Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'204 Aufrufe · Seite 80 von 141
Florian
Mitglied
07.07.2021, 17:11 · #1'581
FCZ spielt in der 1. Halbzeit folgendermassen: Brecher; Hornschuh, Kryeziu, Aliti; Boranijasevic, Janjicic, Guerrero; Rohner, Doumbia; Kramer, Marchesano. Gleiches System wie grösstenteils gegen Wil. Rohner auf Achterposition. Wie kommst du denn auf diese abenteuerliche Aufstellung? Ich schaue ja auch im Stream und der FCZ spielt doch ganz klar wie über die offiziellen Kanäle gemeldet im 3-4-3 mit Rohner über rechts und Marchesano über links. Rohner als 8er ist ja nun im entferntesten nicht der Fall...
PASCOLO1896
Mitglied
07.07.2021, 17:15 · #1'582
Erkenne ich da ein Spielsystem bei uns?! :D
gelbeseite
Mitglied
07.07.2021, 17:22 · #1'583
Ansprechende 1. Halbzeit. Wie gesagt, Feyenoord spielt beinahe in Topbesetzung. Der FCZ könnte sogar in Führung liegen, wenn Marchesano seinen schlechtgetretenen Penalty verwandelt hätte und Hornschuh am 5er den Ball richtig erwischt hätte (nach einer tollen Hereingabe von Boranijasevic). Zudem wurde Rohner(?) in letzter Sekunde vom Torwart ausserhalb des 11ers gefoult. Wäre es kein Freundschaftsspiel, wäre das wohl Rot gewesen. Das Spiel hat viel Dynamik, der FCZ läuferisch stark! Immer wieder schnell vorgetragene Angriffe über 3-4 Stationen und man steht vor dem Tor und kann Chancen generieren. Der Schein kann aber auch trügen.. ich weiss nicht ob die Spieler dieses Tempo über 90 Minuten zeigen können (zur Halbzeit wird ja wohl wieder gewechselt). Angriffe eher über die rechte Seite, aber auch Guerrero hatte gute Vorstösse. Er war in der ersten Halbstunde der auffälligste Spieler für mich. Defensiv stehen wir seit der 8. Minute (Stream ging bei mir vorher nicht) sehr solide. Die IV mit Hornschuh, Kryeziu und Aliti macht ihre Sache gut. Doumbia bissig, Janicic hinten und vorne anzutreffen. Nicht ins Spiel kam in meinen Augen Marchesano. Ich wusse nicht genau, auf welcher Position er spielt (steht irgendwo vorne im Raum rum, vor Kramer) und dann plötzlich ist er in einem schnellen Wechsel noch gar nicht in der Platzhälfte. Er wusste es wohl genau so wenig. Positiv überrascht war ich von Kramer. Der war in den ersten 30 Minuten fast immer anspielbar und hat auch etwas bessere Laufwege als sonst. Holt den vergebenen Penalty heraus.
Züri Live
Mitglied
07.07.2021, 17:24 · #1'584
FCZ spielt in der 1. Halbzeit folgendermassen: Brecher; Hornschuh, Kryeziu, Aliti; Boranijasevic, Janjicic, Guerrero; Rohner, Doumbia; Kramer, Marchesano. Gleiches System wie grösstenteils gegen Wil. Rohner auf Achterposition. Wie kommst du denn auf diese abenteuerliche Aufstellung? Ich schaue ja auch im Stream und der FCZ spielt doch ganz klar wie über die offiziellen Kanäle gemeldet im 3-4-3 mit Rohner über rechts und Marchesano über links. Rohner als 8er ist ja nun im entferntesten nicht der Fall... Und auf welcher Position spielt bei dir Boranijasevic? Und Aliti? Und Guerrero? Rohner ganz klar auf der 8 zusammen mit Doumbia. Haben gegen Wil bereits gleich gespielt.
Z
Mitglied
07.07.2021, 17:26 · #1'585
Hoffe Feyenord bezahlt was für das Freundschaftsspiel…wir sind ein dankbarer Sparring-Partner. (wir überlassen ihnen den Ball) Wir überlassen ihnen den Ball zum hin und her schieben und schalten dann auf Pressing, sobald der Ball vertikal gespielt wird. Feyenord hat bis 40m vors Tor reichlich Platz. Danach bringen sie aber nicht zählbares zu Stande. Und wir? Wir verschieben sehr gut. Arbeiten in der eigenen Hälfte gut gegen den Ball. Defensiv sind wir gut organisiert. Ob wir auch was mit dem Ball anstellen können, kann ich nicht beurteilen. (wir haben ihn ja nie…)
Florian
Mitglied
07.07.2021, 17:26 · #1'586
FCZ spielt in der 1. Halbzeit folgendermassen: Brecher; Hornschuh, Kryeziu, Aliti; Boranijasevic, Janjicic, Guerrero; Rohner, Doumbia; Kramer, Marchesano. Gleiches System wie grösstenteils gegen Wil. Rohner auf Achterposition. Wie kommst du denn auf diese abenteuerliche Aufstellung? Ich schaue ja auch im Stream und der FCZ spielt doch ganz klar wie über die offiziellen Kanäle gemeldet im 3-4-3 mit Rohner über rechts und Marchesano über links. Rohner als 8er ist ja nun im entferntesten nicht der Fall... Und auf welcher Position spielt bei dir Boranijasevic? Und Aliti? Und Guerrero? Rohner ganz klar auf der 8 zusammen mit Doumbia. Haben gegen Wil bereits gleich gespielt. Sie haben genau so gespielt wie der FCZ auf Twitter gemeldet hat (ausser dass dort rechts/links verdreht war). Also so, dh. Rohner und Boranijasevic über rechts in einem 3-4-3: Brecher; Hornschuh, Kryeziu, Aliti; Boranijasevic, Janjicic, Doumbia, Guerrero; Rohner, Kramer, Marchesano.
CT
Mitglied
07.07.2021, 17:26 · #1'587
Bin leider im Ausland und kann aufgrund sehr schwacher Internetverbindung den Stream nicht schauen. Über ein paar Berichte oder Liveticker würde ich mich freuen. gute alte phrase von wegen "handschrift des trainers erkennen" würd ich aufgrund dieser halbzeit gelten lassen. angriffsauslösung sieht häufig gut aus. jedenfalls bis jetzt keine pässe ins nirgendwo - womit ich nach den letzten jahren schon mal gut zufriedenzustellen bin. nur im 1 gegen 1 fehlt dann leider manchmal die klasse, dass daraus mehr entstehen könnte. spiel gegen den ball sehr okay. frühes pressing, kann man verbessern, aber sieht nach pressing aus. bin ich auch zufrieden nach den letzten jahren. falls erste linie überspielt, sind da trotzdem keine riesen löcher im mittelfeld. rasches zurückziehen hinter den ball, man lässt wenig bis nichts zu. (wobei ich mich doch ein bisschen frage, mit wieviel guzzi feyernoord spielt.) positiv: kramer. auch wenn er denn ball wieder verliert, hat er ihn wenigstens zwischendurch mal gehabt. das ist doch schon einmal ein fortschritt. janjicic: tschutte kann er. hat figur wie AB. aber ich glaub, das ist bei ihm - kein witz - genetisch bedingt. hab glaubs mal was gelesen von wegen chronischen gewichtsproblemen, die wenig bis nichts mit fehlernährung zu tun haben. vielleicht reichts ja doch zu suppr league niveau. bizzli naja: guerrero. physisch stark oder besonders schnell ist er nicht grad. oder wer war da LV?
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Züri Live
Mitglied
07.07.2021, 17:39 · #1'588
Sie haben genau so gespielt wie der FCZ auf Twitter gemeldet hat (ausser dass dort rechts/links verdreht war). Also so, dh. Rohner und Boranijasevic über rechts in einem 3-4-3: Brecher; Hornschuh, Kryeziu, Aliti; Boranijasevic, Janjicic, Doumbia, Guerrero; Rohner, Kramer, Marchesano. Seh ich anders. Rohners Ausgangsposition war jeweils auf der Halbposition im Dreierblock mit Janjicic und Doumbia. Auch Marchesano nicht auf dem Flügel, sondern nur Guerrero. Marchesano vorne zentral mit dem Pressing zusammen mit Kramer oder abwechslungsweise.
gelbeseite
Mitglied
07.07.2021, 17:47 · #1'589
Sind das Fans oder Staff, die Willy (Britto) gefühlt alle 30 Sekunden Anweisungen zurufen? Edit: Ok, sind auch noch Filips dabei, die ich erst nicht gehört habe :D
CT
Mitglied
07.07.2021, 17:52 · #1'590
dieses spiel ist das positivste, was ich seit jahren bei uns gesehen habe. pro sektion euphoriker.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Umluft
Mitglied
07.07.2021, 17:59 · #1'591
Sind das Fans oder Staff, die Willy (Britto) gefühlt alle 30 Sekunden Anweisungen zurufen? Edit: Ok, sind auch noch Filips dabei, die ich erst nicht gehört habe :D Wird Gnonto auch Willie genannt? Hab auch das Gefühl ich hör im Minutentakt „Williiiie“ :-)
Etoundi14
Mitglied
07.07.2021, 18:01 · #1'592
Solides Spiel, aber nach vorne fehlt doch noch so einiges... Brecher hält Penalty...
Ujfalushi
Mitglied
07.07.2021, 18:02 · #1'593
Und Britto kann man immer noch nicht gebrauchen........
PASCOLO1896
Mitglied
07.07.2021, 18:12 · #1'594
Und Britto kann man immer noch nicht gebrauchen........ So was von grottenschlecht! :S
crosshair
Mitglied
07.07.2021, 18:13 · #1'595
Sind das Fans oder Staff, die Willy (Britto) gefühlt alle 30 Sekunden Anweisungen zurufen? Edit: Ok, sind auch noch Filips dabei, die ich erst nicht gehört habe :D Wird Gnonto auch Willie genannt? Hab auch das Gefühl ich hör im Minutentakt „Williiiie“ :-) Heisst doch Willy Gnonto und der andere Willy Britto… :-D
Sportchef
Mitglied
07.07.2021, 18:15 · #1'596
Sind das Fans oder Staff, die Willy (Britto) gefühlt alle 30 Sekunden Anweisungen zurufen? Edit: Ok, sind auch noch Filips dabei, die ich erst nicht gehört habe :D Wird Gnonto auch Willie genannt? Hab auch das Gefühl ich hör im Minutentakt „Williiiie“ :-) Heisst doch Willy Gnonto und der andere Willy Britto… :-D[/quote nein einer der Rotterdam Spieler heisst auch Willie zum Vornamen
crosshair
Mitglied
07.07.2021, 18:16 · #1'597
Was man in CBD sieht, muss mir mal noch jemand erklären. Übersteiger, übersteiger, Ballverlust, repeat..
Danilo
Mitglied
07.07.2021, 18:17 · #1'598
Und Britto kann man immer noch nicht gebrauchen........ So was von grottenschlecht! :S Buschman-Dormond aber auch, konnte fast keinen Ball annehmen, da fand ich Britto besser...
PASCOLO1896
Mitglied
07.07.2021, 18:18 · #1'599
Was man in CBD sieht, muss mir mal noch jemand erklären. Übersteiger, übersteiger, Ballverlust, repeat.. De chunt no!
Jure Jerković
Mitglied
07.07.2021, 18:25 · #1'600
Mir hat Filip Frei gut gefallen. Schnell, wirblig und mit Spielintelligenz. Leider mit 1.72 m auch etwas klein, was mir übrigens bei den Jungen durchs Band auffällt. Kompromittiert die Eignung zum Fussballprofi doch ziemlich stark. Allerdings ist Ceesay mit 1.88 m auch weniger zum Profi geeignet, mehr als 2 Ballkontakte hatte er in der zweiten Hälfte vermutlich nicht? Dä chunnt nüme…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.