das wird auch niemand wollen. Schaut einfach zu, dass ihr Abstandsregeln beachtet.
Zhyrus
Mitglied
16.07.2021, 18:01 · #1'662
Also doch im Heerenschürli... Morgen müsste doch angenehmes Wetter sein, da würde ein Spaziergang sicher gut tun... Oh da findet ja ein Fussballspiel statt, kann man ja beim "Vorbeilaufen" zugucken. Dürfen die mich wegschicken, wenn ich per Zufall auch einen Spaziergang dort in der Gegend mache? Sie werden mit dem langen Gummihändsche überprüfen, ob du kein Drogenkurier bist! :)
Gha_Züri
Mitglied
16.07.2021, 18:09 · #1'663
Also doch im Heerenschürli... Morgen müsste doch angenehmes Wetter sein, da würde ein Spaziergang sicher gut tun... Oh da findet ja ein Fussballspiel statt, kann man ja beim "Vorbeilaufen" zugucken. Dürfen die mich wegschicken, wenn ich per Zufall auch einen Spaziergang dort in der Gegend mache? Sie werden mit dem langen Gummihändsche überprüfen, ob du kein Drogenkurier bist! :) Oder überprüfen ob du wieder so ein Spion vom Fc St. Gallen bist
likavi
Mitglied
16.07.2021, 19:19 · #1'664
Oder überprüfen ob du wieder so ein Spion vom Fc St. Gallen bist Grüezi wohl! Stadtpolizei Züri. Sprachkontrolle. Säged Si mal: "Aaaa!".
zuerchergoalie
Mitglied
17.07.2021, 12:52 · #1'665
Muahahah Ceesay steht in der Startelf ;) Schöne zuerchergoalie! ;) Das ist für mich jetzt also auch eine Überraschung. Vorabend Check-in? Aber dann würde er ja wohl eher nicht spielen. Das war ohne Zweifel Ceesay gestern, aber garantiert.
Yekini_RIP
Mitglied
17.07.2021, 12:57 · #1'666
Muahahah Ceesay steht in der Startelf ;) Schöne zuerchergoalie! ;) Das ist für mich jetzt also auch eine Überraschung. Vorabend Check-in? Aber dann würde er ja wohl eher nicht spielen. Das war ohne Zweifel Ceesay gestern, aber garantiert. Vielleicht hat er ja nur den Kollegen auf den Flughafen gebracht und ihm beim Check-in geholfen...;-)
Stogerman.
Mitglied
17.07.2021, 12:57 · #1'667
Muahahah Ceesay steht in der Startelf ;) Schöne zuerchergoalie! ;) Das ist für mich jetzt also auch eine Überraschung. Vorabend Check-in? Aber dann würde er ja wohl eher nicht spielen. Das war ohne Zweifel Ceesay gestern, aber garantiert. Vielleicht hat er ja nur den Kollegen auf den Flughafen gebracht und ihm beim Check-in geholfen...;-) Wollte ich auch gerade schreiben :-)
zuerchergoalie
Mitglied
17.07.2021, 13:01 · #1'668
Muahahah Ceesay steht in der Startelf ;) Schöne zuerchergoalie! ;) Das ist für mich jetzt also auch eine Überraschung. Vorabend Check-in? Aber dann würde er ja wohl eher nicht spielen. Das war ohne Zweifel Ceesay gestern, aber garantiert. Vielleicht hat er ja nur den Kollegen auf den Flughafen gebracht und ihm beim Check-in geholfen...;-) Wollte ich auch gerade schreiben :-) Der Kollege kam ein wenig später ohne Koffer dazu, während Ceesay einen die ganze Zeit über bei sich hatte und auch nachher noch mit sich zog... Schon möglich, dass es so war, aber sah für mich nicht danach aus. Wir werdens vielleicht ja bald erfahren.
Stogerman.
Mitglied
17.07.2021, 13:04 · #1'669
Muahahah Ceesay steht in der Startelf ;) Schöne zuerchergoalie! ;) Das ist für mich jetzt also auch eine Überraschung. Vorabend Check-in? Aber dann würde er ja wohl eher nicht spielen. Das war ohne Zweifel Ceesay gestern, aber garantiert. Vielleicht hat er ja nur den Kollegen auf den Flughafen gebracht und ihm beim Check-in geholfen...;-) Wollte ich auch gerade schreiben :-) Der Kollege kam ein wenig später ohne Koffer dazu, während Ceesay einen die ganze Zeit über bei sich hatte und auch nachher noch mit sich zog... Schon möglich, dass es so war, aber sah für mich nicht danach aus. Wir werdens vielleicht ja bald erfahren. Irgendwie geht es für mich einfach nicht auf. Wenn er wirklich auf dem Absprung wäre, warum testen wir noch mit ihm? :-) Der FCZ beginnt so: Kostadinovic; Aliti, Wallner, Kamberi, Frei; Krasniqi, Doumbia; Gnonto, Marchesano, Rohner; Ceesay
Stogerman.
Mitglied
17.07.2021, 13:09 · #1'670
Einmal weggeschaut, und schon passierts. Was für ein Tor wars? Wer? :-)
Florian
Mitglied
17.07.2021, 13:09 · #1'671
Der FCZ beginnt so: Kostadinovic; Aliti, Wallner, Kamberi, Frei; Krasniqi, Doumbia; Gnonto, Marchesano, Rohner; Ceesay Also so, aber spiegelverkehrt. Weiss man wer den FCZ Twitter-Account bedient? In allen Testspielen hat der die Aufstellung rechts/links verdreht gepostet...vielleicht sollte man den mal darauf hinweisen, dass man Aufstellungen normalerweise von rechts nach links und nicht von links nach rechts aufschreibt...
Zhyrus
Mitglied
17.07.2021, 13:10 · #1'672
Irgendwie geht es für mich einfach nicht auf. Wenn er wirklich auf dem Absprung wäre, warum testen wir noch mit ihm? :-) Er hat dänk den Koffer von Rogne zum Flughafen gebracht, dass dieser seinen Urlaub verlängern konnte! :)
Don Ursulo
Mitglied
17.07.2021, 13:13 · #1'673
Muahahah Ceesay steht in der Startelf ;) Schöne zuerchergoalie! ;) Das ist für mich jetzt also auch eine Überraschung. Vorabend Check-in? Aber dann würde er ja wohl eher nicht spielen. Das war ohne Zweifel Ceesay gestern, aber garantiert. Nachdem Shani, der feine Kollege und so, nun noch ein Ceesay gate ... die Kappe des Monats eigentlich auf sicher!
Florian
Mitglied
17.07.2021, 13:15 · #1'674
Eigentlich hätte ich ja erwartet,in einem der beiden Spiele heute die "Stammformation" zu sehen, aber es scheint mir eine sehr gemischte Aufstellung zu sein und noch immer kein Indiz, wie die Aufstellung in Lugano aussehen könnte. Ist Omeragic eigentlich immer noch in den Ferien eine Woche vor Saisonstart?
Zhyrus
Mitglied
17.07.2021, 13:20 · #1'675
Ist Omeragic eigentlich immer noch in den Ferien eine Woche vor Saisonstart? Kann mir vorstellen, dass er mit möglichen Abnehmern am Verhandeln ist? Ist jemand am Flughafen Kloten? :)
eifachöppis
Mitglied
17.07.2021, 13:22 · #1'676
Eigentlich hätte ich ja erwartet,in einem der beiden Spiele heute die "Stammformation" zu sehen, aber es scheint mir eine sehr gemischte Aufstellung zu sein und noch immer kein Indiz, wie die Aufstellung in Lugano aussehen könnte. Ist Omeragic eigentlich immer noch in den Ferien eine Woche vor Saisonstart? Ab den beiden 6er Positionen könnte dies durchaus die Start-11 fürs 1. Spiel gegen Lugano sein...
Stogerman.
Mitglied
17.07.2021, 13:24 · #1'677
Hallo was passiert hier? Was habe ich verpasst? Wollte gerade schreiben, dass Ceesay das 2:0 gemacht hat und schon stehts 3:0...
gelbeseite
Mitglied
17.07.2021, 13:25 · #1'678
Jetzt rappelts in der Kiste, 4-0 FCZ.* Das vierter Tor gar nicht gesehen :D
Stogerman.
Mitglied
17.07.2021, 13:25 · #1'679
4:0 Ceesay, gopf - ich gseh immer nur de Jubel!
Florian
Mitglied
17.07.2021, 13:26 · #1'680
Hallo was passiert hier? Was habe ich verpasst? Wollte gerade schreiben, dass Ceesay das 2:0 gemacht hat und schon stehts 3:0... Und während ich das hier gelesen habe, habe ich offenbar das 4:0 verpasst...deshalb bevorzuge ich Youtube-Livestreams, da kann man wieder zurückspulen... Hier mein Aufstellungstipp für das zweite Spiel: Brecher; Boranijasevic, Hornschuh, Kryeziu, Guerrero; Reichmuth, Seiler, Janjicic, Buschman; Kramer, Pollero
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.