Tabelle der Supporter !!!

26 Antworten · 6'330 Aufrufe · Seite 2 von 2
GC Nummer 1
Mitglied
16.06.2003, 16:43 · #21
1. Basel 2. GC 3. FCZ
somalia
Mitglied
16.06.2003, 16:46 · #22
1. Basel 2. GC 3. FCZ ja klar, ier hend sie eifach de gegner gschenkt :-))
ZH-1896
Mitglied
16.06.2003, 18:01 · #23
und deine begründung würde mich wunder nemen?
bannon
Mitglied
16.06.2003, 18:33 · #24
Teilweise machten die Hopper doch noch süsse Feuerchen, wenn sie die Bengalos nicht gerade jemandem geschenkt haben...
coolio
Mitglied
20.06.2003, 12:52 · #25
@sascha und edith: leider wurde jetzt seit mehreren tagen kein scheiss gc - basel thread erröffnet und so muss ich die antwort zu euren "gcb" vorwürfen halt trotzdem hier geben, ist aber ehrlichgesagt aus faulheit NICHT VON MIR SELBST geschrieben voila: so siehts wirklich aus: 1 Pascal Zuberbühler Schweiz kam 1999 von GC, als man in basel noch nicht mal wusste wie man tschämpienslieg schreibt und wurde auf wunsch von gc mit stefan huber getauscht. 4 Alexandre Quennoz Schweiz hatte nie mit GC zu tun 5 Marco Zwyssig Schweiz hatte nie mit GC zu tun 6 Benjamin Huggel Schweiz aus der regio basiliensis 7 Antonio Esposito Schweiz kam 2002 zum FCB 3 jahre nach seinem letzten spiel für GC 8 Carlos Varela Spanien hatte nie mit GC zu tun 10 Hakan Yakin Schweiz spieler aus der regio basiliensis (kam von GC, ok, aber erst ging er vom FCB dorthin) 11 Hervé Tum Kamerun hatte nie mit GC zu tun 12 Sébastian Barberis Schweiz hatte nie mit GC zu tun 13 Christian Gimenez Argentinien hatte nie mit GC zu tun 15 Murat Yakin Schweiz kam 1999 zum FCB (siehe zubi) 2 jahre nach seinem letzten spiel für GC 16 Grégory Duruz Schweiz hatte nie mit GC zu tun 17 Mario Cantaluppi Schweiz kam 1993 von GC, bestimmt nicht als superstar, sondern als jungtalent, das man bei GC nicht mehr wollte ! 18 Eric Rapo Schweiz hatte nie mit GC zu tun 19 Marco Streller Schweiz aus der regio basiliensis 22 Ivan Ergic Jugoslawien/Australien hatte nie mit GC zu tun 23 Philipp Degen Schweiz aus der regio basiliensis 24 Thimotée Atouba Essama Kamerun hatte nie mit GC zu tun 26 Scott Chipperfield Australien hatte nie mit GC zu tun 30 Boris Smiljanic Schweiz kam direkt von GC (irgendwie der erste - und einzige - relevante in dieser aufzählung) 33 Julio Hernan Rossi Argentinien hatte nie mit GC zu tun so, und nun soll bitte noch einer behaupten, wir würden nur mit dem zusammenkaufen von aktuellen GC-topspieler unseren erfolg suchen und ausserdem das: Dieser Spielerkult ist einfach nicht mehr zeitgemäss! Heute liebst du einen guten Spieler in deinem Verein, weil er für dich der Grösste und der Beste ist. Morgen wechselt er zum grössten Rivalen, weil er dort mehr Kohle bekommt. Im Gegenzug kommt das, deiner Meinung nach, grösste Arschloch vom Rivalen zu deinem Verein. In einem halben Jahr wirst du ihn lieben und dafür den andere hassen. Am Schluss weisst du dann gar nicht mehr, welchen Spieler du lieben und welchen du hassen musst! Ich liebe den Verein, nicht die einzelnen Spieler. Wenn ein Spieler geht, dann geht er halt. Wenn ein guter Spieler kommt, dann unterstütze ich das, weil es den Verein (hoffentlich) weiter bringt.
Philippescu
Admin
20.06.2003, 12:55 · #26
@coolio nicht das ich etwas an deiner liste auszusetzen habe, aber wo ist der schöne bernt? ist haas nicht mehr beim FCB?
test
coolio
Mitglied
20.06.2003, 13:18 · #27
ist haas nicht mehr beim FCB? das ist noch nicht definitiv, vielleicht geht er zurück zu sunderland - also kommt auch er nicht direkt von gc. was solls.. eben, 1. lege ich nicht so viel wert auf spieler und 2. spielten vor ein paar jahren alle top-spieler bei gc, weil die jeden junior verpflichten konnten der einigermassen was konnte, und die spieler aus anderen mannschaften sind leider einfach zu schwach
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.