Tausch Leandro / Guerrero!

29 Antworten · 6'205 Aufrufe · Seite 2 von 2
Stu
Mitglied
19.06.2003, 08:04 · #21
ich stehe auch öfftentlich dazu: Ich glaube nicht, dass Guerrero je NLA-tauglich sein wird. Inzwischen wissen wir alle: technisch brillant, gutes Auge für den Mitspieler, aber langsam und sehr sehr zweikampfschwach, kein Durchsetzungsvermögen. Zudem braucht er viel zu viele Chancen für ein Tor. Der FCZ bzw. die Investorengruppe hat sich über den Tisch ziehen lassen. Man hat sich offenbar von geschickt zusammengestellten Videos blenden lassen. Welche Rolle spielte Vogel dabei?? Gerüchte gibts viele. Es gab damals schon warnende Stimmen. Im Tagi war rund um die Verpflichtung von Guerrero die Aussage eines Südamerikaners wiedergegeben (weiss leider nicht mehr wer) der schon damals auf die nun überdeutlich zu Tage getretenen Mängel von Guerrero hinwies und der stark bezweifelte, dass sich Guerrero in Europa durchsetzen werde. Nun haben wir ihn, den grössten Transferflop des FCZ aller Zeiten. Es hilft auch nichts, wenn ihn die Herren Vogel und Grüter nachträglich zum MItttelfdspieler erklärten. Der Kerl soll eine Mio. im Jahr verdienen. Das ärgert mich. Noch mehr ärgert mich etwas anderes: Jamarauli hat seinerzeit genau ab der Verpflichtung von Guerrero keine Leistung mehr gebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die horrenden Bezüge der Nullnummer Guerrero zu Jamaraulis Demotivation beigetragen haben. Meine Fragen: Was kann Guerrero dafür? Würdest Du das Geld nicht nehmen? Wann kannst Du endlich das Thema Vogel/Grüter/Bregy ad akta legen? Was ich total lächerlich finde: Jetzt ist Pancho auch noch daran schuld, dass Gocha schlecht gespielt hat. Oder eigentlich ist es ja Grüter, gell hope? in allen Farben kotz
bostero
Mitglied
19.06.2003, 08:05 · #22
ja, da hast Du völlig recht, nur menschlich ist das allemal. Sorry, ganz vergessen: Fussballer sind (auch) Menschen... ;-)
hope
Mitglied
19.06.2003, 08:21 · #23
ich stehe auch öfftentlich dazu: Ich glaube nicht, dass Guerrero je NLA-tauglich sein wird. Inzwischen wissen wir alle: technisch brillant, gutes Auge für den Mitspieler, aber langsam und sehr sehr zweikampfschwach, kein Durchsetzungsvermögen. Zudem braucht er viel zu viele Chancen für ein Tor. Der FCZ bzw. die Investorengruppe hat sich über den Tisch ziehen lassen. Man hat sich offenbar von geschickt zusammengestellten Videos blenden lassen. Welche Rolle spielte Vogel dabei?? Gerüchte gibts viele. Es gab damals schon warnende Stimmen. Im Tagi war rund um die Verpflichtung von Guerrero die Aussage eines Südamerikaners wiedergegeben (weiss leider nicht mehr wer) der schon damals auf die nun überdeutlich zu Tage getretenen Mängel von Guerrero hinwies und der stark bezweifelte, dass sich Guerrero in Europa durchsetzen werde. Nun haben wir ihn, den grössten Transferflop des FCZ aller Zeiten. Es hilft auch nichts, wenn ihn die Herren Vogel und Grüter nachträglich zum MItttelfdspieler erklärten. Der Kerl soll eine Mio. im Jahr verdienen. Das ärgert mich. Noch mehr ärgert mich etwas anderes: Jamarauli hat seinerzeit genau ab der Verpflichtung von Guerrero keine Leistung mehr gebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die horrenden Bezüge der Nullnummer Guerrero zu Jamaraulis Demotivation beigetragen haben. Meine Fragen: Was kann Guerrero dafür? Würdest Du das Geld nicht nehmen? Wann kannst Du endlich das Thema Vogel/Grüter/Bregy ad akta legen? Was ich total lächerlich finde: Jetzt ist Pancho auch noch daran schuld, dass Gocha schlecht gespielt hat. Oder eigentlich ist es ja Grüter, gell hope? in allen Farben kotz Lieber Stu, unterstell mir nicht Sachen, die ich nicht gesagt habe!!! Meine Aussage: Guerrero ist ein Transferflop. Vogel war die treibende Kraft dahinter. Dieser Transfer war ja auch einer der Hauptgründe, weshalb ihn Hotz fallen lies. Nein Guerrero persönlich kann nichts dafür. Jeder Spieler würde ein solches Salär akzeptieren. Verantwortlich sind die Herren, die hoch spekuliert und verloren haben. Nein Guerrero ist nicht schuld, dass Jamarauli schlecht gespielt hat. Verantwortlich sind die Herren, die diesen Transfer berwerkstelligt haben. Ich habe mitnichten das Thema Vogel/Bregy/Grüter wieder aufgegriffen. Ich habe mich nur zu Guerrero geäussert und gesagt, dass ich nicht verstehe, dass er von den Herren Vogel und Grüter schon vor längerer Zeit zum Mittelfeldspieler erklärt worden ist. Aber Favre sieht das ja offenbar und glücklicherweise anders. Kotz halt in allen Farben. Die Polemik trägst Du rein, nicht ich.
Sascha
Mitglied
19.06.2003, 09:04 · #24
Ich schlage vor, dass ihr beiden Streithäne (Stu und hope) mal zusammen essen geht.....ist ja nicht mehr zum aushalten...:-)!
Chandler
Mitglied
19.06.2003, 09:04 · #25
Nein Guerrero ist nicht schuld, dass Jamarauli schlecht gespielt hat. Verantwortlich sind die Herren, die diesen Transfer berwerkstelligt haben. ach Gocha war ne Diva... Er hat auch vor dem Transfer viele schlechte Spiele abgeliefert... zwischendurch gabs wieder mal ein gutes Spiel und schon war man wieder zufrieden... aber denkst du jetzt echt, dass "die Herren, die diesen Transfer berwerkstelligt haben" Schuld sind, dass er keinen Einsatz mehr brachte? Also wenn schon, dann ist Gocha sowas von blöd... Hey, Gocha hat auch nicht wenig verdient...
Dieter
Mitglied
19.06.2003, 09:59 · #26
Ich schlage vor, dass ihr beiden Streithäne (Stu und hope) mal zusammen essen geht.....ist ja nicht mehr zum aushalten...:-)! genau... und danach kotzen beide in allen Farben ;)
pexito
Mitglied
19.06.2003, 10:15 · #27
was soll man dazu sagen? ich glaube wir sind uns einig, dass Guerrero ein toller Techniker ist, wer das nicht glaubt soll mal ein ein Training beobachten. Ebenfalls glaub ich kann er tolle Pässe spielen, nur das Verständnis mit den Mitspieler klappt nicht immer. Die Laufbereitschaft ist nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Aber "Pancho" hat extreme Defizite im Zweikampfverhalten. Das rührt wohl auch daher, dass er schon mehrmals schlimme Verletzungen gehabt hat. Wir kennen sie alle die vermeintlichen Stars nach schwiereigen Verletzungen, sie werden niemals wieder dieselben sein. Und das ist bei "pancho" zu erkennen. Immer umfallen und hinlegen, bevor der Gegner das Bein überhaupt strecken kann. Die Angst ist bei "pancho" immer mit dabei. Schade, aber so kann das nichts werden. Ich hoffe für Guerrero, das er sich wieder findet, vor allem für ihn selbst. Ich glaube auch für ihn ist dies nicht ganz so einfach. Dennoch ich sehe ihn gerne, aber auch ich sage dieses Jahr wirds eng für ihn.
Fige
Mitglied
19.06.2003, 10:47 · #28
Nein Guerrero ist nicht schuld, dass Jamarauli schlecht gespielt hat. Verantwortlich sind die Herren, die diesen Transfer berwerkstelligt haben. ach Gocha war ne Diva... Er hat auch vor dem Transfer viele schlechte Spiele abgeliefert... zwischendurch gabs wieder mal ein gutes Spiel und schon war man wieder zufrieden... aber denkst du jetzt echt, dass "die Herren, die diesen Transfer berwerkstelligt haben" Schuld sind, dass er keinen Einsatz mehr brachte? Also wenn schon, dann ist Gocha sowas von blöd... Hey, Gocha hat auch nicht wenig verdient... Hey hey, nichts gegen Gocha, unsere frühere Mittelfeld-Perle !!!!!!!!!
flöru
Mitglied
19.06.2003, 13:05 · #29
flöru, ich habe das Video kopiert. Auf DVC... Sprich ich habe es Digital. Wenn Du mir 400Mega Webspace gibst stell ich es rein... hmm, kannst du mir das mal geben?` wer echt cool, würde die besten müsterchen ausschneiden und der fcz gemeinde zur verfügung stellen! oder de stella dueds in suedkurve video ;)
Chandler
Mitglied
19.06.2003, 14:01 · #30
Hey hey, nichts gegen Gocha, unsere frühere Mittelfeld-Perle !!!!!!!!! jaja, is ja schon gut... ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.