Stu
Mitglied3'983 Beiträge
Dabei seit September 2002
19.06.2003, 08:04 · #21
ich stehe auch öfftentlich dazu: Ich glaube nicht, dass Guerrero je NLA-tauglich sein wird. Inzwischen wissen wir alle: technisch brillant, gutes Auge für den Mitspieler, aber langsam und sehr sehr zweikampfschwach, kein Durchsetzungsvermögen. Zudem braucht er viel zu viele Chancen für ein Tor.
Der FCZ bzw. die Investorengruppe hat sich über den Tisch ziehen lassen. Man hat sich offenbar von geschickt zusammengestellten Videos blenden lassen. Welche Rolle spielte Vogel dabei?? Gerüchte gibts viele. Es gab damals schon warnende Stimmen. Im Tagi war rund um die Verpflichtung von Guerrero die Aussage eines Südamerikaners wiedergegeben (weiss leider nicht mehr wer) der schon damals auf die nun überdeutlich zu Tage getretenen Mängel von Guerrero hinwies und der stark bezweifelte, dass sich Guerrero in Europa durchsetzen werde. Nun haben wir ihn, den grössten Transferflop des FCZ aller Zeiten. Es hilft auch nichts, wenn ihn die Herren Vogel und Grüter nachträglich zum MItttelfdspieler erklärten. Der Kerl soll eine Mio. im Jahr verdienen. Das ärgert mich. Noch mehr ärgert mich etwas anderes: Jamarauli hat seinerzeit genau ab der Verpflichtung von Guerrero keine Leistung mehr gebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die horrenden Bezüge der Nullnummer Guerrero zu Jamaraulis Demotivation beigetragen haben.
Meine Fragen: Was kann Guerrero dafür? Würdest Du das Geld nicht nehmen? Wann kannst Du endlich das Thema Vogel/Grüter/Bregy ad akta legen?
Was ich total lächerlich finde: Jetzt ist Pancho auch noch daran schuld, dass Gocha schlecht gespielt hat. Oder eigentlich ist es ja Grüter, gell hope? in allen Farben kotz