Tausch Leandro / Guerrero!

29 Antworten · 6'206 Aufrufe · Seite 1 von 2
Butti
Mitglied
18.06.2003, 13:54 · #1
Sofern sich die beiden Clubs einigen könnten, wäre ein Tausch Leandro / Guerrero sowohl für beide Vereine wie auch für die Spieler sinnvoll! Die Vereine würden ihr Kontingent nicht zusätzlich belasten! Beiden Spielern würde eine Luftveränderung sicher gut tun!
bannon
Mitglied
18.06.2003, 13:55 · #2
Sofern sich die beiden Clubs einigen könnten, wäre ein Tausch Leandro / Guerrero sowohl für beide Vereine wie auch für die Spieler sinnvoll! Die Vereine würden ihr Kontingent nicht zusätzlich belasten! Beiden Spielern würde eine Luftveränderung sicher gut tun! So schlecht wie Leandro ist Guerrero auch wieder nicht.
Habasch
Mitglied
18.06.2003, 13:57 · #3
Sofern sich die beiden Clubs einigen könnten, wäre ein Tausch Leandro / Guerrero sowohl für beide Vereine wie auch für die Spieler sinnvoll! Die Vereine würden ihr Kontingent nicht zusätzlich belasten! Beiden Spielern würde eine Luftveränderung sicher gut tun! So schlecht wie Leandro ist Guerrero auch wieder nicht. So schlecht wie Leandro?? Misst man ihn an seinen Toren sehr wohl...
pexito
Mitglied
18.06.2003, 14:01 · #4
wer hat diese meldung vernommen und woher? ich glaube kaum, dass da was dran ist. zumal xamax das geld dringender nötig hat als ein guerrero, der ja nicht schlecht spielt aber dafür selten tore schiesst und sich schlecht durchsetzen kann. da hat leandro, doch schon mehr gezeigt. auch wenn der FCZ möchte, den guerrero werden sie nur mit verlust los.
Wilco Hellinga
Mitglied
18.06.2003, 14:05 · #5
ich glaube zwar nicht daran aber ich fände es sehr gut!!
Butti
Mitglied
18.06.2003, 14:12 · #6
Die Hoffnung, dass Guerrero noch gross einschlägt, hab ich schon lange aufgegeben! Er ist wohl technisch stark, aber das nötige Durchsetzungsvermögen fehlt ihm total!
Wilco Hellinga
Mitglied
18.06.2003, 14:13 · #7
sorry aber vo wo häsch die informatione???!
Butti
Mitglied
18.06.2003, 14:15 · #8
Das sind keine Informatione, sondern reini Spekulatione!!
Stu
Mitglied
18.06.2003, 14:19 · #9
Ich stehe öffentlich dazu: Ich habe den Glauben an Pancho noch nicht aufgegeben. Auch wenn ich weiss, dass seine Karten bei Favre nicht gerade zum besten stehen. Wir werden alle noch viel Fre.... blablabla
Glarona
Mitglied
18.06.2003, 14:47 · #10
Ich stehe öffentlich dazu: Ich habe den Glauben an Pancho noch nicht aufgegeben. Auch wenn ich weiss, dass seine Karten bei Favre nicht gerade zum besten stehen. Wir werden alle noch viel Fre.... blablabla wauh stu respekt,du stehst immer noch hinter pancho,hast aber laaaaanngeeee geduld. ich mag pancho als person auch aber vom fussball her und zudem was er gekostet hat,bringt er halt zuwenig. tja so wie du schreibst sind seine karten bei favre schlecht,wird für pancho wohl ein genickbruch bedeueten. hoffnung für ihn hab ich keine mehr aber er kann mich gern eines besseren belehren! glarona
-Beni-
Mitglied
18.06.2003, 14:47 · #11
Muss mich Stu anschliessen, ich glaube noch immer an Pancho "Messias"...
Stu
Mitglied
18.06.2003, 14:50 · #12
Ich stehe öffentlich dazu: Ich habe den Glauben an Pancho noch nicht aufgegeben. Auch wenn ich weiss, dass seine Karten bei Favre nicht gerade zum besten stehen. Wir werden alle noch viel Fre.... blablabla wauh stu respekt,du stehst immer noch hinter pancho,hast aber laaaaanngeeee geduld. ich mag pancho als person auch aber vom fussball her und zudem was er gekostet hat,bringt er halt zuwenig. tja so wie du schreibst sind seine karten bei favre schlecht,wird für pancho wohl ein genickbruch bedeueten. hoffnung für ihn hab ich keine mehr aber er kann mich gern eines besseren belehren! glarona Habe halt das Pancho-Video von Argentinien gesehen. Das hat mich restlos überzeugt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Luke
Mitglied
18.06.2003, 14:53 · #13
Eine klitzekleine Hoffnung betreffend Pancho habe auch ich noch. Ein Stürmer lebt bekanntlich sehr stark vom Mittelfeld. Und unser Mittelfeld für die kommende Saison scheint mir nicht ganz so schlecht zu sein ... @Stu: Wieso stehen Panchitos Karten bei Favre nicht allzu gut? Gruss Luke
Stu
Mitglied
18.06.2003, 14:58 · #14
Weil er eher auf Keita und Yasar setzt (im Sturm) und im Mittelfeld für Pancho keine Verwendung hat... Aber im Fussball geht alles sehr schnell...
flöru
Mitglied
18.06.2003, 15:37 · #15
stu könnte ich dieses video auch mal ansehen, sonst könnte man es auch ins netz mal stellen, wer sicher cool ;)
Stu
Mitglied
18.06.2003, 17:16 · #16
flöru, ich habe das Video kopiert. Auf DVC... Sprich ich habe es Digital. Wenn Du mir 400Mega Webspace gibst stell ich es rein...
Sascha
Mitglied
19.06.2003, 05:55 · #17
Ich stehe öffentlich dazu: Ich habe den Glauben an Pancho noch nicht aufgegeben. Auch wenn ich weiss, dass seine Karten bei Favre nicht gerade zum besten stehen. Wir werden alle noch viel Fre.... blablabla 100% Deiner Meinung...der Glaube und vorallem die Hoffnungen sind auch bei mir immer noch vorhanden!
hope
Mitglied
19.06.2003, 07:33 · #18
ich stehe auch öfftentlich dazu: Ich glaube nicht, dass Guerrero je NLA-tauglich sein wird. Inzwischen wissen wir alle: technisch brillant, gutes Auge für den Mitspieler, aber langsam und sehr sehr zweikampfschwach, kein Durchsetzungsvermögen. Zudem braucht er viel zu viele Chancen für ein Tor. Der FCZ bzw. die Investorengruppe hat sich über den Tisch ziehen lassen. Man hat sich offenbar von geschickt zusammengestellten Videos blenden lassen. Welche Rolle spielte Vogel dabei?? Gerüchte gibts viele. Es gab damals schon warnende Stimmen. Im Tagi war rund um die Verpflichtung von Guerrero die Aussage eines Südamerikaners wiedergegeben (weiss leider nicht mehr wer) der schon damals auf die nun überdeutlich zu Tage getretenen Mängel von Guerrero hinwies und der stark bezweifelte, dass sich Guerrero in Europa durchsetzen werde. Nun haben wir ihn, den grössten Transferflop des FCZ aller Zeiten. Es hilft auch nichts, wenn ihn die Herren Vogel und Grüter nachträglich zum MItttelfdspieler erklärten. Der Kerl soll eine Mio. im Jahr verdienen. Das ärgert mich. Noch mehr ärgert mich etwas anderes: Jamarauli hat seinerzeit genau ab der Verpflichtung von Guerrero keine Leistung mehr gebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die horrenden Bezüge der Nullnummer Guerrero zu Jamaraulis Demotivation beigetragen haben.
bostero
Mitglied
19.06.2003, 07:47 · #19
... Jamarauli hat seinerzeit genau ab der Verpflichtung von Guerrero keine Leistung mehr gebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die horrenden Bezüge der Nullnummer Guerrero zu Jamaraulis Demotivation beigetragen haben. Was ja sehr für Gocha spricht: HOCH-professionelle Haltung...
hope
Mitglied
19.06.2003, 07:59 · #20
... Jamarauli hat seinerzeit genau ab der Verpflichtung von Guerrero keine Leistung mehr gebracht. Ich kann mir gut vorstellen, dass die horrenden Bezüge der Nullnummer Guerrero zu Jamaraulis Demotivation beigetragen haben. Was ja sehr für Gocha spricht: HOCH-professionelle Haltung... ja, da hast Du völlig recht, nur menschlich ist das allemal.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.