Testspiele

2'807 Antworten · 1'376'079 Aufrufe · Seite 25 von 141
fczlol
Mitglied
07.08.2018, 11:11 · #481
BVB-FCZ 4-3 (Schönbi und interessant zweimal RoRo!) Tatsächlich eine interessante Situation. RoRo darf wiedermal ran und trifft doppelt. Ich gönne ihm jeden Erfolg aber für die erste Mannschaft ist er wohl aktuell bei uns wirklich zu schwach auch wenn dieser Test ein anderes Bild abwirft..
Florian
Mitglied
07.08.2018, 11:15 · #482
War das ein "Geheimtraining in Spielform" oder warum wurde so ein attraktives Spiel nicht angekündigt?
simifcz
Mitglied
07.08.2018, 11:17 · #483
War das ein "Geheimtraining in Spielform" oder warum wurde so ein attraktives Spiel nicht angekündigt? Auf der Website steht: Die Partie hatte aus Sicherheitsaspekten im Vorfeld nicht angekündigt werden dürfen, da die Sportanlage „Ri Au“ nicht über die benötigte Infrastruktur für die Austragung eines (internationalen) Testspiels verfügt. Schade.
MetalZH
Mitglied
07.08.2018, 11:18 · #484
War das ein "Geheimtraining in Spielform" oder warum wurde so ein attraktives Spiel nicht angekündigt? "Die Partie hatte aus Sicherheitsaspekten im Vorfeld nicht angekündigt werden dürfen, da die Sportanlage „Ri Au“ nicht über die benötigte Infrastruktur für die Austragung eines (internationalen) Testspiels verfügt." https://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/ ... t-das-Team
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
fczlol
Mitglied
07.08.2018, 11:23 · #485
War das ein "Geheimtraining in Spielform" oder warum wurde so ein attraktives Spiel nicht angekündigt? "Die Partie hatte aus Sicherheitsaspekten im Vorfeld nicht angekündigt werden dürfen, da die Sportanlage „Ri Au“ nicht über die benötigte Infrastruktur für die Austragung eines (internationalen) Testspiels verfügt." https://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/ ... t-das-Team Sehr schade. Kennt jemand unsere komplette Aufstellung?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.08.2018, 11:31 · #486
War das ein "Geheimtraining in Spielform" oder warum wurde so ein attraktives Spiel nicht angekündigt? "Die Partie hatte aus Sicherheitsaspekten im Vorfeld nicht angekündigt werden dürfen, da die Sportanlage „Ri Au“ nicht über die benötigte Infrastruktur für die Austragung eines (internationalen) Testspiels verfügt." https://www.bvb.de/ger/News/Uebersicht/ ... t-das-Team Sehr schade. Kennt jemand unsere komplette Aufstellung? Nein aber ein paar Namen: Neben den Torschützen Schönbi und RoRo haben sicher auch Sohm, Krasniqi und Haile-Selassie gespielt. Quelle: Insta-Storys von Krasniqi und Sohm.
Philippescu
Admin
07.08.2018, 12:22 · #487
Das schönste Tor des Tages erzielte gleichwohl Zürichs Rodriguez mit einem tollen Heber über Marwin Hitz hinweg (76.). q: https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BV ... 13292.html
test
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.08.2018, 12:53 · #488
Bin auch kein RoRo Fan aber wie erklärt Ludo diese Situation wohl? Wir verlieren 0-4 gegen YB 2 tage darauf schiesst RoRo zwei Tore gegen den BvB und am Wochenende bietet er ihn dann wieder nicht auf? Ich käme mit etwas verarscht vor als Spieler
devante
Mitglied
07.08.2018, 12:56 · #489
Für die Gesundheit der FCZ spieler war auch gut, dass statt KungFu Bürki der Hitz gespielt hat. :) Zu unserem Team: Schon wieder 4 Gegentore gekriegt...aiaiai Immerhin 3 geschossen
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.08.2018, 13:07 · #490
Bin auch kein RoRo Fan aber wie erklärt Ludo diese Situation wohl? Wir verlieren 0-4 gegen YB 2 tage darauf schiesst RoRo zwei Tore gegen den BvB und am Wochenende bietet er ihn dann wieder nicht auf? Ich käme mit etwas verarscht vor als Spieler Könnte mir vorstellen, dass RoRo gegen den FCSG im Kader wenn nicht sogar in der Start-11 steht. War nicht einmal auch ein Transfer nach St. Gallen ein Thema? Beste Möglichkeit für entsprechende Werbung. Sollte er stark spielen und ebenfalls treffen profitieren wir doppelt.
eifachöppis
Mitglied
07.08.2018, 14:07 · #491
Bin auch kein RoRo Fan aber wie erklärt Ludo diese Situation wohl? Wir verlieren 0-4 gegen YB 2 tage darauf schiesst RoRo zwei Tore gegen den BvB und am Wochenende bietet er ihn dann wieder nicht auf? Ich käme mit etwas verarscht vor als Spieler Könnte mir vorstellen, dass RoRo gegen den FCSG im Kader wenn nicht sogar in der Start-11 steht. War nicht einmal auch ein Transfer nach St. Gallen ein Thema? Beste Möglichkeit für entsprechende Werbung. Sollte er stark spielen und ebenfalls treffen profitieren wir doppelt. Wieso sollte er? Sehe kein Grund, RoRo ins Kader zu nehmen. Nur weil er voll motiviert gegen ein Dortmund, welches erst gerade mit der Vorbereitung angefangen hat, in den letzten 24h wohl gegen 3 Trainingseinheiten bei über 30 Grad absolvierte, 2 Tore erzielt hat? Wir haben ein massiv übergrosses Kader. Hier muss in den nächsten Tagen für diverse Spieler eine Lösung gefunden werden. - Die 2001er und 2002er fix in die U21 - Rexhepi/Haile/Rohner/Kempter Leih-Transfer in der Superleague (z.B. Thun, Xamax) - Rodriguez/Sarr/Maouche Lösung (Leihe/Verkauf/Auflösung Arbeitsverhältnis) suchen
Blerim_Dzemaili
Mitglied
07.08.2018, 14:53 · #492
Bin auch kein RoRo Fan aber wie erklärt Ludo diese Situation wohl? Wir verlieren 0-4 gegen YB 2 tage darauf schiesst RoRo zwei Tore gegen den BvB und am Wochenende bietet er ihn dann wieder nicht auf? Ich käme mit etwas verarscht vor als Spieler Könnte mir vorstellen, dass RoRo gegen den FCSG im Kader wenn nicht sogar in der Start-11 steht. War nicht einmal auch ein Transfer nach St. Gallen ein Thema? Beste Möglichkeit für entsprechende Werbung. Sollte er stark spielen und ebenfalls treffen profitieren wir doppelt. Wieso sollte er? Sehe kein Grund, RoRo ins Kader zu nehmen. Nur weil er voll motiviert gegen ein Dortmund, welches erst gerade mit der Vorbereitung angefangen hat, in den letzten 24h wohl gegen 3 Trainingseinheiten bei über 30 Grad absolvierte, 2 Tore erzielt hat? Wir haben ein massiv übergrosses Kader. Hier muss in den nächsten Tagen für diverse Spieler eine Lösung gefunden werden. - Die 2001er und 2002er fix in die U21 - Rexhepi/Haile/Rohner/Kempter Leih-Transfer in der Superleague (z.B. Thun, Xamax) - Rodriguez/Sarr/Maouche Lösung (Leihe/Verkauf/Auflösung Arbeitsverhältnis) suchen Einziger Grund für ein RoRo-Aufgebot sehe ich nur, dass er "vorspielen" kann beim FCSG oder man ihn so dem FCSG mehr "schmackhaft" machen kann.
Florian
Mitglied
07.08.2018, 15:03 · #493
Einziger Grund für ein RoRo-Aufgebot sehe ich nur, dass er "vorspielen" kann beim FCSG oder man ihn so dem FCSG mehr "schmackhaft" machen kann. Und dafür einen unserer Kontingentslistenplätze opfern? Ich bin ja eigentlich auch ein Fürsprecher von RoRo im Gegensatz zu vielen hier im Forum, aber wenn man nicht mehr auf ihn setzen will, dann soll sicher auch kein Listenplatz mehr für ihn verschwendet werden. Sonst wäre er zumindest bei den vielen Ausfällen im Derby ja sicher auch zumindest auf der Bank gesessen.
Schweri
Mitglied
07.08.2018, 15:05 · #494
Rodriguez könnte wohl 2 Tore in der Meisterschaft pro Spiel erzielen und würde bei den Meisten hier drinnen durchfallen. Für mich völlig unverständlich. Seine Scorerbilanz letzte Saison ist ja auch nicht gerade schlecht. (6 Tore, 7 Vorlagen)
zuerchergoalie
Mitglied
07.08.2018, 15:23 · #495
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjMzYlVLV0wxaktRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMzNiVUtXTDFqS1EiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvMzNiVUtXTDFqS1E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/33bUKWL1jKQ
Yekini_RIP
Mitglied
07.08.2018, 17:05 · #496
Bangura wieder nicht gespielt!? Kiyo von wo hast du die Info bekommen, dass er gegen St. Gallen wieder fit sei? Dann hätte er doch heute zumindest einen Teileinsatz bekommen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
07.08.2018, 19:23 · #497
Das war ja heute also Ludo gegen Lucien, haben die beiden das Testspiel so auf Whatsapp kurz organisiert? ;-)
Jens
Mitglied
04.09.2018, 10:24 · #498
.
Florian
Mitglied
05.09.2018, 19:05 · #499
Immerhin mal wieder 2 Tore geschossen, wenn auch nur gegen Uster: https://twitter.com/zuerilive Beeindruckend aber, wie man 7 Mittelfeldspieler in eine Aufstellung bringt, sozusagen ein 3-7-0 System... ;) Gegen Winti jetzt mit etwas klassischerem 4-5-1.
Yekini_RIP
Mitglied
05.09.2018, 19:26 · #500
3-0 hinten schon mit keiner so schlechten Aufstellung
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.