Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'087 Aufrufe · Seite 27 von 141
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.10.2018, 12:32 · #521
So starten wir in die Partie: Odey Schönbi Haile-Selassie Sarr Maouche Winter Lovisa Kryeziu Omeragic Dixon Baumann Bei Winterthur sind alle drei Ex-Fcz'ler (Bojan Milosavljevic, Tobias Schättin und Nicolas Stettler) im Einsatz. Von wo hast du die Info? 7‘ gute Chance durch Schuss von Schönbi vom 16er Bin vor Ort. 1:0 Winterthur in der 28' Minute. Ja ich auch aber kenne mich halt mit der jungen Garde nicht so gut aus :-( 34‘ Schönbi mit tollem Lauf bis zum 16er dann findet er keine Anspielstelle 35‘ die nächste gelbe dieses Mal für den etwas unglücklich agierenden Sarr. 35‘ bereits das nächste gelbwürdige Foul durch Maouche bleibt ungeahndet vom Schiri 40‘ Lovisa sowohl defensiv als auch offensiv mit einigen Problemen das ganze Spiel über schon 41‘ Lovisa mit einer völlig missratenen Flanke 42‘ Winti Goalie dribbelt erfolgreich Odey aus 43‘ Katastrophaler Fehlpass von Schönbi führt nur dank schwachem Abschluss von Winti Stürmer nicht zum 2-0 44‘ Toller Distanzschuss aus 30 Meter von Maouche führt zu Corner, welcher nichts einbringt 45‘ Lovisa kann sich toll durchsetzen an der Linie, passt an den 16er zu Sarr, der eine Flanke in den 16er schlägt, die jedoch keinen Abnehmer findet —Pause— Hat sich viel geändert, RoRo neu für Haile im Spiel, Sarr jetzt in der IV?! Winter nun vorderster Mann, wer für Odey reinkam hab ich noch nicht herausgefunden. 46‘ Gute Kopfballchance Schönbi nach Flanke Winter 47‘ beginnts jetzt echt zu regnen?
nicht
Mitglied
11.10.2018, 13:10 · #522
Arghamdawall zumberi wallner und roro neu drin, bist fu betrunken?
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.10.2018, 13:16 · #523
Arghamdawall zumberi wallner und roro neu drin, bist fu betrunken? Nein habe nur Sauter mit einem von ihnen verwechselt, sonst hab ich ja geschrieben dass ich sie nicht kenne, ist nun mal so dass ich von der U21 nicht viel weiss, deswegen bin ich nicht betrunken ;-) 1:1 Winter 59‘ schlimmes Rückpassmissverständnis zwischen Baumann und Sarr, wäre einer von winti da gewesen wäre es nun 1:2
nicht
Mitglied
11.10.2018, 13:21 · #524
Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.10.2018, 13:24 · #525
66‘ toller Schuss von 16er von winter knapp am Lattenkreuz vorbei, der Regen wird offensiver 67‘ Baumann rettet mit Flugkopfalleinlage vor Winterthurer 70‘ 2-1 Winti durch Sliskovic, unsere Defensive dabei nur Zuschauer 74‘ Jetzt haben wir offenes Scheunentor hinten, 3-1 durch Calla 79‘ Distanzschuss von Maouche aus 35 Meter verfehlt das Tor nur knapp 84‘ Wer hat noch nicht wer will nochmals 4-1 Winti durch Ousmane Doumbia. Die Abwehr in dieser Zusammenstellung momentan noch unbrauchbar. Die meisten zudem wohl schon in den Ferien, die morgen beginnen (3 Tage)
Funkateer
Mitglied
11.10.2018, 13:44 · #526
Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus Sauter? Also ich sehe Sadiku. Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so: Winter Schönbi Rodriguez Zumberi Sadiku Maouche Arghandewall Kryeziu Sarr Wallner Baumann 4:1 Winterthur
Funkateer
Mitglied
11.10.2018, 13:46 · #527
5:1 in der 88'.
nicht
Mitglied
11.10.2018, 13:47 · #528
Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus Sauter? Also ich sehe Sadiku. Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so: Winter Schönbi Rodriguez Zumberi Sadiku Maouche Arghandewall Kryeziu Sarr Wallner Baumann 4:1 Winterthur Ja klar ist sadiku, schein ansteckend zu sein
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.10.2018, 13:48 · #529
Jetzt sauter für dixon in der halbzeit lovsa omeragic haile selassie und odey raus Sauter? Also ich sehe Sadiku. Wenn ich alles richtig sehe, spielen wir jetzt so: Winter Schönbi Rodriguez Zumberi Sadiku Maouche Arghandewall Kryeziu Sarr Wallner Baumann 4:1 Winterthur Habe mir auch gedacht, der sieht viel anders aus denn Sauter ist einer der wenigen aus dem Nachwuchs den ich erkennen würde... vo wäge betrunke gäll :-) Der Schiri hat ein Einsehen, Abpfiff
Sektor D
Mitglied
11.10.2018, 14:41 · #530
Kann man aus einem 1:5 irgendwelche Schlüsse ziehen, ausser dass die eingesetzten Jungspunde noch meilenweit von der SL weg sind? So interpretiere ich das Resultat jedenfalls... Oder gibt es Anwesende, die dem Ganzen etwas Positives abgewinnen können?
fczlol
Mitglied
11.10.2018, 14:56 · #531
Hoppla.. Scheint ja mächtig in die Hosen gegangen zu sein.. Klar wir haben sehr viele Junge eingebaut aber ein so deutliches Resultat hätte ich nicht erwartet.. Aber Winti ist gut in Fahrt.. Mal schauen was daraus für Schlüsse gezogen werden..
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.10.2018, 15:15 · #532
Kann man aus einem 1:5 irgendwelche Schlüsse ziehen, ausser dass die eingesetzten Jungspunde noch meilenweit von der SL weg sind? So interpretiere ich das Resultat jedenfalls... Oder gibt es Anwesende, die dem Ganzen etwas Positives abgewinnen können? Man kann ein paar Schlüsse daraus ziehen, wenn man auch Magnin aufmerksam zuhörte: -Omeragic für sein Alter schon sehr solide, Magnin lobte ihn immer und immer wieder -Schönbi mit ein paar guten Aktionen wurde dafür auch gelobt, aber irgendwie ist es einfach nicht mehr der alte Schönbi und man sah ihm den Frust teilweise auch richtig an wenn was nicht geklappt hat -Maouche hats drauf mit Distanzschüssen sonst noch sehr weit weg von mehr Einsatzzeiten, denn er war glaube ich auch der, der von Ludo übers ganze Feld heftig zusammengestaucht wurde (korrigiert mich falls falsch) -Baumann hat mit weiten Abstössen aber auch kurzen Abspielen manchmal gutes zum Spiel beigetragen, wurde dafür auch gelobt von Ludo doch alles in allem weit weg von Brecher und Vanins. -Sarr für mich in der 1.HZ im Mittelfeld noch ok, hatte auch ein paar von Ludo gelobte Aktionen, doch in HZ 2 in der Verteidigung für mich ein Totalausfall -RoRo gelang nicht viel in seinen 45 Minuten, was mich bei ihm stört ist einmal mehr sein scheiss arrogantes Verhalten nach der Partie, Da standen Kinder, welche ein Autogramm oder ein Foto wollten (nicht viele!) und nett danach fragten, doch RoRo lief kommentarlos an ihnen vorbei, er war es auch der sobald abgepfiffen den schnellstmöglichen Weg richtung Kabine suchte. -Kryeziu nahm etwas eine "Chefrolle" ein auf dem Platz, gab viele Anweisungen an die Mitspieler. -Odey gelang auch nix heute verlor auch mehrmals das "Privatduell" gegen Stettler -Winti hat eine gute Mannschaft, würde mich nicht erstaunen, wenn sie bald hochklettern in der Tabelle, dürften die aufsteigen mit der Schützi?
Jens
Mitglied
11.10.2018, 15:17 · #533
.
Sektor D
Mitglied
11.10.2018, 15:25 · #534
-Winti hat eine gute Mannschaft, würde mich nicht erstaunen, wenn sie bald hochklettern in der Tabelle, dürften die aufsteigen mit der Schützi? Bitte nicht behaften, aber ich meinte seit dem Schützi-Umbau: Ja Habe mit meinem Begleiter bei Thun-FCZ vom letzten Sonntag auch viel über Winti gesprochen, über Aufstieg etc. Aber irgendwie habe ich (oder wir) das Gefühl, dass es nicht einmal nur sportliche Faktoren sind, die gegen einen Aufstieg sprechen. Es fehlen beim FCW wohl auch einfach die ernsthaften Ambitionen, wirklich in der SL zu spielen. Kann man ihnen irgendwie auch nicht verübeln, es würde sich wohl sehr, sehr vieles (negativ) verändern auf der Schützi. Ich bin echt gerne dort: Der Food ist grosse Klasse, riesige Auswahl, vernünftige Preise, diverse Anbieter (nicht ein Caterer). Auch freue ich mich, wenn ich das Spiel mit einem Gin oder Cuba Libre in der Hand anschauen kann. Das wäre in der SL wohl vorbei...
LuisCypher
Mitglied
11.10.2018, 15:47 · #535
Das war heut nix und nahtlos an das 1-3 in Uster angeknüpft... Hinten zu wenig Übersicht bei der Spielauslösung und dadurch permanent in Gefahr. Winti hat das wieder sehr clever forciert. Im Mittelfeld zu wenig Bewegung und Sturm inexistent, resp. kommt kein gescheiter Ball. Da muss sich definitiv der ein oder andere Spieler hinterfragen, ob der Anspruch Profifussball gerechtfertgt ist. Die Flügel besetzt, aber von zwei Passversuchen einer angekommen. Da einzelne Spieler hervorzuheben wär nicht fair. Das ist kollektiv zu wenig gewesen gegen einen sehr motivierten Gegner, der auch einiges an Qualität gezeigt hat. Da werden es die Bebbies im Cup nicht leicht haben sofern sie nicht schnell Tore erzielen. Der Regen hat auch zum Match gepasst. Einzig die erste Halbzeit mit der tatkräftigen Unterstützung durch die Campspieler war ein highlight.
Funkateer
Mitglied
11.10.2018, 16:33 · #536
So schlimm wie das Resultat es vermuten lässt, fand ich nur die letzte halbe Stunde. Die war dafür auch so richtig schlecht. Die Dreierkette Kryeziu-Sarr-Wallner funktionierte nicht und die Flügel Rodriguez und Sadiku waren defensiv auch keine genügende Unterstützung. Lichtblick war für mich Omeragic. Hinten solid und mit viel Zug nach vorne. Captain war übrigens Winter.
fczlol
Mitglied
13.11.2018, 06:08 · #537
Am Donnerstag um 15 Uhr ein Testspiel gegen Schaffhausen, vermutlich im Lipo Park. Ich würde da gerne mal Dixon als RV sehen..
Gha_Züri
Mitglied
13.11.2018, 10:18 · #538
An die Nachwuchsspezialisten: In unserer momentanen Stürmersituation, bei der sich Odey noch verletzt hat, wie seht ihr die Stürmer in der U21? Kouamé, Chef, Volkart? Könnte man ja testen...
1896_
Mitglied
13.11.2018, 10:22 · #539
An die Nachwuchsspezialisten: In unserer momentanen Stürmersituation, bei der sich Odey noch verletzt hat, wie seht ihr die Stürmer in der U21? Kouamé, Chef, Volkart? Könnte man ja testen... Nun ja, was würde dem Ludo anderes übrig bleiben? Falls sich Odey wirklich verletzt hat und auch nach der Länderspielpause nicht einsatzfähig ist, sehe ich keienn Grund, nicht einen von diesen erwähnten U21-Spielern zumindest auf die Bank mitzunehmen. Mit (!) einem potentiellen Stürmer im ganzen Aufgebot in ein Meisterschaftspiel - wäre wohl eine Premiere, hat es wohl noch nie gegeben? :D
Gha_Züri
Mitglied
13.11.2018, 10:33 · #540
An die Nachwuchsspezialisten: In unserer momentanen Stürmersituation, bei der sich Odey noch verletzt hat, wie seht ihr die Stürmer in der U21? Kouamé, Chef, Volkart? Könnte man ja testen... Nun ja, was würde dem Ludo anderes übrig bleiben? Falls sich Odey wirklich verletzt hat und auch nach der Länderspielpause nicht einsatzfähig ist, sehe ich keienn Grund, nicht einen von diesen erwähnten U21-Spielern zumindest auf die Bank mitzunehmen. Mit (!) einem potentiellen Stürmer im ganzen Aufgebot in ein Meisterschaftspiel - wäre wohl eine Premiere, hat es wohl noch nie gegeben? :D Eben, wir sind ja fast dazu gezwungen... Und sonst, unser Mittelfeld kann ja auch gut Tore schiessen :) Wir sind der FC Zürich, bei uns gibt es noch viele Sachen, die es anderswo noch nie gegeben hat, auch ein Grund weshalb unser Verein so einzigartig ist.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.